Fan...atiker hat geschrieben:
ELTON hat geschrieben:
Fan...atiker hat geschrieben:
...Und wir sollten auch Vladi in den nächsten Wochen einfach in Ruhe arbeiten lassen. Die Entscheidung des Managements ist jetzt erst einmal gefällt.
...ja genau, dann haben Egojevic und das Management genügend Zeit für die
Pro A zu planen.
Und nun Egolton? Sollen wir nun den Support weiter einstellen, die Mannschaft dadurch weiter verunsichern? Weiter Vladi angreifen und diffamieren (z.B. durch Namensverunglimpfungen wie Egojevic oder Bezeichnungen wie Lackaffe), damit sich die Mannschaft wirklich noch gegen ihn stellt? Wird dadurch irgend etwas besser?
Es wird sich zeigen, ob die Entscheidung des Managements richtig oder falsch war.
Nur durch Unruhe wird das Ergebnis sicher nicht besser... oder soll es das mit Vladi gar nicht?
Die Mannschaft hat sich doch schon längst gegen ihn gestellt! Nach der Ankündigung von Syring, dass es bei Niederlagen der nächsten beiden Spiele Gespräche geben müsse, habe ich in keinem dieser Spiele erkennen können, dass die Mannschaft mit letztem Einsatz für den Sieg und für den Trainer gespielt hat.
Glaubst Du wirklich an die hohle Phrase von Syring, dass sich die Mannschaft für den Trainer ausgesprochen hat?
Welcher Arbeitnehmer, der seinen Job behalten will, wird seinen Chef bei dem noch größeren Chef schlecht machen, wenn er weiß, dass die gute Freunde sind?
Syring, den ich immer geschätzt habe, hat zunächst den Fehler gemacht, nicht schon nach 5 oder 6 Niederlagen zu handeln. Der noch viel größere Fehler jedoch ist das krampfhafte Festhalten an Bogojevic ("Wir sind kein doppeltes Lottchen", das ich nicht lache!)
Fakt ist, dass Bogojevic in seiner bisherigen Trainerlaufbahn und insbesondere während seiner Zeit in Gießen keinen aber auch gar keinen Erfolg aufweisen kann. Es war auch nie irgendeine Entwicklung zu erkennen. Die vollmundige Ankündigung, langfristig eine junge erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, ist total in die Hose gegangen.
Also was ausser permanent in akuter Abstiegsnot zu sein hat er erreicht?
Wann wird dies endlich beendet? Etwa erst dann, wenn nur noch 2000 Zuschauer in die Osthalle kommen und sich die Sponsoren zurückziehen?
Aber dann ist mit Sicherheit kein Geld mehr für einen neuen Trainer da!
Und bitte hört auf an das Märchen zu glauben, dass Bogojevic seinen Job für kleines Geld macht! Würde er sonst bei der Kritik, die er erfährt so hartnäckig versuchen, unbedingt im Amt zu bleiben?
Da Syring nicht zu handeln scheint, bleibt nur die Hoffnung, dass ein Spitzenclub unseren Super-Coach abwirbt. Dort kann er dann mit fähigen Spielern, die endlich verstehen und umsetzen können, was dieser Trainergott von Ihnen will, Erfolge feiern.