Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:54 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Zeit für die jetzt gewählte Lösung eigentlich schon abgelaufen war, muss ich doch sagen, dass ich sehr erleichtert bin. Da er sich jedoch als Sportdirektor sicherlich erheblich weniger Fehler geleistet hat als in seiner Funktion als Trainer, kann ich mit der Lösung sicherlich leben.
Ich muss auch offen zugeben, dass ich nicht mehr damit gerechnet hatte, dass Bogojevic zu dieser Lösung bereit sein könnte. Nun können wir natürlich spekulieren, inwieweit er sie wirklich selber getroffen hat. Da man ihn aber sicherlich nicht als trotzigen Sportdirektor behalten hätte wollen und ihm die Sache Gießen schon am Herzen zu liegen scheint (auch wenn er sich dabei übel verrannt hatte), glaube ich doch mal die veröffentlichte Variante und bedanke mich hiermit für den Schritt.
Natürlich sollte man auch bedenken, dass wir Bogojevic jetzt weiter bezahlen müssen und dass das auf Dauer teurer kommt als die von vielen so gefürchtete Abfindung. Mit der Verpflichtung von Jeffers für 1,5 Jahre hat er in dieser Funktion zumindest seinen Job gemacht, der wird uns sicher weiterhelfen (falls er sich nicht völlig verwandelt hat). Dank auch an die Sponsoren und Zuschauer, die das möglich machen.
Mit Steven Key kommt nun ein Coach, der sicherlich auch über das Budget ausgewählt wurde. Auch er ist für einen Trainer noch jung und unerfahren. Bleibt zu hoffen, dass er gerade die jungen Spieler erreicht und ermutigt, und dass der erhoffte Befreiungsschlag gelingt. Gerade gegen den übernächsten Gegner wäre der extrem wichtig.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Zuletzt geändert von cammert am 16.01.2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 23:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
Syring hat wahrscheinlich eingesehen, dass nur ein Sportkompetenter nicht reicht. Deswegen die Doppellösung Vladi-Steven. Wäre er der Meinung einer würde reichen, wäre Vladi sicherlich entlassen worden. So konnten alle ihr Gesicht wahren und dies wird sicherlich zum Vorteil des Vereins sein. Controlling allein bringt auch keinen Erfolg, das Sportgeschäft tickt eben etwas anders als Syrings normales Business.

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 23:28 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ich denke, es ist alles gesagt und alle sind sich heute hier mal einig. :D

Bleibt nur noch die Frage, ob noch ein neuer Spieler kommt!

Ich denke nicht, da wir nun nur noch eine Nachverpflichtungsmöglichkeit haben und mit der sollte man sparsam umgehen, falls sich auf den langen POS mal einer verletzt.

Die Voraussetzungen neu durchzustarten (obwohl das natürlich kein Selbsläufer wird) sind nun gegeben und das lässt mich wieder possitiv nach vorne schauen :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 23:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Nachtrag: Danke Vladi, mit dieser Entscheidung hast du gezeigt, das dir wirklich etwas an Giessen liegt........ :roll: :roll: :roll: :roll:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 23:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Gutes Schlusswort, Bärmann, auch wenn die Smileys nur schwer zu deuten sind... :wink:

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 01:16 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 14.06.2006, 12:13
Beiträge: 196
Auf Wunsch von blackman gelöscht.

Gute Nacht, lieber Thread. Bitte wach nie mehr auf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de