Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 01:32 
Ja, diese Mannschaft betreibt wirklich Abstiegskampfverweigerung.
Sie kämpft, sie lebt, sie spielt Basketball und sie wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Und wer Trainer oder Spieler eine Söldermentalität vorwirft, sollte mal seinen eigenen Charakter in Frage stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 01:45 
2. Bundesliga

Besser irgendein Attribut als direkt und unvermittelt drauf los polemisieren. Die Anschuldigung macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Selten an dieser Stelle was dämlicheres gelesen. Und das will in diesem Forum was heißen.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 02:06 
Nationalspieler

deissler hat geschrieben:
Besser irgendein Attribut als direkt und unvermittelt drauf los polemisieren. Die Anschuldigung macht doch hinten und vorne keinen Sinn. Selten an dieser Stelle was dämlicheres gelesen. Und das will in diesem Forum was heißen.

Mal jemand aufs Datum geschaut, wann dieser Thread erstellt wurde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:57 
NBA

kuste hat geschrieben:
Sie kämpft, sie lebt, sie spielt Basketball und sie wird mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Aber sie gewinnt verdammt nochmal nicht! Und wie kommst du auf die Idee, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben? Hast du keine Tabelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 17:06 
Jogie1846 hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

Aber sie gewinnt verdammt nochmal nicht! Und wie kommst du auf die Idee, dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben? Hast du keine Tabelle?

Nicht nur das, dort sehe ich übrigens immer noch 4 Pkt. bis zu einem Abstiegsplatz, sondern ich verfüge auch über einen Spielplan. Und dort sehe ich viele, viele Heimspiele, die gewonnen werden können.

Die Mannschaft lebt und kämpft. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass der Knoten wieder platzt und die Spiele dann auch gewonnen werden.

Das können sie mit Unterstützung der Fans, dann wird es einfacher, sie werden es aber auch ohne deren schaffen. Überleg Dir einfach, was Du machen möchtest. Ich entscheide mich für das Unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 17:27 
NBA

Hach kuste, rate mal was ich mache. Falsch! Unterstützen. Aber ich darf doch auch dann wenns nicht gereicht hat meinen Unmut äußern.

Gewinnen könnten wir noch 19 Spiele, wie auch Bayreuth und der MBC gar 20.

2 Siege vor Bayreuth, hmm das lässt sich schnell ändern. Guck ich auf den Spielplan sehe ich das Spiel Bayreuth - Düsseldorf und MBC - Gießen für Mittwoch. Da könnte es dann wieder nur noch 1 Sieg sein. Und das halte ich für ziemlich wahrscheinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 19:01 
Europaliga

kuste hat geschrieben:

Ich mag ja den englischen, den schwarzen Humor, aber wenn man als tabellenfünfzehnter sagt, das man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat, dann übersteigt das sogar meinen Humor. Jetzt fehlt ja nur noch das Bayreuth verlauten lässt das sie um die Playoffs mitspielen und Düsseldorf der Meinung ist das die Meisterschaft nur über sie geht. Optimismus hin oder her, wir sind mitten im Abstiegskampf und den frühzeitigen Klassenerhalt müssen wir erst mal schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 19:21 
Landesliga

Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

Ich mag ja den englischen, den schwarzen Humor, aber wenn man als tabellenfünfzehnter sagt, das man nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat, dann übersteigt das sogar meinen Humor. Jetzt fehlt ja nur noch das Bayreuth verlauten lässt das sie um die Playoffs mitspielen und Düsseldorf der Meinung ist das die Meisterschaft nur über sie geht. Optimismus hin oder her, wir sind mitten im Abstiegskampf und den frühzeitigen Klassenerhalt müssen wir erst mal schaffen.

kuste schreibt von WIRD. Das Team wird nichts damit zu tun haben. Wir haben noch nicht mal die Hälfte der Spiele hinter uns. Ich kann jemanden verstehen, der vielleicht einmal die Saison in die Halle kommt, vom Basketball und vor allem vom Gießener Basketball kaum Ahnung hat und einen guten Sport präsentiert haben will und in der aktuellen Saison enttäuscht nicht wieder kommt. Das ist schlecht für uns! Aber wir hier können doch nicht tatsächlich so oberflächlich seit Beginn der Bogojevic-"Ära" dessen Rücktritt/Rauswurf fordern.

Er wird nach einer weiteren Niederlage bestimmt den Rücktritt bekannt geben. Ich glaube nicht, dass er sich nach 10 Niederlagen nochmal in die Osthalle "traut" und dann bei einer 50/50-Situation erneut verlieren könnte. Von daher macht mal locker. Vielleicht ist es bald geschafft und der Messias steht dann vor der Tür. Alles wird besser. Ach halt, Weihnachten ist ja vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:04 
Europaliga

kurier hat geschrieben:
Skylive²³ hat geschrieben:
kuste hat geschrieben:

kuste schreibt von WIRD. Das Team wird nichts damit zu tun haben. Wir haben noch nicht mal die Hälfte der Spiele hinter uns.

Richtig er schreibt WIRD, aber ab wann fängt denn das WIRD an? Erst ab dem 28. Spieltag? Ab dem 31. Spieltag? Oder fängt es doch schon am Ende der Hinrunde an? Ab wann WÜRDEN wir uns den im Abstiegskampf befinden? Nach den ersten Spielen waren wir ein sicherer Playoff-Kandidat, die Playoff sind derzeit weiter entfernt als die Abstiegsplätze. Für mich hat das WIRD angefangen und wir müssen schnellstens da unten raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:11 
NBA

Ui, jetzt werden sogar die Vladi-Jünger immer polemischer :D

Naja, aber wir sind nun mal mit nur 5 Siegen unten drin. Und wenn sich nicht jetzt, vor den einfacheren Spielen was tut wirds immer schwerer.
Von mir aus kann Vladi auch gerne bleiben, er muss nur was ÄNDERN.

Das Team IST aber mitten im Abstiegskampf. Zum Ende der Hinrunde kann man schon davon sprechen. Von Ulm abwärts ist das alles eng, der Rest kämpft um Platz 8.... Natürlich sind da viele Mannschaften, die wir hinter uns lassen können, aber auch die können alle Basketball spielen. Und wir müssen diese Serie erstmal wieder besiegen...

Wer den Abstiegskampf leugnet, mit dem brauch man doch eigentlich nich diskutieren. Keine Ahnung wo man solche Drogen herbekommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:23 
2. Bundesliga

Und kann jetzt nur noch einer helfen, und das ist Petter Rudi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:24 
Landesliga

Wie habt ihr eigentlich früher diskutiert? In Zeiten ohne Internet...?!?

Abends nach den Spielen mit dem Bier in der Hand im noch nicht vorhandenden Foyer der Halle oder davor? Und wenn Trainer und Spieler vorbeikamen, Ihnen erstmal die eigene Meinung vermittelt? Natürlich Auge in Auge?

Mit mir muss niemand diskutieren. Aber mit den Verantwortlichen würde es meiner Meinung nach mehr Sinn machen! Wie? Ihr traut euch nicht? Euch fällt nichts weiter ein als "XYZ raus"? Dann verklickert doch eure eigenen Vorstellungen von gutem Basketball und macht aus jedem zukünftigen Trainer den absoluten Hampelmann, vor dem niemand mehr Respekt von Spielerseite aus haben muss, weil er heute mal so und morgen wieder so agiert... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:28 
2. Bundesliga

Also wenn das Spiel gegen den MBC verloren wird und wir gegen Hagen zurück liegen oder auf den Deckel bekommen, dann werde ich mein Petter Rudi Plakat rausholen und "Petter Rudi"-Gesänge anstimmen. Die werden garantiert nicht überhört. Ich hab Leute aus meiner Schule organisiert, die singen das alle mit!

Danach dachten wir, wir singen noch ein neues Lied. Weiß nicht, ob ihr das kennt:

Unsre ganze Sympathie
gilt allein Petter Rudi.
Denn nur er allein
wird unser Retter sein
Petter Norman Rudi!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:30 
NBA

Vladi raus! Deissler rein! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 20:33 
Nationalspieler

Der kommt ja von der Mittellinie nicht mal bis zur Shotclock.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]