Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 11:28 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
die frage muss nach der vorbereitungsphase und der momentanen niederlagenserie doch eher lauten: wie konnte es eigentlich sein, dass wir dazwischen mal ne gute phase hatten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 11:52 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Alle raus!

So.

Und hier mein konstruktiver Vorschlag, holt meinen Lieblingscoach (nein, nicht Scen, der kommt bestimmt nicht mehr nach der Leibenathlachnummer), ich fordere:

Rolando Blackman!

Der Kuchenverkauf muß wieder anrollen und mit ein bischen Becherpfand werden wir den schon bezahlen können. Zumal wir ja dann auch Bogojevic von der Payroll haben, da wird ein Batzen Kohle frei :D

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 13:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
sorry shumway, aber ich glaube nicht, dass vladi zu viel verdient. aber auch ich bin der meinung es muss was passieren. und zwar nicht bei den spielern sondern beim trainer. jetzt wäre eine günstige zeit dort eine veränderung vorzunehmen. vielleicht wäre hansi hess bereit. wenn auch ich immer kein fan von thorsten leibenath war, aber er hat mit sicherheit taktisch mehr drauf als vladi. was macht vladi alles falsch: zuallererst bei den spielern!!!ein tim schwartz spielt einmal erste fünf(natürlich durch verletzungen bedingt) aber gestern mal wieder gar nicht. die verbalen entgleisungen den spielern gegenüber. man hat als aussenstehender das gefühl, dass sie dadurch freundlich ausgedrückt, nicht motiviert werden. zum zweiten: die auszeiten: schön, die anderen haben einen lauf, dann lassen wir sie mal und nehmen keine auszeit. und zuguter letzt die taktische ausrichtung: a) defense: es wird sie so gut wie nie gespielt und wenn äußerst schlecht....wird wohl nicht trainiert (meine meinung). b) offense: gegen die zone. mittlerweile weiss ein jeder, wenns drauf ankommt spiele ich gegen giessen die zone und nehme die punkte mit. also jetzt ein neuer trainer-er hat zwei wochen zeit. bitte limetless und anzeiger-verfasser des spielberichts von gestern: fordert den rücktritt. schönen sonntag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:00 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Komisches Forum hier, in dem die Moderatoren den Unterschied zwischen einem Rücktritt und einem Rauswurf nicht erkennen wollen. Im Gegensatz zu Stefan Koch wird Bogojevic niemals zurücktreten, dafür ist er viel zu sehr von sich überzeugt. Das einzige, was uns vor ihm endlich retten könnte, ist ein Rauswurf.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:03 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Nicht die Moderatoren, sondern die User wollen den Unterschied nicht erkennen.

Dazu ein paar Zitate aus diesem "Rücktritts"-Thread:

"Worauf warten Sie noch Herr Syring???"

"Ja das meine ich auch earl, aber wenn ein syring einfach richtig reagiert muss da was suspektes dran sein!!!!"

"Ich fordere Zwangspause für V. Bogojevic !!"

"es darf einfach keinen freifahrschein für einen unerfahrenen trainer geben."


Der Übersicht halber kann man alles, was die Ablösung von Bogojevic als Trainer angeht, auch in diesen Thread packen, da von den Inhalten der Beiträge her jetzt nicht so ein Riesenunterschied besteht. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - dann aber bitte mit konkreten Beispielen. ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:44 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Den Rücktritt brauchen wir doch eh net mehr fordern, wird Bogojevic doch eh nicht machen!

Desshalb kann man nur noch den RAUSWURF durch Syring fordern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 16:10 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Ich warte jetzt erstmal die weiteren drei Auswärtsniederlagen ab, bevor ich wieder etwas dazu sage. Eventuell hat sich das Trainerproblem bis dahin selbst erledigt.... Aber es ist schon komisch, dass man die Defense seit über vier Spiele nicht auf die Reihe bekommt und die Gegner quasi einen Freifahrtschein zum Punkten haben! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 16:26 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Rücktritt und Rauswurf kann ich unterscheiden.

Aber was zum Teufel ist ein Rückrat?

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 16:50 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Meddes hat geschrieben:
Rücktritt und Rauswurf kann ich unterscheiden.

Aber was zum Teufel ist ein Rückrat?
Ein Rückgrat, bei dem ein g fehlt ;)

Torte hat geschrieben:
Mhm. Nach der Niederlagenserie in der Vorbereitung hat Bogojevic die Mannschaft zu einem Traumstart geführt. Nach einer Niederlagenserie in der Saison ist das plötzlich nicht mehr möglich? Sorry, das ist mir ein bisschen zu einfach.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Bonn, Lubu, Ulm, Bayreuth und Düsseldorf grottenschlecht gespielt haben? Bonn uns etwas zu leicht genommen hat. Düsseldorf haben wir nur gewonnen weil wir Glück hatten und Düsseldorf eben grottig war. Bayreuth hatte sich noch nicht gefunden, Ulm fehlte da auch noch der Rocky. Und in Lubu war das auch keine Erleuchtung und ein bisschen glücklich.

Jetzt spielen wir plötzlich keine Defense mehr, gegen Bamberg nochmal ein Viertel seit dem fast nicht mehr. Und ich wüsste nicht, warum das mit Smith von einer Sekunde auf die nächste besser werden soll.

Außerdem klang Vladi gestern auf der PK ziemlich ahnunglos, die Fragen hat er teils sehr ausweichend beantwortet... Nicht nur die nach Vladi-Raus-Rufen von deinem Kollegen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 17:04 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 23.06.2009, 14:59
Beiträge: 598
wo kann man sich die sagenumwogene PK online ansehen?

_________________
--- True to the game ---

Mo Jeffers & Teague = Magic in Gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 17:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
GRX triple hat geschrieben:
wo kann man sich die sagenumwogene PK online ansehen?


http://www.youtube.com/watch?v=XtnHcuJalKU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 17:12 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
GRX triple hat geschrieben:
wo kann man sich die sagenumwogene PK online ansehen?


http://www.youtube.com/watch?v=XtnHcuJa ... r_embedded

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 17:30 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
Jogie1846 hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
Rücktritt und Rauswurf kann ich unterscheiden.

Aber was zum Teufel ist ein Rückrat?
Ein Rückgrat, bei dem ein g fehlt ;)

Torte hat geschrieben:
Mhm. Nach der Niederlagenserie in der Vorbereitung hat Bogojevic die Mannschaft zu einem Traumstart geführt. Nach einer Niederlagenserie in der Saison ist das plötzlich nicht mehr möglich? Sorry, das ist mir ein bisschen zu einfach.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Bonn, Lubu, Ulm, Bayreuth und Düsseldorf grottenschlecht gespielt haben? Bonn uns etwas zu leicht genommen hat. Düsseldorf haben wir nur gewonnen weil wir Glück hatten und Düsseldorf eben grottig war. Bayreuth hatte sich noch nicht gefunden, Ulm fehlte da auch noch der Rocky. Und in Lubu war das auch keine Erleuchtung und ein bisschen glücklich.

Jetzt spielen wir plötzlich keine Defense mehr, gegen Bamberg nochmal ein Viertel seit dem fast nicht mehr. Und ich wüsste nicht, warum das mit Smith von einer Sekunde auf die nächste besser werden soll.

Außerdem klang Vladi gestern auf der PK ziemlich ahnunglos, die Fragen hat er teils sehr ausweichend beantwortet... Nicht nur die nach Vladi-Raus-Rufen von deinem Kollegen ;)


Ja irgendwie ziemlich ignorant von ihm! Er will ja auch nicht die Pfiffe nach dem Spiel gegen Göttingen gehört haben! Hat jemand einen Gutschein für einen HNO besuch über?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 18:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.11.2010, 16:00
Beiträge: 28
Also ich kann nicht verstehen warum jetzt hier soviel Panik gemacht wird. Wir stehen besser da als letztes Jahr und mehr wurde auch nicht erwartet. Die Spiele die verloren wurden sind Spiele gegen Mannschaften die immer unter den ersten 8 spielen. Keiner hat doch am Anfang der Saison gedacht, dass wir gegen Bamberg, Frankfurt, Alba, Quakenbrück, Bremerhaven USW. Gewinnen. Wenn die ersten 5 Spiele gewonnen wurden, hat der Trainer bestimmt dazu beigetragen. Das jetzt die Spiele verloren wurde empfinde ich nicht als so schlimm, wäre der Spielplan anders hätten wir vielleicht jedes dritte Spiel gewonnen und alle wären zufrieden.

Das Vladi nicht lernt stimmt auch nicht, wer bei den letzten beiden Spielen dabei war hat gesehen, dass er versucht hat ruhiger zu bleiben, was sogar uns als Zuschauer schwer fällt.

Man hat auch nicht erwartet das wir gegen Thübingen in Thübingen gewinnen, die sind zu Hause stark. Und wenn die Spieler auf dem Spielfeld bestimmte Spielzüge eingehalten hätten, wäre vieles auch anders. Es waren die Spieler, die in den entschiedenen Phasen falsch gehandelt hat. Und von Jacobson, der gerade mal 5 Tage mit der Mannschaft trainiert hat konnte man nicht mehr erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 18:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
UG hat geschrieben:
Man hat auch nicht erwartet das wir gegen Thübingen in Thübingen gewinnen, die sind zu Hause stark.

Weil die Tübinger daheim so wahnsinnig stark sind, haben die auch erst drei Heimspiele gewonnen und gegen solche Übermannschaften wie Hagen und Ulm daheim verloren ... :roll: :roll: :roll:

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de