|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 06:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Zitat: Aber prinzipiell hätte ich auch eine Alternativ-Variante im Angebot: Ich hoffe, dass Sie bald nicht mehr in Giessen verweilen, da ich mit Ihrer Arbeit unzufrieden bin, zeitgleich hoffe ich auch sehr, dass ihrem charakterlosen Wesen nie wieder eine Aufgabe im höheren Basketball angeboten wird, denn ihre Führungsqualitäten wünsche ich nicht mal Herrn Dr. Thomas Stoll, werter Herr Bogojevic.
Das sollten wir auf den nächsten Banner schreiben.
Aber nicht Herrn R. aus Gießen W. das Schreiben überlassen.
@torte: Das hattest du schon in der Halle angebracht. Und du hast ja Recht: Vladi ist Gießener, weshalb ich bis vor ein, zwei Wochen auch noch flammend gehofft habe, dass sie irgendein Spiel gewinnen und er am Steuer bleibt. Gute Mannschaft, gute Stimmung, guter Kampf (siehe Bonn). So abwegig war das Geschwurbel auf der Homepage nicht, wie es nach dem Debakel heute aussieht.
Der Punkt ist einfach, dass diese Aussage im Kontext zur heutigen Leistung arrogant wirken m u s s, egal, ob Vladi damit auch sagen wollte, dass er Gießener ist und hier hin gehört. Viel identitätsstiftender wären tausend andere Aussagen. Von "Ich habe fertig" über "So kanns nicht weiter gehen" bis "Ich schmeiße hin, weil ich den Verein nicht weiter belasten will und ach übrigens: Ovvi lege ich nahe, trotzdem zu bleiben". (Wenn etwas an den Vertragsgerüchten dran sein sollte, darf Herr Ovcina jeder Zeit das sinkende Schiff verlassen. Lieber mit Perl, Schwarz, Göttlicher, Freese und Hecksler auflaufen als mit so dämlichen, verklausierten Seilschaftsgeschichtsscheißdrecksgeschichten!) Der Wortwahl implizit ist doch eine eigenartige Einstellung, die, wenn sie schon nicht Arroganz darstellen soll, zumindest keine Demut vor der Wut der 3800 Zuschauer ausdrückt. In einer Osthalle, wo sogar die vercarewten Plastiksitze besetzt waren.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
sge35396
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 10:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
Fabianus hat geschrieben: Innenraum Sitzer hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Auch du Alarm, stimmt ja wirklich, wie mir per SMS versichert wurde. Mal so unter uns, der Vladi hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun?
Echt, der Mann hat das Feindbild Stoll echt um Meilen überholt. Fabianus, der heißt Herr Bogojevic....... Seit Bonn und der Mittelfinger-Mimimimi-Aktion von Vladi (Ich verweise erneut darauf, dass der Mittelfinger an einen befreundeten Mitfahrer gerichtet war, aber eben nicht an ihn) habe ich es bei ihm eh verschis.sen. Ich muss aber auch anführen, dass ich damit ziemlich gut leben kann. Aber prinzipiell hätte ich auch eine Alternativ-Variante im Angebot: Ich hoffe, dass Sie bald nicht mehr in Giessen verweilen, da ich mit Ihrer Arbeit unzufrieden bin, zeitgleich hoffe ich auch sehr, dass ihrem charakterlosen Wesen nie wieder eine Aufgabe im höheren Basketball angeboten wird, denn ihre Führungsqualitäten wünsche ich nicht mal Herrn Dr. Thomas Stoll, werter Herr Bogojevic.
hier die Pk http://www.youtube.com/user/LTiGiessen4 ... ature=mhum
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ratlos, planlos und tief getroffen. Wieder nur (zugegeben berechtigte) Schuldzuweisungen an die Mannschaft. Aber wenn eine Mannschaft zu Beginn eines Viertels Mann-Mann statt Zone spielt und damit bewusst die Anweisungen des Trainers missachtet und Herr B. davon überzeugt ist, dass man Emotionen auf dem Feld nicht an der Seitenlinie zeigen soll, was spricht noch mehr dafür, dass manche Spieler einfach nicht mit diesem Trainer arbeiten wollen und der Trainer auch nicht mit manchen Spielern??!! Wer da noch behauptet, in diesem Team stimmts und es fehlt nur mal ein Erfolgserlebnis,.... nur Phrasen und inhaltslose Floskeln.
_________________ "Theorie ist, wenn jeder alles weiß, aber nichts funktioniert – Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum."
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:07 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich habe in den Letzten 10 Jahren vielleicht 10 Heimspiele verpasst. Aber das was gestern abend geboten bzw. nicht geboten wurde schlägt dem Fass den Boden aus.
Kein Einsatz, kein Willle, kein Kampf.....vom Können einiger ganz zu schweigen.....
Und ob unser ach so geiler Trainer Bogojevic genannt werden will oder auch nicht is mir so was von sche.. egal. Wer Vladi jetzt nicht an die Luft setzt, kann sich am Saisonende auf die eigene Fahne schreiben: "Ich habe den Giessener Basketball in die 2. Liga geführt"
Wenn die Gesellschafter und allen voran Syring das wollen.....dann weiter so!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Torte hat geschrieben: Mit seiner Aussage wollte Vladi nicht darum bitten, dass "Herr Bogojevic raus" gerufen wird. Sondern er wollte sagen "ich bin hier zu Hause, ich bin hier <<VLADI>>, nicht Herr Bogojevic, mir liegt unglaublich viel an Gießen".
Ich habe die PK gerade gesehen. Das war in meinen Augen eher der Versuch von Herrn Bogojevic selbst in die Vladi-raus-Rufe noch etwas positives hineinzuinterpretieren. Im Prinzip nach dem Motto: Wenn die Fans wirklich meinen Rausschmiss wollten, würden sie "Bogojevic Raus" rufen. Da sie aber "Vladi Raus" rufen, solle dies seiner Meinung nach zeigen, dass die Fans ihn noch als "Gießener Bub" sehen.
Für mich zeigt dies nur eindeutig, dass Herr Bogojevic in keiner Weise zur Selbstkritik fähig ist. Vladi ist für mich ab sofort gestorben. Von daher fordere ich in unmissverständlicher Weise: BOGOJEVIC RAUS!!!
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
Zuletzt geändert von DizzyDevil am 16.01.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:19 |
|
|
Kreisliga B |
|
Mit der Aussage das wir frisches Blut brauchen hat unser Noch-Trainer übrigens recht......er ist ein ja auch ein Fachmann!!!!
ALSO.....FRISCHES BLUT AUF DIE TRAINERPOSITION!!!
BOGOJEVIC RAUS!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
DizzyDevil hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Mit seiner Aussage wollte Vladi nicht darum bitten, dass "Herr Bogojevic raus" gerufen wird. Sondern er wollte sagen "ich bin hier zu Hause, ich bin hier <<VLADI>>, nicht Herr Bogojevic, mir liegt unglaublich viel an Gießen". Ich habe die PK gerade gesehen. Das war in meinen Augen eher der Versuch von Herrn Bogojevic selbst in die Vladi-raus-Rufe noch etwas positives hineinzuinterpretieren. Im Prinzip nach dem Motto: Wenn die Fans wirklich meinen Rausschmiss wollten, würden sie "Bogojevic Raus" rufen. Da sie aber "Vladi Raus" rufen, solle dies seiner Meinung nach zeigen, dass die Fans ihn noch als "Gießener Bub" sehen. Für mich zeigt dies nur eindeutig, dass Herr Bogojevic in keiner Weise zur Selbstkritik fähig ist. Vladi ist für mich ab sofort gestorben. Von daher fordere ich in unmissverständlicher Weise: BOGOJEVIC RAUS!!!
Habe mir die PK auch angesehen, wie Schäfer Bogojevic angesehen hat und wie unsicher sich Bogojevic gegenüber der Presse gezeigt hat spricht Bände!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
der giessener jung vladi wird nicht zurücktreten und wird auch nicht entlassen. und ich glaube nach einer nacht, dass zumindest die nichtentlassung richtig ist.
ich glaube nicht, dass man ihm den willen absprechen kann. aber geben die spieler auch alles? vladi hat in der presskonferenz zugestimmt, dass innerhalb der mannschaft/ des vereins etwas nicht stimmt. ob das der trainer ist, ist doch bloß spekulation. wir kennen den wirklich grund nicht.
wir wissen aber, dass eine abfindung die möglichkeit der spielerverpflichtungen erheblich einschränken würde.
nachtrag: und die interpretation von "bogojevic raus", ist ja wohl auch daneben. so fair muss man sein.
Zuletzt geändert von steven am 16.01.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 11:57 |
|
|
Landesliga |
|
steven hat geschrieben: der giessener jung vladi wird nicht zurücktreten und wird auch nicht entlassen. und ich glaube nach einer nacht, dass zumindest die nichtentlassung richtig ist.
ich glaube nicht, dass man ihm den willen absprechen kann. aber geben die spieler auch alles? vladi hat in der presskonferenz zugestimmt, dass innerhalb der mannschaft/ des vereins etwas nicht stimmt. ob das der trainer ist, ist doch bloß spekulation. wir kennen den wirklich grund nicht.
wir wissen aber, dass eine abfindung die möglichkeit der spielerverpflichtungen erheblich einschränken würde.
Ich denke, sobald die zwei neuen Spieler da sind wird sich das Problem innerhalb der Mannschaft hoffentlich lösen, da dadurch bestimmt die Spieler gegangen werden die für Unruhe sorgen. Zumindest hoffe ich dies.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:02 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ein Glück habe ich aufgrund eines eigenen Spiels nur die zweite Halbzeit sehen müssen! Das war ja ein Debakel sondergleichen, ich fühlte mich an manche Partie meiner Mannschaft in der Hinrunde erinnert. Nur haben wir uns gesteigert und gestern gegen einen Gegner, der uns im Hinspiel mit 40 aus der Halle geschoßen hat, nur mit neun den Kürzeren gezogen.
(Tut eigentlich nichts zur Sache, aber was solls )
Unsere 46ers haben es geschafft, gegen ein absolutes Mittelklasseteam in einem Spiel, das wie gemacht für den turnaround war, mit 34 Punkten in eigener Halle zu verlieren...Das gab es wirklich noch NIE und ist unentschuldbar. Eine absolute Nichtleistung und Schande. Unfassbar, das es einfach NOCH schlechter gehen kann, als gegen Hagen!
Vladimir Bogojevic raus!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
DizzyDevil hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Mit seiner Aussage wollte Vladi nicht darum bitten, dass "Herr Bogojevic raus" gerufen wird. Sondern er wollte sagen "ich bin hier zu Hause, ich bin hier <<VLADI>>, nicht Herr Bogojevic, mir liegt unglaublich viel an Gießen". Ich habe die PK gerade gesehen. Das war in meinen Augen eher der Versuch von Herrn Bogojevic selbst in die Vladi-raus-Rufe noch etwas positives hineinzuinterpretieren. Im Prinzip nach dem Motto: Wenn die Fans wirklich meinen Rausschmiss wollten, würden sie "Bogojevic Raus" rufen. Da sie aber "Vladi Raus" rufen, solle dies seiner Meinung nach zeigen, dass die Fans ihn noch als "Gießener Bub" sehen. Für mich zeigt dies nur eindeutig, dass Herr Bogojevic in keiner Weise zur Selbstkritik fähig ist. Vladi ist für mich ab sofort gestorben. Von daher fordere ich in unmissverständlicher Weise: BOGOJEVIC RAUS!!!
Das finde ich ein bisschen arg weit her geholt... in meinen Augen geht es um den (scheinbaren) Widerspruch jemanden mit einem Kosenamen zu belegen und gleichzeitig seinen Rauswurf zu fordern. Und dass er mit Kosenamen angesprochen wird, zeigt eben, dass er Gießener ist...
(Natürlich kann man da jetzt weitermachen und ihm dann vorwerfen, dass er "seinen" Verein schädigt, wenn er nicht zurücktritt. Aber darauf will ich auch gar nicht hinaus, das haben andere schon oft genug geschrieben.)
@deissler: Genau das meine ich ja. Was Vladi sagt, und was bei den Fans ankommt, sind oftmals zwei ganz unterschiedliche paar Schuhe, weil er sich sehr, sehr, sehr unglücklich ausdrückt. Und bei der momentanen Stimmung war absolut klar, dass genau diese Interpretation dabei rauskommen muss, egal wie die Botschaft vom Sender gemeint war.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:13 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
steven hat geschrieben: wir wissen aber, dass eine abfindung die möglichkeit der spielerverpflichtungen erheblich einschränken würde.
Bogojevic hat einen unbefristeten Vertrag. Abfindungen werden nur bei Auflösung von befristeten Verträgen ausgehandelt. Bei Ausspruch einer Kündigung wäre Bogojevic spätestens nach 6 Monaten nicht mehr auf der Payrol. Das ist also absolut kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Torte hat geschrieben: DizzyDevil hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Mit seiner Aussage wollte Vladi nicht darum bitten, dass "Herr Bogojevic raus" gerufen wird. Sondern er wollte sagen "ich bin hier zu Hause, ich bin hier <<VLADI>>, nicht Herr Bogojevic, mir liegt unglaublich viel an Gießen". Ich habe die PK gerade gesehen. Das war in meinen Augen eher der Versuch von Herrn Bogojevic selbst in die Vladi-raus-Rufe noch etwas positives hineinzuinterpretieren. Im Prinzip nach dem Motto: Wenn die Fans wirklich meinen Rausschmiss wollten, würden sie "Bogojevic Raus" rufen. Da sie aber "Vladi Raus" rufen, solle dies seiner Meinung nach zeigen, dass die Fans ihn noch als "Gießener Bub" sehen. Für mich zeigt dies nur eindeutig, dass Herr Bogojevic in keiner Weise zur Selbstkritik fähig ist. Vladi ist für mich ab sofort gestorben. Von daher fordere ich in unmissverständlicher Weise: BOGOJEVIC RAUS!!! Das finde ich ein bisschen arg weit her geholt... in meinen Augen geht es um den (scheinbaren) Widerspruch jemanden mit einem Kosenamen zu belegen und gleichzeitig seinen Rauswurf zu fordern. Und dass er mit Kosenamen angesprochen wird, zeigt eben, dass er Gießener ist...
Ich finde Bogojevics Aussagen ein bischen arg weit hergeholt.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
DizzyDevil hat geschrieben: steven hat geschrieben: wir wissen aber, dass eine abfindung die möglichkeit der spielerverpflichtungen erheblich einschränken würde. Bogojevic hat einen unbefristeten Vertrag. Abfindungen werden nur bei Auflösung von befristeten Verträgen ausgehandelt. Bei Ausspruch einer Kündigung wäre Bogojevic spätestens nach 6 Monaten nicht mehr auf der Payrol. Das ist also absolut kein Problem.
Stimmt, wir haben ja absolut genügend Geld, eine Position einfach 6 Monate lang doppelt zu bezahlen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 12:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Torte hat geschrieben: DizzyDevil hat geschrieben: steven hat geschrieben: wir wissen aber, dass eine abfindung die möglichkeit der spielerverpflichtungen erheblich einschränken würde. Bogojevic hat einen unbefristeten Vertrag. Abfindungen werden nur bei Auflösung von befristeten Verträgen ausgehandelt. Bei Ausspruch einer Kündigung wäre Bogojevic spätestens nach 6 Monaten nicht mehr auf der Payrol. Das ist also absolut kein Problem. Stimmt, wir haben ja absolut genügend Geld, eine Position einfach 6 Monate lang doppelt zu bezahlen.
Wenn das der Einzige Weg ist den Trainer auszutauschen, dann muss der Verein diesen Weg eben gehen. Solange dadurch keine riesen Abfindung fällig wird, finde ich eine solche Entscheidung absolut tragbar.
|
|
Nach oben |
|
|