|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Das immer gleich das Band zerschnitten sein muss zwischen Spieler und Trainer...
Mädrichs Band hat er dann jetzt wieder geflickt?
Ich glaub so pussymässig sind die nicht.
Sind doch Kerle.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
underdog hat geschrieben: Ich glaub so pussymässig sind die nicht.
Sind doch Kerle.
Alice Schwarzer hätte dich dafür durch die Wand geschleudert
Aber prinzipiell gebe ich dir recht, mir wird generell etwas viel in Kleinigkeiten hinein interpretiert, die angeblich was ganz ganz ganz böses über Vladi Aussagen sollen.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich will damit überhaupt nichts "ganz, ganz, ganz böses" über Vladi aussagen. Das ist schlicht meine Sicht der Dinge.
Ihr seht die Sache anders? Kein Problem.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
DizzyDevil hat geschrieben: Ich interpretiere das Ganze so, dass Schwartz, Perl, Freese und Mädrich sich im Training einfach nicht genug "aufdrücken", weshalb sie keine bis wenig Einsatzzeit bekommen. Falls das Gegenteil der Fall sein sollte, so könnte ich Vladis Wechselpolitik jedenfalls nicht nachvollziehen.
So oder so: Eventuell ist zwischen diesen 4 Spielern und dem Trainer das Band zerschnitten? Das ist jedenfalls meine Vermutung...
Muss aber nicht zwangsläufig so sein. Bei FB hatte ich Vladi zu wenig Mut in der Schlussphase gegen Hagen attestiert. Wenn Du nur auf 2er spielst und der Gegner auch 3er trifft, dann holst Du niemals mehr einen Rückstand auf. Also braucht man Mut, um ein paar Dinge zu ändern - was er damals spontan nicht konnte oder wollte.
Egal, aber: Ein Spiel gegen (und in) Bonn ist immer schwer und in unserer Negativserie war es für viele doch "eh schon verloren". Zum Coaching im Detail kann ich nichts sagen, aber die Frage über die große Taktik an sich: Warum also nicht mal was anderes probieren, diesen Mut zeigen? Hatte doch prima geklappt: Erstes Viertel war Bonn überrumpelt, im zweiten Viertel mussten sie sich hart rankämpfen. Das ist doch wie mit den Rennradfahrern. Wir haben die Pace gemacht, riesiger Kraftaufwand, Bonn strampelte im Windschatten, blieb aber dran. Die sind nicht nervös geworden und haben dann den Windschatteneffekt a la tiefe Bank ausgenutzt. Ich weiß nicht wie Torte das psychologisch sieht, aber die Bonner haben bestimmt in der ersten Hälfte innerlich darauf gewartet, dass *endlich* die schwache 46ers-Bank ins Spiel darf... und sie kam nicht wirklich. Was wäre die Alternative gewesen? Die Bank reinschicken und wir sehen das ganze Spiel über das Bonner Rennrad nur von hinten?
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Gegen Bonn war es ein Versuch wert, hat nicht funktioniert, abhaken und nach vorne schauen.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:44 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Es ist ja nicht erst seit dem Bonn-Spiel so, dass die 4 genannten Spieler keine bis wenig Einsatzzeiten bekommen. Insofern muss es für mich da einen Hintergrund geben. Meine Deutung der Dinge habe ich ja schon erläutert...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
DizzyDevil hat geschrieben: Es ist ja nicht erst seit dem Bonn-Spiel so, dass die 4 genannten Spieler keine bis wenig Einsatzzeiten bekommen. Insofern muss es für mich da einen Hintergrund geben. Meine Deutung der Dinge habe ich ja schon erläutert...
Was hälst Du von der Märchengeschichte der Deutschenquote?
Man braucht 4 deutsche auf dem Meldebogen, da man kein Geld für Jagla, Schaffartzik, Nowitzki und Standhardinger hat, reicht es nur für die anderen.
Durch einen sensationellen Zufall entpupten sich Ovcina und Peacock besser als Mädrich (Bandscheibenvorfall vor der Saison) und Freese.
Ich weiß, dass ist weit hergeholt. Die beiden würden bei den Artland Dragons bestimmt 25 Minuten spielen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
DizzyDevil hat geschrieben: Ich will damit überhaupt nichts "ganz, ganz, ganz böses" über Vladi aussagen. Das ist schlicht meine Sicht der Dinge. Ihr seht die Sache anders? Kein Problem.
War nicht speziell auf dich bezogen und wollte dir damit auch nicht "ans Bein pinkeln";) Also wirklich nichts für ungut.
Ich finde, dass man diese Spieler getrennt betrachten sollte:
Freese hat ja durchaus Spielzeit gesehen, gestern zwar nicht, dafür saß auch mal ein Mädrich ein ganzes Spiel auf der Bank (Freese und Mädrich geben sich mMn nicht allzu viel).
Perl würde ich selbst sehr viel öfter sehen, da erschliest sich mir die geringe Spielzeit auch eher wenig. Natürlich offensiv ein Loch, aber defensiv eine absolute Verstärkung.
Schwartz hat bisher nicht aufzeigen können, womit er mehr Spielzeit verdient haben sollte. Das reicht meiner Meinung nach (noch) nicht, so dass er momentan mehr ein "Quoten-Deutscher" darstellt.
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 20:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ich weiß, dass ist weit hergeholt. Die beiden würden bei den Artland Dragons bestimmt 25 Minuten spielen.
Die Rede war nie von 25 Minuten. Mir geht es um 1 bis max 2 Minuten Einsatzzeit. Und für die ist jeder unserer "Quoten-Spieler" gut, solange er sich in dieser Zeit auf dem Feld den A_rsch aufreißt.
Ach übrigens: Du weißt immer sofort welchen Ton man anschlagen muss. Das schätze ich so an Dir. Mal ne Frage: Würdest Du auch so mit mir reden, wenn wir gemeinsam an der Theke stehen und ein Bierchen trinken würden? Oh, sorry... habe ich ja ganz vergessen. Mit Dir würde ich NIE einen trinken gehen!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 21:10 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 21:12 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
@Dizzy: Jo, ton war nicht ok. Sorry. Brauchen aber trotzdem keinen trinken gehen
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 21:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Kein Problem, Du würdest eh nicht mithalten können.
|
|
Nach oben |
|
|
valkin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bonn - Gießen Verfasst: 05.10.2018, 16:01 |
|
|
NBA |
|