|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:48 |
|
|
Landesliga |
|
|
Bääääm!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:49 |
|
|
NBA |
|
|
Danke Fabi
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Fabianus hat geschrieben: Riechel hat geschrieben: kämpft für uns, dann kämpfen wir für euch (Englisch und Deutsch)
Habe ich gewählt weil ich einfach am besten finde und es die zweit meisten stimmen hat
am 2. stelle habe ich Lischka hat würmer weil ich es nicht gut finde, es hat aber die meisten stimmen Dazu möchte ich folgendes unbedingt loswerden, da ich mit dir nun schon vermehrt PNs ausgetauscht habe, aber ich sehe die Wirkung derer nicht so wirklich: 1) Warum solltest du dies alleine entscheiden? Nebenbei haben diejenigen, die die Kosten für die Materialien aufbringen, ein ganz großes Mitspracherecht, so wird es beispielsweise zu dem Lischka-Spruch nicht kommen. 2) Du hast kein Spray, dies macht das alleinige Sprayen schwierig 3) Du bist des Schreibens nicht besonders mächtig und du bist, wie du öfters betont hast, absolut gegen die deutsche Rechtschreibung, was eventuell auf diversen Schulen legitim zu sein scheint, aber in der Osthalle würde ich von einem intellektuellen Offenbarungseid deinerseits absehen. 4) Du kannst dich gerne den Menschen mit Tapete und Spray, weil, wie du eventuell sogar ahnst, man dies nunmal für Transparente braucht, anschliessen und diese kontaktieren, damit man etwas gemeinsam erstellt. 5) Es geht mir tierisch auf den P.enis, wenn ich dir tausende von PNs schreibe, in denen ich dir recht viele Dinge erkläre, damit du eben nicht wieder wie wild durch die Gegend schreibst, aber ich muss mich nach einer geraumen Zeit nun wirklich fragen, was du mit denen machst. Lesen auf jeden Fall nicht. Also habe ich eine wirklich große Bitte an dich: Lies die Beiträge aufmerksam durch, verdammte Scheis.se. 6) Ich möchte ausdrücklich dein Engagement und meinetwegen auch deine Trommelfähigkeit loben, dies machst du super, aber die vorherigen Worte meinerseits und auch von anderen in der Vergangenheit solltest du wirklich beherzigen. Für dein Leben, für deinen späteren Beruf und für meine Nerven.
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:54 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
BUTZ Jungeee!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 22:57 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich hab für die Würmer gestimmt, weil ich den Witz honorieren wollte, die Abstimmung aus den von Fabi genannten Gründen eh für fragwürdig hielt und daher nie damit rechnete, dass das wirklich eine Chance hat. Daher ziehe ich meine Stimme zurück.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 23:03 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Damit wäre klar, das deisslers Fake-Account NICHT navarro, sondern "Internetteam 46ersfans" ist!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2011, 23:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: Damit wäre klar, das deisslers Fake-Account NICHT navarro, sondern "Internetteam 46ersfans" ist!
War tatsächlich ein Versehen.
Darüber hinaus bin ich schockiert, wie durchschaubar ich bin.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 00:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
46er hat geschrieben: Riechel hat geschrieben: 46er hat geschrieben: Fan...atiker hat geschrieben: Wie wäre es mit einem Bild von Elvir und Chase mit den Helmen von Obelix und Asterix auf dem Kopf und dem Spruch: "Gießen...das unbeugsame Basketballdorf!" Die Idee finde ich eigentlich ganz interessant und kreativ wäre das mMn auch. Zudem erzeugt ein Bild, denke ich, immer viel Aufmerksamkeit. So etwas wäre ja auch für die Spieler klar erkenntlich. Ja okaay hat ja recht aber wie soll man ein bild auf ein stück tapete zeichnen das es alle sehn Mh.. Es müsste eine große Tapete sein auf jeden Fall. Dann müssen Bilder der beiden Spieler Ovcina und Griffin her. Entweder einer ist künstlerisch sehr begabt und kann das oder man muss Bilder machen und lässt davon eventuell Plakate machen. Ich weiß halt nicht, wie es da mit den Kosten aussieht. Außerdem wäre es vom Zeitaufwand wohl eher was für das Oldenburg Spiel oder Düsseldorf Spiel. Angenommen das mit den Plakaten wäre möglich, dann bräuchte man immer noch irgendwie diese Helme. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das malen könnte.. oder man macht eine Fotomontage. Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der guten Kontakt zu Dirk Schäfer hat. Eventuell könnte man anfragen ob Ovcina und Griffin mal - vielleicht vor dem Training- Zeit fänden zusammen ein Foto machen zu lassen. Das könnte man dann auf einem Plakat entwickeln lassen, wie gesagt eventuell mit Fotomontage für die Helme. Den Text könnte man selber schreiben. Das ist ein Vorschlag völlig ohne Gedanken an die Kosten, da ich die Kosten bei so einer Aktion nicht bewerten kann.
Für das nächste Spiel wäre das wirklich zu aufwändig.
Die Frage ist, ob man die beiden Spieler-Gesichter in Asterix- und Obelixfiguren reinkopiert oder die Spieler auf dem Bild mit entsprechenden Helmen ausstattet... Beste Lösung dafür wäre sicherlich ein gescheites Zeichenprogramm....
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 00:41 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wenns n bissie dramatischer sein sollte, schlag ich den Liettitel von Social Distortion:
"Death or glory!" vor.
Würde auch n bissie zur Situation passen.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 21:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und?
welcher banner wurde nun erzeugt, oder war das doch ein rohrkrepierer??
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 21:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Navarro hat geschrieben: und? welcher banner wurde nun erzeugt, oder war das doch ein rohrkrepierer??
kämpft für uns, dann kämpfen wir für euch (Englisch und Deutsch)
Habe ich gewählt weil ich einfach am besten finde und es die zweit meisten stimmen hat
am 2. stelle habe ich Lischka hat würmer weil ich es nicht gut finde, es hat aber die meisten stimmen
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 21:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Navarro: Gibt es auch deinen "Anti Vladi Banner" von dir und deinen 80 Mitschülern?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 22:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: @Navarro: Gibt es auch deinen "Anti Vladi Banner" von dir und deinen 80 Mitschülern?
meine frage wurde von riechel ausreichend beantwortet.
der vladi banner ist nicht mehr nötig, lies mal die giessener zeitung, die gestern in deinem briefkasten lag. in vladis übrigens auch.
ob er sich über das lob gefreut hat?
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 22:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Is ja diiiee Zeitung! Auch nur ein Forum...
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2011, 22:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
underdog hat geschrieben: Is ja diiiee Zeitung! Auch nur ein Forum...
hallo, mein mitbürger,
da hast du natürlich recht. da kann jeder, der eine adresse angibt, rumschreiben.
und eigentlich finde ich es auch nicht ganz so gelungen, dass dieser beitrag zu diesem zeitpunkt gedruckt erscheint.
zumindest einige passagen hätten gestrichen werden sollen
|
|
Nach oben |
|
|