|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 01:01 |
|
|
Regionalliga |
|
|
zack, ryan und anthony müssen jetzt schon beim burger stundenlang rumsitzen und dort ihre essen zu sich nehmen.
die krise scheint tiefer zu sitzen, als wir es uns je vorstellen können
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 01:08 |
|
|
Regionalliga |
|
|
AllStar hat geschrieben: zack, ryan und anthony müssen jetzt schon beim burger stundenlang rumsitzen und dort ihre essen zu sich nehmen. die krise scheint tiefer zu sitzen, als wir es uns je vorstellen können
wat? die sitzen beim bk?!
ich hoffe nur, dass syring jetzt leute um sich hat, die bei der findung des neuen trainers helfen. denn ob er den notwendigen sachverstand hat, da bin ich zweifelhaft. is ja bei allem respekt kein basketball-fachmann.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
GRX triple
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 01:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
AllStar hat geschrieben: zack, ryan und anthony müssen jetzt schon beim burger stundenlang rumsitzen und dort ihre essen zu sich nehmen. die krise scheint tiefer zu sitzen, als wir es uns je vorstellen können
dann schick deinen informanten doch mal hin zur stellungnahme. vllt zeigt sich zwischen burger und coke die wahre stimmung
_________________ --- True to the game ---
Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen
|
|
Nach oben |
|
|
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 01:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
@ Bender, Syring hat doch einen Sportdirektor um sich, der wird schon einen neuen geeigneten Trainer aussuchen
|
|
Nach oben |
|
|
TH10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 02:17 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hallo liebe Gießener,
zuerst habe ich mich mit einem supportstreik gerechnet. jedoch kam es dazu dass ihr über volle 40 minuten nichts aber auch rein gar nichts gezeigt habt. lediglich als ovcina ein wenig mit den armen gewedelt hat Auf den Arm nehmen
ich als hagener fand das etwas schade da keine stimmung von euch kam um der halle mehr feuer zu geben. kein support fürs team? und dann sollen die bei sonem wichtigen spiel gewinnen? naja, eure sache.
steht doch hinter euerm team egal wie es im moment steht bzw die situation ist.
die pfiffe waren berechtigt. außer peacock und ovcina ward ihr echt schwach. chase aus unserer zeit gar nicht wieder zuerkennen. immer wieder easy baskets für uns. euer team besitzt deutlich mehr qualität als das es die heute gezeigt hat. meines erachtens wenn ich euern thread zum thema bogojevic lese spielen diese auch etwas gegen ihn. so hab ich das gefühlt.
genauso wie letzte saison als ich beim ersten spieltag bei euch war..ihr kamt ran für kurze zeit auf 2-5 pkt..die halle brennt und dann scoren wir und alles is ruhig und der trainer is schuld und spieler geben sich auf.
zwar gut für uns aber okay, tradition sollte am leben bleiben! auch bei euch!
ich hoff wir schießen euch am letzten spieltag nicht inne zweite liga!
nun zum spiel:
wie gesagt ovcina und peacock stark..unsere centergarde is eben mehr beweglicher und kann gegen dicke brettcenter wie es ovcina is nich gegenpushen und somit hat er viele leichte lay ups gehabt. peacock mit gutem schuss und gutem zug. smith,griffin und brooks nicht erwähnenswert bzw gut ausm spiel genommen.
ich weiß nich was ihr gegen gramgelidze habt und einen neuen pg wollt? er macht es anständig hat einen guten zug korb und legt effektiv ab.
reicht euch das nicht?^^
unsere dreier wurden überhaupt nicht verteidigt nur beim pic and roll tiefe hilfe und zack saß das dingen.
aber ich hab keine hintergrundinfos, aber sagt mal kurz und knapp bitte wieso ihr keinen support gegeben habt?
bisschen bitter fand ichs auch als eure spieler ohne sich zu bedanken oder so ab inne kabine gelaufen sind bei eurem pfeiffkonzert (wie gesagt berechtigt).
hoffentlich kriegt ihr die kurve und rutsch nicht zu bayreuth und *** ddorf unten rein.
ps: finds sehr amüsant dass alle gegen den trainer sind und er nicht bei 103 seiten beim thread realisiert dass er nich mehr willkommen is und alles. und nich zurücktritt bei sonem lauf immer. wie das letzte saison auch schon war.
gruß aus hagen
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 02:42 |
|
|
Regionalliga |
|
TH10 hat geschrieben: Hallo liebe Gießener, zuerst habe ich mich mit einem supportstreik gerechnet. jedoch kam es dazu dass ihr über volle 40 minuten nichts aber auch rein gar nichts gezeigt habt. lediglich als ovcina ein wenig mit den armen gewedelt hat Auf den Arm nehmen ich als hagener fand das etwas schade da keine stimmung von euch kam um der halle mehr feuer zu geben. kein support fürs team? und dann sollen die bei sonem wichtigen spiel gewinnen? naja, eure sache. steht doch hinter euerm team egal wie es im moment steht bzw die situation ist. die pfiffe waren berechtigt. außer peacock und ovcina ward ihr echt schwach. chase aus unserer zeit gar nicht wieder zuerkennen. immer wieder easy baskets für uns. euer team besitzt deutlich mehr qualität als das es die heute gezeigt hat. meines erachtens wenn ich euern thread zum thema bogojevic lese spielen diese auch etwas gegen ihn. so hab ich das gefühlt. genauso wie letzte saison als ich beim ersten spieltag bei euch war..ihr kamt ran für kurze zeit auf 2-5 pkt..die halle brennt und dann scoren wir und alles is ruhig und der trainer is schuld und spieler geben sich auf. zwar gut für uns aber okay, tradition sollte am leben bleiben! auch bei euch! ich hoff wir schießen euch am letzten spieltag nicht inne zweite liga! nun zum spiel: wie gesagt ovcina und peacock stark..unsere centergarde is eben mehr beweglicher und kann gegen dicke brettcenter wie es ovcina is nich gegenpushen und somit hat er viele leichte lay ups gehabt. peacock mit gutem schuss und gutem zug. smith,griffin und brooks nicht erwähnenswert bzw gut ausm spiel genommen. ich weiß nich was ihr gegen gramgelidze habt und einen neuen pg wollt? er macht es anständig hat einen guten zug korb und legt effektiv ab. reicht euch das nicht?^^ unsere dreier wurden überhaupt nicht verteidigt nur beim pic and roll tiefe hilfe und zack saß das dingen.
aber ich hab keine hintergrundinfos, aber sagt mal kurz und knapp bitte wieso ihr keinen support gegeben habt? bisschen bitter fand ichs auch als eure spieler ohne sich zu bedanken oder so ab inne kabine gelaufen sind bei eurem pfeiffkonzert (wie gesagt berechtigt). hoffentlich kriegt ihr die kurve und rutsch nicht zu bayreuth und *** ddorf unten rein.
ps: finds sehr amüsant dass alle gegen den trainer sind und er nicht bei 103 seiten beim thread realisiert dass er nich mehr willkommen is und alles. und nich zurücktritt bei sonem lauf immer. wie das letzte saison auch schon war.
gruß aus hagen
Kurz und knapp: Die Truppe hat seit zehn Spielen so gespielt, bei unserem Trainer wurden seit Wochen die Messer gewetzt, da er seit zwei Jahren das Team "vercoacht" und die "Leistung" machte schlicht sprachlos.
Support kann da einfach nicht mehr kommen und das sollte man auch akzeptieren. Ihr seid gerade erst wieder aus den Niederungen des Basketballs aufgestiegen, aber wir ertragen diesen Gruselbasketball seit drei Jahren. Irgendwann ist einfach mal Schluss mit "Humba, Humba! Täteräää!" und man schaut noch gelähmt das Debakel an.
Stimmung wird es wieder geben, wenn die Truppe Anlass dazu gibt. Wäre der Trainer nicht das schwächste Glied und müssten die Spieler nicht weiter bezahlt werden, dann würde ich zu Bogojevic auch gerne vier Spieler aussortieren....
|
|
Nach oben |
|
|
TH10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 02:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: Kurz und knapp: Die Truppe hat seit zehn Spielen so gespielt, bei unserem Trainer wurden seit Wochen die Messer gewetzt, da er seit zwei Jahren das Team "vercoacht" und die "Leistung" machte schlicht sprachlos.
Support kann da einfach nicht mehr kommen und das sollte man auch akzeptieren. Ihr seid gerade erst wieder aus den Niederungen des Basketballs aufgestiegen, aber wir ertragen diesen Gruselbasketball seit drei Jahren. Irgendwann ist einfach mal Schluss mit "Humba, Humba! Täteräää!" und man schaut noch gelähmt das Debakel an.
Stimmung wird es wieder geben, wenn die Truppe Anlass dazu gibt. Wäre der Trainer nicht das schwächste Glied und müssten die Spieler nicht weiter bezahlt werden, dann würde ich zu Bogojevic auch gerne vier Spieler aussortieren....
dann überrascht es mich dass dennoch 3.500 leute waren. dachte eher an 2-2,5. aber 3,5 hät ich nich mir gerechnet.
vllt bringt ja mal nen kompletter streik und ihr bleibt daheim und dann sieht das team was los is und der coach auch.
wäre mal ne maßnahme für euch.
tradition geht durch sowas verloren. und das is ja nich sinn der sache.
is ja gut dass ihr noch alle kommt und als ovcina euch aufgefordert hat ihr auch was gemacht hat und das team ausgepfiffen habt. letzteres war ne gute szene.
bis auf ovcina,gramgelidze,peacock und auch chase, der es adruaf hat..kennen wir ja aus ein paar jahren bei hagen, kommt da nichts bei euch. etwas traurig leider.
wünsche euch viel erfolg bei den weiteren aufgaben und bis im april
gruß th10
aber nochma ne ergänzung: ihr hattet eig zu keiner zeit die chance das dingen zu gewinnen bis aufs erste viertel. aber da is ja noch nichts wichtig wie crunchtime etc.
bitter für euch weil wir eig auf augenhöhe sind vom personal.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 09:48 |
|
|
Oberliga |
|
|
das schien mir gar nicht zach in de mund gelegt worden zu sein. das gespräch war eigentlich schon fertig, er verabschiedet und es wurde geklatscht (wofür eigentlich?) als er nochmal das wort ergriff.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 09:58 |
|
|
Regionalliga |
|
|
hat er irgendwas wichtiges zuvor im interview gesagt?
ich denke mal, dass die leute auf dirk kommen bezüglich in den mund legen, weil er kurz zuvor mit zach gesprochen hat. was, kann natürlich keiner wissen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:03 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Basketjulifan hat geschrieben: @ Bender, Syring hat doch einen Sportdirektor um sich, der wird schon einen neuen geeigneten Trainer aussuchen
oh je...filip plijanovic könnte ja übernehmen...hahahahahaha....spricht ja immerhin englisch!
in der allgemeinen stand was von steven key? na ja. wohnt in butzbach und hätte zeit. hat wohl in der wnba gearbeitet. nicht mein wunschkandidat.
ansonsten noch poropat und kuczmann, mit denen könnte ich wohl schon eher anfreunden.
_________________ PRO SCHILDMOSS!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Steven Key war auch in der Halle, was aber, wenn er jetzt in Butzbach wohnt, nichts besonderes ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 10:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Warum nur werd ich das Gefühl nicht los, dass "TH10" überhaupt nicht aus Hagen kommt??
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
TH10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 11:09 |
|
|
Kreisliga C |
|
Zitat: Warum nur werd ich das Gefühl nicht los, dass "TH10" überhaupt nicht aus Hagen kommt?? Winken
ich hab mir gestern hier nachm spiel angemeldet und komme aus hagen.
hm nagut, wenn du es nich glauben magst is es ja deine sache aber nunja.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 11:50 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Was TH10 schreibt, geht mir auch auf den Senkel. Als die Halle ein wenig kam, hatten wir deutlich mehr Wucht auf dem Spielfeld. Aber ist ja egal... Warum dennoch wieder so viele kommen, nur um quasi einem Niedergang beizuwohnen...
Was zum Trainer: Der Kostic vom VFB war gestern sehr lange in der Halle geblieben, umgeben u. a. von Piljanovic und teils auch Usamedin.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.01.2011, 11:53 |
|
|
Kreisliga B |
|
DizzyDevil hat geschrieben: Vladimir Bogojevic hat geschrieben: Die Dreier von Hagen waren ganz sicher nicht entscheidend. [...] Das ist dann, zusammen mit den elf Dreiern, die Hagen getroffen hat, tödlich. Also waren die 3er jetzt mitentscheidend oder nicht? Ich glaube der merkt selber nicht, was für einen Unsinn er erzählt.
Naja, gemeint war wohl, dass man ruhig 11 Dreier zulassen darf, wenn man unterm Korb dicht macht. Was ja auch stimmt. Das Dumme ist nur, dass genau das nicht passiert, und zwar seit längerem.
Dass er das nicht erkennt (erkennen will?), ist wohl eher das Problem.
Egal, ich warte auf die Nachrichten des Tages.
|
|
Nach oben |
|
|