Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:09 
Bezirksoberliga

also wo wir auf jeden fall ein problem haben sind die grossen back-ups. wenn ich sehe was der mädrich und der freese teilweise leisten, würde ich denke, da würde ein ersatz gut tun.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:11 
Landesliga

cammert hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
Die 8. Niederlage in Folge, Bogojevic Rekord in Gießen. Das ist die längste Niederlagenserie (letztes Jahr waren es 2x 7 Niederlagen in Folge). Das dürfte die Woche der Entscheidung werden mit dem Spiel beim MBC und gegen Hagen. Letztendlich kann Bogojevic zwar nichts für die 20 Ballverluste, wie Schrittfehler oder Spieler mit Ball im Aus, aber er ist nun mal der Verantwortliche.

46ers Historie hat geschrieben:
Längste Niederlagenserie 13 13 Niederlagen in Folge, 2008/2009-2009/2010

Wer war da gleich Trainer?

Bogojevic :wink:
Das ist Saison übergreifend. Ich habe jetzt nur innerhalb einer Saison gezählt, weil man die Mannschaften ja überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Die einzigen Spieler die in der Phase dauerhaft da waren, waren Freese und Lischka.

Zuletzt geändert von 46er am 26.12.2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:13 
Bezirksoberliga

Echt? Ich habe nur einen Unterschied erkennen können zum Tübingen Spiel: Smith!

Ohne ihn wäre es erneut ein Desaster geworden! Und hört mir auf jetzt eine "normale" Niederlage als Erfolg zu verkaufen! Auch beim MBC werden verlieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:15 
Nationalspieler

Matze hat geschrieben:
Echt? Ich habe nur einen Unterschied erkennen können zum Tübingen Spiel: Smith!

Ohne ihn wäre es erneut ein Desaster geworden! Und hört mir auf jetzt eine "normale" Niederlage als Erfolg zu verkaufen! Auch beim MBC werden verlieren!

Jep - und die Ausrede "Wir hatten nur halb so viel Vorbereitungszeit wie der Gegner" steht auch schon fest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:33 
Landesliga

Warum gab es heute eigentlich kein Web-Radio?
Und gibt es im Spiel beim MBC wieder eine Radio-Übertragung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:51 
2. Bundesliga

tja, was soll man da sagen?
in der ersten halbzeit war ich stinksauer ob der "leistung" der mannschaft. erstaunlich, dass es trotz der schlechten defense und planlosigkeit im angriff noch so knapp war.
mitte der zweiten halbzeit war ich sauer auf die herren gelb. giessen wurde das gesamte spiel wirklich nicht gerade bevorzugt. zwei unsportliche, vor allem das zweite konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
wie auch immer. die niederlage geht insgesamt in ordnung. smith und phasenweise ovcina habe uns im spiel gehalten. obwohl letzterer zusammen mit seinen langen kollegen oftmals nicht gut in der defensive aussahen
es wird so langsam mal zeit. mitte der ersten halbzeit war ich mir sicher, das der trainer bei dieser spielweise nicht mehr lange haltbar ist. es wurde dann zwar besser, aber es zählen letztendlich nur siege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 20:56 
Landesliga

Smith ist richtig stark zurück. Leider hatten dafür Griffin. Kepkay, GG und auch Brooks keinen guten Tag erwischt. Dumme Fehler und falsche Entscheidungen, aber es lastet ein Wahnsinnsdruck auf allen. Und sie haben gekämpft, nur manchmal nicht fest genug beim Rebound zugepackt und dennoch dieses RB-Duell gwonnen....

Die Hälfte der Turnovers gehen auf die Kappe von Hegemann. Diese Witzfigur hat uns in HZ1 wichtige Angriffe zunichte gemacht, indem immer wieder Schrittfehler gepfiffen wurden. Die beiden Unsportlichen Fouls waren lächerlich. Diese Aktionen kommen in jedem Spiel ein Dutzend mal vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 21:31 
Bezirksoberliga

Vladimir Bogojevic, Headcoach der LTi GIESSEN 46ers: "Glückwunsch an Henrik Rödl und seine Mannschaft. Das Spiel war sehr intensiv geführt, sehr physisch, mit der erwartet harten Verteidigung. Wir sind aus unserer sehr nervösen Anfangsphase ganz gut herausgekommen. Es hat ein bisschen gedauert, bis wir den Druck mit ein paar Backdoor Cuts lösen konnten. Wir waren nach der Anfangsphase immer auf Augenhöhe, allerdings sind 20 Ballverluste deutlich zuviel. Wir sind zu oft in Zeitnot gekommen. Trier hat am Ende die richtigen und besseren Entscheidungen getroffen und daher dieses Spiel gewonnen."

ich warte auf die vollständige pk

bogojevic:
Trier hat am Ende die richtigen und besseren Entscheidungen getroffen und daher dieses Spiel gewonnen."

navarro: sie, herr bogojevic, geben damit indirekt zu, die falschen und schlechteren entscheidungen getroffen zu haben und von daher dieses spiel leichtfertig und durch inkompetente entscheidungen verloren zu haben.

bogojevic: :D 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 23:40 
Oberliga

Ungewöhnlich 10 Turnovers mehr zu haben und gleichzeitig auch 5 Fouls mehr zu haben. Das Spiel hab ich leider nicht verfolgt.

Also nach 8 Niederlagen in Folge fange sogar ich an den Trainer in Frage zu stellen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 00:36 
Landesliga

Emu hat geschrieben:
Ungewöhnlich 10 Turnovers mehr zu haben und gleichzeitig auch 5 Fouls mehr zu haben. Das Spiel hab ich leider nicht verfolgt.

Ist aufgrund von dem was ich geschrieben habe, nicht so ungewöhnlich. Die Schiris, speziell dieser Herr...

Bild

haben uns viele Möglichkeiten geraubt. Letztlich hätte es dennoch reichen müssen, wenn nicht so viele Fehler passieren. Und wenn diese Fehler dann Leuten wie Ovcina unterlaufen, dann sieht man einfach deren Nervenkostüm. Auch bei den Freiwürfen am Ende...

Richtig klasse zu sehen war, wie souverän Smith aufgetreten ist. Keinerlei Druck von wegen sieben Niederlagen. Er war schließlich nicht dabei! Er hat locker und unbekümmert gespielt, gut verteidigt und großartige Dreier versenkt und mindestens einen Pass gespielt zum Dunking durch Brooks. Genau daran konnte man erkennen, wie heftig der Druck ist, denn das gesamte Team auszuhalten hat. Die anderen waren deutlich nervöser, produzierten viele Fehlentscheidungen und wenn dann noch die Herren in gelb ein wenig überdrehen... :roll:

Letztlich verloren. Aber kratzt mal nicht nur an der Oberfläche...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 15:27 
Bezirksoberliga

Das Spiel hätte es gewesen sein können. Oh man.............................!!!

hat jemand schon die Videopressekonferenz gefunden und kann einen link posten?

gruß und danke

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 16:58 
NBA

Yeah, jetzt is Smith wieder da.. Dann sind die Schiris Schuld... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 17:00 
Regionalliga

Nicht die nicht funktionierenden Anzeigetafeln? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 17:12 
Jogie1846 hat geschrieben:
Yeah, jetzt is Smith wieder da.. Dann sind die Schiris Schuld... :lol:

Behauptet ja keiner, dass es der alleinige Grund war. Dafür wurden zu viele Möglichkeiten nicht genutzt.
Aber 5:0 Schrittfehler, 4:1 Offensivfouls, 2:0 Unsportliche. Das sind durchaus Anzeichen dafür, dass die SR ihren Anteil am Ausgang des Spiels hatten.

Nimm allein die Unsportlichen und zähle die 4 Bonuspunkte bei Trier ab und bei uns dazu dann wäre es ohne Evans und Zirbes in die Verlängerung gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2010, 17:35 
NBA

Willst du mir jetzt erzählen, dass 5:0 Schrittfehler irgendwas aussagen? Außer dass da vermutlich viel zu wenige gepfiffen wurden?

Ich habe das Spiel nicht mit eigenen Augen gesehen, kann also nicht sagen ob das ganze gerechtfertigt war...

ABER: Wenn ich lese, dass Vladi schon wieder damit anfängt, dass es ein paar Pfiffe gab, die sie aus dem Takt gebracht haben als sie das Momentum greifen wollten, dann finde ich das schon ein wenig strange. Das selbe hat Didin bei unserem Zittersieg gesagt und ist eben Verliererrhetorik, auf gut deutsch klingts nach Ausreden.

So dumm wie unsere Spieler teils foulen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie Unsprtliche bekommen.

Hätte, Hätte Fahrradkette. 8 Niederlagen in Folge stehen da...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]