|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Stehen wir zu diesem Verein oder nicht! Verfasst: 10.01.2011, 13:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
aus aktuellen Anlass der mal wieder schwierigen sportlichen und für manchen auch organisatorischen Lage unseres MTV´s, und habe mir so meine Gedanken über das ganze Dilemma gemacht
Ich stelle mir die Frage, lieben wir diesen Verein und unterstützen Ihn auch weiterhin oder geben wir auf!
Die Situation ist zumindest sportlich für uns nicht neu. Der Mißerfolg überwiegt aktuell auch zur Zeit wieder! Die Kritiken sind genauso angebracht wie die Hoffnungen und Durchhalteparoden.
Aber ich finde immer noch, das man zu seiner Liebe stehen sollte, tut man das nicht, gibt man seine Liebe und den Verein auf. Letzt genanntes ist der Tod der Vereins!
Daher rufe ich alle Fans hier auf, die noch an die Sache glauben, den Verein bedingunglos zu unterstützen und zu supporten, insofern noch ein wenig von der Liebe übrig geblieben ist
Wer macht mit??????????????????????????????????????
Ich möchte mit diesem Thread einen possitiven Spirit erreichen, damit die Verantwortlichen sehen, das es noch Fans gibt, die an euch glauben!
Ende
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 13:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Das Team kämpft, dann sollten wir das auch tun!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
So wie es in Bonn mit dem Supporten lief, kann ruhig weiter gehn.
Für die, die nicht dabei waren:
Wir haben das ganze Spiel SUPER Supportet und ich hoffe es wird auch so weiter gehn
Ich habe mein großen bruder nochmal gefragt ob er weiter Trommeln will
und er hat JA gesagt
Also sind wir gegen LuBu mit Drei Trommeln dabei
und vielleicht auch für den Rest der Saison
Der Erste Schritt ist gemacht
und jetzt muss der Rest nur noch mit machen
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wir stehen zu diesem Verein und sollten deswegen mit zwei Bussen nach Bayreuth pilgern. Irgendwie. Das wäre zumindest meine Traumvorstellung. Hoffentlich eine, die durch einen Sieg gegen Ludwigsburg realistischer wird.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Verdammt Bärmann, klar stehen wir zu diesem Verein.....
Würden wir ihm sonst soviel Zeit opfern???
Auch du, komm geb es zu...
In Guten wie in Schlechten.... ist halt doch wie ne Droge.... Und Trainer kommen und gehen.... also....
Irgendwie müssen wir diese Saison überstehen... Dann wird sicher wieder alles anders.....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
bei vielen hier habe ich nicht mehr den Eindruck, das die noch an die Sache glauben, was auf der einen Seite ja auch verständlich ist, auf der anderen Seite muss man nach vorne schauen, sonst wird das nichts mehr....
Ich bin innerlich auch total down, aber aufgeben und jammern hilft nichts mehr
Von daher brauche wir noch mehr Spirit!!!!!!!
Auf geht´s Leute......
supportet was das Zeug hält.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
wir müssen das innerliche blutende Herz irgendwie trocken.......
An die Banner Leute. Wir brauchen mal wieder ein große Plakat, vielleicht sowas wie "kämpft für uns" dann kämpfen wir für euch" oder so ähnlich!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich darf Kuste zitieren "Es ist so rosig wie lange nicht mehr"
Aber ganz unrecht hat er ja nicht.
Wir standen zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel schlimmer da.
Durften nicht mehr nachverpflichten, hatten nur Gurken, kein Geld, fast insolvent, Bürgschaft, Boxley... etc.
Wie sieht es momentan aus? Klar, eine böse Niederlagenserie, aaaaber...
- Das TEam kämpft wieder
- Das Team hat potenzial
- Keine Geldprobleme
- Es wird qualitativ noch Nachverpflichtet
- Vorsprung auf die Abstiegsplätze
- die direkten Duelle gewonnen
Leute wir haben es in der Hand. Jetzt ein Sieg gegen Lubu und wir drehen das Ding!!!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 14:55 |
|
|
Europaliga |
|
|
Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied ob man zum Verein steht oder ob man noch an die "Sache" glaubt. Mit "Sache", denke ich mal, meinst du den Klassenerhalt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 15:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
is egal was die sache is es geht drum den verein UND die mannschaft zu unterstützen!!!!!!!! denn sie haben es verdient und wenn von uns keiner mehr an die mannschaft glaubt wer denn dann???
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 15:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wie siehts aus mit banner
Wer hat Zeit und wann
gegen LuBu will ich Banner sehn und wir machen welche
1. Riechel
2. .....
3. .....
4. .....
Und wie wäre es eigentlich mit einer Fahne zum aufhängen wir ich eine habe, wo HDKF draufsteht
UND BRINGT GELD MIT ODER TABETTE
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 15:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Meiner Meinung nach ist es ein Unterschied ob man zum Verein steht oder ob man noch an die "Sache" glaubt. Mit "Sache", denke ich mal, meinst du den Klassenerhalt.
Wie lange kennen wir uns schnukkel...... Ich sehe hier keinen großen Unterschied, absolut nicht. Wir lieben diesen Sport, wir lieben diesen Verein und im Endefekt lieber wir auch die Spieler, den Sie sind Gegenstand der Sache, an der wir glauben. Wenn es irgendwann mal (was ich nicht hoffe) kein BBL mehr in Giessen gibt, ist den meisten doch der Verein "MTV" shit egal.....Dir nicht, mir auch nicht, manch einen auch nicht, aber den meisten, machen wir uns nichts vor!
Falls du hiermit eigentlich was anderes ausdrücken wolltest, lasse ich mich gerne eines besseren beleeren.....
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 15:44 |
|
|
Landesliga |
|
Riechel hat geschrieben: UND BRINGT GELD MIT ODER TABETTE
Tapeten müsste es noch genügend irgendwo geben. ich hatte mal einen großen Karton voll mitgebracht.
@Ally: hast du die?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 15:49 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Bei der AZ kann man auch immer mal solche Restpapierrollen abgreifen. Gratis. SInd zwar nicht so stabil wie Tapeten, dafür größer und halt gratis.
Sagt am besten, das is für ein Schulprojekt
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 17:15 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Mei Daddy arbeitet für die Zeitung