|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 19:59 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Also ich habe Chase heute nicht gesehen, aber ich finde, der hat auch im Gießener Trikot schon einige richtig gute Spiele gemacht.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
Chase Griffin hat wirklich schon gute Spiele gezeigt im Gießener Trikot. Gegen Göttingen zum Beispiel war er es, der die Mannschaft im Spiel gehalten hat (25 Punkte).
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:04 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Griffin war der einzige, der zuletzt konstant gut war. Jetzt ist Smith wieder da und macht ein super Spiel. Auf der Position haben wir kein Problem, das Problem ist nie verletzt und sitzt trotzdem immer auf der Bank.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 0192
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:04 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es ist auch etwas bezeichnend das ein Spieler der 2 Monate verletzt war, sofort wieder Topscorer dieser Mannschaft ist..
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Was fürn Quatsch. Sowas sollte man nicht überinterpretieren ohne das Spiel gesehen zu haben... man kann ja wirklich viel gerechtfertigt kritisieren, aber das ist doch einfach nur wieder irgendwas in die Runde geworfen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:07 |
|
|
Oberliga |
|
|
46ers 0192 hat geschrieben: Es ist auch etwas bezeichnend das ein Spieler der 2 Monate verletzt war, sofort wieder Topscorer dieser Mannschaft ist..
ist für mich ein zeichen, dass er doch wichtiger war als hier viele kritiker gedacht haben
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:13 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Meddes hat geschrieben: 46ers 0192 hat geschrieben: Es ist auch etwas bezeichnend das ein Spieler der 2 Monate verletzt war, sofort wieder Topscorer dieser Mannschaft ist.. ist für mich ein zeichen, dass er doch wichtiger war als hier viele kritiker gedacht haben
Heute war Smith Topscorer, in der Niederlagenserie drei mal Griffin - verloren ist verloren.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@meddes: Ich kann es echt nicht verstehen: Warum versucht man jetzt hier eine "normale" Niederlage als Erfolg zu verkaufen?? Erklärs mir? Natürlich hat Smith gefehlt, dass hat doch auch keiner bestritten. Aber auch mit ihm produzieren wir 20!!! TO und verlieren!
Nach zwei Wochen spielfrei hätte ich mir eine echte Antwort gewünscht. Und was hat man gesehen. 3 verschlafene Viertelstarts und allem Anschein nach eine Menge an Unkonzentriertheiten. M.E: hat sich aber auch gar nix geändert. Nix!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 20:22 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wer versucht denn hier, eine Niederlage als Erfolg zu verkaufen? Nur weil ihr euch das wünscht, heißt das noch längst nicht, dass das irgendjemand tut. Bleib mal bei den Tatsachen, da gibts genug für dich zu meckern.
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 21:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Jawohl allwissende Basketball-Enzyklopädie Torte. Dein Wort ist mir Befehl! Ich danke Dir, wie du mir und all den anderen Unwissenden hier tagtäglich unsere Inkompetenz in Sachen Basketballverstand vor Augen führst.
Und entschuldige bitte, dass ich hier nicht bei den Tatsachen bleibe, sondern Woche für Woche nur Lügen über die Leistung der Mannschaft und vor allem des Trainers verbreite!
Gähn!!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 22:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
herzlichen dank für diese unglaublich polemische und populistische antwort, die auch dem letzten zeigt, dass du nicht zum diskutieren, sondern nur zum pöbeln hier bist. viel spass noch bei deiner hetzjagd!
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 23:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Genau! Wie konnten wir bloß all die frühen Jahre ohne Deinen Sachverstand auskommen. Wir, die Pöbler, die Hetzer, die Unwissenden, die schon beim MTV waren, als es Dich noch nicht mal gab. Denen, denen nichts am Verein liegt und die noch nie was für den Verein getan haben. Die nur hier sind zum Hetzen. Ach Junge!
Bei aller Achtung, aber wer ist denn hier ein Pöbler und Hetzer? Derjenige, der nicht Deine Meinung vertritt? Entschuldige, aber der einzige "Hetzer" und Egozentriker, der zu allem seinen Senf dazu geben muss, in diesem Forum bist doch aktuell Du.
Zumindest kenn ich niemanden anderen, der mit einem Höchstmaß an Arroganz und Selbstherrlichkeit versucht, User mit anderen Meinungen ins Lächerliche zu ziehen. Dabei schmückst Du Dich doch nur mit dem Attribut "auf der richtigen Seite" zu stehen. Dem Guten, dem Positiven!!
Lassen wir das und widmen uns wieder dem Verein und seinem angestellten Personal. Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 23:14 |
|
|
Oberliga |
|
|
Matze hat geschrieben: @meddes: Ich kann es echt nicht verstehen: Warum versucht man jetzt hier eine "normale" Niederlage als Erfolg zu verkaufen?? Erklärs mir? Natürlich hat Smith gefehlt, dass hat doch auch keiner bestritten. Aber auch mit ihm produzieren wir 20!!! TO und verlieren!
Nach zwei Wochen spielfrei hätte ich mir eine echte Antwort gewünscht. Und was hat man gesehen. 3 verschlafene Viertelstarts und allem Anschein nach eine Menge an Unkonzentriertheiten. M.E: hat sich aber auch gar nix geändert. Nix!
versucht "man" das?
keine ahnung, ich versuche es jedenfalls nicht!
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Matze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.12.2010, 23:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@Meddes: Ist ok, vergiss es. War nur eine populistischer Hetzversuch Ich hatte in den Emotionen nach dem Spiel nur so den Eindruck, dass es jetzt wieder los geht mit dem "lag alles nur am Fehlen von Smith", "heute hat man gesehen, dass wir auf Augenhöhe sind" etc. Nix für ungut!
Aber laut PM haben wir uns ja weiter entwickelt. In welche Richtung, überlass ich den Anhängern der beiden Fraktionen Ich kann über eine solche Aussage nur noch herzhaft lachen! Und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe!
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2010, 00:33 |
|
|
Regionalliga |
|