Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 22.10.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:03 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Was Worte aus Kritikern machen können...

Ja, ich wollte ihn "zum Teufel" jagen und ich will es immer noch. Selbst wenn Vladi die Bälle an die Spieler verteilt, ist mir das zu viel Vladischer Einfluss, weshalb ich dieser Lösung mehr als kritisch gegenüberstehe.
Dass er am Verein hängt, ist schön, aber viele hängen am Verein und arbeiten nicht für ihn.

Nebenbei wage ich zu bezweifeln, dass er eine andere Wahl hatte, ob des Drucks von Syring oder der eigenen Karriere wegen, aber hier greifen wieder Kritiker der Kritiker ein, die dann fragen, womit ich dies beweisen könne...

Ich hoffe nur, dass es nicht ähnlich wird wie in einem historischen Buch, welches ich gerade lese, indem der Revolutionär verlautbart: "Der König ist Tod-Lang lebe der König."

Anbei ein herzliches Willkommen an die zwei neuen Sportlichen und viel Erfolg. Ein Lob an das Management. Ein notwendiger Schritt, hoffentlich kommt noch ein neuer guter PG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:06 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Jogie1846 hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
"Da mir die Sache hier zu sehr am Herzen liegt, möchte ich bei dem Erreichen dieses Ziels nicht im Wege stehen. Die Mannschaft braucht jetzt einen Coach, der in der Lage ist, ihr neue Impulse einzuhauchen. In meiner Funktion als Sportdirektor werde ich Steven jede Unterstützung zukommen lassen und alles in meinen Kräften stehende beitragen, um den Karren wieder flott zu machen."


Auch wenn alle Vladi-Gegner jetzt wieder behaupten werden, dass das eh nur leere Worte sind: so jemand wolltet ihr zum Teufel jagen...
Ja, weil er den Karren an die Wand fährt. Selbt wenn er das nicht extra macht, sondern aus Versehen... Weil er es einfach nicht besser kann, besser weiß wie man mit Leuten umgeht...


Es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, wie man die Botschaft rüber bringt. Aber irgendwie scheine ich das nicht verständlich ausdrücken zu können. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Richtig, du kannst ja eh nix :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:08 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Richtig, du kannst ja eh nix :)


Un net mal das.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:12 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 23:44
Beiträge: 158
Torte hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Richtig, du kannst ja eh nix :)


Un net mal das.


Also das er Sportlicherleiter bleibt find ich gut .....gegen seine Kontakte in Sachen Spielern kann man nix sagen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2010, 21:28
Beiträge: 83
Ihr könnt mich zum Teufel jagen ( Ich nehme an diesen Satz kennt hier mittlerweile jeder ) :lol: aber ich denke man sollte im nächsten Heimspiel auch etwas für Vladi vorbereiten..klar kann man jetzt kommen und sagen mit 12 Niederlagen hat er nichts mehr verdient, aber er war seit 2 Jahren hier Trainer und es war nicht alles schlecht was er gemacht hat und er ist weiter einer von uns. Allein der Rücktritt verdient einen riesigen Respekt und er sagt selbst das ihm der Verein und alles am Herzen liegt. Deshalb sollte man IMHO vlt etwas in Richtung Plakat oder einfach nur Sprechchöre für ihn vorbereiten..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 07.03.2010, 23:25
Beiträge: 135
Meinen allerhöchsten Respekt an Vladi. Auch für den Mut, den er aufbringt, weiter dabei zu bleiben. Die Rücktrittserklärung ist seit längerem mal wieder eine Aussage, die ich vollständig glaubwürdig finde.

Hoffen wir, dass da nicht irgendwann doch Verbitterung durchbricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:14 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Kann man den Thread bitte nun schließen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
46ers 0192 hat geschrieben:
Ihr könnt mich zum Teufel jagen ( Ich nehme an diesen Satz kennt hier mittlerweile jeder ) :lol: aber ich denke man sollte im nächsten Heimspiel auch etwas für Vladi vorbereiten..klar kann man jetzt kommen und sagen mit 12 Niederlagen hat er nichts mehr verdient, aber er war seit 2 Jahren hier Trainer und es war nicht alles schlecht was er gemacht hat und er ist weiter einer von uns. Allein der Rücktritt verdient einen riesigen Respekt und er sagt selbst das ihm der Verein und alles am Herzen liegt. Deshalb sollte man IMHO vlt etwas in Richtung Plakat oder einfach nur Sprechchöre für ihn vorbereiten..


Ich geh' kaputt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Ich finde es klasse von Vladi das er von sich aus zurückgetreten ist, damit hat er endlich Charakter gezeigt und kann erhobenen Hauptes seine Funktion als Sportdirektor antreten.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:18 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Torte hat geschrieben:
Es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, wie man die Botschaft rüber bringt. Aber irgendwie scheine ich das nicht verständlich ausdrücken zu können. ;-)
Du meinen? ;)

Sollen wir also doch Bogojevic raus rufen? Der Thread wurde doch mal ziemlich treffend und auch höflich eröffnet....
Und so wie Vladi mal in den Wald rief, so kam es eben zurück.

Mehr weiß ich nicht, was an "Vladi raus" nach 12 Niederlagen noch schlecht ist von der Art der Botschaft. War gestern auch nach dem Spiel doch teils noch ganz gut, wie diskutiert wurde. In der Halle ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:19 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Fabianus hat geschrieben:
46ers 0192 hat geschrieben:
Ihr könnt mich zum Teufel jagen ( Ich nehme an diesen Satz kennt hier mittlerweile jeder ) :lol: aber ich denke man sollte im nächsten Heimspiel auch etwas für Vladi vorbereiten..klar kann man jetzt kommen und sagen mit 12 Niederlagen hat er nichts mehr verdient, aber er war seit 2 Jahren hier Trainer und es war nicht alles schlecht was er gemacht hat und er ist weiter einer von uns. Allein der Rücktritt verdient einen riesigen Respekt und er sagt selbst das ihm der Verein und alles am Herzen liegt. Deshalb sollte man IMHO vlt etwas in Richtung Plakat oder einfach nur Sprechchöre für ihn vorbereiten..


Ich geh' kaputt.


ist doch eigentlich klar, dass er nicht freiwillig gegangen ist, sonst hätte er gestern gleich nach dem spiel reagiert.

ist halt die typische show und dass ihm der verein nicht egal ist, glaube ich.

jetzt heisst es neuanfang :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:21 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Jo Lischka hätte dann 10mal mehr Sprechchöre und Tapeten verdient gehabt! Positivr Art :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:23 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Der einzig richtige Schritt. Egal, wie er letztendlich zustande gekommen ist. Ob freiweillig, auf Druck der Gesellschafter, egal....

Auf den Zug des barmherzigen Vladi werde ich jetzt mal nicht aufspringen, dazu ist das Geschäft zu hart und das Resultat politisch zu korrekt. Auch wenn mich jetzt wieder alle zerreisen, es ist die günstigste Lösung, wo "jeder sein Gesicht wahren kann". Zu spät, aber immerhin. Ich akzeptiere die heutige Nachricht und freu mich für den Verein.

Von daher, bitte. Transparente für Vladi beim nächsten Spiel. Das ist für mich an Naivität kaum überbietbar und ehrlich gesagt, da würde ich mich an Vladis Stelle aber mal so richtig verascht vorkommen. Erst von der Halle lautstark zum Teufel gejagt und dann mit Banner-Dank begrüßt. :roll:

Lassen wir es einfach wie es ist und warten erstmal ab, wie die Rollenverteilung wirklich harmoniert. Vielleicht haben wir früher wieder Stress als uns lieb ist.

_________________
"Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 22:46 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
So ist es, Matze.
Und da ich den Thread eröffnet habe, bitte ich nun darum, ihn zu schließen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de