Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 21:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Fram hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Und genau solche Beiträge meine ich. Der Ton macht die Musik...


????? Welcher Ton? Ich bin halt anderer Meinung als Du. Na und!?
Warum hast Du damit ein problem?

Ach übrigens, wer 40 Jahre in die Garage geht wird kein Auto. Das hast Du richtig erkannt! Wer aber 40 Jahre in die Garage geht und mit seinem Auto fährt, ist ein besserer Autofahrer als derjenige, der erst ein halbes Jahr fährt.

Und um bei Deinem, gelinde gesagt, unglücklichen Vergleich zu bleiben: Wer 40 Jahre in die Osthalle geht wird kein Basketball, aber er kann deutlich erkennen, was hier seit 2,5 Jahren gründlich schief läuft.


:lol: :lol: :lol:

heute wollte ich nicht mehr lachen, aber jetzt tue ich es doch, so traurig die lage auch ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 21:55 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Er hat doch recht? Zum Spiel: Nix gelernt, grauenvolle Punkteausbeute und am Ende abgeschenkt! Pfui, so spielt ein Absteiger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 22:01 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
FieberLou hat geschrieben:
Er hat doch recht? Zum Spiel: Nix gelernt, grauenvolle Punkteausbeute und am Ende abgeschenkt! Pfui, so spielt ein Absteiger!


meinst du jetzt fram? ich fand den beitrag amüsant, deswegen musste ich lachen und ja, er hat recht. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
FieberLou hat geschrieben:
Er hat doch recht? Zum Spiel: Nix gelernt, grauenvolle Punkteausbeute und am Ende abgeschenkt! Pfui, so spielt ein Absteiger!


Totaler Quatsch, sorry

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:17 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
ich hab überhaupt kein problem mit deiner meinung, sondern nur mit der art und weise, wie du sie vertrittst. daher "der ton macht die musik".

für den rest deines beitrags gilt das zitat von tucholsky. oder anders gesagt: nur weil man seit 40 jahren auto fährt, ist man nicht automatisch ein guter autofahrer.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:32 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 21.10.2009, 01:24
Beiträge: 48
Der hats endlich geschafft das ich kein Bock mehr hab in die Osthalle zu gehen...Vielen Dank Herr Bogojevic :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:34 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Machs gut, mehr Platz für mich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Also ich bin nächstes Wochenende mal wieder in Giessen, aber ich denke mal das Schnubbi seine Ellenbogenfreiheit behalten wird.
Mir tut es leid für die Leute die sich mit solchen Leistungen den Sonntag versauen lassen.
Da spar ich lieber mein Geld und guck mir ein besseres Grottenspiel am 16. 60 KM südlich an :wink:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 00:34 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
Fram hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
ELTON hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
...Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.

...ja genau, dann haben Egojevic und das Management genügend Zeit für die Pro A zu planen.


Und nun Egolton? Sollen wir nun den Support weiter einstellen, die Mannschaft dadurch weiter verunsichern? Weiter Vladi angreifen und diffamieren (z.B. durch Namensverunglimpfungen wie Egojevic oder Bezeichnungen wie Lackaffe), damit sich die Mannschaft wirklich noch gegen ihn stellt? Wird dadurch irgend etwas besser?

Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung des Managements richtig oder falsch war.

Nur durch Unruhe wird das Ergebnis sicher nicht besser... oder soll es das mit Vladi gar nicht?


Die Mannschaft hat sich doch schon längst gegen ihn gestellt! Nach der Ankündigung von Syring, dass es bei Niederlagen der nächsten beiden Spiele Gespräche geben müsse, habe ich in keinem dieser Spiele erkennen können, dass die Mannschaft mit letztem Einsatz für den Sieg und für den Trainer gespielt hat.
Glaubst Du wirklich an die hohle Phrase von Syring, dass sich die Mannschaft für den Trainer ausgesprochen hat?
Welcher Arbeitnehmer, der seinen Job behalten will, wird seinen Chef bei dem noch größeren Chef schlecht machen, wenn er weiß, dass die gute Freunde sind?
Syring, den ich immer geschätzt habe, hat zunächst den Fehler gemacht, nicht schon nach 5 oder 6 Niederlagen zu handeln. Der noch viel größere Fehler jedoch ist das krampfhafte Festhalten an Bogojevic ("Wir sind kein doppeltes Lottchen", das ich nicht lache!)
Fakt ist, dass Bogojevic in seiner bisherigen Trainerlaufbahn und insbesondere während seiner Zeit in Gießen keinen aber auch gar keinen Erfolg aufweisen kann. Es war auch nie irgendeine Entwicklung zu erkennen. Die vollmundige Ankündigung, langfristig eine junge erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, ist total in die Hose gegangen.
Also was ausser permanent in akuter Abstiegsnot zu sein hat er erreicht?
Wann wird dies endlich beendet? Etwa erst dann, wenn nur noch 2000 Zuschauer in die Osthalle kommen und sich die Sponsoren zurückziehen?
Aber dann ist mit Sicherheit kein Geld mehr für einen neuen Trainer da!
Und bitte hört auf an das Märchen zu glauben, dass Bogojevic seinen Job für kleines Geld macht! Würde er sonst bei der Kritik, die er erfährt so hartnäckig versuchen, unbedingt im Amt zu bleiben?

Da Syring nicht zu handeln scheint, bleibt nur die Hoffnung, dass ein Spitzenclub unseren Super-Coach abwirbt. Dort kann er dann mit fähigen Spielern, die endlich verstehen und umsetzen können, was dieser Trainergott von Ihnen will, Erfolge feiern.


Jetzt wird es wirklich lächerlich.

Vladi ist Mitte dreißig und hatte bisher erst eine Trainerstation vor Gießen. Mit den Kaiserslautern Braves ist er knapp am Aufstieg in die BBL gescheitert. Anschließend kam der Wechsel nach Gießen. Was soll er denn bitte in "seiner Laufbahn" für Erfolge aufweisen können?

Was ist an dem Plan gescheitert langfristig ein junges erfolgreiches Team in Gießen aufzubauen? Weißt Du überhaupt was langfristig ist? 2,5 Jahre sind es definitiv nicht. Wie soll das denn bitte funktionieren? Die vergangenen beiden Jahren waren letztlich nur geprägt mit möglichst geringen Mitteln in der Liga zu überleben. Und der Etat steigt von Jahr zu Jahr, das ist definitiv ein Erfolg der auf das Konto von Vladi und Herrn Syring geht.

Und den letzten Satz kommentiere ich erst gar nicht mehr, weil ich dann ebenfalls in Unsachlichkeit verfallen müsste und denke mir einfach meinen Teil.

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 02:02 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Fan...atiker hat geschrieben:
Fram hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
ELTON hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
...Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.

...ja genau, dann haben Egojevic und das Management genügend Zeit für die Pro A zu planen.


Und nun Egolton? Sollen wir nun den Support weiter einstellen, die Mannschaft dadurch weiter verunsichern? Weiter Vladi angreifen und diffamieren (z.B. durch Namensverunglimpfungen wie Egojevic oder Bezeichnungen wie Lackaffe), damit sich die Mannschaft wirklich noch gegen ihn stellt? Wird dadurch irgend etwas besser?

Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung des Managements richtig oder falsch war.

Nur durch Unruhe wird das Ergebnis sicher nicht besser... oder soll es das mit Vladi gar nicht?


Die Mannschaft hat sich doch schon längst gegen ihn gestellt! Nach der Ankündigung von Syring, dass es bei Niederlagen der nächsten beiden Spiele Gespräche geben müsse, habe ich in keinem dieser Spiele erkennen können, dass die Mannschaft mit letztem Einsatz für den Sieg und für den Trainer gespielt hat.
Glaubst Du wirklich an die hohle Phrase von Syring, dass sich die Mannschaft für den Trainer ausgesprochen hat?
Welcher Arbeitnehmer, der seinen Job behalten will, wird seinen Chef bei dem noch größeren Chef schlecht machen, wenn er weiß, dass die gute Freunde sind?
Syring, den ich immer geschätzt habe, hat zunächst den Fehler gemacht, nicht schon nach 5 oder 6 Niederlagen zu handeln. Der noch viel größere Fehler jedoch ist das krampfhafte Festhalten an Bogojevic ("Wir sind kein doppeltes Lottchen", das ich nicht lache!)
Fakt ist, dass Bogojevic in seiner bisherigen Trainerlaufbahn und insbesondere während seiner Zeit in Gießen keinen aber auch gar keinen Erfolg aufweisen kann. Es war auch nie irgendeine Entwicklung zu erkennen. Die vollmundige Ankündigung, langfristig eine junge erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, ist total in die Hose gegangen.
Also was ausser permanent in akuter Abstiegsnot zu sein hat er erreicht?
Wann wird dies endlich beendet? Etwa erst dann, wenn nur noch 2000 Zuschauer in die Osthalle kommen und sich die Sponsoren zurückziehen?
Aber dann ist mit Sicherheit kein Geld mehr für einen neuen Trainer da!
Und bitte hört auf an das Märchen zu glauben, dass Bogojevic seinen Job für kleines Geld macht! Würde er sonst bei der Kritik, die er erfährt so hartnäckig versuchen, unbedingt im Amt zu bleiben?

Da Syring nicht zu handeln scheint, bleibt nur die Hoffnung, dass ein Spitzenclub unseren Super-Coach abwirbt. Dort kann er dann mit fähigen Spielern, die endlich verstehen und umsetzen können, was dieser Trainergott von Ihnen will, Erfolge feiern.


Jetzt wird es wirklich lächerlich.

Vladi ist Mitte dreißig und hatte bisher erst eine Trainerstation vor Gießen. Mit den Kaiserslautern Braves ist er knapp am Aufstieg in die BBL gescheitert. Anschließend kam der Wechsel nach Gießen. Was soll er denn bitte in "seiner Laufbahn" für Erfolge aufweisen können?

Was ist an dem Plan gescheitert langfristig ein junges erfolgreiches Team in Gießen aufzubauen? Weißt Du überhaupt was langfristig ist? 2,5 Jahre sind es definitiv nicht. Wie soll das denn bitte funktionieren? Die vergangenen beiden Jahren waren letztlich nur geprägt mit möglichst geringen Mitteln in der Liga zu überleben. Und der Etat steigt von Jahr zu Jahr, das ist definitiv ein Erfolg der auf das Konto von Vladi und Herrn Syring geht.

Und den letzten Satz kommentiere ich erst gar nicht mehr, weil ich dann ebenfalls in Unsachlichkeit verfallen müsste und denke mir einfach meinen Teil.


Fakt ist nun mal, dass er keinen Erfolg hat!

Und das der Etat gestiegen ist, ist in erster Linie den noch gutmütigen Sponsoren und den Zuschauern zuzuschreiben, die dem MTV die Treue gehalten haben.
Aber man muß bei dem, was in dieser Saison abläuft kein Prophet sein, um zu wissen, dass die Schmerzgrenze überschritten ist und sich sowohl Zuschauer als auch Sponsoren zurückziehen werden. Und dann gehen endgültig die Lichter aus.
Aber wir haben dann ja den Trost, dass wir wenigstens standhaft an Bogojevic festgehalten haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 02:15 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
P.S.: Die jungen Spieler, die unser Sportdirektor geholt hat (Tapuscovic, Jakovic, Ösi-Center, ....) hat er eigenhändig wieder aussortiert! Perl wird trotz sehr guter Ansätze nicht eingesetzt, Schwartz ebenso nicht und Lischka hat er abgeschossen, weil er den Mund aufgemacht hat.

Stattdessen spielt er mit einer 7er Rotation und wundert sich, dass am Ende die Kräfte bei den Spielern fehlen, die 37-39 Minuten auf dem Feld stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 05:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Fram hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Und genau solche Beiträge meine ich. Der Ton macht die Musik...


????? Welcher Ton? Ich bin halt anderer Meinung als Du. Na und!?
Warum hast Du damit ein problem?

Ach übrigens, wer 40 Jahre in die Garage geht wird kein Auto. Das hast Du richtig erkannt! Wer aber 40 Jahre in die Garage geht und mit seinem Auto fährt, ist ein besserer Autofahrer als derjenige, der erst ein halbes Jahr fährt.

Und um bei Deinem, gelinde gesagt, unglücklichen Vergleich zu bleiben: Wer 40 Jahre in die Osthalle geht wird kein Basketball, aber er kann deutlich erkennen, was hier seit 2,5 Jahren gründlich schief läuft.



Ich kann mich garnicht erinnern das in Gießen schonmal etwas nicht schief lief...egal unter welchem Trainer oder welcher Geschäftsführung...zumindest wenn man auf dieses Forum hier hört....

Aber wer 40 Jahre in die Osthalle geht, wird das sicher wissen...

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 09:19 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
wenn es wirklich so einfach ist, dass alles nur an einer aussprache gelegen hat, warum hat man damit derdammt noch mal bis zu 10. niederlage am stück gewartet? kan mir das mal einer erklären?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 09:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Steven:

Sei doch mal ganz ehrlich. Es ging doch nicht um die 10 Niederlagen, sondern um die bocklosen Auftritte gegen Hagen, MBC und Tübingen.

Die 7 Niederlagen davor waren einfach pech, unvermögen und stärke des Gegners. Nach diesen 7 Niederlagen ist man aber wohl so abgesackt, dass die 3 untragbaren Spiele kamen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 09:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Wie schon an andere Stelle gesagt, muss Syring spätestens nach dem Bayreuth Spiel (falls wir gegen Lubu und in Bayreuth verlieren) die Reisleihne ziehen oder sich zu Vladi bekennen und mit Ihm auch in Liga 2 gehen! Welche Opfer das kostet wissen wir alle!

Aber dieser Spießrutenlauf muss aufhören, sonst geht hier alles kaputt und wir werden ganz von der Profibildfläche verschwinden :twisted: :twisted:

Noch haben wir es selber in der Hand, nur leider kann das nur klappen, wenn wir nun von Spiel zu Spiel denken, und das Team läuft und kämpft bis es kotzt und umfällt! Das ist in meinen Augen auch ein großes Problem, wo es meiner Meinung nach nicht passt und der Trainer seinen Rest (durch sein amateurhaftes Coaching...) dazu gibt.

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de