Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:42 
Kreisliga C

diese vorstellung war eine schande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:44 
Nationalspieler

Navarro hat geschrieben:
frisches blut war da.
das frische blut hat frischen wind ins training gebracht.

das frische blut war aber nicht ÜBERRAGEND.

diese ganze blase ist nur noch ein sprechendes vakuum, das mit parolen, sprüchen und weiss gott noch was das platzen verhindern will.

Mit dem Vakuum könntest du Recht haben. Aber ein weiter Mitläufer hilft uns auch net wirklich weiter.

Ich bin davon überzeugt (mittlerweile) das wir ohne personelle Veränder4ungen und mit neuem Coach die Klasse halten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:45 
Nationalspieler

Geht es eigentlich nur mir so aber denkt ihr euch auch jedes mal (vor allem nach dem Spiel gegen Hagen) das es nicht mehr schlimmer werden kann??? Und dann wird es doch beim nächsten mal wieder schlimmer? (Ich spreche nur von den Heimspielen ;))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:46 
Regionalliga

Earl hat geschrieben:
Geht es eigentlich nur mir so aber denkt ihr euch auch jedes mal (vor allem nach dem Spiel gegen Hagen) das es nicht mehr schlimmer werden kann??? Und dann wird es doch beim nächsten mal wieder schlimmer? (Ich spreche nur von den Heimspielen ;))

Vorallem dachte ich nach dem Spiel in Bonn, dass es langsam bergauf geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:47 
Kreisliga C

Earl hat geschrieben:

Das sehe ich genauso!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:48 
Kreisliga A

ich gehe zu den heimspielen, und denke heute MUSS der knoten platzen.
SCHADE FALSCH GEDACHT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:49 
Bezirksoberliga

Bild
Bild

Zwei Bilder, die wir vor dem Spiel gemacht haben - ohne weitere Worte... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:50 
Kreisliga C

man denkt es kann ja nur besser werden beim nächsten spiel, aber es wird nur schlimmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:51 
Bezirksoberliga

Bärmann hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Syring hat sich das ganze vom VIP Bereich aus angesehen, ich will mir einfach nicht vorstellen das er auf dieses Debakel nicht reagiert!

du kennst auch meine Einstellung. Ich glaube einfach, das Syring ""mit der sportlichen (nicht wirschaftlich...) Situation nicht umgehen kann oder anders gesagt "er sportlich führend ein Amateur ist!

Von daher ist meine Aussage mit dem doppelten Lotchen vielleicht gar net so weit her geholt.....

aber selbst als nicht basketballfachmann muss man doch sehen, dass es keinerlei positive tendenz gibt, dass es seit monaten schlechter wird und bogojevic keine antworten mehr hat.

das ganze ist unwahrscheinlich traurig. wie kann man sich in so eine situation bringen, dass die loyalität zu bogojevic höher bewertet wird als der gesunde menschenverstand.

übrigens heißt das nicht, dass vladi die alleinige schuld hat. dieser bocklose auftritt vieler ist eine schande. aber nur ein erfahrener coach kann dieser truppe wieder leben einhauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:51 
Bezirksoberliga

Bärmann hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
frisches blut war da.
das frische blut hat frischen wind ins training gebracht.

das frische blut war aber nicht ÜBERRAGEND.

diese ganze blase ist nur noch ein sprechendes vakuum, das mit parolen, sprüchen und weiss gott noch was das platzen verhindern will.

Mit dem Vakuum könntest du Recht haben. Aber ein weiter Mitläufer hilft uns auch net wirklich weiter.

Ich bin davon überzeugt (mittlerweile) das wir ohne personelle Veränder4ungen und mit neuem Coach die Klasse halten können.

da stimme ich dir zu, nur wurde ja gesagt, dass das training besser gelaufen ist als vorher, mit diesem mcknight.

ansonsten, ja, das team hat potential und es ist, wie ich ich es sehe, eine kopfsache.
die können mit vladi einfach nicht. heute war das eine einzige blockade und spiegelt nicht das wieder, was möglich wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:53 
Landesliga

Ja, ich dachte auch, dass es heute einfach klappen muss. Aber der Ausgang ist einfach nur traurig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 00:55 
Landesliga

ckm hat geschrieben:
diese vorstellung war eine schande

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 01:00 
Nationalspieler

Navarro:

kann ich alles nachvollziehen.

Fakt ist aber auch, das du dir im Punkt neue Spieler absolut keinen Schnellschuss mehr leisten kannst! Der Spieler der kommt, muss uns wirklich weiterhelfen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 01:09 
Regionalliga

Achtung Achtung:

Herr Bogojevic fordert die Fans dazu auf, bitte nicht mehr "Vladi raus" zu rufen, sondern die Form zu wahren und "Bogojevic raus" zu rufen.

Lächerlicher gehts ja wohl kaum noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2011, 01:10 
Landesliga

ENDLICH....endlich merkt auch der letzte im Umfeld der 46ers, dass es so nicht weitergehen kann. Das, was vor mindestens 4, 5 Spielen jeder, der selbst mal Mannschaftssport betrieben hat im Schlaf aufsagen konnte, dürfte spätestens heute auch dem letzten Schach-Kreisklasse Spieler klar sein...

ENDLICH...endlich müsste auch Kaufmann Syring merken, dass es so nicht weitergehen kann...Bei allem was er die letzten Jahre geleistet hat: Wenn er jetzt nicht handelt, kann er sich ebenfalls in eine Reihe mit Ihle und Konsorten einreihen...die haben das Schiff finanziell zum Kentern gebracht, aber zumindest nicht sportlich lol

Leider Gottes haben ENDLICH...endlich auch die 46ers gemerkt, dass man aus Angst vor Tristess mal so eben 400 Freikarten raushaut. Freut sicherlich die 6. KLässler aus Alsfeld und den 3 oder 4 anderen Städten/ Dörfern aus dem Landkreis, fühlt sich jedoch für den treuen, gemeinen Fan, der keinen vernünftigen Platz mehr ergattern kann, wie ein Schlag ins Gesicht an, trägt er doch verdammt noch mal seit so vielen Monaten und Jahren die Kohle heran.

ENDLICH...endlich verliert die Mannschaft so hoch und in einer Weise, die keine Alternative zum Handeln offen lässt...

ENDLICH war im ersten Viertel genau die Stimmung zu verzeichnen, die uns Jahrelang den Status "Osthölle" eingebracht hat. Die neuen Trommeln haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Unglaublichm, wie trotz der lächerlichen Leistungen in den vergangenen Wochen die Giessener hinter der Mannschaft stehen. In meinen Augen einzigartig in der Republik.

ENDLICH werden die Nichtskönner Cheerleader ausgwechselt (wobei der gemeine Fan auch nicht weiß, wieso) und durch richtige Acts ersetzt. Danke an euch Hip-Hop Dancer für das einzige Highlight am heutigen Abend. Ähh mom, wieso wurden noch mal die Lichtblicke aus FFM auszusortieren...wo war eigentlich die Schildnmoss heute??? ...aber naja

ENDLICH...endlich läuft Fabius zu noch größerer Form auf und bestätigt den Ruf des besten Maskottchens der Liga auf souveräner Art und Weise.

ENDLCIH endlich ist gewiss, dass wir auf noch erbärmlicherer Art und Weise absteigen werden, wie letztes Jahr Paderborn, wenn jeztt nicht endlich gehandelt wird...

In diesem Sinne: Welcome back Moe und welcome neuer Trainer xy

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]