Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 19:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.11.2010, 16:00
Beiträge: 28
Sie sind stärker alleine der Radkica ist definitiv stärker als Georgi, der Watts isr auch stärker. Die Mannschaft kostet auch doppelt soviel wie unsere, die haben uns letztes Jahr auch zu Hause mit über 100 geschlagen und dieses Jahr auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 19:12 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Jogie1846 hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
Mhm. Nach der Niederlagenserie in der Vorbereitung hat Bogojevic die Mannschaft zu einem Traumstart geführt. Nach einer Niederlagenserie in der Saison ist das plötzlich nicht mehr möglich? Sorry, das ist mir ein bisschen zu einfach.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Bonn, Lubu, Ulm, Bayreuth und Düsseldorf grottenschlecht gespielt haben? Bonn uns etwas zu leicht genommen hat. Düsseldorf haben wir nur gewonnen weil wir Glück hatten und Düsseldorf eben grottig war. Bayreuth hatte sich noch nicht gefunden, Ulm fehlte da auch noch der Rocky. Und in Lubu war das auch keine Erleuchtung und ein bisschen glücklich.


Und es ist jetzt die Schuld von Bogojevic dass die anderen schlecht waren und wir seitdem gegen gute Mannschaften gespielt haben? ;-) Versteht mich nicht falsch, ich will überhaupt keine Lanze für Vladi brechen und auch nicht sagen er muss auf jeden Fall bleiben. Aber ich finde es halt immer zu einfach, die Verantwortung nur auf den Trainer zu legen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 19:14 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
herr syring sagte auch im interview, dass die nächsten spiele richtungsweisend sei wohin die reise führt. und wenn man jetzt sechs oder sieben spiele hintereinander verliert......dann ist wohl abzusehen wohin die reise führt. wir haben das nächste spiel bei den sehr defensiv-starken trierer ein auswärts-spiel, danach in hagen, welche gestern unglücklich gegen frankfurt verloren haben. ich rechne mit zwei niederlagen in der jetzigen verfassung. dann kommt der mbc...wie war das damals gegen köln zuhause also wir unbedingt gewinnen mussten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 19:29 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
onliner hat geschrieben:
herr syring sagte auch im interview, dass die nächsten spiele richtungsweisend sei wohin die reise führt. und wenn man jetzt sechs oder sieben spiele hintereinander verliert......dann ist wohl abzusehen wohin die reise führt. wir haben das nächste spiel bei den sehr defensiv-starken trierer ein auswärts-spiel, danach in hagen, welche gestern unglücklich gegen frankfurt verloren haben. ich rechne mit zwei niederlagen in der jetzigen verfassung. dann kommt der mbc...wie war das damals gegen köln zuhause also wir unbedingt gewinnen mussten?


Kleine Korrektur. Nach dem Spiel in Trier, geht es zum MBC. Danach kommt dann das Heimspiel gegen Hagen. Und ich denke gegen Hagen ist es schwerer, als gegen den MBC. Vorallem kann es gegen Hagen bei schlechter Defense mal eine richtige Packung setzen. Da muss man nur mal bei den Oldenburgern nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 19:43 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Torte hat geschrieben:
Versteht mich nicht falsch, ich will überhaupt keine Lanze für Vladi brechen und auch nicht sagen er muss auf jeden Fall bleiben. Aber ich finde es halt immer zu einfach, die Verantwortung nur auf den Trainer zu legen.


Genau so sehe ich es auch!

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 21:28 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Dann ist eben der Sportdirektor Schuld :D Nein. So einfach ist es auch nicht.

Aaaaber: Jetzt gucken wir doch mal wirklich die letzten knapp 2 Jahre an. Was ist denn besser geworden? Taktisch, spielerisch, konditionell etc.?

Und wenn es nicht am Coaching liegt, ruhiger ist er geworden... Dann liegts an den Spielern. Und die hat ein Sportdirektor in Absprache mit dem Trainer geholt^^

Und wenn ich Vladis PK gestern gehört habe, dann behaupte ich mal. Er hat keine Ahnung wie er aus der Situation raus kommt. Und so sieht das Team auch aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:50 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Richtig Jogie!

Und nebenbei wird in diesem Thread seit nunmehr über einem Jahr von zahlreichen zahlenden Fans gefordert, dass sich etwas ändert, weil die Schwächen einfach zu offensichtlich sind und sich so etwas wie Erfolg in der Amtszeit von Bogojevic zu keiner Zeit gezeigt hat.
Selbst die einzelnen Bogojevic Befürworter in diesem Thread scheinen nun auch verstummt zu sein.

Wie ignorant und dickhäutig kann man denn noch sein, bevor man an diesem unerträglichen Zustand etwas ändert.
Oder wird wirklich erst dann etwas geändert, wenn wir nicht das Glück haben, eine Wildcard zu bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 11:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Syring hat im Interview mit der Allgemeinen auch gesagt, das wir dieses Jahr nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Meiner Meinung nach sind wir nach der Niederlage in Tübingen mitten drin statt nur dabei. Das Ergebnis gegen Tübingen hat mich nicht gewundert aber jetzt haben wir 2 Wochen Zeit uns auf Trier und den MBC vorzubereiten. Da sollte man sich doch stark verbessert zeigen, während den "Englischen Wochen" war die fehlende Vorbereitungszeit auf einen Gegner ja ein Argument von Vladi, nun hat er die Zeit! Wie in vielen Jahren zuvor, ist der Januar wieder der Monat der Entscheidung.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 11:10 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 26.09.2008, 09:25
Beiträge: 107
langsam wird es komisch.... momentan schlechtestes team der liga, abstiegsplatz u alles wie immer... - und trotz des vielen talents in der mannschaft eine klatsche nach der anderen...
nach der nächsten niederlage kommt man trainermäßig schon irgendwie in zugzwang!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 13:37 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Ich wusste gar nicht, dass der 14. Platz ein Abstiegsplatz ist.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 13:51 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Eins ist klar, Bogojevic wird nicht zurücktreten, dass hat er auch deutlich gesagt.
Zitat Bogojevic:"Ich werde hier solange arbeiten, wie ich darf. Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

Er musste gestern wohl zum Rapport bei Syring, aber Syring hat nur gesagt:
"Wir müssen die Methoden hinterfragen, mit denen wir versuchen, den
Spielern etwas beizubringen."

Außerdem hat er gesagt: "Ich bin mir sicher, dass sich die ganze Sache mit diesem Personal zum Guten wenden wird."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 13:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
46er hat geschrieben:
Er musste gestern wohl zum Rapport bei Syring, aber Syring hat nur gesagt:
"Wir müssen die Methoden hinterfragen, mit denen wir versuchen, den
Spielern etwas beizubringen."

Außerdem hat er gesagt: "Ich bin mir sicher, dass sich die ganze Sache mit diesem Personal zum Guten wenden wird."


Quelle???

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 14:00 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Innenraum Sitzer hat geschrieben:
46er hat geschrieben:
Er musste gestern wohl zum Rapport bei Syring, aber Syring hat nur gesagt:
"Wir müssen die Methoden hinterfragen, mit denen wir versuchen, den
Spielern etwas beizubringen."

Außerdem hat er gesagt: "Ich bin mir sicher, dass sich die ganze Sache mit diesem Personal zum Guten wenden wird."


Quelle???


http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/basketball/9725110_1.htm

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 14:01 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Im Anzeiger, kann man auch online lesen,

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 14:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Auch wenn es schwer fällt, wir brauchen das "Bayern-Gefühl"




"Mia san Mia"

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de