|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sge35396
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 01:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Pilatus hat geschrieben: dem mann kann geholfen werden:
ich will mir nicht vorwerfen lassen, dass wir keinen stil haben und die "form" nicht wahren können.
HERR BOGOJEVIC RAUS !
wir können ja in Bayreuth zeigen das wir Lernen können !!
BOGOJEVIC RAUS schalalala BOGOJEVIC RAUS schalalala
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 01:57 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
46er hat geschrieben: Stimmt es eigentlich, dass Ovcina eine Klausel hat, die besagt, dass er im Falle von Herr Bogojevic's Entlassung den Verein verlassen darf?
Völlig egal, wenn er so spielt wie heute kann er gerne mitgehen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 01:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Fabianus hat geschrieben: Auch du Alarm, stimmt ja wirklich, wie mir per SMS versichert wurde. Mal so unter uns, der Vladi hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun?
Echt, der Mann hat das Feindbild Stoll echt um Meilen überholt. Fabianus, der heißt Herr Bogojevic.......
Seit Bonn und der Mittelfinger-Mimimimi-Aktion von Vladi (Ich verweise erneut darauf, dass der Mittelfinger an einen befreundeten Mitfahrer gerichtet war, aber eben nicht an ihn) habe ich es bei ihm eh verschis.sen. Ich muss aber auch anführen, dass ich damit ziemlich gut leben kann.
Aber prinzipiell hätte ich auch eine Alternativ-Variante im Angebot: Ich hoffe, dass Sie bald nicht mehr in Giessen verweilen, da ich mit Ihrer Arbeit unzufrieden bin, zeitgleich hoffe ich auch sehr, dass ihrem charakterlosen Wesen nie wieder eine Aufgabe im höheren Basketball angeboten wird, denn ihre Führungsqualitäten wünsche ich nicht mal Herrn Dr. Thomas Stoll, werter Herr Bogojevic.
|
|
Nach oben |
|
|
JayBee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 01:58 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
sge35396 hat geschrieben: wir können ja in Bayreuth zeigen das wir Lernen können !!
Gehört aber schon 'ne Portion Masochismus dazu, unter diesen Umständen nach Bayreuth zu fahren.
_________________ Bei FÜNF dabei gewesen!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 01:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
46er hat geschrieben: Stimmt es eigentlich, dass Ovcina eine Klausel hat, die besagt, dass er im Falle von Herr Bogojevic's Entlassung den Verein verlassen darf?
Keiner hat die Verträge gesehen, von daher würde ich es unter Gerücht einordnen, allerdings ist an jedem Gerücht ein Fünkchen Wahrheit...
Warten wir es ab und spekulieren nicht so viel
Neues Banner-Projekt für Bayreuth, falls wir ihn noch erdulden müssen?
"Namen sind Schall und Rauch, der Inhalt bleibt der gleiche *Schimpfwort nach Wahl*"
Zuletzt geändert von Fabianus am 16.01.2011, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
JayBee hat geschrieben: sge35396 hat geschrieben: wir können ja in Bayreuth zeigen das wir Lernen können !! Gehört aber schon 'ne Portion Masochismus dazu, unter diesen Umständen nach Bayreuth zu fahren.
Wir sind Fans der Giessen 46ers.... Das sagt doch alles...
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Das war ja wohl der schwärzesten Tag in der Gießener Basketball bzw.46ers Ära seit langem . Traurig aber leider wahr. Schickt diese Absahner auf dem schnellst möglichen Weg nach Hause und wagt einen Neuanfang , oder wie lange soll das noch so weitergehen.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wo ist eigentlich Carlos? Gar nicht online? Sitzt wohl schon im Auto nach Gi, oder wie?
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:08 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wollte nochmal was zu den "verhöhnenden" Rufen einiger Fans was sagen: Sicherlich ist einiges lustiges und vielleicht sogar angebrachtes dabei aber mal ehrlich: das bringt uns doch auch nicht weiter, ich befürchte sogar eher das Gegenteil ...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
toonic hat geschrieben: Wo ist eigentlich Carlos? Gar nicht online? Sitzt wohl schon im Auto nach Gi, oder wie?
Genau , ist auf dem Weg nach GI !!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:11 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Schon bezeichnend, dass selbst der übliche Beschönigungsbericht auf der Homepage von einem Debakel spricht. Nur der Zusatz "erleiden" ist reichlich unpassend, das müsste veranstalten heißen. Gelitten haben hier nur die Heimzuschauer.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
JayBee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:12 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: EBBE LANGST
Haste schon bei maintower angerufen?
Vielleicht können die es ja richten?
_________________ Bei FÜNF dabei gewesen!
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 02:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
im Dutzend billiger, Herr Syring und Gesllschafter bitte bitte bitte ganz schnell handeln und Vladi, sorry Herrn BOGOJEVIC, entlassen, rausschmeisen.
HERR BOGOJEVIC RAUS, HERR BOGOJEVIC RAUS, HERR BOGOJEVIC RAUS
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 03:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Vladi braucht dringend einen Vocal Coach. Mir war ja klar, dass genau DAS zu lesen sein wird, wenn ich nach Hause komme...
Mit seiner Aussage wollte Vladi nicht darum bitten, dass "Herr Bogojevic raus" gerufen wird. Sondern er wollte sagen "ich bin hier zu Hause, ich bin hier << VLADI >>, nicht Herr Bogojevic, mir liegt unglaublich viel an Gießen". Aber war ja klar, dass alle hier das wieder als arroganten Akt verstehen... und ihn als "charakterlos" hinzustellen? Naja, wenn man meint.
Nur, damit wir uns verstehen: 12 Niederlagen und die Art und Weise vor allem der 12. sprechen komplett für sich, da gibt es nichts weiter zu kommentieren. Aber die Art und Weise, wie hier manche auf Vladi / Herrn Bogojevic einschlagen, ist für mein Empfinden bei manchen unter aller Kanone.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2011, 05:54 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Vocal Coach? Hä?
Was wir brauchen is Dirk Bauermann, sorry, wer soll denn sonst dieses Schiff noch an Land ziehen?
Ok, Das ist unrealistisch, aber wer solls denn machen?
So geht es nicht weiter!
Dann holt meinetwegen Arved Fuchs, der war wenigstens unterwegs.. Unfassbar, was für eine PIIIIIIIIIIIIIIIEP
|
|