Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 12:35 
ein einspruch muss direkt vor ort erfolgen vor und mit den schiris...wird von denen ja auch gegengezeichnet oder sehe ich das falsch?
einen tag später ist das ding m.E. nach gelaufen...

...lass mich gerne eines besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 12:37 
Bezirksoberliga

Kümmert sich Piljanovic nicht ausschliesslich ums Scouting???? war er in der Halle?

Richtig ein Einspruch hätte direkt in der Halle erfolgen müssen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 12:44 
Kreisliga C

moartone hat geschrieben:
ein einspruch muss direkt vor ort erfolgen vor und mit den schiris...wird von denen ja auch gegengezeichnet oder sehe ich das falsch?
einen tag später ist das ding m.E. nach gelaufen...

...lass mich gerne eines besseren belehren.

laut meinen Infos ist es genau so wie du es sagst :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 12:50 
Landesliga

Piljanovic war ebenso wie Mehmet dabei.

Das Scouting-Blatt müßte ich zu Hause liegen haben. Könnte nachher mal nachschauen, was dort notiert ist. In der Halle selbst wurde das fünfte Foul von Peacock vom Braunschweiger "Publikum" mit quasi Lautstärke oder so "gefeiert". Also, die haben sich gefreut, oder so. Kann es einfach nicht in Worte fassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 12:50 
Bezirksliga

Haben wir nich einen Juristen bei uns im Trainerstab, ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 13:09 
Nationalspieler

ich bleib dabei, Bayreuth ist der X Faktor!

Glaubt Ihr wir hätten noch gewonnen, wenn Mister P nicht aus dem Spiel genommen worden wäre??

Also bitte, Moartone hat Recht. Und ich fürchte selbst das, auch wenn nicht entscheidend, zeigt die Amateurhaftigkeit von P und U :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 13:15 
Bezirksoberliga

kurier hat geschrieben:
Piljanovic war ebenso wie Mehmet dabei.

Das Scouting-Blatt müßte ich zu Hause liegen haben. Könnte nachher mal nachschauen, was dort notiert ist. In der Halle selbst wurde das fünfte Foul von Peacock vom Braunschweiger "Publikum" mit quasi Lautstärke oder so "gefeiert". Also, die haben sich gefreut, oder so. Kann es einfach nicht in Worte fassen. :wink:

ich meine nicht das Scouting-Blatt, es ist egal was darauf steht... es zählt nur der Spielberichtsbogen! den haben die Schiris und die 2 Mannschaften (jeweils ein Durchschlag)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 13:18 
Bezirksoberliga

aber es ist schon arm das es keiner gemerkt hat, sorry aber wofür sitzt den Piljanovic da.... doch genau dafür.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 13:50 
Kreisliga C

Innenraum Sitzer hat geschrieben:
aber es ist schon arm das es keiner gemerkt hat, sorry aber wofür sitzt den Piljanovic da.... doch genau dafür.....
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 13:54 
Regionalliga

Letztlich ist es doch egal! Selbst in einem Wiederholungsspiel (zu dem es nicht kommen wird) hätten wir aktuell keinerlei Chance. Es ist genauso gekommen, wie ich vermutet habe: Das Team hat kaum Besserung gezeigt, weil letztlich die Spieler auf dem Platz stehen und nicht der Trainer. Und dieses Team spielt seit Wochen konstant grottig und wie ein Absteiger.

Natürlich war ich für einen Trainerwechsel, weil Bogojevic schon die letzten zwei Jahre mies gecoacht hat, aber wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich auch gleich die Hälfte der Mannschaft mit entsorgt. Das geht wegen der Verträge nicht...

Auch Key war sicherlich nicht meine Wunschbesetzung! Da hielt ich es wie Theke und hätte gerne den Ex-Coach von Leverkusen hier gesehen, als einen der Spaßbasketball in der Frauen NBA als Qualifikation in seiner Vita stehen hat. Zumal seine Bilanz in der WNBA eine Katastrophe ist, um es mal vorsichtig zu formulieren. Chicago Sky ist seit Gründung von der Bilanz her das schlechteste WNBA Team. Dazu kam dann noch ein Engagement bei den Düsseldorf Magics, deren Lizenz weitergereicht wurde.

Ich will jetzt nicht unken, aber seine Trainerstationen lesen sich ähnlich erfolgreich, wie bei Bogojevic. Das spielerische Vermögen stelle ich ihm ähnlich wenig in Abrede, wie Bogojevic, aber deswegen sind beide nicht automatisch gute Trainer.

Dennoch hoffe ich inständig, dass man die gröbsten Fehler bis Ende der nächsten Woche abgestellt bekommt und Bayreuth im "Entscheidungsspiel" ebenfalls Nerven zeigt. Im günstigsten Fall wird es eine enge Partie und wir gewinnen knapp. Mein Bauchgefühl sagt mir aber etwas anderes....

Das darauf folgende Heimspiel können wir eigentlich gleich abschenken, denn Oldenburg spielt auf einem ähnlichen Level wie Braunschweig, wenn nicht sogar höher. Gegen solche Teams haben wir die nächsten Wochen einfach keine Chance, vor allem nicht ohne fähigen Point Guard. GG ist wohl keine Option mehr und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sein Vertrag noch im Lauf der nächsten Wochen aufgelöst wird.

Diese Saison kann es uns wirklich erwischen, darüber sollte man sich im Klaren sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 14:06 
2. Bundesliga

Zitat:
Auch Key war sicherlich nicht meine Wunschbesetzung! Da hielt ich es wie Theke und hätte gerne den Ex-Coach von Leverkusen hier gesehen, als einen der Spaßbasketball in der Frauen NBA als Qualifikation in seiner Vita stehen hat.

Selbstdisqualifikation in Reinkultur.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 14:12 
Nationalspieler

FieberLou: bis zu dem Punkt mit dem "abschenken" gebe ich dir völlig recht.

Aber warum sollten wir irgendein Spiel abschenken, dann könnten wir praktisch jetzt schon aufhören und für Liga zwei planen :roll: :wink:

Die Spiele gegen Bayreuth und Düsseldorf werden zeigen, ob wir die Kurve kriegen.

Und noch mal: zieht ein Spieler nicht mit, weil er keinen Bock hat, dann soll er halt auf der Bank schmoren oder auf der Tribüne. Dann spielen wir halt nur mit 8-9 Mann die bis zum Ende kämpfen. Da würde ich auch keine Ausnahme machen, egal ob es z.B. ein Ovcina oder wer auch immer wäre :!:

Wir haben jetzt 10 Tage Zeit. Es gilt jetzt alle Kräfte zu mobilisieren und diese Ding in Bayreuth zu gewinnen. Ich hoffe da insbesondere auf die Fähigkeiten von Jeffers und dem neuen PG, der in Kürze kommt, da bin ich mir sicher.

Wenn wir es mit diesem Team nicht schaffen, dann müssen wir halt in die PRO A gehen.

Aber solange rechnerisch alles möglich ist, sollte man auch nic ht aufgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 14:37 
Regionalliga

deissler hat geschrieben:
Zitat:
Auch Key war sicherlich nicht meine Wunschbesetzung! Da hielt ich es wie Theke und hätte gerne den Ex-Coach von Leverkusen hier gesehen, als einen der Spaßbasketball in der Frauen NBA als Qualifikation in seiner Vita stehen hat.

Selbstdisqualifikation in Reinkultur.

Ein dummer Spruch als Gegenargument? Naja, suum cuique....

@Bärmann
Mag sein, dass ich da ein wenig hart war, aber sieht du realistisch auch nur eine Chance gegen Oldenburg unter den derzeitigen Vorzeichen? Oldenburg hat exzellente Schützen und wir eine chronische Abschlussschwäche und eine mäßige Verteidigung.

Jetzt kann man sagen, dass solche Spiele erst gespielt werden müssen, aber wir müssen uns erstmal an Bayreuth, dem MBC und Düsseldorf orientieren. Alle anderen Teams spielen einfach einen zu guten Basketball derzeit.

Zuletzt geändert von FieberLou am 21.01.2011, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 14:42 
Nationalspieler

man sollte Key schon ne Chance geben, auch wenn er nicht die besten Referenzen vorzuweisen hat. Einen teuren und renomierten Coach können wir uns halt nicht leisten und in Hinterkopf das noch ein Spieler kommt, ist das schon ok.....

Ich kann mir sogar vorstellen und hoffe das er durchgreift, wenn der eine oder andere Spieler nicht mitzieht. Ob es am Ende reicht, die Klasse zu halten, steht auf einem anderen Stern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 14:47 
Regionalliga

Bärmann hat geschrieben:
man sollte Key schon ne Chance geben, auch wenn er nicht die besten Referenzen vorzuweisen hat. Einen teuren und renomierten Coach können wir uns halt nicht leisten und in Hinterkopf das noch ein Spieler kommt, ist das schon ok.....

Ich kann mir sogar vorstellen und hoffe das er durchgreift, wenn der eine oder andere Spieler nicht mitzieht. Ob es am Ende reicht, die Klasse zu halten, steht auf einem anderen Stern....

Er kriegt ja eine Chance, aber ich bin auch Realist. Wenn er die Klasse hält, dann hat er einen guten Job gemacht. Nur traue ich ihm das irgendwie nicht zu. Ich hoffe, ich irre mich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]