|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:40 |
|
|
NBA |
|
|
Ludwigsburg hat die Bankspieler auf dem Feld, die sind human, der 100er bleibt uns erspart
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
die letzten Minuten unter Vladi???
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:41 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: die letzten Minuten unter Vladi???
Das will ich schwer hoffen!
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
OOooooooooooch wartet doch mal ab bis die ganzen Schönredner aus der Halle zurück sind. So schlimm war es doch nicht Hat alles seine Gründe... Schiri schwach, Musik zu laut, für die Jahreszeit zu warm, Sitzkissen verutscht,...
Torte, wir hören nichts!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
3740 Zuschauer, Respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet. Ab wann hat sich denn die Halle geleert?
Man kann kaum Worte für dieses Spiel finden, so schlecht muss es gewesen sein, wenn man den Ticker betrachtet.
Positiv: Schwartz und Perl haben gezeigt, dass sie mithalten können und nicht schlechter als einige andere sind. Trotzdem sollte ein neuer Pointguard und ein neuer Trainer her. Schwartz hat ja gezeigt, dass er durchaus ein Ersatz sein kann und zumindest kämpft, denn es hieß ja einzig Perl und Schwartz würden kämpfen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
so, jetzt erstmal ein paar Minuten schönen Basketball auf Sport1!
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
Leute, zieht es euch rein, wir hatten ein Heimspiel gegen den Tabellenelften der Liga, was erwartet ihr
Unsere Zeit kommt noch
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Louis Skolnick hat geschrieben: Leute, zieht es euch rein, wir hatten ein Heimspiel gegen den Tabellenelften der Liga, was erwartet ihr Unsere Zeit kommt noch
jetzt mach dich mal nicht lächerlich, der Tiefpunkt ist da, persönliche Bewertungen sind aber nicht angebracht, bitte.....
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 22:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
es mag ja sein, das Giessen für Vladi ne Herzenangelegenheit ist. Damit aber das "Herz" nicht aufhört zu schlagen, muss er, wenn er wirklich dieses Herz hat, dieses eigentlich in sein Arme nehmen und den Weg frei machen für einen neuen Coach, sonst stirbt der Verein!
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 23:01 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Man muss es auch mal positiv sehen.. Immerhin ist Giessen das einzige team der BBL mit ner ZWEIstelligen rekord serie. Ok , gut , die ist vielleicht negativ, aber ein kleiner strich macht aus einem minus ein plus.. relativ gesehn.
n bissle luft nach unten is noch... so wies aussieht sind wir noch nicht aufgeschlagen und immer noch im freien fall ..hoffentlich bremst duesseldorf unsren aufprall 8)
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 23:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@bärmann
ja, das müsste er, habe ich schon lange vorher gesagt.
er wird es aber nicht tun, mit einer tollen nachverpflichtung wird bereits verhandelt, vladi glaubt an SICH!
und wenn der neue da ist, wird alles anders
|
|
Nach oben |
|
|
JaDuDa
|
|
|
NBA |
|
|
aus dem live ticker von www.sportal.de
Jetzt sind es 12 Spiele, in denen die Giessener ohne Sieg sind und die heutige Partie gibt keinen, aber auch gar keinen Anlass auf eine Trendwende zu hoffen. Ohne große Anstrengung fuhren die Ludwigsburger einen überdeutlichen Sieg ein und beenden ihre Minikrise von drei Niederlagen. Giessen droht im Sumpf der Erfolglosigkeit unter zu gehen. Wer hätte das nach dem guten Saisonstart vermutet.
Die Ludwigsburger halten bei nur vier Offensivrebounds, aber das fällt heute überhaupt nicht ins Gewicht. Die Hessen haben mehr als viermal so viel geholt, aber was nützt das, wenn man den Korb des Gegners kaum trifft.
Aus Giessener Sicht muss man sagen: Immerhin hält die Mannschaft den Rückstand unter der 30-Punkte-Marke. Viel mehr ist heute wohl nicht mehr drin.
Ludwigsburg geht in die Auszeit, aber was soll ihnen Trainer Markus Jochum groß erzählen. Seine Mannschaft hat einen Vorsprung von 29 Punkten und Giessen so fahrig wie am Anfang
Ich glaube kaum, dass die Giessener das Spiel noch drehen. Sie wirken mut- und ratlos und steuern auf ein Debakel zu.
HalbzeitDie Giessener werden froh sein, dass die erste Halbzeit zu Ende ist. Sie haben sich wie ein Absteiger präsentiert., Ludwigsburg spielt das hier locker herunter.
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
Zuletzt geändert von JaDuDa am 15.01.2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
|
|
Kreisliga A |
|
So nach dem 3.Viertel bin ich nach Hause gefahren
Das war der Tiefpunkt in 40 Jahren Basketball...Ich denke ich übertreibe nicht..sowas habe ich noch nicht gesehen. Arbeitsverweigerung, Lustlosigkeit, keine Eier zum Kämpfen.
Das war der nächste Schritt in Richtung Untergang! Quo Vadis Gießen?
Mir tuts leid für die 3740 zahlenden Zuschauer...so etwas hat niemand verdient...
Ich nehme nur 2 Leute aus Schwartz und Perl. Die beiden hätten alleine spielen können, sie wären besser gewesen als die anderen 8!
Schönen Abend noch
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2011, 23:05 |
|
|
Bezirksoberliga |