Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 15:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ich bin immer noch für die liebe Daphne :lol:

Als Mann brauchst du auch ne Frau um dich :P die dein Herz weichkocht :lol:

mal ernsthaft: was für eine Rolle spielt eigentlich unser co. der Mehmed U.?

Hat der nichts zu sagen oder hat der nichts drauf? Ich denke eher erst genannteres, da zur Zeit ne Art Blockade bei den Spielern besteht, aber er diese nicht auf seine Art beseitigen kann!

Vladi ist schon ne arme ***, da es hundert andere Leute gibt, die natürlich alles besser können und wissen und seinen Stuhl am liebsten beerben wollen :wink:

Ich höre immer nur Vladi raus oder andere sagen warum soll er den gehen :wink:

Wie soll den die optimale Lösung aussehen, wer soll ihn den beerben, der natürlich alles besser macht :?: :wink:

Die Enttäuschung ist auch bei mir wieder mal groß und ich weigere mich dennoch irgendwo auf eine Seite zu stellen, da wir nur Vermutungen aussprechen können, aber im Endeffekt alle keine Ahnung haben.

Vladi hin oder her, eins kann man Ihm aber nicht vorwerfen, das Ihm an Giessen nichts liegt :!:

Ende :evil:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:08 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Spiegel Online hat geschrieben:
Sigurdsson: Dass Trainer ihren Job verlieren, gehört einfach zu unserem Geschäft. Langfristig kann man viel planen, aber kurzfristig braucht man einfach Ergebnisse und ein gewisses Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf die richtige Truppe zu treffen. Wer in den Trainerberuf kommt, darf eine Trennung nicht persönlich nehmen. Irgendwann kommt die Zeit, in der ich rausgeschmissen werde. Ich werde versuchen, das dann trocken zu sehen.

Frage: So eine Situation ist Ihnen bisher erspart geblieben.

Sigurdsson: Aber ich bin auch noch ein junger Trainer. In Island heißt es: Man wird erst ein guter Trainer, wenn man einmal irgendwo gefeuert worden ist. Die Erfahrung muss man machen. Deshalb warte ich darauf.

Das komplette Interview auf Spiegel Online.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:18 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Was geht mir diese negative Stimmungsmacherei auf die Nerven.... muss man jetzt JEDES Interview mit einem Coach des TSV Quetschenmombach raussuchen, der irgendwann mal drüber geredet hat, dass es zu einem Beruf als Trainer dazu gehört, dass man gefeuert werden kann, nur um seiner bisher ungehört verhallten Forderung der letzten 4.000.000 Beiträge Nachdruck zu verleihen, den Trainer zu entlassen???

Sinnvolle, umsetzbare Vorschläge habe ich bis jetzt nicht gelesen, einzig gelten lassen will ich hier den Vorschlag vom Izko als Coach - was schon allein an seinen nicht vorhandenen Englischkenntnnissen scheitert.

Aber nein, statt mal was wirklich produktives zu bringen, wird hier weiterhin nur miese Stimmung verbreitet und irgendwelche Propaganda-Beiträge verfasst, deren Quintessenz dieselbe bleibt.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:27 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Torte hat geschrieben:
Was geht mir diese negative Stimmungsmacherei auf die Nerven.... muss man jetzt JEDES Interview mit einem Coach des TSV Quetschenmombach raussuchen, der irgendwann mal drüber geredet hat, dass es zu einem Beruf als Trainer dazu gehört, dass man gefeuert werden kann, nur um seiner bisher ungehört verhallten Forderung der letzten 4.000.000 Beiträge Nachdruck zu verleihen, den Trainer zu entlassen???

Der zitierte Trainer arbeitet nicht bei irgendeinem Verein, sondern immerhin beim zweiten der Handball-Bundesliga, die derzeit noch merklich bedeutender als die BBBL ist.
Und dass Du der Meinung ist, dass Bogojevic frühestens nach dem Feststehen des Abstiegs au der Pro B eventuell mal auf den Prüfstand gehören könnte, hast Du hier auch schon oft genug verkündet.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:31 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Das beweise mal schön, mein Lieber. Wenn du nur fünf Beiträge von mir aus dieser Saison findest, die ungefähr in diese Richtung gehen, geb ich dir ein Bier aus.

(Ist im übrigen auch nicht meine Meinung, aber das ist ein anderes Thema.)

PS: Was haben wir mit der Handball-Bundesliga zu tun, dem Coach, oder sonstwie dem Thema, außer dass da in zwei Fragen ein Coach-Rauswurf thematisiert wird? Nix. Da kann man auch noch Milliarden andere Interviews raussuchen, und der Informationsgehalt fürs Thema bleibt Null.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Zuletzt geändert von Torte am 14.12.2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:32 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
jetzt kommt der ultimative vorschlag: ovcina als spielertrainer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 16:50 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ist er doch schon. ;-)

Und im Ernst - das ist auf diesem Niveau unmöglich. Wer schonmal als Spielertrainer fungiert hat, weiß wovon ich rede. Man kann niemals in der Hitze des Gefechts unter der Anstrengung den kühlen Kopf bewahren, den man braucht, um richtig zu entscheiden.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:07 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Torte hat geschrieben:
Man kann niemals in der Hitze des Gefechts unter der Anstrengung den kühlen Kopf bewahren, den man braucht, um richtig zu entscheiden.


Das schafft Vladi in letzter Zeit aber auch höchstselten :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:11 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
So? Wo hat er denn keinen kühlen Kopf bewahrt / falsch entschieden? Beispiele bitte. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:12 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
ich schlage Cammert als neuen Headcoach vor, aber nur wenn er im Falle eines Rausschmisses auf seine Abfindung verzichtet :P :lol:

So nun klinge aus diesem Thema aus...... :cry:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:43 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Torte hat geschrieben:
So? Wo hat er denn keinen kühlen Kopf bewahrt / falsch entschieden? Beispiele bitte. ;-)


Eine falsche Entscheidung war es zum Beispiel auf jeden Fall beim Spiel gegen Göttingen bei der 17:10 Führung quasi die gesamte Bank aufs Feld zu beordern, die dann komplett den Schwung und die Führung vergeigt. Kühlen Kopf hat er gegen Bremerhaven nicht bewiesen, denn ein Trainer mit kühlem Kopf findet eine Lösung gegen eine Zone.

Sicherlich bewahrt er öfter kühlen Kopf, als in der letzten Saison (hat ja dieses Jahr noch kein T bekommen glaube ich). Aber wenn er NIE falsche Entscheidungen getroffen hätte, wären wir nicht in einer solchen Negativspirale :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 18:05 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Da muss ich dich bloß an eine Situation erinnern:

Coach sagt: Ball schnell passen, wenig dribbeln, viel Bewegung.

Spieler machen: Stehen bleiben, alleine gegen drei Leute in die Zone ziehen und Ball verlieren.

War das nun ein Fehler vom Coach?


Und komm mir jetzt bitte keiner damit, dass der Coach dann auch Schuld ist, das ist ja klar, er gehört mit zum System. Und es ist seine Aufgabe einen Weg zu finden, seinen Spielern das beizubringen, was er will. Aber das geht eben nicht von heute auf morgen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 18:13 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Torte hat geschrieben:
Und es ist seine Aufgabe einen Weg zu finden, seinen Spielern das beizubringen, was er will. Aber das geht eben nicht von heute auf morgen.


Aber von August bis Dezember sollte das durchaus möglich sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 18:39 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
War es ja auch, der Saisonstart hat ja auch dich durchaus zufrieden gestellt.

Mir ist es nach wie vor zu einfach zu sagen "Fehler wird er schon machen, sonst wären wir Meister". Natürlich macht er Fehler, aber ich sehe keine eklatanten - kenne aber auch wie jeder andere hier nur einen kleinen Bruchteil des Gesamtbildes, also halte ich mich mit Wertungen zurück. Und da ärgern mich so pauschalisierte Aussagen einfach ennorm, wenn sie nicht konkret belegt werden können, weil es dann nichts als Besserwisserei und Frust über die Situation ist, aber keine rationale Begründung.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 18:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich schlage Coach Kirschbaum vor!

Der coachte auch schon ganz andere Teams bis ganz nach oben!

Oder was ist mit Coach Lambertz ???


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de