|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Das ganze erinnert mich so langsam an eine schlechte Soap Opera.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Sms aus der Halle "Vladi wird von sich aus nicht zurücktreten sagte er". Dachte ich mir. Gehe davon aus, dass es am Montag dann die Nachricht von der Vertragsauflösung gibt... Nur als Trainer oder auch als Sportdirektor??????????
Hab ich keine Infos zu, sorry - aber ich gehe davon aus dass er nicht Sportdirektor bleibt, wenn er nicht mehr Trainer ist. Welcher Trainer würde denn unter ihm mit einem von ihm zusammengestellten Team spielen? Und er müsste dann im Hintergrund immer denken "das würde ich mit dem und dem aber anders machen". Glaube nicht, dass das für diese Saison eine gute Lösung wäre.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:16 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Torte hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Sms aus der Halle "Vladi wird von sich aus nicht zurücktreten sagte er". Dachte ich mir. Gehe davon aus, dass es am Montag dann die Nachricht von der Vertragsauflösung gibt... Nur als Trainer oder auch als Sportdirektor?????????? Hab ich keine Infos zu, sorry - aber ich gehe davon aus dass er nicht Sportdirektor bleibt, wenn er nicht mehr Trainer ist. Welcher Trainer würde denn unter ihm mit einem von ihm zusammengestellten Team spielen? Und er müsste dann im Hintergrund immer denken "das würde ich mit dem und dem aber anders machen". Glaube nicht, dass das für diese Saison eine gute Lösung wäre.
Kann man so sehen , bin weiterhin für Toni DiLeo , wird wohl zu teuer sein. Sah am Ticker so aus als hätten Einige nicht so richtig Bock gegen Hagen zu gewinnen , haben wohl , vllt. nicht bewußt gegen Vladi gespielt??
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:17 |
|
|
Landesliga |
|
|
Also das passt zu Bogojevic, dass er nicht aus eigenen Stücken zurücktritt, er nicht die Größe das zu machen, leider. Aber ich habe es auch nicht erwartet, nachdem er mal gesagt hat, er werde nicht zurücktreten, weil er sich nichts vorzuwerfen habe.
Schade finde ich, dass er wohl dann auch nicht Sportdirektor bleiben wird. Ich fand den Kader gut zusammgestellt, er konnte eben nur nicht mit diesem Kader umgehen. Dazu hat er ja auch gute Kontakte. Die Verpflichtung von Ovcina kam doch vorallem durch seinen Kontakt, oder? Nicht, dass Ovcina nach der Saison dann die Motivation fehlt weiterhin hier zu spielen (immer ausgehend davon, dass er vorallem wegen Bogojevic nach Gie0en gekommen ist).
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
|
|
Regionalliga |
|
Jeder, der heute in der Halle gewesen ist, der hat ein richtig gutes Spiel gesehen und die Stimmung war auch super.... von Hagen und im Hagener Fanblock.
Was unsere Truppe dagegen wieder einmal abgeliefert hat, das treibt einem nur noch die blanke Wut ins Gesicht. Das war ein unglaublich wichtiges Spiel gegen einen direkten Abstiegskandidaten, es ging auch um Vladis Existenz und dann bekommt man eine Leistung geboten, die in dieser Saison die eindeutig schlechteste gewesen ist.
Ausser Ovcina und Peacock hat sich KEINER gegen die Niederlage gewehrt. Die Verteidigung war eine Katastrophe und man kann sich bei Hagen bedanken, dass die das Ergebnis noch so gnädig gestaltet haben. Kampf war kaum zu sehen, die Offensive bestand aus Einzelaktionen und in der Defensive hat man immer zu weit weg vom Mann gestanden.
Bogojevic hat zu gehen! Sofort! Und wenn er auch nur einen Funken Anstand im Leib hat, dann tritt er mit sofortiger Wirkung zurück und verzichtet auf das Gehalt. Ich will diese Pfeife hier nicht mehr sehen. Gipfel der Frechheit war die Auszeit knapp vier Minuten vor dem Ende, als das Spiel sowieso schon verloren war.
Ps. Unser erstklassiges Kassenhäuschen hat sich heute ebenfalls wieder ein Extralob verdient: Es standen bis zu Beginn des zweiten Viertels noch Leute draussen, weil die Kassenhäuschen wieder hoffnungslos überfordert waren.
Pps. Respekt an die Schiedsrichter, die Hagener Truppe und deren Fans! Top!
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
|
|
Kreisliga B |
|
Es war wieder mal alles wie immer.Nur eins hat mich heute überrascht.......die Anzeigetafel hat von Anfang bis Ende funktioniert.....
ES GEHT AUFWÄRTS!!!
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
So, komme gerade aus der Halle. Es war eine Katastrophe:
Keine Stimmung, keine gescheite Trommel, keine Cheerleader, kein Teambasketball, keine 3er, keine Kampfeswille, kein Trainer. Einfach garnichts.
Die letzten 10 Sekundenn des 4. Viertels wurden laut mitgezählt, quasi als Count-Down für Vladi. Danach kamen kurz "Vladi Raus" Rufe von der HDKF, welche aber sofort durch laute Musik erstickt wurden. Vladi hat dann auch schnell das Weite gesucht. Ich glaube das wars für ihn...
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
warum keine cheerleaders?
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wie kann man sich bitte SO bei einem wichtigen Spiel präsentieren?
Das war unter aller ***! Schlimmer gehts echt nimmer!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:23 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Earl hat geschrieben: Wie kann man sich bitte SO bei einem wichtigen Spiel präsentieren? Das war unter aller ***! Schlimmer gehts echt nimmer!!!
Erklär ma näher!!!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wir brauchen für die rückrunde einen neuen coach und einen bärenstarken routinierten PG, der die Fäden in die Hand nimmt.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Earl hat geschrieben: Wie kann man sich bitte SO bei einem wichtigen Spiel präsentieren? Das war unter aller ***! Schlimmer gehts echt nimmer!!! Erklär ma näher!!!
Was gibts da zu erklären?
Da ging GAR NICHTS! SO wie HAGEN sich heute präsentiert hat SO muss man im Abstiegskampf auftreten! Bissig und agressiv! Die haben über die komplette Spielzeit ordentlich Druck gemacht! Die wollten das Ding halt gewinnen und sind so auch aufgetreten.
Was spielen wir eigentlich ausser System Peacock? Das war doch alles VOGELWILD! Das war lächerlich! Griffin geht ein ums andere mal nach vorne, macht 2-3 Dribblings und schliesst sofort mit nem schlechten Wurf ab ... Ovcina hat am Ende noch ein bischen die Kurve bekommen, konnte aber heute eigentlich keinen Ball fangen ...
Auch wieder keine gute Dreierverteidigung und wie gesagt offensiv habe ich keinerlei System oder sonst was erkennen können!
Bezeichnend: Wir sind auf 5 Punkte dran, holen den defensiv Rebound nur um ihn direkt dem Hagener wieder in die Hände zu passen und nen Korb mit Foul zu kassieren! Unglaublich!!!
Und ich wusste schon wesshalb ich nicht zustimmen konnte als alle in Panik verfallen sind weil Smith ausfällt. Der ist nicht besser als Griffin! Nur weil er jetzt mal ein gutes Spiel gezeigt hat!? Was war das heute ??? Null!!!
Gott sei dank blieb uns heute Mädrich erspart ... wer hat den eigentlich nach Giessen geholt und für was?
|
|
Nach oben |
|
|
Jovanotti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
carlos hat geschrieben: wir brauchen für die rückrunde einen neuen coach und einen bärenstarken routinierten PG, der die Fäden in die Hand nimmt.
Dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Jungs wollen gar nicht mehr. Ausnahme vll Peacock und Elvir. Es war kein Feuer in den Augen der Spieler zu sehen und kein Wille. Und bei Vladi schon gar nicht. Früher hat er sich wenigstens noch aufgeregt und Spieler angebrüllt, wenn grobe Fehler passierten. Aber selbst das war nicht mehr da. Ich glaube er wusste, dass es sein letztes Spiel als Coach ist...
_________________ Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
warst du in der halle experte?
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2011, 20:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ohne Worte!!!!! Ganz schnell einen neuen Trainer und bitte ganz schnell einen neuen PG. Das ist kein First Pass-PG, das ist ein Pass-only-PG und ansonsten Null Komma Null Offense und Defense!
Was für eine Leistung! Das soll eine Trotzreaktion sein? Ich bin immer noch erschüttert und sprachlos! Jeder Spieler weiß, dass um den Kopf des Trainers geht und dann so was??!!! Wenn das mal kein Spiel gegen den Trainer war, weiß ich es auch nicht.
Wenn das stimmt, da Bogojevic nach so einer Leistung nicht freiwillig den Hut nimmt, dann..... verdeutlicht das zum Schluss nochmal woran es am meisten lag. Am egozentrischen Charakter!
|
|
Nach oben |
|
|