Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 02:10 
Landesliga

MJ hat geschrieben:
Vladi hat die Halle übrigens 10 minuten vor Schluss verlassen.

Vladi sass nach dem Spiel exakt in Reihe 1 hinter der Spielerbank und war dort mindestens noch bis 20 Minuten nach dem Spiel. Syring ebenfalls und weitere dem Gießener Basketball bekannte Gesichter.

Was soll diese Aussage?

Ansonsten könnte man dieses Spiel auch so sehen: Die Mannschaft hat für Vladi gespielt. Denkt mal drüber nach... :wink:

Das war heute die schlechteste Leistung dieses Gießener Teams in dieser Saison. Ausnahmen wären Quakenbrück und Weißenfels. Dort war ich nicht vor Ort, um eine Beurteilung abzugeben.
Die Körpersprache von Key ist gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt sie nicht. Ich hoffe sehr, dass jetzt nach dem Wechsel alles besser wird, so wie von so vielen B.-Gegnern prophezeit. Ich glaube es nicht. Diese "Leistung" heute war ein Schlag ins Gesicht und wenn Smith nicht einfach draufgehalten hätte (manche würden Streetballgezocke dazu sagen), wäre es ein ganz, ganz mieses Ergebnis geworden. Das war heute einfach nur schlecht.

Warten wir mal ab, ob noch ein neuer PG vor Bayreuth zu uns stößt. So klappt es einfach nicht.

Svens sehr guten Vorschlag bezüglich Zusammenhalt, gerade in Richtung Mannschaft hin, versuche ich ebenfalls schon seit Wochen verständlich zu machen. Aber das einzige sind für keinen Spieler verständliche Tapeten, ironische Gesänge, ein Wechselbad von Applaus und Buhen, von Jubel und Anfeindungen. Tja, mit wehenden Fahnen und so... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 02:17 
Landesliga

UG hat geschrieben:
Mann hätte viel früher einen zb GG nach Hause schicken sollen, um zu zeigen, dass wenn man sich nicht an die Vorgaben hält, muss man gehen.

Wenn Gießen das Geld hätte, wären schon längst Spieler aussortiert und früher andere gekommen bzw. wir hätten eine ganz andere Qualität zu Saisonbeginn. Wobei ich schon finde, dass die Spieler beinahe allesamt was können, gerade auch gemeinsam.

UG hat geschrieben:
Ich denke das die Mannschaft ein Motivationsproblem hat und das hat nichts mit dem Trainer zu tun.

Und genau hier liegt das Problem. Die Halle könnte was schaffen, auch der Bus nach Bayreuth. Hier müssen eindeutige, simple und authentische Signale kommen. Diese Mannschaft ist komplett verunsichert und braucht einfach Vertrauen und Unterstützung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 09:42 
Bezirksliga

@kurier:

Es gab bestimmt schlechtere Spiele als gestern(habe es nicht gesehn, aber schlechter als gegen Hagen und Lubu ist eigentlich nicht möglich)...aber da war ja noch Vladi Trainer und das musste ja dann schöngeredet werden...

Nach einem Spiel hakst du schon auf Key rum, aber wenn man es wagte nach 10 Pleiten auf Vladi rumzuhaken warst du gleich aufgebracht...

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 09:55 
Nationalspieler

Kann mir jemand von den Mitgereisten erklären, warum Peacocks fünf Fouls auf dem Scouting nur als vier erscheinen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:00 
Landesliga

nuD_De mit dobbelDD hat geschrieben:
@kurier:

Es gab bestimmt schlechtere Spiele als gestern(habe es nicht gesehn, aber schlechter als gegen Hagen und Lubu ist eigentlich nicht möglich)...aber da war ja noch Vladi Trainer und das musste ja dann schöngeredet werden...

Nach einem Spiel hakst du schon auf Key rum, aber wenn man es wagte nach 10 Pleiten auf Vladi rumzuhaken warst du gleich aufgebracht...

Also ich sehe gar nicht wo @Kurier auf Key rumhackt.

Davon abgesehen, Vladi-Kritik nach 10 Pleiten? @cammert z.B. ist sogar zum Saisonstart noch vorm ersten Sprungball mit "Vladi raus" sig. angetreten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:16 
Bezirksoberliga

Torte hat geschrieben:
Kann mir jemand von den Mitgereisten erklären, warum Peacocks fünf Fouls auf dem Scouting nur als vier erscheinen?

nicht mitgefahren, geb trotzdem meinen Senf dazu... als MV am Radio erzählte das Peacock gerade mit dem 5. Foul sein Arbeitstag beendet wurde im Liveticker das 4. angezeigt..... also lt Ticker gab es nie ein 5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:17 
Bezirksoberliga

Was sagt denn der Spielbogen??? nur der interessiert ja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:19 
Bezirksliga

Ich rede von normalen Kritikern und nicht irgendwelchen cammerts;)

Ohne es jetzt pauschalisiern zu wollen, aber irgednwie gibt's in Deutschland nur ein paar Typen von Frauen:
a) attraktiv und dumm... b) attraktiv und halbwegs intelligent, aber tw. *** arrogant... c) dumm und häßlich... d) halbwegs intelligent und umgänglich, aber legt nicht so den Wert auf Äußeres, weil sie immer Angst hat, dass das der Einschätzung ihrer Intelligenz abträglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:21 
Nationalspieler

Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:

nicht mitgefahren, geb trotzdem meinen Senf dazu... als MV am Radio erzählte das Peacock gerade mit dem 5. Foul sein Arbeitstag beendet wurde im Liveticker das 4. angezeigt..... also lt Ticker gab es nie ein 5.

Auf der Anzeigetafel stand auch das 5., und Peacock wurde direkt danach ausgewechselt, obwohl gerade erst anderthalb Minuten auf dem Feld. Im Scouting stehen nur 4 - da passt irgendwas nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:24 
Landesliga

Im Scouting auf der BBl-Seite wird er mit 4 Fouls geführt

http://www.beko-bbl.de/scouting.php?menuid=329&topmenu=3&keepmenu=inactive&wettbewerb=1&spiel_id=8878

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:28 
Nationalspieler

@Torte
Ich habe das Spiel ja nur per Live-Ticker und web-Radio verfolgt.
Im Ticker wurde Foul Peacock angezeigt und kurze Zeit später hat MV Dir doch im Radio erklärt, dass Peacock mit 5 Fouls jetzt draußen ist.
Vielleicht hat das Kampfgericht gepennt.
Es war aber m.E. das fünfte von Peacock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:30 
Nationalspieler

Ja, genau das ist ja das Problem. Auf der Anzeigetafel standen 5, er wurde direkt nach dem Foul runtergenommen nach anderthalb Minuten Spielzeit (was auch für Foul 5 steht), aber auf dem Spielberichtsbogen stehen wohl nur 4. Und wenn er nur 4 hatte, ist das einen Einspruch wert... :-D

(auch wenn wir dann ultraschlechte Verlierer wären - aber wir brauchen jeden Sieg :-D)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:56 
Oberliga

Hatte mich während Radio/liveticker auch darüber gewundert.
Im Play-by-play ist auch kein fünftes Foul zu finden:
Start 2.Viertel
07:04 Persönliches Foul #15 Zachery Peacock
03:42 Persönliches Foul #15 Zachery Peacock
Start 3.Viertel
06:08 Persönliches Foul #15 Zachery Peacock
Start 4.Viertel
03:18 Persönliches Foul #15 Zachery Peacock

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 10:57 
Kreisliga C

Torte hat geschrieben:
Ja, genau das ist ja das Problem. Auf der Anzeigetafel standen 5, er wurde direkt nach dem Foul runtergenommen nach anderthalb Minuten Spielzeit (was auch für Foul 5 steht), aber auf dem Spielberichtsbogen stehen wohl nur 4. Und wenn er nur 4 hatte, ist das einen Einspruch wert... :-D

(auch wenn wir dann ultraschlechte Verlierer wären - aber wir brauchen jeden Sieg :-D)
:lol:

dann gib mal die Info weiter Torte an die 46ers :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 11:01 
Nationalspieler

Bin mir sicher, die Verantwortlichen lesen hier mit. ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]