Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 20:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hey, genau am selben Artikel war ich gerade auch ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 20:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn hier schon ein neuer Gard gefordert wird , dann wenigstens ein guter der vllt . bis Saisonende für akzeptable Kohle spielt.

Der!!!

http://www.usbasket.com/player.asp?Cntr ... mNotSure=1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 20:57 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Oha. Es ist nicht Joe Crispin :shock: .
Ja dann ruf doch mal bei Fedex an lieber Experte und frag mal, ob sie was für uns locker machen. Dem Dan gibst du dann noch ein Bierchen aus und die Sache sollte laufen.
Obwohl Crispin ist ja auch nicht zu uns gewechselt, obwohl du ihm ein Getränk spendiert hast :cry: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:11 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Lucky hat geschrieben:
Oha. Es ist nicht Joe Crispin :shock: .
Ja dann ruf doch mal bei Fedex an lieber Experte und frag mal, ob sie was für uns locker machen. Dem Dan gibst du dann noch ein Bierchen aus und die Sache sollte laufen.
Obwohl Crispin ist ja auch nicht zu uns gewechselt, obwohl du ihm ein Getränk spendiert hast :cry: .


Warum sollte ich das tun, Ihr beschwerd euch doch , ich doch nicht!!
Außerdem bin ich nicht der Herr B und von daher der falsche Ansprechpartner . Ma so als Vorschlag GG und Kepkay oder auch von mir aus Griffin weg, dann siehst mit der Kohle für den den Rest der Saison vllt. machbar aus . Oder LTI macht noch ma Kohle locker, wenn denen daran liegt das man locker drin bleibt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:13 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Mensch Experte sei doch nicht so!!!

Lass doch deine Kontakte spielen, oder willst du etwa, dass hier alles den Bach runter geht???

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:27 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Mensch Experte sei doch nicht so!!!

Lass doch deine Kontakte spielen, oder willst du etwa, dass hier alles den Bach runter geht???


Ich kenne vllt. mehr Leute als du sie jemals kennenlernst, das ma vorab.
Was heist hier weiter den Bach runter geht , weiter als bis zum letzten Tabellenplatz kann es wohl nicht mehr gehen , weil DÜSSELDORF noch schlechter ist als GI . Definitiv ist es halt so das man , Peacock mal ausgenommen, mit schlechten Amis spielt , die der momentanen Situation einfach nicht gewachsen sind .Punkt . Und , das kommt noch dazu, keinen Bock mehr haben. :roll: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Hier Montana sun haste noch einen!!
http://www.court-side.com/p/P127CD1D700 ... 6800487A3F
Nee is eher was für die Pointers!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Mein lieber Experte, ich habe den Ernst der Lage erkannt und bin mir dessen bewusst, dass ich nie im Leben an die Kontakte von dir komme.

Deswegen doch meine ernsthafte bitte, dass Du deine Kontakte zu Spielern, Agenten und Geschäftsmännern spielen lässt um den Laden erneut aus dem Dreck zu ziehen.

Gib dir nen Ruck, dass kannst Du dir doch nicht mit anschauen. Ruf doch bitte mal Dr. Lust an und stell ne Tel. Konferenz zum Agenten von D Dickau her. Wenn du nicht genug Kohle auf deiner Penny Mobil Karte hast sag Bescheid. Da laden die unfähgien aus Pohlheim dir nen 10er rauf.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Hier Montana sun haste noch einen!!
http://www.court-side.com/p/P127CD1D700 ... 6800487A3F
Nee is eher was für die Pointers!!


Richtig, der Mann ist 40 und ohne Verein.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:49 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Hier Montana sun haste noch einen!!
http://www.court-side.com/p/P127CD1D700 ... 6800487A3F
Nee is eher was für die Pointers!!


Richtig, der Mann ist 40 und ohne Verein.


Na und !! GI BRAUCHT GUNNER , oder auf deutsch damit du das nachvollziehen kannst , gute Werfer , nur da sehe ich halt bei GI halt zu wenige, leider , sonnst hätte man das eine oder andere Spiel mehr gewonnen . Angekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:50 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
Wir haben Schützen, wir brauchen Konzepte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 21:58 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hey, genau am selben Artikel war ich gerade auch ^^


Tu doch nicht so, als ob du lesen könntest :?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:01 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 23.07.2009, 19:10
Beiträge: 197
Triple-Double hat geschrieben:
Wir haben Schützen, wir brauchen Konzepte!


:!:

Genau das ist es! Griffin, Smith, Brooks ich würde sogar sagen GG und mit Abstrichen Ovcina könnten aus der Distanz treffen, wenn sie freigespielt werden würden und wissen würden, dass der Angriff auf sie ausgelegt ist und sie die Verantwortung übernehmen sollen.

Ich kann mich noch an die ersten Spiele erinnern, als Brooks und Smith öfter freigespielt wurden und dann auch trafen,ob das jetzt ein 3er oder ein Halbdistanzwurf ist, das ist mir egal, aber spielt man die leute frei mit angedachten System treffen wir auch.

Deswegen finde ich es irgendwie auch schwach, dass es ein ehemaliger Weltklasse PG, Nationalspieler und Veteran nicht auf die Reihe bekommt, Systeme zu spielen.

Meiner meinung sollte ein 3er verplfihchtet werden, wenn man denn nachverpflichtet, einen erfahrenen Ü30 Jugo!
Brooks ist für mich kein 3er, kann keine großen 3er verteidigen und ist defensiv einfach zu schwach und kann auch im Frontcourt bzw Insidespiel nicht viel machen. Smith ist mir auf der 3 zu schade, er ist ein typischer 2er. Guter Wurf, gute Athletik, der muss auf die 2 und das Spiel antreiben.
Hätten wir einen großen 3er zusätzlich noch, hätten wir mehrere optionen in der Offense, da ein erfahrener 3er das Spiel in die Breite zieht. Einer der nicht nur außen lauert, sondern auch mal ins Inside Spiel rückt und den Schützen außen Platz macht. Gelingt uns das einen nachzuverppflichten und einen Trainr zu holen, der Systeme einstudiert und die Stärken sowie die Schwächen fördert, können wir nicht absteigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Triple-Double hat geschrieben:
Wir haben Schützen, wir brauchen Konzepte!

Das kann man von zwei Seiten sehen , nenn mal welche , die von Drei ne gute Quote haben und das nicht nur in einem oder 2 oder drei Spielen sondern durchgehen .

Was für Konzepte, das ganze was hier so abgeht , ist ohne Konzept. Ich meine das im Bezug auf die Art und Weise wie man in GI momentan Basketball spielt . Um dies zu ändern braucht es einen Topspieler und einen erfahrenen Coach . Alles andere bringt keine Wende zum besseren .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 22:02 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Hä? Am Anfang der Saison hatten wir Systeme für Smith und Brooks aber jetzt nicht mehr, und Vladi ist Schuld dran? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de