Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:15 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
mit den niederlagen wächst die hysterie, das ist klar und geht mir auch so, aber die dämlichkeit?

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Spieler wurden wohl in ein System eingebunden ,das Ihnen keinen (in der Anfangsphase der Saison wohl noch) Spaß und keinen Freiraum lässt ihre Kerativität in einem Spiel auf das Parkett zu bringen. Das war zu Saisonbeginn anders. Stellt sich die Frage wieso ???? Die Folge ist Unlust ,Frust und Niederlagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:16 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Okay, dann wäre es ja sogar billiger ihn zu gehen?

Is ja auch egal, wir sind ja gesund finaziell... Falls nich die halbe Halle in der Rückrunde leer bleibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
cammert hat geschrieben:
Nach sechs Niederlagen hätte sich Bogojevic noch mit neuem Trainer als Sportdirektor halten können. Wenn er jetzt geht, muss er alle Posten räumen.


Absolut richtig! Es ist wirklich blöd für Ihn, dass er sowohl als Sportdirektor (kein brauchbarer Ersatz für Smith geholt) und als Trainer nicht in der Lage war schon früher eine Wende einzuleiten.

Welcher namhafte Trainer wird sich jetzt wieder einem Sportdirektor Bogojevic unterordnen wenn dieser auch gleichzeitig sein Vorgesetzer ist?

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 03:53 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Es muß kein namhafter Trainer sein! Wir hatten mit Bogojevic auch keinen namhaften Trainer. Oder welche Erfolge hat er als Trainer vorzuweisen?
Wir brauchen jemanden mit Basketball Sachverstand, der (anders als B.) in der Lage ist, die Spieler zu motivieren und auf sich verändernde Spielsituationen zu reagieren. Das kann B. nämlich überhaupt nicht.
Ich denke dabei nur an sein dämliches Strafcoaching, was jede Kreativität der Spieler im Keim erstickt hat.

Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache dass nicht schon viel früher auch bei Hr. Syring die Trainerfrage diskutiert wurde.
Diesen Thread gibt es nunmehr seit über einem Jahr, in dem der Rücktritt von Vladi gefordert wird, aber erst jetzt wo uns das Wasser bis zum Hals steht, wird angedeutet, dass man nach den nächsten zwei Niederlagen Gespräche führen muss. Viel zu spät!!!!

Auch viel zu spät kam die Einsicht, dass man durch die Verletzung von Smith eine Verstärkung braucht. Und nachdem das mit Jacobsen in die Hose gegangen ist, ist plötzlich keine Rede mehr von einer Verstärkung.
Dabei brauchen wir die jetzt so dringend wie noch nie.

Warum wird immer erst reagiert, wenn es eigentlich schon zu spät ist?
Ein Trainerwechel vor 6 Spielen und wir hätten jetzt keine Abstiegssorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 09:59 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Okulaja wäre frei http://www.beko-bbl.de/magazin/artikel. ... enuid=1111
:wink:

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 10:11 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Ich habe nur die Sorge, dass wir nach einem gurkigen Zittersieg (minimum Pflicht) gegen Hagen zu hören bekommen, dass ja jetzt alles gut und folglich an Herrn B. festgehalten wird.

Meiner Meinung nach müssen wir uns auch von ihm trennen, selbst wenn wir Hagen mit + 50 aus der Halle kloppen.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 11:10 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 01:12
Beiträge: 704
Wohnort: Giessen
Seit Blackman diesen Thread am 23.10.09 eröffnet hat, ist alles gesagt worden. Leider ist viel zu spät gehandelt worden. Jetzt haben wir die besten Einzelspieler seit langem und trotzdem keine Mannschaft. Bitte stellt dieser jungen Truppe endlich einen Coach zur Seite!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 12:55 
Zum Jahresabschluss noch ein kleines Gewinnspiel.

1.Preis: Einem Spiel der 46ers gegen Hagen, als Einer von wenigen Zuschauern am Sonntag in der völlig leeren Osthalle, zuschauen.

Die Preisfrage:
Der wichtigste Mann bei den 46ers „neben“ dem Spielfeld ist Vladimir Bogojevic. Was finden Sie besonders toll an ihm? a) Sein Strafcoaching samt taktischer Finesse (Auszeiten etc.), b) wie elegant er in jeder Pressekonferenz Ausreden und Wortphrasen immer wieder neu verpackt, oder c) wie er sein Team von Spiel zu Spiel besser erreicht und motiviert?

a) b
b) Ja
c) Dass er immer so gut gestylt neben dem Spielfeld sitzt.

Vielen Dank für die Teilnahme...
bis Sonntag :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:12 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Nach der Ankündigung von Syring bin ich mir ganz sicher, dass wir das nächste Spiel auch verlieren werden, denn das ist für die Spieler die große Chance B. endlich los zu werden.
Oder ist es ein Zufall, dass in den letzten Spielen eigentlich nur der Vladi-Freund Ovcina normale Leistung bringt? Oder verlieren wir unter normalen Umständen mit 16 Punkten gegen den MBC, der selbst die größten Probleme hat?

Deswegen: Herr Syring handeln sie sofort und warten Sie nicht auch noch die 10. Niederlage in Folge ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:20 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
moartone hat geschrieben:
Zum Jahresabschluss noch ein kleines Gewinnspiel.

1.Preis: Einem Spiel der 46ers gegen Hagen, als Einer von wenigen Zuschauern am Sonntag in der völlig leeren Osthalle, zuschauen.


Wie wäre es mit einem Trostpreis: Ein "Meet and Greet" mit Vladi höchstpersönlich? Vielleicht könnte man dieses Treffen wegen den aktuellen Ereignissen aber auch in ein "Meet and Beat" umwandeln. :wink:

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Zuletzt geändert von DizzyDevil am 30.12.2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:20 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
wow, jetzt wird sogar vladis aussehen diskutiert. :lol: :lol: :lol:

auch geil auf facebook, da fordert (und hier auch?) doch tatsächlich jemand ademola okulaja als neuen trainer.

das ist so DUMMMMMMMM.

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:26 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Schlechter als Bogojevic könnte es Okulaja wohl kaum machen, oder? :lol:

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:35 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.11.2003, 13:15
Beiträge: 388
Wohnort: Gießen
Bender hat geschrieben:
wow, jetzt wird sogar vladis aussehen diskutiert. :lol: :lol: :lol:

auch geil auf facebook, da fordert (und hier auch?) doch tatsächlich jemand ademola okulaja als neuen trainer.

das ist so DUMMMMMMMM.


Falls Du mich meinst (wohl eher nicht, auf Facebook habe ich nichts gesagt): Es war eher als Spaß gedacht ;)

_________________
Heuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 13:55 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
DizzyDevil hat geschrieben:
Schlechter als Bogojevic könnte es Okulaja wohl kaum machen, oder? :lol:


äh, doch?
wie irgendwer mit nem funken hirnmasse (=>0,0000000001%) darauf kommen kann, 1. jemanden ohne jegliche trainererfahrung 2. als heilsbringer im abstiegskampf holen zu wollen, ist restlos dumm. DUMMMMMMMMMMM!

@heuni
hahaha, nee, dich meinte ich nicht, aber bei so manchen leuten hier (syring raus, sag ich nur) kann das durchaus eine ernst gemeinte forderung sein..

_________________
PRO SCHILDMOSS!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de