Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:26 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 16:48
Beiträge: 194
Wohnort: bei muttilein
wie schon der hagener fan ganz vortrefflich geschrieben hat, hat gestern ein teil der mannschaft lustlos und bocklos agiert. man müßte mit dem trainer auch noch wenigstens einen spieler rauswerfen, ich denke da an ryan brooks.wenn ich nicht wüste das er es besser kann, wäre ich gar nicht so sauer auf seine gestrige leistung. nebenbei hat herr peacock gestern wirklich um seine fouls nummer 4 und 5 gebettelt. vladis größtes pech ist sicher, dass er keinen ordentlichen pointguard verpflichtet hat, sondern lediglich einen backup. und zu diesem backup haben wir dann noch einen backup in reserve und matze perl. sollte vladi bleiben, muss auf der aufbauposition nachgebessert werden.

_________________
hmmmmm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
abgesehen von griffin, der die letzten wochen sich auch nen totalen shaice zurechtspielt, sind alle backups durch die bank weg nicht gut genug.

perl hat die jugend, was man ihm zugute halten muss. fürchte aber, dass er in der jetzigen verfassung der mannschaft stagniert. ähnliches gilt für schwartz, von dem wir fast gar nichts gesehen haben, was ich etwas schade finde. der kann doch sicher was.

ansonten, unsere 'langen' mädrich und freese sind vom potential her keine backups für die bbl. das ist viel zu wenig. beide viel zu soft und leider die meiste zeit völlig unbrauchbar. mädrich hatte ein gutes spiel, gegen bamberg, sitzt sonst draußen - vermutlich nicht fit.
freese hat mit mitte 20 nichts getan, dass sein profi-dasein in der bbl rechtfertigt. er hat nen deutschen pass, glückwunsch. ansonsten hat er schwierigkeiten den ball zu fangen und sich durchzusetzen. er ist eben viel zu soft.
kepkay ist unser chuck reed in diesem jahr, nur dass er länger geduldet wird. warum ist mir auch nicht klar, denn er trägt nichts positives bei.

giorgi würde ich noch nicht abstempeln. aber er lässt sich auch hängen momentan, und das finde ich nahezu unverzeihlich.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 11:55 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Manchmal frage ich mich hier wirklich ob ich nun in nem Thread bin, der die ganze Mannschaft zum gehen bewegen soll oder in einem gegen den Trainer?

Wenn euch die Mannschaf ankotzt bleibt doch bitte zu Hause. Es nervt wenn hier jeder fertig gemacht wird und nur gesagt wird keiner kann was! Life is pain und wir haben eben kein Team wie Bamberg, Berlin oder sonstiges. Seid doch mal zufrieden, dass wir so ne, vom Blatt her, starke Mannschaft haben!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:02 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
davi hat geschrieben:
Seid doch mal zufrieden, dass wir so ne, vom Blatt her, starke Mannschaft haben!



Über mein Brutto-Gehalt freue ich mich auch, was da aber Netto rauskommt ist dann schon enttäuschend. :lol: :lol: :lol:

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:04 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2009, 16:48
Beiträge: 194
Wohnort: bei muttilein
deine einstellung lieber davi ist aber auch mal echt toll. du sagts die mannschaft sei vom "blatt her" eine starke mannschaft. dann lässt du dir aber so eine leistung wie gestern bieten, verlangst aber dass der trainer geht? respekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Doch, wir haben scheinbar genau das. Eine Mannschaft und eine Struktur wie sie scheinbar Berlin und Bamberg auch bieten.

Ich feuere das Team an, so sehr es geht. Viele der Kritiker habe ich gestern beobachtet. Sorry, Leute. Dann bleibt zu Hause, es sei denn, ihr braucht diese Sensationslust und müßt euch danach aufregen können bzw. mit anderen genau das teilen. Wenn euch der Trainer am Erlebnis Sport stört. Bitte, bleibt solange die Sitation nicht geändert ist zu Hause und zeigt deutlich, dass es euch stört. Aber bezahlt doch nicht dafür (auch die Dauerkarte bringt mind. 2x das Geld wieder ein). Gerade hier könnte man auf der Geschäftsstelle seinen Frust abladen. Hat es jemand gemacht???

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:15 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
horst günter ludolf hat geschrieben:
deine einstellung lieber davi ist aber auch mal echt toll. du sagts die mannschaft sei vom "blatt her" eine starke mannschaft. dann lässt du dir aber so eine leistung wie gestern bieten, verlangst aber dass der trainer geht? respekt


Ich stehe zu unserem Team, war vllt. etwas blöd ausgedrückt.
Ich halte unser Tam auch für stark und war gestern auch hin- und hergerissen zwischen Support und nicht Support. Meiner Meinung nach hat das Team es nicht verdient ausgepfiffen zu werden und auch nicht, dass es keinen Support erhält.

Das war gestern natürlich eine schwierige Situation, da wohl die meisten eine Art Zwickmühle in sich hatten: Feuer ich an und wir gewinnen vllt., dann bleibt Vladi, nicht anfeuern und auf ne Niederlage hoffen, dann geht Vladi. Ne Niederlage will aber doch so recht auch niemand.

So kam dann im Endeffekt gestern nix zustande und auch von mir sehr wenig, dennoch bin ich dafür dem Team zu zeigen, dass wir hinter ihm stehen. Schlussendlich kennt das Management doch schon lange den Standpunkt der meisten Fans gegenüber dem Trainer und das Team sollte von uns weiterhin den Rückhalt bekommen.

Wenn ich nun aber überall lesen muss wie *** die meisten unserer Spieler sind, dann frag ich mich was diese "Kritiker" wollen? Habt ihr euch mal die Teams der letzten Jahre bei uns angeschaut?
Wenn ich das mache, dann freu ich mich lieber über unser Team!

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 12:21 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
finde eher, wir haben eine hierarchie, keine struktur. (wenn das sinn macht)

ovcina ist der anführer, der mit der coaching-tradition von vladi und izko klarkommt. seine dreier kotzen mich aber nur noch an.

peacock war im college der crunch-time player, das hätte er von anfang an auch bei uns sein können und vielleicht sogar müssen. zu wenig spielzeit (meiner meinung nach), sein und vladis ego haben da einiges kaputtgemacht. sehr, sehr schade.

smith und griffin sind beide spieler, die führen können. brooks ist in dieser hinsicht ein riesentalent, dessen leistungen in dieser talfahrt durch seine unerfahrenheit auch gelitten haben.

giorgi ist zu wenig korbgefährlich.

die bank (gehört jeweils einer von griffin/brooks/smith auch dazu) ist ausser diesen dreien leistungsmäßig wohl leider zu schwach. da kommt praktisch keine entlastung, und die braucht gerade ovcina. der muss mit 34 nahezu permanent spielen, auch wenn seiner leistung und seiner fitness mehrere kleine pausen guttun würden. mehr als 30 minuten sollte er nicht spielen müssen, aber aus mangel an alternativen muss er leider länger ran.

also, das klingt jetzt sehr negativ von mir.
aber wir sind als mannschaft auch besser als wir momentan dastehen. das haben wir zu beginn der saison gezeigt. an irgendwas gehts seitdem aber schief.


edit: @davi: sympathie nicht mit leistung verwechseln. letztes jahr standen wir genauso beschissen da, auch mit 5:12. und unsympathisch war diese mannschaft auch nicht.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 15:31 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
@Carlos

Hey, wie ist Deine Meinung zu Herrn Bogojevic und dessen Arbeitsverhältnis in Gießen?
Es ist schon wieder fast sechs Stunden her das Du was diesbezügl. geschrieben hast, ich hab die Essenz schon wieder vergessen. :roll: :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Wir haben das Geld nicht für die Abfindung oder les ich das falsch....

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40514465

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:38 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Wir haben das Geld nicht für die Abfindung oder les ich das falsch....

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40514465


Liest du komplett falsch. Dürfte logisch sein, dass mit nem neuen Trainer weniger Geld für ne Nachverpflichtung u.ä. da sein sollte...

Wobei ich auch den HR in diesem Falle als nicht allzu kundig definieren möchte, da hier recht wild Syrings Aussagen interpretiert wurden...

Anbei rate ich dazu, einfach die bald folgende Pressemitteilung abzuwarten, die wird schon Aufschluss bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:45 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Fabianus hat geschrieben:
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
Wir haben das Geld nicht für die Abfindung oder les ich das falsch....

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40514465


Liest du komplett falsch. Dürfte logisch sein, dass mit nem neuen Trainer weniger Geld für ne Nachverpflichtung u.ä. da sein sollte...

Wobei ich auch den HR in diesem Falle als nicht allzu kundig definieren möchte, da hier recht wild Syrings Aussagen interpretiert wurden...

Anbei rate ich dazu, einfach die bald folgende Pressemitteilung abzuwarten, die wird schon Aufschluss bringen.


Die bald folgende Pressemitteilung dauert hoffentlich keine Woche mehr...

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:48 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Die wesentliche Information in dem Artikel ist eher, dass wir auch heute vergeblich auf den Rauswurf warten dürfen :roll: :shock: Bild

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:50 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
auch auf dem trainermarkt wird es billige, mittelteure und teure lösungen geben. bei einer teuren lösung gibts dann wohl keinen spieler mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 16:54 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
Die Frage ist ja auch wie teuer es ist Vladi zu entlassen....

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de