Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 01:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Jup, Hotel, Reise, Buy-in und Taschengeld:)


Freuste dich jetzt oder wie?

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 09:53 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Wo sind in diesem Thread eigentlich die glühenden Vladi-Verehrer geblieben, die ihn über 2 Jahre vehement verteidigt haben und jedesmal, wenn jemand etwas gegen ihn geschrieben hat, mit den erhobenen Zeigefinger gekommen sind und uns ständig vorgebetet haben, dass man ihm nur noch ein bisschen Zeit geben muß, bis der Knoten platzt.

Ausserdem haben sie gerne, wenn jemand contra Bogojevic war, dessen Sachverstand in Frage gestellt und sich selber als die absoluten Basketball Experten aufgespielt. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die betroffenen wissen schon Bescheid.

Wo seid ihr? Warum hört man von Euch nichts mehr? Oder habt Ihr Euren eigenen Thread "Vladi muß bleiben" aufgemacht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 11:24 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 29.09.2008, 10:08
Beiträge: 314
Wohnort: Rabenau
@ Fram

sorry aber du bist so ein Dummschwätzer! Echt. Genau wegen so jemanden wie dich, z.B die Null stichhaltige Argumente liefern, schreiben wir nichts mehr.

Aber es scheint euch ja zu fehlen sonst würdet ihr ja nicht danach fragen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:19 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Fram hat geschrieben:
Wo sind in diesem Thread eigentlich die glühenden Vladi-Verehrer geblieben, die ihn über 2 Jahre vehement verteidigt haben und jedesmal, wenn jemand etwas gegen ihn geschrieben hat, mit den erhobenen Zeigefinger gekommen sind und uns ständig vorgebetet haben, dass man ihm nur noch ein bisschen Zeit geben muß, bis der Knoten platzt.

Ausserdem haben sie gerne, wenn jemand contra Bogojevic war, dessen Sachverstand in Frage gestellt und sich selber als die absoluten Basketball Experten aufgespielt. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die betroffenen wissen schon Bescheid.

Wo seid ihr? Warum hört man von Euch nichts mehr? Oder habt Ihr Euren eigenen Thread "Vladi muß bleiben" aufgemacht?


Ich bin durchaus noch anwesend.
Ich war anfangs durchaus "für" Vladi, weil er der erste Trainer seit einer Ewigkeit war, der ein Konzept verfolgt hat und mit jungen Spielern arbeiten wollte. Giessen als Förderverein für junge europäische Spieler, die Theorie hörte sich ganz gut an und es wurden auch durchaus vielversprechende Talente (Tapuskovic!) geholt. Eben deswegen habe ich Vladi lange verteidigt. Nur dies ist eben die Arbeit eines Sportdirektors, die er, wenn wir ehrlich sind, relativ gut erledigt. Auch die diesjährige Mannschaft ist vielversprechend.

Nur die andere Seite ist eben, dass Vladi kein Trainer ist. Ich hatte die Hoffnung, dass er die Kurve kratzt, natürlich auch aus dem Grund, dass er seine Arbeit als Sportdirektor gut macht, aber es kam nichts und zum Anfang dieser Saison warf er das eigene Konzept über den Haufen und legte weiterhin einen unglaublich dominanten Führungsstil an den Tag, welchen ich vorher als typisches "Ich bin neu in der Liga und muss mir Respekt erarbeiten-Gehabe" interpretiert habe (Was ich allerdings auch nicht als angemessen empfinde). Und so würde ich immer noch unterscheiden, zwischen Vladi als Sportdirektor, einen Beruf, den er immer noch relativ gut erledigt, gerade für Giessener Verhältnisse, Vladi als Trainer, einen Beruf, den er absolut planlos und zumeist auch systemlos erledigt, schlag mich da mal eben auf Joooogies Seite, und Vladi als Mensch, der zumindest auf den Basketballplätzen fragwürdig wirkt und so auch im Falle einer Entlassung eine Weiterbeschäftigung Vladis als Sportdirektor ausschliesst.

Nebenbei sei es erwähnt, dass dieses "Mimimimi, ich hatte recht" eher an die Pubertät erinnert, zudem erinnern mich deine Argumentationen an den Axel-Springer-Verlag und auch dies sei dir gesagt, dies ist nun wirklich kein Kompliment.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:22 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 19.11.2003, 15:07
Beiträge: 147
@ Fram:

Ich glaube, dass wir als Pro-Vladi- Fraktion, wie du uns selbst bezeichnest, einfach ein wenig kritischer und intelligenter betrachten als du oder einige Andere!!!

Also:

Bei einem Sieg mehr stünden wir gar nicht so schlecht da!
Wir haben noch immer einen der niedrigsten Etats (wahrscheinlich der 2. oder 3. niedrigste!!!) in der Bundesliga !!!
Unser PG ist nicht die erhoffte Führungsperson und Scorer
"Bessere" Spieler kosten Geld und wir konsolidieren unseren Haushalt, sprich Schuldenabbau!!!
Diese zu früh rausposaunte Freude über den guten Saisonstart und die Hoffnung auf die Play-offs waren kontraproduktiv für die Mannschaft.
Vladi hat bisher wenig Fehler gemacht und ein richtig gutes Näschen im Talentscouting!
Wer soll den den neuen Trainer schon wieder bezahlen!

Mensch, mal ehrlich, 9 Niederlagen in Folge sind richtig ***, aber "noch" gibt es berechtigte Hoffnung, dass Mannschaft und Trainer das schaffen können; sportlich meine ich!!!

Also sollten alle Pessimisten endlich mal ihre Einstellung überdenken und versuchen, Alle zu unterstützen, auch den Trainer.

Wir sind Gießen und nicht Berlin oder Bamberg mit großen Sponsoren!

Mich kotzt diese ewige Schwarzmalerei von Pseudo-Fans, selbst erkorenen Basketballfachleuten und Freizeit-Basketballtrainer-Profis richtig an !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Großer Beitrag Fram :lol:


Ich sehe Vladi immer noch mit viel potenzial und mit 40 wird er sicherlich ein sehr guter und für uns unbezahlbarer Trainer sein.

Mit 1-2 Siegen mehr hätten wir dieses Problem auch überhaupt nicht.
Das einzige Problem ist doch, dass er noch nicht so weit ist das Team nach einer Niederlagenserie (Bamberg, Berlin, Frankfurt etc.) so viel Selbstbewusstsein zu geben um andere knappe Spiele zu gewinnen. Das heißt doch nicht, dass er ein schlechter Trainer ist.

Wünsche ihm auf jeden FAll alles gute falls das TEam gegen Hagen nicht die absolute Trotz- und pro Bogojevic Reaktion zeigt.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Es ist doch ehrlich gesagt völlig egal, wer am Ende recht hat!!

Beide Meinungsblöcke übertreiben und polarisieren. Genau so wenig wie alles schlecht war, was Vladi getan hat, genau so wenig ist es Unsinn, sich hinzustellen und zu behaupten, er hätte bisher wenig Fehler gemacht. Die einen behaupten, er wäre so ein guter Sportdirektor, weil er so tolle Spieler geholt hat, mit denen er als Coach dann leider nicht arbeiten kann oder will, die andere Fraktion bestreitet auch dies, und argumentiert, die hat uns eh Pat King zugeschoben.

Und diese *** mit alle Vladi-Gegner sind Pseudo-Fans und haben keine Ahnung ist echt der allerletzte Treppenwitz. Die Möchtegern-Basketball-Super-Trainer gibt es in beiden Lagern!

Am Ende zählt das Ergebnis und die Entwicklung, die der Verein unter Vladi nimmt! Und da haben einige (ältere unter uns ;))eben schon früh etwas bemerkt, was am Coach Vladi einfach nicht stimmt. Am Anfang wurde noch argumentiert, dann eben nur noch "Vladi raus" geschriehen. Vladi fehlt einfach was Essentielles! Die psychologische Komponente (genau dafür liebte ich übrigens Ken S.). Vielleicht entwickelt die sich noch, wenn er älter wird und er ist einfach noch zu jung. Aber bis dass der Fall ist, spielt Gießen Regionalliga.

Ergebnis und Entwicklung mögen hier viele aus verschiedenen Gründen unterschiedlich bewerten. Am Ende liegt ALLEN hier nur eines am Herzen: Der Verein! Es ist doch absurd zu glauben, dass nur kritiklose Unterstützung einen echten Fan ausmacht. Wenn ich da nur an Blackman denke oder DD. Die haben schon mehr investiert, als der Rest des Forums zusammen. Und? Das Einzige, was Vladi so lange hier gehalten hat, ist seine Herkunft und sein Alter. Ein anderer Coach wäre bei diesen Leistungen schon seit Monaten nicht mehr hier! Und dazu kann jeder seine Meinung haben.


Zuletzt geändert von Matze am 31.12.2010, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 12:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
teile tonis einschätzung.

ob es hier in der aktuellen konstellation für beide parteien weitergehen kann, ist aber fraglich.

ich wünsche mir immer noch, dass vladi das ruder rumreißt.

andere fordern hier ademola okulaja :!:
wie soll man bei solchen leuten irgendeinen funken sachverstand vermuten?

es gibt leute hier, die wünschen sich eine niederlage gegen hagen, damit vladi entlassen wird. wie egoistisch und dämlich kann man sein?!
wir dürfen dieses spiel nicht verlieren!

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 13:22 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Nach 9 Niederlagen in Folge muss sich jede Vereinsführung die Frage stellen ob es mit dem Trainer weitergehen kann.
Da würde selbst ein Bauermann in Frage gestellt.....
Und da sich bei uns nach gutem Start in die Saison die Abwärtsspirale immer schneller zu drehen scheint, muss selbst bei einem Sieg gegen Hagen über eine Ablösung von Vladi nachgedacht werden!
Am saubersten wäre es gewesen wenn Vladi nach der Niederlage beim MBC sein Amt zur Vefügung gestellt hätte für einen Neuanfang im neuen Jahr.

So kann es passieren das es am Sonntag einen unrühmlichen Abgang für ihn gibt!

Trotz allem hoffe ich auf einen Sieg gegen Hagen und wünsche allen einen guten Rutsch......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 14:12 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Matze hat geschrieben:
Es ist doch ehrlich gesagt völlig egal, wer am Ende recht hat!!

Beide Meinungsblöcke übertreiben und polarisieren. Genau so wenig wie alles schlecht war, was Vladi getan hat, genau so wenig ist es Unsinn, sich hinzustellen und zu behaupten, er hätte bisher wenig Fehler gemacht. Die einen behaupten, er wäre so ein guter Sportdirektor, weil er so tolle Spieler geholt hat, mit denen er als Coach dann leider nicht arbeiten kann oder will, die andere Fraktion bestreitet auch dies, und argumentiert, die hat uns eh Pat King zugeschoben.

Und diese *** mit alle Vladi-Gegner sind Pseudo-Fans und haben keine Ahnung ist echt der allerletzte Treppenwitz. Die Möchtegern-Basketball-Super-Trainer gibt es in beiden Lagern!

Am Ende zählt das Ergebnis und die Entwicklung, die der Verein unter Vladi nimmt! Und da haben einige (ältere unter uns ;))eben schon früh etwas bemerkt, was am Coach Vladi einfach nicht stimmt. Am Anfang wurde noch argumentiert, dann eben nur noch "Vladi raus" geschriehen. Vladi fehlt einfach was Essentielles! Die psychologische Komponente (genau dafür liebte ich übrigens Ken S.). Vielleicht entwickelt die sich noch, wenn er älter wird und er ist einfach noch zu jung. Aber bis dass der Fall ist, spielt Gießen Regionalliga.

Ergebnis und Entwicklung mögen hier viele aus verschiedenen Gründen unterschiedlich bewerten. Am Ende liegt ALLEN hier nur eines am Herzen: Der Verein! Es ist doch absurd zu glauben, dass nur kritiklose Unterstützung einen echten Fan ausmacht. Wenn ich da nur an Blackman denke oder DD. Die haben schon mehr investiert, als der Rest des Forums zusammen. Und? Das Einzige, was Vladi so lange hier gehalten hat, ist seine Herkunft und sein Alter. Ein anderer Coach wäre bei diesen Leistungen schon seit Monaten nicht mehr hier! Und dazu kann jeder seine Meinung haben.


Matze, sehr guter Beitrag dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 15:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Fram hat geschrieben:
Matze, sehr guter Beitrag dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.


Doch, eine Sache noch: Ich schließe mich dem an. 8)

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 18:21 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Zitat:
»Ich bin sicher nicht der Einzige, der des Verlierens überdrüssig ist«, sagt Bogojevic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2010, 18:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
@Fram - also ich für meinen Teil habe momentan einfach keine Lust, mich mit pauschalisierten Falschaussagen und Seitenhieben auseinanderzusetzen (oder selbst welche auszuteilen :-P). Zudem gibts ja momentan fachlich kaum etwas zu diskutieren, ausnahmsweise dürften wir uns alle über die Suboptimalität der Lage einig sein, also genieß doch einfach die vorherrschende "Harmonie" - das wird sich nämlich recht schnell wieder ändern, auf die eine oder andere Weise. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 17:21 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Fram hat geschrieben:
Wo sind in diesem Thread eigentlich die glühenden Vladi-Verehrer geblieben, die ihn über 2 Jahre vehement verteidigt haben und jedesmal, wenn jemand etwas gegen ihn geschrieben hat, mit den erhobenen Zeigefinger gekommen sind und uns ständig vorgebetet haben, dass man ihm nur noch ein bisschen Zeit geben muß, bis der Knoten platzt.

Ausserdem haben sie gerne, wenn jemand contra Bogojevic war, dessen Sachverstand in Frage gestellt und sich selber als die absoluten Basketball Experten aufgespielt. Ich möchte hier keine Namen nennen, aber die betroffenen wissen schon Bescheid.

Wo seid ihr? Warum hört man von Euch nichts mehr? Oder habt Ihr Euren eigenen Thread "Vladi muß bleiben" aufgemacht?


Ja geilo, freu dich über Niederlagen, damit du recht hast :)

Genau solche Leute wie dich braucht kein Mensch in der Halle, da du augenscheinlich dein Ego über die Sache selbst stellst. Loser!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 19:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
die halle könnte morgen der entscheidende faktor sein, daher bin ich absolut für einen ordentlichen teamsupport!!

dann können wir das gemeinsam mit dem team schaffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de