Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 01:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Pilatus hat geschrieben:
für die entscheidung wer neuer trainer wird, sollte man sich genug zeit nehmen. sehr wichtige entscheidung.


Das hört sich ja sehr sicher an, dass ein neuer Trainer kommen wird. Aber steht das denn fest, dass Bogojevic als Trainer entlassen wird? Ich meine mich zwar zu erinnern, dass Syring sagte es gebe gegen Ende der Woche eine Entscheidung, aber wer soll bei einer Entlassung Bogojevic's das Team coachen, wenn der Co sich mit einigen Spielern nicht einmal verständigen kann?

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 01:49 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
46er hat geschrieben:
Pilatus hat geschrieben:
für die entscheidung wer neuer trainer wird, sollte man sich genug zeit nehmen. sehr wichtige entscheidung.


Das hört sich ja sehr sicher an, dass ein neuer Trainer kommen wird. Aber steht das denn fest, dass Bogojevic als Trainer entlassen wird? Ich meine mich zwar zu erinnern, dass Syring sagte es gebe gegen Ende der Woche eine Entscheidung, aber wer soll bei einer Entlassung Bogojevic's das Team coachen, wenn der Co sich mit einigen Spielern nicht einmal verständigen kann?


Das ist doch fast egal?! Gegen Bonn gibt es sowieso nichts zu holen und zur Not können sich die Spieler auch selbst coachen. Für das eine Spiel wird es irgendwie gehen.

Die Entlassung von Bogojevic ist noch nicht beschlossen, aber er ist seinen Job zu 99% los. Ein Großteil der Fans will ihn nicht mehr, die Zeitungen haben seine Abwahl quasi schon bekannt gegeben und bei den Sponsoren ist das Fass wohl auch voll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 09:11 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.11.2003, 10:32
Beiträge: 900
"Die Entscheidung über personelle Konsequenzen beim Basketball-Bundesligisten LTi Giessen 46ers ist erneut vertragt worden. Ob es noch in dieser Woche zu einer öffentlichen Positionierung der Geschäftsführung kommt, erscheint inzwischen als fraglich."
„Bei dieser Entscheidungsfindung muss ich mir Zeit nehmen, sie muss so fundiert wie nur irgend möglich sein. Bei dieser speziellen Personalie will ich nichts vom Zaun brechen“, sagte Geschäftsführer Christoph Syring gestern Nachmittag.
Die Tatsache, dass Bogojevic als Trainer und Sportdirektor eine Doppelfunktion bekleidet, macht die Lage kompliziert. Sehr kompliziert. "

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/ ... 795156.htm

_________________
_______________________________________

Lego-46ers-Highlights:
http://de.youtube.com/watch?v=MzGAnVI2rRY
_______________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 09:32 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Auf der einen Seite muss ich zustimmen, dass eine vernünftige und erfolgreiche Neuverpflichtung Zeit benötigt.
Diese Aussage würde aber auch bedeuten, dass sich unser Meister in den letzten Wochen quasi überhaupt nicht mit diesem Thema beschäftigt hat. Dieses Verhalten wäre genau so fraglich wie die Personalie Vladi. Am besten, man jagt irgendwie beide vom Hof.
Arnold Schwarzenegger soll als Einmann Armee das Ruder rumreissen.

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 09:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
ich glaub wir behalten ihn... einfach aussitzen wie das funktionieren soll keine Ahnung... Aber ich hab echt Angst das es so kommt....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 09:41 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen dieses Statement. War Syring wirklich so blauäugig zu glauben, es wird sich schon alles zum Positiven wenden und hat sich nicht mit dem Thema im Vorfeld ausführlich auseinander gesetzt!? Und über die Problematik einer Doppelfunktion im Falle eines Misserfolgs sollte man sich auch Gedanken machen, wenn man dem Sportdirektor den Trainerjob schenkt. Naja, im Endeffekt geht's nur ums Geld. Und wenn ich das so lese bekomme ich echt Angst, dass Herr B. uns nur aus diesem Grund länger mit seiner großen Trainerkunst beehrt. oh man!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 09:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
und wenn wir in Bonn gewinnen ist alles wieder in Ordnung....

Oh man... Vladi hat tolle Spieler geholt, den Job hat er (wie ich finde) super gemacht... aber als Trainer funktioniert es halt (noch) nicht...

Was aber viel zu wenig diskutiert wird ist der Co??? Hallo der kann kein Englisch... welche Funktion hat er eigentlich genau....????

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 10:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Was aber viel zu wenig diskutiert wird ist der Co??? Hallo der kann kein Englisch... welche Funktion hat er eigentlich genau....????



Muss gerade an den armen Tapuskovic denken.............bei Vladi keinen guten Stand, konnte wohl auch wenig englisch und dann kommt ein Co der auch kein englisch kann. Kein wunder das dann ein junger Spieler nichts auf die Reihe bekommt.......

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 11:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
da hat herr bogojevic sich ja eine machtposition verschafft, die mit einem co-trainer gipfelt, der ihn aufgrund von sprachproblemen nicht mal an der seitenlinie ersetzen kann. das klingt ja wie ein scherz im april.

auch gesellschafter und manager haben scheinbar bis zuletzt die problematische gesamtkonstellation blauäugig übersehen. mit scheint, bogojevics primäres interesse zielt nicht auf den verein. er kann doch nicht ernsthaft glauben, auf einmal wird unter seiner leitung alles besser. worauf basiert dieser optimismus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 11:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,115.html

falls der link hier noch nicht gepostet wurde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 11:33 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005, 13:02
Beiträge: 2153
Ob es wirklich so schlimm ist? Nicht ausreichend Englisch für einen Headcoachposten heißt ja nun nicht garkein Englisch. Ich mein ich hätte mit dem schon deutsch gesprochen und Englisch.

Der Krunic hat in Bonn immer n Übersetzer gehabt, und aus Prinzip kein Englisch geredet..merkt man ja auch heute in Interviews. Und mit seinem damaligen Co (Mike Koch) hat er garnet geredet :-)

Außerdem denke ich nicht wirklich, dass das Team gegen ihn spielt. So bescheuert kann ja niemand sein, dann könnten wir ihn auch ohne Alternative gehen lassen wenn "Vladi da" gleichbedeutend ist mit "dann gewinnen wir net mehr". Es fehlt an Konzentration und Biss, nach der Serie scheint auch die Leidenschaft flöten...das merkt man an der Körperhaltung, an dem fehlenden gegenseitigen pushen... und auch bei uns.

Wir haben solch fehlenden Kampfeswillen schon unter jedem Trainer hier gesehen. Und natürlich wäre ein neuer Trainer zumindest ein neuer Impuls von außen für das Team... wie erfolgreich darf natürlich bezweifelt werden, aber was gibt es zu verlieren es zu probieren?

Ich gehe am Wochenende natürlich von einer Niederlage aus. In unserer Verfassung.... und die lassen sich die Revanche sicher nicht nehmen.

Ich möchte uns allerdings so spielen sehen, dass der einzige Grund einer Niederlage nur mit folgendem Satz begründet werden kann:

Die anderen waren einfach besser.



Irgendwie fahren wir doch mit der Hoffnung "Unverhofft kommt oft" dahin. Alsol lasst uns im Zweifel uns selber feiern, damit zumindest die "Gießener Fan Tradition" nicht noch weiter absteigt!

Daniel soll bitte eine Sonnenbrille mitnehmen! :-)

Und zum Artikel im Anzeiger: Die Auswärtsfahrten die nicht zustande kamen sind die, die auch in den letzten Jahren immer problematisch waren (außer Trier) weil teuer und weit. Und die Terminierung auf Mittwochs und Freitags trug den Rest dazu bei. Die Schlüsse daraus sind nicht fair dargestellt, bzw unnötig.

_________________
Auswärtsfahrt: Gibt es...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 11:46 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 01:43
Beiträge: 66
ich warte auf die meldung: "elvir ovcina übernimmt die beiden vakanten positionen bei den 46ers [...]" :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 12:08 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
DAS IST ALLES NUR EIN RIESIGES TRAUERSPIEL, WAS'N NE ARMUT, DER GANZE VEREIN !!!

Ich gehe Samstag in die Osthalle und schau mir ne Mannschaft an, die zusammen mit ihren Trainer kämpft, auch wenn es am Ende vielleicht nicht reicht. Sie versuchen wenigstens ALLES, was im Rahmen ihrer Möglichkeiten geht.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 12:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Das Fehlen einer klaren Stellungnahme (pro oder contra) und der Verweis auf die notwendige Zeit ist schon etwas sonderbar. Man hatte im Vorfeld bereits genug Zeit, Entscheidungen und evt. Konsequenzen für den Fall X vorzubereiten, ganz überraschend kamen die letzten Niederlagen ja nicht.

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 13:02 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Das ist wirklich eigenartig.

Nach der achten Niederlage hätte ich dieses Verhalten verstanden, zusammen mit den Hoffnungschimmern MBC und Hagen. Aber nach der 10.? Ich fürchte die 46ers-Hierarchie hat hier ein eindeutiges Leck.

Oder wir überblicken die Lage einfach falsch. Wobei dann die Worthülsen, mit denen wir beschossen werden, nicht gerade befriedender Wirken.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de