Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:45 
Kreisliga C

Wie auch oben schonmal erwähnt Lob an die Schiris. Beste Refereeleistung die ich in dieser Saison in GI gesehen habe. Man muss sich ja an etwas erfreuen. Und da wären wir beim Knackpunkt Team. Hagen war heute ein eben solches, gefighted bis um Unfallen und verdient gewonnen. Glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:46 
Regionalliga

Jovanotti hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
Wie kann man sich bitte SO bei einem wichtigen Spiel präsentieren?
Das war unter aller ***! Schlimmer gehts echt nimmer!!!

Erklär ma näher!!!

Was gibts da zu erklären?
Da ging GAR NICHTS! SO wie HAGEN sich heute präsentiert hat SO muss man im Abstiegskampf auftreten! Bissig und agressiv! Die haben über die komplette Spielzeit ordentlich Druck gemacht! Die wollten das Ding halt gewinnen und sind so auch aufgetreten.

Was spielen wir eigentlich ausser System Peacock? Das war doch alles VOGELWILD! Das war lächerlich! Griffin geht ein ums andere mal nach vorne, macht 2-3 Dribblings und schliesst sofort mit nem schlechten Wurf ab ... Ovcina hat am Ende noch ein bischen die Kurve bekommen, konnte aber heute eigentlich keinen Ball fangen ...

Auch wieder keine gute Dreierverteidigung und wie gesagt offensiv habe ich keinerlei System oder sonst was erkennen können!

Bezeichnend: Wir sind auf 5 Punkte dran, holen den defensiv Rebound nur um ihn direkt dem Hagener wieder in die Hände zu passen und nen Korb mit Foul zu kassieren! Unglaublich!!!

Und ich wusste schon wesshalb ich nicht zustimmen konnte als alle in Panik verfallen sind weil Smith ausfällt. Der ist nicht besser als Griffin! Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gezeigt hat!? Was war das heute ??? Null!!!

Gott sei dank blieb uns heute Mädrich erspart ... wer hat den eigentlich nach Giessen geholt und für was?

Mädrich wäre heute zumindest nicht schlechter gewesen, als die Vollgurken Kepkay, Griffin, Brooks und Co. Perl konnte einem auch nur Leid tun. Da verdaddeln GG und Griffin einen Ball nach dem anderen und er darf bei weniger als 60 Sekunden auf der Uhr nochmal ein wenig an der Niederlage teilnehmen.

Perl durfte nur ran, weil GG sich wegen Unlust ausgefoult hatte.

Für die 60 Sekunden hättest du auch Fabius aufstellen können. Was soll den Perl denken, wenn der sich die "Leistung" seiner Kollegen ansehen muss und dann in den letzten Sekunden nochmal auflaufen muss. Das bringt ihn in seiner Entwicklung sicherlich enorm weiter.

Ich vergesse den Abend jetzt ganz schnell wieder und hoffe darauf, dass Syring morgen endlich handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:49 
Bezirksoberliga

@Julius: Sorry, aber der kann es nicht besser. Mit der Wurftechnik musst du schon in der Bezirklasse Überstunden in der Trainingshalle machen.

Betreff des Beitrags:
Bezirksoberliga

Syring wird heute abend noch handeln müssen

Betreff des Beitrags:
Kreisliga C

Ich hätte mir in so manch Situationen heute Ken Scalabroni gewünscht. Dann hätten wir auch so munter durchgewechselt wie Hagen und die Herren Gamqrelidze und Ovcina wären mal SOFORT auf die Bank gewandert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:51 
Bezirksoberliga

Triple-Double hat geschrieben:
Ich hätte mir in so manch Situationen heute Ken Scalabroni gewünscht. Dann hätten wir auch so munter durchgewechselt wie Hagen und die Herren Gamqrelidze und Ovcina wären mal SOFORT auf die Bank gewandert...

Ken wird sich bestimmt nie mehr in GI blicken lassen... es sei denn als Gästecoach. Leider :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:54 
Bezirksoberliga

Rashad Wright ist immer noch frei auf Eurobasket
Der dürfte doch jetzt finanzierbar sein.
Würde alles was auf PG bei uns rumgurkt toppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:55 
Kreisliga C

Jovanotti hat geschrieben:
Triple-Double hat geschrieben:

Ken wird sich bestimmt nie mehr in GI blicken lassen... es sei denn als Gästecoach. Leider :-(

... mit recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 20:57 
1.Bundesliga

Da kommen nach 9!!! Niederlagen in Serie soviele Zuschauer in die Halle und bekommen dafür einen Riesenarschtritt, unfassbar. Das war heute die Chance, das Ruder vielleicht noch einmal herumzureißen und dann bekommt man von einer Mannschaft, die auch 7 Niederlagen in Folge erlitten hat, so den Allerwertesten aufgerissen.
Sowas ist einfach unentschuldbar.

Und die Stimmung gegen den "Trainer" war sehr milde, nach so einer Serie und solch einer Leistung war das garnichts, wenn ich dran denke was Chris Finch hier durchmachen musste. Weil er tief drinnen bei vielen doch noch Sympathiepunkte hat und diese hätte er sich bewahren können, wenn er freiwillig zurückgetreten wäre (wie Koch damals), aber diesen Funken Anstand hat dieser Egoist nicht und hat damit dann wohl wirklich die letzten Sympathien verspielt.

Sein genialster Schachzug heute war Tim Schwartz für Peacock auf die 4 zu stellen, erwies sich ja prompt mit 4 Hagener Offensive-Rebounds in einem Angriff als richtige Entscheidung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:05 
2. Bundesliga

KEine 3er...das hat uns doch kaputt gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:06 
NBA

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_40508877

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:10 
Kreisliga C

Statements sind online auf der HP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:10 
Landesliga

Zitat:
"(Gefragt dazu, wie es jetzt weitergeht und ob Rücktritt für ihn ein Thema wäre:) Die Hinrunde ist jetzt vorbei, ich bin ganz sicher, dass wir einige Dinge analysieren müssen. Zurückzutreten wäre wie aufzugeben. Und ich gebe nicht auf. Ich habe mich mit dem Gedanken auseinander gesetzt, aber das wäre gegen alles, woran ich glaube.“

Aus dem Trainer-Statement im ersten Kurzbericht auf der Startseite der 46ers

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:13 
Kreisliga C

Tja, keine Eier in der Hose und ein Bombenstatement. Da hat die Aussage von Ingo Freyer doch eine andere Qualität

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2011, 21:16 
Bezirksliga

Der Mann leidet so an Selbstüberschätzung...huch jetzt hab auch noch die Tastatur vollgekotzt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]