|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 10:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Ich bin schon zufrieden, wenn wir dort nicht mit 30 Punkten Rückstand baden gehen. Wenn man den Rückstand bei unter 10 Punkten halten kann, dann sollte man zufrieden sein. Einen Sieg halte ich für ausgeschlossen! Bei den ersten beiden Sätzen halte ich mit. Der letzte Satz ist mir ein bisschen zu hart, ein Fünkchen Hoffnung habe ich schon, zumal Key den Spielern mehr Freiheiten lassen möchte. ABER !!!GA vom 20.01.11 hat geschrieben: OB Rückkehrer Maurice Jeffers in Braunschweig mitwirken kann, steht dagegen noch in den Sternen. Seine Freigabe aus Argentinien liegt den LTi Gießen 46ers noch nicht vor (Stand Mittwochnachmittag).
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 13:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 13:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Weder ist ein Sieg ausgeschlossen, noch sind wir chancenlos. Die Frage ist natürlich, wie groß die Chancen sind und da kann man selbstverständlich sehr unterschiedlicher Meinung sein. Zu erwarten ist zwar ein Braunschweiger Sieg, aber aufgrund des hoffentlich durch die Mannschaft gehenden Rucks und dem Mitwirken von Moe, habe ich durchaus Hoffnungen. In Bonn war ja auch schon ein Sieg drin, auch wenn es letztlich noch deutlich wurde. Bei der Leistungsdichte in der BBL werden m.E. die meisten Spiele entschieden durch den stärkeren Siegeswillen, Kampf und Einsatz, Tagesform und die nötige Coolness in der Crunchtime. Warum sollte also nicht endlich mal ein Sieg für uns rausspringen? Eine Niederlage mit 20 halte ich natürlich auch für möglich, an -30 oder mehr glaube ich nicht. So stark ist Braunschweig auch nicht.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 13:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Die können doch garnicht anders als uns zu unterschätzen
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 16:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich habe ein gutes Gefühl fürs das Spiel nachher. Die FAZ beschreibt Key als "Player's Coach", der einen offenen Führungsstil pfegt und am liebsten mit seiner Mannschaft kooperiert. Denke, dass ist genau das, was das Team jetzt braucht.
Ob es zum Sieg reicht? Schwer zu sagen, aber eine deutliche Leistungssteigerung wird wohl hoffentlich zu sehen sein.
Go Jeffers, go Jeffers!!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 18:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Gott sei dank ist die Freigabe von Jeffers da.
Zwar wird er sicher nicht gleich 1000 Punkte machen, aaaaaaber Machowski, sowie die meisten der Braunschweiger, sollten ihn eig noch kennen. Alleine deshalb wird er offensiv für Verwirrung sorgen, weil die Braunschweiger spieler wissen: Mist, der kann immer treffen.
Eine Gute Sache, die sicherlich für einige Entlastung der anderen Spieler sorgen wird. Wenn er dann noch trifft ists umso besser.
Ob wir gewinnen steht in den Sternen, aber ich sehe unsere Chancen derzeit gar nicht so schlecht.
Zumal davon auszugehen ist, daß unsere Amis ihr "Vladi-rausmob-Spiel" abgestellt haben dürften...
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 18:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich bin davon, BS einfach heute mal hart zu penetrieren und mit dicken 2 Punkten nach Hause zu fahren.
Zitat: Zumal davon auszugehen ist, daß unsere Amis ihr "Vladi-rausmob-Spiel" abgestellt haben dürften...
Sollte das nicht so sein, gehören die Amis penetriert. Und das möglichst penetrant!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 19:00 |
|
|
Bezirksliga |
|
Die Braunschweiger jedenfalls sind extrem siegesbewusst, von einem Bekannten hör ich schon Parolen wie "+50 Sieg" und "Die 100 machen wir locker voll"
alleine dafür gehören sie schon richtig eingestampft
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 19:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
deissler hat geschrieben: Zitat: Zumal davon auszugehen ist, daß unsere Amis ihr "Vladi-rausmob-Spiel" abgestellt haben dürften... Sollte das nicht so sein, gehören die Amis penetriert. Und das möglichst penetrant!
ich stelle mir das gerade lebhaft vor!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 19:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich erwarte jetzt in dieser kurzen Zeit mit Key und Jeffers kein Wunder!
Natürlich ist Braunschweig der "hohe" Favorit und mir würde es heute reichen wenn wir ein anständiges Spiel machen.
Aber beim nächsten Spiel gilt es dann!
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 19:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich erwarte auch keine Wunderdinge!
Ich denke aber, dass diese lockere, positive und optimistische Art von Key der mannschaft heute unheimlich helfen wird und ungeahnte Kräfte freisetzen wird. Wir stehen heute trtz 12 Niederlagen in Folge, meiner Meinung nach nicht unter Druck. Wir müssen einen Spieler und einen neuen Trainer integrieren, also erwartet niemand einen Sieg und genau darin dürfte unser Vorteil liegen!
Bin mal auf die S5 gespannt.
Ich denke:
Griffin
Smith
Brooks
Peacock
Ovcina
Ich hoffe, dass Jeffers sich gut einfügt und die anderen ein wenig entlastet und für Platz und Freiheiten für die anderen schafft.
Mein Tipp: Sieg mit 65:61 nach OT
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 20:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dörfler hat geschrieben: "Die 100 machen wir locker voll"
Wenn die Braunschweiger so weitermachen, haben sie eher 100 TO als Punkte
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 20:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Okay, Braunschweig trifft fast alles (86%,67%)... aber das halten die nicht das ganze Spiel durch... oder doch? Glaub ich nicht!
|
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2011, 20:15 |
|
|
Kreisliga C |
|