Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 15:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
bogojevic wurde als sportdirektor eingestellt, um dem kaufmann syring sportlichen sachverstand zur seite zur stellen. wer kontrolliert denn jetzt eigentlich die arbeit des trainers bogojevic? syring? die gesllschafter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 15:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Natürlich die Gesellschafter.
Wer sonst?

Und ganz nebenbei, das sind die Leute, die mit ihrem prvaten Kaptial in dieser GmbH hängen. Nicht das hier noch über die Leute geschimpft wird, ohne die es schon lange keinen BB mehr in Gießen gäbe.

Als ob Syring zuhause überlegt, ob er jetzt Vladi entläßt oder nicht :roll:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:25 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
shumway hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
@ Antonio: Frage mich immer noch was ihr alle an Smith so toll findet ...


Athletik, Physis, Sprungkraft, Hangtime...else?


und was bringts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Earl hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
@ Antonio: Frage mich immer noch was ihr alle an Smith so toll findet ...


Athletik, Physis, Sprungkraft, Hangtime...else?


und was bringts?


Nix, aber immerhin, man bekommt beim zuschauen keinen Kotzanfall wie bei bestimmten anderen Bewegungslegasthenikern die schon unser Trikot spazieren getragen haben.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:37 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Antonio Montana hat geschrieben:
@FieberLou:

Lischka war schon in der Jugend und in Lich ne Diva, Tapuskovic und Jakovic zu schlecht und Theilig spielt in FFM 40 Minuten ProB (wäre hier nicht gegangen).

Mädrich und Schwartz würden bei keinem anderen Verein ein Bein auf die Erde bekommen (Deutschquote).

Griffin hat mit Smith ein ganz anderes Kaliber vor der Nase als in Hagen.

Bei den Kleintieren hast du recht.

Verstehe mich bitte nicht falsch, bei mir hat Vladi seinen Kredit auch verspielt (zu 90%), aber die Argumente waren halt nicht sehr kraftvoll.


Gut, dann werfe ich einfach mal die letzte Partie als Beweis des zerschnittenen Tischtuchs in den Ring! Das war ein Charaktertest, aber bis auf zwei drei Spieler hat sich wirklich keiner ein Bein ausgerissen, um die wirklich abwendbare Niederlage zu kippen. Dazu hat er die auch schon oben angesprochenen Spieler auf der Bank versauern lassen, obwohl GG und Griffin im Aufbau katastrophal aufgetreten sind. Perl durfte nur die letzten 60 Sekunden ran.

Ovcina war Mitte des dritten Viertels völlig platt, aber trotzdem hat er Freese nicht auf die Centerposition gestellt, sondern als Power Forward agieren lassen. Mädrich versauerte weiter auf der Bank... Versteht mich nicht falsch: Ich sehe in Mädrich keinen Heilsbringer, aber er ist durchaus in der Lage fünf Minuten lang als Role Player hinten die "Schotten dicht" zu machen und Ovcina eine Pause zu gönnen.

Auch bei Schwartz musste ich mich schwer wundern: Er bekam ein paar Minuten die nicht so schlecht waren und dann nahm er auf der Bank platz und kam nicht wieder....

Die Spieler, die auf dem Feld gestanden haben, die haben mutlos und teilweise erschreckend lustlos agiert. Vor allem die zwei "Superamis" Brooks und Smith kam überhaupt nichts! Keine vernünftigen Würfe und vor allem kein Kampfgeist. Bis auf einen netten Dunking für die Galerie haben die beiden Spieler nicht statt gefunden.

Griffin hat den Ball ab und zu mal über die Mittellinie geschleppt und dann grausame Würfe genommen, obwohl noch fünfzehn Sekunden auf der Uhr waren. Das ist nicht nur ein- oder zweimal vorgekommen, sondern mindestens sechsmal. Freese, Peacock, Schwartz, Perl und Co. hätten bei einem solchen Auftritt erstmal ein Viertel auf der Bank gesessen. Passiert ist im Fall von Griffin nichts....

Auch die Szene von Peacock, die heute in der Allgemeine angesprochen wird, die hat mir bewiesen, dass es in dieser Truppe nicht mehr stimmt. Selbst wenn ein Foul Pech war, das fünfte Foul war es definitiv nicht!

Das waren jetzt nur exemplarische Szenen, aber eine heile Welt sieht definitiv anders aus!

Lischka haben wir jetzt schon diverse Mal durchgekaut und er ist eine Diva, da gebe ich dir recht. Aber es bestätigt den Eindruck, dass Bogojevic selbst ein trotziges Kind ist, der mit Spielern, die ihren eigenen Kopf haben, einfach nicht klar kommt.

Nochmal zu Mädrich: Der Junge spielte bei Braunschweig und Strasbourg eine gute Rolle! Für 4 Rebounds und 5-6 Punkte im Schnitt sollte er schon zu gebrauchen sein und das ist mehr, als ein gewisser Hartenstein jahrelang abgeliefert hat.

Theilig hat im meinen Augen übrigens mehr Potential als Perl...


Zuletzt geändert von FieberLou am 04.01.2011, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 16:43 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@FieberLou: Damit kann ich was anfangen.

War nicht da, glaube dir aber jedes Wort.

Ähnlich wie in Tübingen verstehe ich nicht, wie man so kampflos (habe beide Spiele nciht gesehen, vermute nur) untergehen kann.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:02 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Antonio Montana hat geschrieben:
Natürlich die Gesellschafter.
Wer sonst?

Und ganz nebenbei, das sind die Leute, die mit ihrem prvaten Kaptial in dieser GmbH hängen. Nicht das hier noch über die Leute geschimpft wird, ohne die es schon lange keinen BB mehr in Gießen gäbe.

Als ob Syring zuhause überlegt, ob er jetzt Vladi entläßt oder nicht :roll:


ich meinte: wer kontrolliert die sportlichen belange? wer hat diesen sachverstand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:18 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
heute wär so ein tag gewesen, wo man die sportliche situation gut hätte analysieren können...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 18:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
@Steven: Ja, weiß schon was du meinst.


btw: Hatten wir nicht mal so nen Beraterkreis? Mit Hess und so, oder habe ich davon nur geträumt.

Oder war das nur fürs Klatschvieh und die Presse?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 20:04 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
cammert hat geschrieben:
shumway hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
@ Antonio: Frage mich immer noch was ihr alle an Smith so toll findet ...


Athletik, Physis, Sprungkraft, Hangtime...else?


Der ist ein so guter Schütze, dass er seine exorbitanten Punktausbeuten in den letzten beiden Spielen nur noch knapp mit der Zahl seiner Fouls toppen konnte.


Verkneif dir doch so eine ***** einfach mal. Ständig musst du irgendwas zwanghaft "lustiges" posten. Einige deiner Beiträge sind ja sachlich gut, aber sowas ist einfach nur krankhaftes Mitteilungsbedürfnis, das beweisen soll, wie gut du doch in der Anwendung der Satire bist.

@Monti: An den Beraterkreis kann ich mich auch noch erinnern. Habe jetzt das Archiv nach der passenden PM durchgesehen, aber nichts gefunden. Der wurde aber defintiv damals ins Leben gerufen, so war zum Beispiel Haumann dort Mitglied und auch Ihle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 21:38 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Lucky hat geschrieben:
Verkneif dir doch so eine ***** einfach mal. Ständig musst du irgendwas zwanghaft "lustiges" posten. Einige deiner Beiträge sind ja sachlich gut, aber sowas ist einfach nur krankhaftes Mitteilungsbedürfnis, das beweisen soll, wie gut du doch in der Anwendung der Satire bist.


Wenn ich gegen den Trainer poste, ist es angeblich einseitig. Wenn ich dann mal auf Defizite bei einem Spieler hinweise, der während seiner Verletzung inmitten der Niederlagenserie im Interview noch in die Playoffs wollte, ist es auch wieder wem nicht recht. Da ich es Euch sowieso nicht recht mache, poste ich einfach weiterhin, was ich denke. Macht Ihr ja auch und ist ja auch Euer gutes Recht.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 22:12 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
cammert hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Verkneif dir doch so eine ***** einfach mal. Ständig musst du irgendwas zwanghaft "lustiges" posten. Einige deiner Beiträge sind ja sachlich gut, aber sowas ist einfach nur krankhaftes Mitteilungsbedürfnis, das beweisen soll, wie gut du doch in der Anwendung der Satire bist.


Wenn ich gegen den Trainer poste, ist es angeblich einseitig. Wenn ich dann mal auf Defizite bei einem Spieler hinweise, der während seiner Verletzung inmitten der Niederlagenserie im Interview noch in die Playoffs wollte, ist es auch wieder wem nicht recht. Da ich es Euch sowieso nicht recht mache, poste ich einfach weiterhin, was ich denke. Macht Ihr ja auch und ist ja auch Euer gutes Recht.

Ich find dich wesentlich angenehmer als manch anderen seinen Dung aus den privaten Sphären des Netzes feuernden und den prominenten Namen eines spanischen Nationalspielers missbrauchenden Users. Cammert-Schelte ist wie Piranha-Schelte in einem Becken voller Haifische.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 22:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Lucky hat geschrieben:
@Monti: An den Beraterkreis kann ich mich auch noch erinnern. Habe jetzt das Archiv nach der passenden PM durchgesehen, aber nichts gefunden. Der wurde aber defintiv damals ins Leben gerufen, so war zum Beispiel Haumann dort Mitglied und auch Ihle.


Google hilft:
Treffer
Auf den 46ers Seiten

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 22:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Wenn zu dem Beraterkreis Personen, wie die ehemalige Oberbackpfeife Haumann gehören, dann sollte man deren Meinung besser ignorieren. Der hatte nicht einmal von Politik eine Ahnung....

Syring sollte sich mit einem Ex-Manager unseres Vereins an den Tisch setzen und sich dann für einen Trainer entscheiden. Je mehr Leute mitreden, desto mehr Meinungen und Interessen sind im Spiel.

Ich finde den Wunschtrainer von Theke schon eine gute Wahl, aber ich halte diese Lösung für nicht finanzierbar. Für mich wäre der amtierende Coach der Cuxhaven Bascats die Idealbesetzung. Der wäre es gewohnt mit wenig Geld auszukommen und kann gut mit jungen Spielern arbeiten. Den Aufstieg hätte er schon geschafft, wenn die finanziellen Grundlagen da gewesen wären. Auch an Ken Scalabroni hätte ich durchaus Gefallen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 00:31 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
für die entscheidung wer neuer trainer wird, sollte man sich genug zeit nehmen. sehr wichtige entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de