|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:31 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
cammert hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: Dein Herzblut für den Verein in allen Ehren...aber *** DICH EINFACH MAL HART!!! Danke für diesen netten Beitrag, der uns mal wieder deutlich zeigt, auf wessen geistiger Höhe Deine Beiträge sind. Dir, nicht uns. Das Du es nicht merkst, war uns auch klar
cammert, wenn alle Deiner Meinung sind, dann haben auch alle recht.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:32 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
@ Lucky: Mit "uns" meint ER sich selbst.
_________________ "schreiende Hunde bellen"
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
cammert hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Wo gab es denn Zuschauerschwund? Gegen Hagen warens 3460, gestern 3720. Den Schwund muss mir mal jemand erklären. Ein Wort: Freikarten.
Eine Frage: Weißt du, wieviele verteilt wurden? Und keine Ausreden, keine Zahlenspiele, keine Überlegungen. Fakten, bitte.
@Basketjulifan: Überhaupt nicht vorsichtig argumentieren, ich habe überhaupt kein Problem damit wenn sich jemand klar positioniert. Aber "zum Teufel jagen", "den hätte man verbrannt", "der muss Hallenverbot bekommen für vereinsschädigendes Verhalten" ist eben einfach total überzogen, bei aller Liebe zum Verein und allen erlaubten Emotionen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:35 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
kurier hat geschrieben: In dieser Saison bleibt uns nur zu hoffen, dass wir die Liga sportlich halten werden.
Genau das ist das Problem an Eurer Einstellung. Man muss Handeln statt nur Hoffen. Bogojevic hätte vor dem Trier-Spiel gefeuert gehört, dann könnten wir heute wesentlich besser dastehen. Stattdessen setzt die Vereinsführung fortwährend auf das Prinzip Hoffnung. Wer gestern in der Halle war, konnte überdeutlichst hören, was das zahlende Publikum davon hält. "Ich will mein Geld zurück" Rufe schon im zweiten Viertel sollten dem Herrn Syring mal zu denken gegen. Selbst wenn wir auf wundersame Weise mit Bogojevic noch die Klasse halten sollen, wird er von seinen Dauerkartenzahlen der aktuellen Saison über Jahre nur noch träumen können.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:37 |
|
|
Nationalspieler |
|
kurier hat geschrieben: cammert, wenn alle Deiner Meinung sind, dann haben auch alle recht.
Ich bin mit der Signatur "Bogojevic raus!" in die Saison gegangen. Wenn sich dieser Meinung mal früher mehr Leute angeschlossen hätten, ständen wir heute wesentlich besser da.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Torte hat geschrieben: Eine Frage: Weißt du, wieviele verteilt wurden? Und keine Ausreden, keine Zahlenspiele, keine Überlegungen. Fakten, bitte.
Nein. Weißt Du, wie viele Zuschauer gestern bezahlt haben? Und keine Ausreden, keine Zahlenspiele, keine Überlegungen. Fakten, bitte.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Also es waren Mitarbeiter von LTI und 4 Schulklassen zu Gast- das weiß man immerhin
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:41 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also es waren Mitarbeiter von LTI und 4 Schulklassen zu Gast- das weiß man immerhin
DIrk Schäfer hat gestern gesagt das die 3 Firmen die da waren auch die Karten bezahlt haben, die "einzigen" Freikarten waren wohl die 4 Schulklassen
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:41 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
cammert hat geschrieben: Man muss Handeln statt nur Hoffen. cammert hat geschrieben: ...dann könnten wir heute wesentlich besser dastehen.
Ist das auch eine Art Hoffnung, cammert?
Auch hier bitte lieber Fakten.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:42 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
cammert hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Eine Frage: Weißt du, wieviele verteilt wurden? Und keine Ausreden, keine Zahlenspiele, keine Überlegungen. Fakten, bitte. Nein. Weißt Du, wie viele Zuschauer gestern bezahlt haben? Und keine Ausreden, keine Zahlenspiele, keine Überlegungen. Fakten, bitte.
Nein. Muss ich aber auch nicht, ich habe ja nicht behauptet, es gäbe einen Zuschauerschwund.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:48 |
|
|
Regionalliga |
|
Nach dem gestrigen Abend sollte es eigentlich klar sein, dass mit diesem Trainer keine Chance mehr besteht, die Katastrophe Abstieg noch in den Griff zu bekommen. Selbst wenn jetzt 1-2 neue Spieler kommen sollten, was würde das ändern. Das Mannschaftsgefüge ist zerrüttet, das Team trifft nicht einma mehr die einfachsten Würfe und Kampfgeist zeigen nur noch Spieler, die in den Planungen des Trainers kaum eine Rolle gespielt haben. Egal, was Bogojevic im Fall einer Entlassung zusteht, der hat zu gehen!!!
Da verzichte ich lieber auf eine Spielerneuverpflichtung, denn was sollte die noch bewirken, wenn die restlichen sechs Spieler in der Rotation lediglich mit Lustlosigkeit und mit Verunsicherung/Unvermögen glänzen. Syring muss endlich handeln!
Ps. Tolle Stimmung vom Fanblock, wenn auch die Gemeinheiten gegenüber Lischka nicht hätten sein müssen. Den würde ich jederzeit gegen Bogojevic eintauschen!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
FieberLou hat geschrieben: Nach dem gestrigen Abend sollte es eigentlich klar sein, dass mit diesem Trainer keine Chance mehr besteht, die Katastrophe Abstieg noch in den Griff zu bekommen. Selbst wenn jetzt 1-2 neue Spieler kommen sollten, was würde das ändern. Das Mannschaftsgefüge ist zerrüttet, das Team trifft nicht einma mehr die einfachsten Würfe und Kampfgeist zeigen nur noch Spieler, die in den Planungen des Trainers kaum eine Rolle gespielt haben. Egal, was Bogojevic im Fall einer Entlassung zusteht, der hat zu gehen!!!
Da verzichte ich lieber auf eine Spielerneuverpflichtung, denn was sollte die noch bewirken, wenn die restlichen sechs Spieler in der Rotation lediglich mit Lustlosigkeit und mit Verunsicherung/Unvermögen glänzen. Syring muss endlich handeln!
Ps. Tolle Stimmung vom Fanblock, wenn auch die Gemeinheiten gegenüber Lischka nicht hätten sein müssen. Den würde ich jederzeit gegen Bogojevic eintauschen!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 13:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Ich HASSE einfach solche absoluten Totschlag-Aussagen.
Absolut machbar? Okay, dann überweis mir bitte 30.000. Ist doch absolut machbar.
Macht euch doch mal bewusst, dass unser Verein nach wie vor verschuldet ist und auf eine Bürgschaft der Stadt in Höhe nicht von Millionen, sondern von 200.000 oder etwas weniger ist. Dieser Betrag wird jährlich um wieviel, 20.000 verringert? Aber klar, 30.000 Mehrkosten sind "absolut machbar".
Ich bin raus...
Der Verein hat ein Budget von rund 2 Millionen € für diese Saison. 30.000 € machen davon gerade einmal 1,5% aus. Das ist in meinen Augen ein zu stemmender Betrag.
Und übrigens Torte: Du bist doch einer derjenigen, die als Erste auf die Barrikaden springen, sobald sich jemand im Ton vergreift oder polemisch wird. Weißt Du was ich HASSE? Deine Doppelmoral!
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 14:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also es waren Mitarbeiter von LTI und 4 Schulklassen zu Gast- das weiß man immerhin DIrk Schäfer hat gestern gesagt das die 3 Firmen die da waren auch die Karten bezahlt haben, die "einzigen" Freikarten waren wohl die 4 Schulklassen
Entscheidend für den langfristigen Erfolg sind Zuschauer, die selber für ihre Karte zahlen. Oder glaubt hier jemand, die Firmenmitarbeiter, die gestern zum ersten Mal da waren, waren alle so begeistert, dass sie unbedingt auf eigene Kosten wiederkommen möchten?
Und die Schulklassen haben auch was gelernt: Am Anfang jedes Viertels steht die Halle auf und Klatscht, am Ende jedes Viertels pfeift und buht sie laut...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 14:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
kurier hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Man muss Handeln statt nur Hoffen. cammert hat geschrieben: ...dann könnten wir heute wesentlich besser dastehen. Ist das auch eine Art Hoffnung, cammert? Auch hier bitte lieber Fakten.
Fakt ist, dass keiner Wissen kann, was dann passiert wäre. Deshalb kann ich als vernünftiger Beitragsschreiber auch nicht einfach behaupten, dass wir dann sicher besser dastehen würden. Fakt ist aber, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so wäre. Und Fakt ist auch, dass wir unter egal welchen Trainer und mit egal welchen Spielern nicht weniger Punkte hätten, wenn wir Bogojevic nach dem Düsseldorf-Spiel gefeuert hätten.
|
|
Nach oben |
|
|