Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 03:26 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
cammert hat geschrieben:
Die Möglichkeit, die Karte auf der Geschäftsstelle gegen Rückerstattung eines Teiles des Kaufpreises zu hinterlegen, hat man ja bezeichnenderweise auf die Hinrunde begrenzt.


WAAAASSS !?!?!

Das kann ja wohl net wahr sein !?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 05:35 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja was ist denn so wild daran?
Irgendwie müssen die 46ers doch planen. Und eine Dauerkarte ist mit einem Zeitschriftenabo vergleichbar, das kann man doch auch nicht kündigen, wann immer man will. Oder nen Mobilfunkvertrag. Oder oder oder

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 09:33 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Wenn man das ganze schon anbietet hätte man es auch über die komplette Saison anbieten können ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 09:44 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Earl hat geschrieben:
Wenn man das ganze schon anbietet hätte man es auch über die komplette Saison anbieten können ...

lol

frechheit, dass man so was anbietet!

man hätte es auch gar net anbieten können/müssen. :wink:

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 10:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Oh Man...
Das is doch für die Füße mit diesem Klüngelverein.
Alle haben sich lieb. Schwachmaten²

*Dislike Modus Drück*

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:14 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Der Hinweis mit der Dauerkarte ist doch echt für die Füß von euch. Und ihr hättet die Karte auch ohne diese Möglichkeit erworben..also mal flach halten.

Genau wie duie Allgemeine den Grund für die wenbigen Auswärtsfahrten auf die Leistung schiebt, statt wie von mir erwähnt die Tatsache, dass die Terminierung der Spiele in Verbindung mit Entfernung, Zeit, Kosten es wie auch sonst (außer Trier) nicht möglich gemacht haben.

Oder die schlechte Stimmung, die schon bescheiden war als wir noch nur 4 Siege auf dem Konto hatten.

Alles was schlecht scheint, wird herausgekramt, und zur Untermauerung der Foerderung des Rücktritts genommen, denn danach wird das ja alles besser.

Mit neuem Trainer ist die Halle ausverkauft, es kaufen sich wahrscheinlich noch weitere 500 Rückrundendauerkarten. Außerdem supportet die Halle 2 Stunden gemeinsam - zusätzlich zu den 4 Auswärtsbussen die dann zu jedem Spiel fahren .

Die Zeitungsartikel sind gut.

Vielleicht sollten wir die Änderungen eher auf dem Feld fordern.

Vielleicht brauchen wir mehr Konkurrenz auf dem Platz....das jeder mal seine Eier auspackt :-)

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Zuletzt geändert von underdog am 07.01.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:22 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
die Entscheidung ist gefallen, entweder man akzeptiert Sie und unterstützt die ganze Sache weiterhin oder bleibt mit seinem A r schhhh halt zu Hause :twisted: :twisted: :twisted:

Mein Gott in welcher Welt lebt denn hier so mancher :?:

Fakt ist, das es Gewinner und Verlierer in dieser Situation kurfristig als auch langfristig geben wird, Stichwort Medien, Sponsoren, Zuschauer, Spieler etc......!

Es geht nur darum den finanziellen Schaden gering wie möglich zu halten. Ein paar Zuschauer weniger und das Gehalt von Vladi gegenüber Abfindungszahlungen an Spielern und das Gehalt von einem neuen Trainer, denkt mal drüber nach!

Noch was zum sportlichen!

Fakt ist, das die Mannschaft hinter dem Trainer steht :!: :!: :!: :!: :!: Würde Sie dies nicht tun, hätte die Gesellschaft auch anders gehandelt :!: :!:

Fakt ist aber auch, das spätestens jetzt das TEAM verdammt noch mal in der Pflicht steht :!: :!:

Wir als Fans stehen auch in der Pflicht, ""bedingunglose Unterstützung" :!: :!:

Wer es nicht will, soll sich halt verp issssen :twisted: :twisted:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Bärmann hat geschrieben:
Wir als Fans stehen auch in der Pflicht, ""bedingunglose Unterstützung" :!: :!:

Wer es nicht will, soll sich halt verp issssen :twisted: :twisted:


So eine Aussage ist die absolute Unverschämtheit. Wenn Du nur noch bedingungslose Jubelzombies in die Halle lassen willst, kannst Du den Laden gleich zumachen. Die 46ers können überhaupt nur auf Grund ihrer langjährigen Fans überleben, die schon lange dabei sind und die aktuelle Situation ganz gut einordnen können. Und denen ist halt nicht nach Jubeln zumute.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Eine mutige Entscheidung in meinen Augen.
Hoffentlich geht es gut. Bin mal gespannt, für welche Position wir nachverpflichten. Tippe mal auf die Eins. Damit dürften die Tage von Tyler Kepkay gezählt sein.
Warten wir ab, was die Zukunft uns bringt. Ich für meinen Teil werde meine DK auf jeden Fall behalten und auch weiterhin die Mannschaft unterstützen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
blackman hat geschrieben:
Eine mutige Entscheidung in meinen Augen.
Hoffentlich geht es gut. Bin mal gespannt, für welche Position wir nachverpflichten. Tippe mal auf die Eins. Damit dürften die Tage von Tyler Kepkay gezählt sein.
Warten wir ab, was die Zukunft uns bringt. Ich für meinen Teil werde meine DK auf jeden Fall behalten und auch weiterhin die Mannschaft unterstützen.


Was willst Du auch sonst mit der Dauerkarte machen? Die dürfte von internationalen Ratingagenturen doch längst auf Ramschstatus gesetzt worden sein :roll: :wink: ...

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:46 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
:arrow: Gießener Zeitung ....

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:53 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 07.03.2010, 23:25
Beiträge: 135
@torte und bärmann: auch wenn ich die Entscheidung akzeptiere und weiterhin supporten werde - wo steht, dass mit allen Spielern gesprochen wurde? Und wo, dass das komplette Team hinter dem Coach steht?
Die Formulierung mit der Komfortzone, wie auch die hier "geleakten" Spieleraussagen (über deren Wert man auch viel diskutieren könnte), deuten eher darauf hin, dass es da durchaus unterschiedliche Fraktionen gibt. Wie es nach den zu führenden Einzelgesprächen tatsächlich aussieht, werden wir Sonntag Abend wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 11:59 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
cammert hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
Wir als Fans stehen auch in der Pflicht, ""bedingunglose Unterstützung" :!: :!:

Wer es nicht will, soll sich halt verp issssen :twisted: :twisted:


So eine Aussage ist die absolute Unverschämtheit. Wenn Du nur noch bedingungslose Jubelzombies in die Halle lassen willst, kannst Du den Laden gleich zumachen. Die 46ers können überhaupt nur auf Grund ihrer langjährigen Fans überleben, die schon lange dabei sind und die aktuelle Situation ganz gut einordnen können. Und denen ist halt nicht nach Jubeln zumute.


schreiende Hund bellen :wink:

Wo ist dein Problem! Irgendwann muss man ein Entscheidung auch mal akzeptieren und für sich persönlich seine Konsequenzen daraus ziehen :!:

Mein Gott, frage doch mal Fans vom FC Köln, die spielen seit Jahren shit und es läuft nicht, aber Sie kommen wieder, weil Sie den Verein lieben und immer wieder unterstützen.

Was ist damit sagen will, unterstützen wir als Fans die Sache nicht mehr, ist das eher der Tod des Vereins!

Wer damit nicht mehr umgehen kann, der liebt den Sport und den Verein auch nicht mehr. Und wer nicht mehr liebt, der muss seine Liebe halt verlasssen..

PS: ich spiele lieber vor 1500 Zuschauern, die bedingunglos weiter hinter deer Sach stehen, auf die nicht liebenden kann ich verzichten

und verdammt noch mal mir und allen hier ist nicht zu jubeln zu Mute. Aber rumheulen bringt doch auch nichts, verdammt :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :oops: :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 12:00 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ricstirato hat geschrieben:
@torte und bärmann: auch wenn ich die Entscheidung akzeptiere und weiterhin supporten werde - wo steht, dass mit allen Spielern gesprochen wurde? Und wo, dass das komplette Team hinter dem Coach steht?
Die Formulierung mit der Komfortzone, wie auch die hier "geleakten" Spieleraussagen (über deren Wert man auch viel diskutieren könnte), deuten eher darauf hin, dass es da durchaus unterschiedliche Fraktionen gibt. Wie es nach den zu führenden Einzelgesprächen tatsächlich aussieht, werden wir Sonntag Abend wissen.


das steht nirgendswo. Aber man kann davon ausgehen, das ein Großteil hinter Vladi steht. Und wer damit gar nicht umgehen kann, muß entweder gehen oder wird auf die Tribüne verbannt :!:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 12:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Na Herzlichen Glückwunsch Herr Syring.

Da haben Sie sich wohl leider nur mit dem fachlich exzellenten Berater, Herrn Sportdirektor Bogojevic zusammengesetzt, der Ihnen eine absolut professionelle Analyse zu der aktuell schwierigen Situation abgegeben hat.

Leider ist das jetzt das Ende des Basketballs in Gießen, da die Situation so nicht mehr zu retten ist. Das Strafcoaching wird bestehen bleiben, die Spieler werden noch enger in ein taktisches Schema eingepresst und haben keinerlei Freiheiten mehr. Auch punktuell ist nichts mehr zu retten.

Den Fans wurde mit dieser Entscheidung eine heftige Ohrfeige verpasst, da wir schon weit früher gemerkt haben, dass Bogojevic die Mannschaft nicht mehr erreicht und zu recht die Entlassung gefordert haben. Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele, wo die Buhrufe und Vladi Raus Rufe noch heftiger werden.

Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, wenn Sie sich mit externen Beratern zusammengesetzt hätten, die auch basketballerischen Sachverstand haben.

Schade!!!

Das wird die letzte Saison BBL Basketball in Gießen gewesen sein.

Vielleicht sollten sich die Gesellschafter jetzt mal zusammen tun und den Dreierpack entsorgen. GF, Sportdirektor und Coach aufgrund mangelnder Kompetenz frei stellen.

Sorry für diese heftigen Worte aber der Frust steigt derzeit ins Unendliche.

[/list]

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de