Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:10 
Bezirksoberliga

Also ich bin eher so der pro vladi Typ, aber egal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:17 
Kreisliga C

Genau das war die ganze Zeit das Problem, man hat denen gesagt in der Defense die Arme hoch, damit sie keine einfachen Wurfe bekommen, das lenkt ab, aber keiner hat es gemacht. Er hat gesagt passen Jungs, bis einer frei steht und werfen kann, wir es alle Mannschaften auch tun, aber nein die Jungs haben so lange gedribbelt bis die Zeit runter gespielt war. Sie haben sich einfach nicht an die Vorgaben gehalten, nicht alle aber wenn einer sich nicht daran hält dann klappt es nicht, und alle anderen sind genervt.
Ich denke das die Mannschaft ein Motivationsproblem hat und das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Mann hätte viel früher einen zb GG nach Hause schicken sollen, um zu zeigen, dass wenn man sich nicht an die Vorgaben hält, muss man gehen. Aber das wurde nicht gemacht, es gibt keine Konsequenz bei uns weil wir auf die 5 oder 6 angewiesen sind. Und das demotiviert alle anderen und so geht es weiter. Ich sag immer wieder jede Mannschaft hat nachverpfluchtet als sie gesehen haben, es läuft etwas schief und was haben wir getan, den kepkay geholt. Aber egal lohnt sich nicht darüber zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:41 
Bezirksoberliga

Ich weiß einfach nicht was mit den Jungs los ist.
Ich glaube einfach die Jungs haben ein Kopfproblem und man sollte sich vielleicht nen Psychologen oder sowas holen der da einiges wieder aufbaut.

es kann nicht sein, dass jeder Braunschweiger in die Zone ziehen kann... den anschließenden Korbleger im 1 gegen 0 kann dann auch jeder von der TSG Steinbach versenken.

Ich hatte Phasenweise das Gefühl das die Spieler entweder noch auf der Autobahn oder sogar zu hause im bett waren. Einfach nicht wach, nicht präsent... abgesehen von den ersten Minuten, die immer gut sind. Nur sobald dann ein Rückstand auf der Anzeige zu sehen ist und die Bälle nicht reinfallen wars das.

Es fehlt einfach ein erfahrener Pointguard, der den Laden führen und auch zusammenhalten kann.

Hätte Braunschweig nicht 2-3 Gänge rausgenommen, hätte es meiner Meinung nach ähnlich geendet wie gegen LuBu...

soooo erstmal schlafen....

Btw: kann mir einer sagen, was es soll, auf der dreispurigen A7 eine GEschwindigkeitsbegrenzung von 80Kmh zu machen? -.-

Wir sind auch in 100 Jahren noch Erstklassig!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:43 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Kommt drauf an wo auf der A7 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:46 
Bezirksoberliga

ei von Braunschweig fast komplett bis nach Kassel -.-

Hoffe ja mal nich das ich geblitzt wurde...ANsonsten hätte ich sicherlich mehr Punkte gesammelt als Gießen heute :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:51 
Bezirksliga

@ Theke, auf die Aussage von UG, solche Äußerungen finde ich schon sehr bedenklich. Herr Bogojevic ist in diesem Forum eine Person, die man mag oder nicht. Der Trainerwechsel kam zu spät. Sicherlich wird er auch weiterhin als SD kritisiert bzw. gelobt. Er ist eine öffentliche Person, diese werden grundsätzlich positiv wie auch negativ kritisiert. Punkt aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:53 
Regionalliga

Sven hat geschrieben:

Hoffe ja mal nich das ich geblitzt wurde...ANsonsten hätte ich sicherlich mehr Punkte gesammelt als Gießen heute :D

Aber das ist doch voll verantwortlos von dir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:58 
Bezirksoberliga

Ulai was regt ihr euch denn alle über die Vladi Sache auf??

er ist SD und bleibt es auch...

Wenn es unser einziges Problem ist uns hier im Forum zu zerfleischen und alles auf die Goldwage zu legen was wer wie wann gesagt hat, es aber vieleicht nicht so gemeint hat....

Oh man... 13 Niederlagen in Folge :!: :!: und was machen wir?
uns über so nen *** aufregen... Vielleicht sollten wir uns lieber mal aufregen, dass wir nicht mehr als Fans zusammenhalten und zur Mannschaft stehen...

Da unten kommt die Mannschaft nicht alleine raus...Genauso wie wir, die Fans, es nicht alleine schaffen...

Wir müssen uns ALLE zusammen reißen und zusammen unser Ziel erreichen... MIT der Mannschaft.
Nur das muss man irgendwie hier jedem einzelnen Fan als auch Spieler in den Kopf hämmern!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 00:59 
Europaliga

wenn du vor der werratalbrücke schwung genommen, könntest du glück haben :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 01:01 
1.Bundesliga

Sven hat geschrieben:

es kann nicht sein, dass jeder Braunschweiger in die Zone ziehen kann... den anschließenden Korbleger im 1 gegen 0 kann dann auch jeder von der TSG Steinbach versenken.

Sei dir da mal nicht zu sicher! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 01:01 
Kreisliga C

Sven hat geschrieben:

Hast aber schon gemerkt, dass da endlos lange Baustellen sind?

Zur Baustelle 46ers: Politikern gibt man 100 Tage im neuen Amt bevor man sie zerreißt, gebt dem neuen Coach wenigstens 14 Tage....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 01:32 

Sven hat geschrieben:
Ulai was regt ihr euch denn alle über die Vladi Sache auf??

er ist SD und bleibt es auch...

Wenn es unser einziges Problem ist uns hier im Forum zu zerfleischen und alles auf die Goldwage zu legen was wer wie wann gesagt hat, es aber vieleicht nicht so gemeint hat....

Oh man... 13 Niederlagen in Folge :!: :!: und was machen wir?
uns über so nen *** aufregen... Vielleicht sollten wir uns lieber mal aufregen, dass wir nicht mehr als Fans zusammenhalten und zur Mannschaft stehen...

Da unten kommt die Mannschaft nicht alleine raus...Genauso wie wir, die Fans, es nicht alleine schaffen...

Wir müssen uns ALLE zusammen reißen und zusammen unser Ziel erreichen... MIT der Mannschaft.
Nur das muss man irgendwie hier jedem einzelnen Fan als auch Spieler in den Kopf hämmern!!!

Supergeiler Kommentar, dafür Daumen hoch. Das sollte man vielleicht mal in der Zeitung zitieren, oder sonstwie öffentlich machen. Es gibt jetzt wirklich viel viel wichtigere Dinge als unseren Extrainer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 01:37 

JayBee hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:

Hast aber schon gemerkt, dass da endlos lange Baustellen sind?

Zur Baustelle 46ers: Politikern gibt man 100 Tage im neuen Amt bevor man sie zerreißt, gebt dem neuen Coach wenigstens 14 Tage....

Ich glaube, hier geht keiner gegen den Coach, für mich machts eher den Eindruck, daß man verdammt sauer aufs Team ist.

Aber wie gesagt, wetten, daß wenn wir in Bayreuth nix reißen, der Coach zumindest teilweise in Frage gestellt wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 01:50 
2. Bundesliga

Nein, dann wird entweder Bogojevic als Buhmann im Hintergrund her gezaubert oder die Mannschaft an den Pranger gestellt. Was dann m.E. auch völlig in Ordnung wäre.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 02:03 
Kreisliga C

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Aber wie gesagt, wetten, daß wenn wir in Bayreuth nix reißen, der Coach zumindest teilweise in Frage gestellt wird?

Die Wette kann ich nicht halten....natürlich würde es so kommen, ist nun mal so in Mannschaftssportarten, ich kenne keinen Fall, wo die Mannschaft komplett gefeuert wurde, immer der Coach.

Und natürlich stimmt in der Mannschaft irgendwas nicht, was? k.A. Ich setze trotzdem drauf, dass der neue Coach den faulen Zahn finden und "ziehen" kann.

Wenn nicht gehen tatsächlich in der Osthölle die Lichter aus....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]