Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:43 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
auch wenn er gesagt hat, solange zu bleiben wie er darf, glaube ich doch, dass er den gang vor das heimische publikum vermeiden möchte.

jede weiter parole des durchhaltens wäre eine frechheit.
ichn hatte schon viele kleine lacher bei den pks und die werden langsam zum großen gelächter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
46er hat geschrieben:
Ja, ich habe das auch mehr bezogen auf die "WIN/WIN" Situation. Denn man gewinnt ja nicht, wenn man weiter mit Bogojevic als Trainer arbeitet, der laut deiner Aussage ja "kein Trainer" ist. Nur das meinte ich damit. Davon abgesehen bin ich auch dafür, dass er ausgewechselt wird.


Doch - wir gewännen ein Spiel und damit zwei Punkte, was ungefähr zwei Punkte mehr wären als aus den letzten neun Spielen zusammen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:48 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
kurier hat geschrieben:
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
9 Niederlagen in Folge - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das is praktisch ein drittel der Saison einfach mal am Stück verloren - das soll mit diesem Team mal einer hinbekommen!
Für mich haben wir ein Team zusammen mit dem wir um die Playoffs mitspielen könnten und jetzt stehen wir hier! - anscheinend war Bogojevics negativer Einfluss am Anfang der Saison noch nicht so groß ....


Eigentlich doch schon... 8 Testspiele am Stück verloren... und danach? Aber egal. Er wird zurücktreten. Bin mir da ziemlich sicher.


denkst du es wäre falsch wenn er dies tun würde?


Nach dieser Serie und dem Druck ist es nicht mehr weiter machbar. Ich denke nach wie vor, dass ganz andere Ursachen vorherrschend sind. Vladi ist mit Sicherheit nicht der beste Trainer, aber was kommt danach? Der in Lich sich "fit" haltende Leibenath? Super...


Syring wird schon einen hoffentlich geeigneten Coach finden, falls es dazu kommen sollte. Meiner Meinung nach, muss einfach neuer Schwung und Elan in die Mannschaft, den Bogojevic allem Anschein nach nicht mehr entfachen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
46er hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
9 Niederlagen in Folge - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das is praktisch ein drittel der Saison einfach mal am Stück verloren - das soll mit diesem Team mal einer hinbekommen!
Für mich haben wir ein Team zusammen mit dem wir um die Playoffs mitspielen könnten und jetzt stehen wir hier! - anscheinend war Bogojevics negativer Einfluss am Anfang der Saison noch nicht so groß ....


Eigentlich doch schon... 8 Testspiele am Stück verloren... und danach? Aber egal. Er wird zurücktreten. Bin mir da ziemlich sicher.


denkst du es wäre falsch wenn er dies tun würde?


Nach dieser Serie und dem Druck ist es nicht mehr weiter machbar. Ich denke nach wie vor, dass ganz andere Ursachen vorherrschend sind. Vladi ist mit Sicherheit nicht der beste Trainer, aber was kommt danach? Der in Lich sich "fit" haltende Leibenath? Super...


Syring wird schon einen hoffentlich geeigneten Coach finden, falls es dazu kommen sollte. Meiner Meinung nach, muss einfach neuer Schwung und Elan in die Mannschaft, den Bogojevic allem Anschein nach nicht mehr entfachen kann.


Wir haben wohl einfach keine andere Wahl mehr. Dann hoffe ich, dass Deine Worte stimmen und ein wirklich geeigneter Trainer gefunden wird und die Mannschaft brennen läßt...

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
kurier hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
kurier hat geschrieben:
Emu hat geschrieben:
9 Niederlagen in Folge - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das is praktisch ein drittel der Saison einfach mal am Stück verloren - das soll mit diesem Team mal einer hinbekommen!
Für mich haben wir ein Team zusammen mit dem wir um die Playoffs mitspielen könnten und jetzt stehen wir hier! - anscheinend war Bogojevics negativer Einfluss am Anfang der Saison noch nicht so groß ....


Eigentlich doch schon... 8 Testspiele am Stück verloren... und danach? Aber egal. Er wird zurücktreten. Bin mir da ziemlich sicher.


denkst du es wäre falsch wenn er dies tun würde?


Nach dieser Serie und dem Druck ist es nicht mehr weiter machbar. Ich denke nach wie vor, dass ganz andere Ursachen vorherrschend sind. Vladi ist mit Sicherheit nicht der beste Trainer, aber was kommt danach? Der in Lich sich "fit" haltende Leibenath? Super...


Syring wird schon einen hoffentlich geeigneten Coach finden, falls es dazu kommen sollte. Meiner Meinung nach, muss einfach neuer Schwung und Elan in die Mannschaft, den Bogojevic allem Anschein nach nicht mehr entfachen kann.


Wir haben wohl einfach keine andere Wahl mehr. Dann hoffe ich, dass Deine Worte stimmen und ein wirklich geeigneter Trainer gefunden wird und die Mannschaft brennen läßt...


TL kann und darf nicht die Lösung sein, aber vielleicht reicht es auch da einfach nen anderen hin zu stellen... egal wieviel Ahnung er hat...Hauptsache die Spieler können den Hebel wieder umlegen...

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:56 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Ich will Gießen auch gewinnen und saniert sehen. Keine Frage. Hoffen wir das Beste.

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 22:58 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
bitte vor dem heimspiel reagieren. den abgang in schimpf und schande sollte man ihm und uns ersparen... es hat keinen sinn mehr. er hatte so viel zeit und vertrauen, es läuft nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:05 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
mal so ein paar gedanken:

wenn ein verein in die situation kommt einen trainer entlassen zu müssen (z.b. jetzt) kann das imho für den verein niemals eine WIN-situation sein!

als verfechter von konstanz im sportlichen bereich sehe ich allerdings im moment auch den punkt gekommen schnell handlungsfähig sein zu müssen und denke/hoffe auf einen neuen trainer mit sportdirektor vladi.

playoffs mit dem team? als die kühnsten optimisten hiervon sprachen wurden sie ausgelacht. jetzt soll das plötzlich möglich gewesen sein und am trainer scheitern? da springt mir ein halswirbel raus vor lauter verständnislosem kopfschütteln.
übrigens besteht dann ja noch kein grund zur panik: das team kann dann ja mühelos im letzten saisonviertel die notwendigen siege einfahren. ist ja stark genug.

wurde jemals behauptet, dass die niederlagen nur am fehlen von smith gelegen haben?
erfolgt die selektive wahrnehmung und auslegung von argumenten hier im forum bewusst (und damit imho boshaft) oder einfach nur persönlichkeitsstrukturbedingt?

9 von 34 ist auch praktisch kein drittel!

syring raus? jetzt fliegen sogar die bandscheiben wie ein flipper durch meine bude...

bis sonntag

meddes, schwer gefrustet

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:09 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Ganz meine Meinung, meddes. Nur dermaßen gut und tragikomisch beschrieben. Klasse.

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:11 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
niemand stellt syring in frage. er ist ein glücksfall für uns. aber nach 9 niederlagen in folge wackelt jeder tariner, der bereits sportlich schon mal mit gießen abgestiegen ist.
das ist das geschäft und ob das eine win situation ist oder nicht, weiß man nur nachher, nicht vorher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:14 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Wenn Vladi was an unserem Verein liegt,nimmt er selber seinen Hut und macht Platz für einen Neuanfang.....allerdings glaube ich nicht daran....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Wenn man sich Vladis Vita so anschaut, hat er denke ich in der Vergangenheit nichts aus reiner menschenliebe getan. Er wird sich ja nicht selbst in die Arbeitslosigkeit verbannen.
Bei seiner Statistik kommt er danach höchstens noch in der ProB unter...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:57 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Cote wurde übrigens von Bogojevic nach drei (3) Niederlagen in Folge bei 8:24 Punkten (also vor dem letzten Spiel der Hinrunde) gefeuert. Jetzt haben wir immerhin einen Sieg mehr, aber neun Niederlagen in Folge. Und mit dem einen Sieg weniger und dem Trainer Bogojevic sind wir danach abgestiegen!

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:04 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Tja, Cote konnte man billig entlassen.

Vladimir hat einen Vertrag, der dürfte das nicht billig machen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 00:13 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Jogie1846 hat geschrieben:
Tja, Cote konnte man billig entlassen.

Vladimir hat einen Vertrag, der dürfte das nicht billig machen...


Cote hatte soweit ich mich erinnere einen befristeten Vertrag - den musste man also ausbezahlen, falls man keinen Auflösungsvertrag schließen konnte. Bogojevic hingegen hat, wenn ich mich an eine Aussage von Syring richtig erinnere, einen unbefristeten Vertrag. Demnach müsste man den ganz "normal" (in der Sportwelt ist das eher die Ausnahme) mit Kündigungsfrist rauswerfen können - und bis Vertragsende freistellen und Hausverbot erteilen.
Alternativ bliebe vielleicht auch noch die Möglichkeit, ihn auf den Posten zurückzuversetzen, für den er eingestellt wurde, nämlich Sportdirektor. Das wieder hinge vertragsmäßig davon ab, was gelaufen ist, als/nachdem Bogojevic sich zum Trainer machte. Das werden wir allerdings wohl nie rausbekommen. Zudem bin ich, wie hier schonmal geschrieben, der Meinung, dass diese Option inhaltlich schon vor einigen Spielen vertan wurde. Nach sechs Niederlagen hätte sich Bogojevic noch mit neuem Trainer als Sportdirektor halten können. Wenn er jetzt geht, muss er alle Posten räumen.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 320 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de