Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:49 
Regionalliga

Halt mal die Fresse du ***, natürlich mein ich das Ernst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:02 
2. Bundesliga

Ich würde euch ja fragen, ob ihr euch auch zu Hause so benehmt, wie hier im Forum.

Leider kenne ich die Antwort.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:03 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Eijo was soll das denn auch bitte, solch einen Müll auf eine Sache zu antworten, die einfach elementar ist. Mach ich zwar auch gerne, aber in diesem Fall ists ja der kleine dumme Saschi :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:13 
Bezirksoberliga

Die Stimmung in der Halle wurde doch in den letzten Jahren zunehmend normaler, also schlechter. Die Halle braucht eine Initalzündung durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, ausflippende Gästetrainer o.ä. ...warum ist man jetzt auf einmal über die schlechte Stimmung entsetzt?
Solange die Leute mehr mit Fotografieren als mit Anfeuerung beschäftigt sind wird sich da nix ändern. Die desolate sportliche Situation ist mit Sicherheit nicht der alleinige Grund für das Einfrieren der Osthölle.
Aus dem Bereich hinter dem Korb ist ein Tummelplatz für Heranwachsende geworden, die sich wohl toll fühlen im Kern der Stimmung zu stehen. Schade nur, daß es dort keine Stimmung mehr gibt...

Zuletzt geändert von cluberer am 03.01.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:14 
Nationalspieler

Wieso sollte die Kassenorga es endlich mal lernen?
Das Team lernt ja auch nicht die Dreier mal ordentlich zu verteidigen?

Aber hast schon Recht Theke - als ich gestern gegen 16:45 Uhr zur Halle kam und WIEDER zwei Warteschlangen bis vorne auf die "Strasse" gesehen habe konnte ich mir auch wieder nur an den Kopf fassen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:17 
Bezirksoberliga

Wieso habe die nich von anfang an 3 oder 4 Kassen dahin gesetzt, ich meine die können die Halle Ausbauen dann müssen doch auch mehr Kassen her,allein wegen der Auslastung der Kassen oder irre ich mich da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:19 

Und eines muss man sagen: die beiden Damen an der Kasse können nichts für die Misere! DIe bekommen dann leider den Frust der Leute ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:24 
Bezirksoberliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und eines muss man sagen: die beiden Damen an der Kasse können nichts für die Misere! DIe bekommen dann leider den Frust der Leute ab...

Die Damen habe ich ja nicht gemeint ich meine ja nur wieso nich einfach 2-3 Kassen mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:29 

Und ich meinte es nicht auf dich bezogen, sondern einfach nur grundsätzlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:49 
Nationalspieler

Sind da nicht an den Seiten noch Fenster? Ist rechts nicht ne Abholkasse?
Wieso verkauft man da nicht noch Tickets?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 17:51 
Nationalspieler

Earl hat geschrieben:
Sind da nicht an den Seiten noch Fenster? Ist rechts nicht ne Abholkasse?
Wieso verkauft man da nicht noch Tickets?

Weil vor der Abholkasse zehn Minuten vor dem Spiel auch eine riesige Schlange war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:39 
Kreisliga A

kurier hat geschrieben:
Was zum Trainer: Der Kostic vom VFB war gestern sehr lange in der Halle geblieben, umgeben u. a. von Piljanovic und teils auch Usamedin.

Das habe ich beim Raus gehen aus der Halle auch beobachten können. Das war ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde nach Spielende. Zusätzlich standen noch einige Licher und VFB Spieler dabei und auch der große Piljanovic.

Hecksler #34

Zuletzt geändert von Hecksler am 03.01.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 20:42 
Kreisliga B

cluberer hat geschrieben:
Die Stimmung in der Halle wurde doch in den letzten Jahren zunehmend normaler, also schlechter. Die Halle braucht eine Initalzündung durch eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung, ausflippende Gästetrainer o.ä. ...warum ist man jetzt auf einmal über die schlechte Stimmung entsetzt?

Ja, die Stimmung wurde "normaler". Aber gestern ging wirklich so gut wie gar nichts, außer beim Lauf Ende Q3. Und damit meine ich wirklich nichts. Nicht am Anfang, nicht bei der 6-Punkte-Führung Mitte Q1 (da immerhin verhaltener Jubel). Einfach nur Stille, mit Ausnahme von höchstens 20 Leuten pro Block, die versucht haben, anzufeuern.
Und zum Schluss natürlich Pfiffe und "Vladi raus".

Ich kann's ja verstehen, aber sorry, das ist nicht mein Ding. Ich bin gespannt, wer sich an dieses Spiel erinnert, wenn uns am Saisonende 1 Sieg für den Klassenerhalt fehlen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:03 
Bezirksoberliga

Ich will hoffen, das es in Bonn und zuhause gegen LuBu nicht so weiter geht, weil ich habe meine Dauerkarte nicht geholt um Gießen verlieren zu sehen. Damit das Team auch gewinnt gehört auch Support und das die Fans nicht supporten kann ich einfach nicht verstehen denn wenn ein Team gewinnen soll gerade gegen Hagen und die haben immer Fans dabei muss dann halt mal supportet werden.

Wenn gegen Bonn, und gegen LuBu nicht Supportet wird. Können wir auch weiterhin auf den 6 Saison Sieg warten und ich habe auch keine lust das Gießen absteigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 21:21 
Landesliga

Natürlich kann der Faktor Osthalle mitentscheidend sein und ein guter Support pusht die Spieler und verunsichert teilweise den Gegner. Aber um ein Spiel zu gewinnen ist nicht nur ein guter Support nötig. Dazu müssen einfach auch mal gewisse Fehler abgestellt werden. Solange die Dreierverteidigung nicht funktioniert und man selbst keine trifft, wird es ganz schwer sein ein Spiel zu gewinnen. Und die Fehler abzustellen ist Aufgabe des Trainers, die Spieler müssen das umsetzen. Irgendwann ist auch die Geduld einiger erschöpft und manche Zuschauer haben keine Lust mehr zu supporten, vielleicht auch, weil ihnen einfach der Glaube fehlt die Mannschaft kann gewinnen. Am Sonntag glaubten viele wohl man könnte das Ruder rumreißen, das ist denke ich ein Grund, warum 3460 Zuschauer gekommen sind, jedoch wurden sie wieder enttäuscht. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber aus den Statistiken kann ich erkennen, das wieder keine gute Dreierverteidigung stattgefunden hat. Und auch wenn Bogojevic sagt, die Trefferquote der Hagener war so eingeplant, ist es ein Riesenunterschied sind 11 von 30 etwas anderes als 5-6 von 15. Das ist immer so eine Sache mit der eingeplanten Quote.
Bogojevic kann diese Fehler anscheinend nicht so abstellen, dass sie nicht mehr in dieser Häufigkeit vorkommen, von daher sollte mMn ein neuer Trainer kommen, wenn das am Geld scheitern sollte, wäre das sehr schade.
Denn nur durch besseren Support, den Faktor Osthalle, allein wird die Mannschaft nicht wieder siegen. Denn Support stellt keine eklatanten Schwächen und Fehler ein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]