|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2011, 23:35 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Skylive²³ hat geschrieben: Es ist vollkommen egal wie toll irgendein Viertel war. Gute bis sehr gute Viertel hatten wir auch schon vor dem Bonn Spiel, von daher ist es nicht besonders erwähnenswert. Man kann sich ja daran ergötzen, wichtig für uns ist aber nur das wir am Ende mehr Punkte erzielt haben als der Gegner. Am Ende steht aber eine weitere Niederlage auf unserer Haben Seite. Gut, in Bonn können wir durchaus verlieren aber diese Niederlage sieht für mich nicht so aus, als ob sich was wesentliches geändert hat. Da wir jetzt bis zum Schluss der Saison im Abstiegskampf stecken werden, müssen wir von Spiel zu Spiel denken. Nächster Gegner ist Ludwigsburg, Lischka kommt zurück. Da muss ein Sieg her, nur daran glauben fällt mir schwer.
Tzja du hast es nicht gesehen, aber es hat sich durchaus einiges geändert, vor allem in der Defensive
|
|
JaDuDa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2011, 23:52 |
|
|
NBA |
|
|
_________________ Giessen 46ers - Eintracht Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim FOREVER!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 00:42 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
scholi hat geschrieben: Fram hat geschrieben: Wann rafft es Bogojevic denn endlich mal, dass er auch mal wechseln muß, um in der Crunchtime nicht wieder völlig abzukacken. Gerade, wenn er doch so besonderes Augenmerk auf die Defensive legen will. Warum kann man Perl oder auch Schwartz nicht mal ne Minute bringen. Koch wechselt munter durch, sodaß sich unsere Spieler nicht wirklich auf den Gegner einstellen können und zum Schluß werden sie (wie immer) die größeren Kraftreserven haben.
Aber warum sollte er heute anders coachen als in den letzten 2,5 Jahren. Früh geschrieben und viel Wahres dran
Ja genau, weil unsere Bankspieler den Bonnern absolut ebenbürtig sind. Die haben nur Ensminger & Co. auf der Bank. Aber ich weiß ja, liebe Kritiker, für die Spielerqualität ist der Sportdirektor verantwortlich...
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 00:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
cammert hat geschrieben: kurier hat geschrieben: Und cammert, hols Stöckchen... Jaja, wenn man keine Argumente hat, einfach mal beleidigen.
Wenn man hier ständig mit herablassendem Sarkasmus und Mutmaßungen austeilt, muß man auch mal einstecken können, oder nicht?
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 01:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Mit dieser Leistung hauen wir LubU weg, keine Frage! Ist das ernst gemeint? ein viertel meint er doch nur. Reicht aber, um sich jubelnd und trinkend blenden zu lassen. Wir wollen doch nur spaß. Ulei!
Ganz im ernst: Was zum Teufel ist eigentlich dein Problem?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 01:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Mit dieser Leistung hauen wir LubU weg, keine Frage! Ist das ernst gemeint? Ähhhhhhhhhhhhh, ja?
Du glaubst ernsthaft das wir in der jetzigen Situation auch nur irgendein Team der BBL weghauen können?
|
|
Nach oben |
|
|
SeventhSmurf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 02:34 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 10.06.2005, 16:50 Beiträge: 293 Wohnort: Wettenberg
|
Nur 7 spieler aufem feld gestanden ? .. also effektiv 2 von der bank ?????
ICH lach mir en ast.. so ham wir ab und zu mal in der A jungend gespielt wenns nich anders ging.. aber doch nich inder BBL ! Was , was issen da los ?? Wenn Freese, Perls und Schwartz soclhe null nummern sind das man sie nicht mal 5 minuten in der defense bringen kann..
Dann ist absolut die Frage zu stellen warum wir die "beschäftigen" .. da muss es doch in Osteuropa andre geben die was koennen und für den Lohn gerne SPIELEN würden ..
WTF is da los ?? man was ein rumgekotze da.. wir ham ja nichmal ne 2. fünf...
Los Nachverpflichten Raus mit den NULL nummern wie perl schwartz und freese und auch Mädrich auch noch weg.. alles rausgeworfene kohle. lachhaft...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 02:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Perl, Schwartz, Freese und Mädrich können nicht raus, weil sie den Adler in der Hosentasche haben.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 05:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Guten Morgen!
Ich musste mir definitiv nicht den Sonntag versauen lassen!
Es war ein absolut ansehnliches Spiel. Es war tatsächlich astreine Stimmung, und es war die erwartete Niederlage, allerdings mit sehr überraschendem Biss.
Daher weiß ich nicht warum man aus dem Spiel nichts Positives mitnehmen dürfen sollte.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 08:05 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Aus dem Anzeiger sollte man doch noch einmal diese Passage erwähnen dürfen
Zitat: Bei den eigenen Zuschauern wollte sich Bogojevic nach dem Spiel auch als erstes bedanken. „Es ist in unserer Situation nicht selbstverständlich, dass so viele Fans mit nach Bonn kommen und uns so unterstützen“, sagte der Headcoach. Diese Unterstützung hatten sich seine Mannen im Laufe der 40 Minuten auch verdient und erarbeitet. Bis zur 35. Minute hielten die Mittelhessen mit, machten es den Hausherren aus der ehemaligen Bundeshauptstadt mehr als schwer (52:55
Navarro, auf deinen Mist gehe ich nicht ein, das ist mir schlicht zu dumm.
Aber in der jetzigen Situation @ Earl, mit der Bonnleistung daheim, ja, dann glaube ich daran das wir gegen LuBu gewinnen, ganz einfach
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 09:31 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
und wieder ne Niederlage. Bei allem Verständnis und dem Aufbäumen unserer Spieler, den ich nach den Aussagen hier nicht abstreiten will, bleibt dennoch unterm Strich wieder ne Niederlage!
Wenn wir gegen Lubu nicht gewinnen, kommt es schon zum ersten Endspiel in Bayreuth!
Wenn wir die beiden Spiele verlieren muss Syring die Reisleine ziehen oder sagen wir gehen mit Vladi auch in die PRO A! Welche Konsequenzen eine solche Entscheidung hat, kann man sich ausmalen!
So langsam wird es zur Farce............
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 10:55 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Klar wurde in der Verteidigung agressiver als zuletzt gespielt, aber mit weniger Aggresivität als zuletzt geht ja schon fast nicht mehr. Ich verstehe nicht, wieso eine -18 Niederlage bei den in dieser Saison wirklich nur äußerst mittelprächtigen Bonnern ein Erfolg sein soll.
Un das T gegen die Bank war absolut mitentscheidend. Das T gegen Griffin und das U gegen uns waren zumindest fragwürdig, vor allem die Situation beim U wurde einem Bonner Spiel kurz zuvor nicht abgepfiffen...
Und das Kapitän Ovcina mit der Schlusssirene in die Kabine geht, beim Teamkreis nicht mehr dabei ist und den Fans (die ja seiner Meinung nach so wichtig sind) nicht dankt, fand ich auch unangebracht. Klar ist er nach so einem Spiel sauer, aber das waren wir Fans zuletzt auch oft genug und das wurde dann als mangelnde Unterstützung ausgelegt.
Die kleine Rotation verstehe ich auch nicht und ist bestimmt für die anderen Spieler nicht gerade aufbauend, wenn sie hören, dass die kleine Rotation der Grund für die Pleite war und sie selber einfach nicht mal eine Minute ran durften.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 12:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Mut macht bei einer Niederlage mit -18 das ganze bestimmt nicht. Immer diese abgedroschenen Phrasen. Es fand von Gießener Seite keine Crunchtime statt, sondern es wurden die letzten 5 Minuten total vergeigt.
Und das hat Bogojevic zu verantworten. Auswechslung Peacock im letzten Viertel zu einem fragwürdigen Zeitpunkt. N.E. Perl, Freese und Schwarz, so dass die S5 am Ende platt war und nichts mehr entgegen zu setzen hatte.
Herr Syring muss jetzt schon die Reisleine ziehen, sonst ist es viel zu spät.
Ich fordere einen neuen Coach und eine Nachverpflichtung eines PG für die S5.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 12:49 |
|
|
Regionalliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Mut macht bei einer Niederlage mit -18 das ganze bestimmt nicht. Immer diese abgedroschenen Phrasen. Es fand von Gießener Seite keine Crunchtime statt, sondern es wurden die letzten 5 Minuten total vergeigt.
Und das hat Bogojevic zu verantworten. Auswechslung Peacock im letzten Viertel zu einem fragwürdigen Zeitpunkt. N.E. Perl, Freese und Schwarz, so dass die S5 am Ende platt war und nichts mehr entgegen zu setzen hatte.
Herr Syring muss jetzt schon die Reisleine ziehen, sonst ist es viel zu spät.
Ich fordere einen neuen Coach und eine Nachverpflichtung eines PG für die S5.
wow, von dir kommen ja mal ganz neue erkenntnisse.
herr, schmeiß hirn vom himmel...
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2011, 12:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Und aus welchen Gründen hat GG nur knapp 10 Minuten gespielt?
Ist der jetzt auch unten durch bei Bogojevic?
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|