Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 22:58 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Nicht falsch verstehen, ich kann mir keinen besseren Geschäftsführer als Syring vorstellen!

ABER: Jetzt muss er auch mal wieder die EIER haben !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 22:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.12.2010, 22:29
Beiträge: 18
Ja das meine ich auch earl, aber wenn ein syring einfach richtig reagiert muss da was suspektes dran sein!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:24 
Offline
Kreisliga C
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 00:01
Beiträge: 90
tomschneider hat geschrieben:
Ja das meine ich auch earl, aber wenn ein syring einfach richtig reagiert muss da was suspektes dran sein!!!!


... oder er vertraut Vladi einfach ...

_________________
Alles wird gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2010, 23:35 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Fan...atiker hat geschrieben:
tomschneider hat geschrieben:
Ja das meine ich auch earl, aber wenn ein syring einfach richtig reagiert muss da was suspektes dran sein!!!!


... oder er vertraut Vladi einfach ...


... oder er mag ihn einfach nur...

schon seltsam, aber wer weiss?
vielleicht reagiert er ja noch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 00:02 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Earl hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen, ich kann mir keinen besseren Geschäftsführer als Syring vorstellen!

ABER: Jetzt muss er auch mal wieder die EIER haben !!!


:!: :!: :!:

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 02:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Toni Di Leo :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 02:35 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Toni Di Leo :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


In Personalunion bitte :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 02:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die Vita

http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_DiLeo :!: :!: :!: :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 03:37 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 10.06.2005, 16:50
Beiträge: 293
Wohnort: Wettenberg
Ich fordere Zwangspause für V. Bogojevic !! !! Soll s doch ersma der Co machen. Ich glaube der hat auch ahnung vom spiel und sicherlich viel erfahrung. Bringt auf jedenfall frischen wind und ist ne kostengünstige überbrückung oder alternative bis sich was bessres gefunden hat.

Denn , mal ganz ehrlich, viel schlechter als nur niederlagen am laufen meter kann es ja nicht werden. Viel schlimmer als es grade ist geht ja gar nicht.

Wenn natürlich angepeitl war mit düsseldorf rumzukrebsen wer denn nun die allerschlechteste mannschaft in der BBL saison 2010/11 hat.. dann sind wir aufem richtigen weg und ich sag nur : weiter so..

Ich weiss nicht ob V.B. schon das format eines headcoaches hat.. ne Lizenz allein macht keinen BBL trainer..

Und auch wer mal ein brauchbarer pg war, muss nicht unbedingt auch ein guter coach werden. Da haben sich schon sooo viele in allen Sportarten dran versucht.. Als ehemaliger guter sportler zu coachen und sind daran gescheitert...wer weiss wies hier ausgehen wird.

o weija :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 09:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Politoxikomane hat geschrieben:
Vladi wird sicherlich alles versuchen, mit seinen Mitteln erfolg zu haben.
Wenn er versagt, also weiterhin, dann hat er sich immerhin "stets Mühe gegeben!"


Nicht wundern, das Zitat stammt aus dem anderen Vladi-Thread, der geschlossen wurde.

Da fällt mir nur zu ein: Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er sich stets bemüht.

Das kann nicht Dein Ernst sein, oder? Wie kann man immer einfach alles so hinnehmen?

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 09:50 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Jogie1846 hat geschrieben:
Weil wir mal kurz 2. war, meckern wir jetzt, dass wir fast auf nem Abstiegsplatz stehen? Häääh?


Und noch ein Zitat aus dem anderen Vladi-Thread.

Häääh? Ich denke es hat keiner hier daran geglaubt, dass wir am Ende der Saison auf dem 2. Platz stehen werden. Nur zeigt dies doch, dass die Mannschaft an den Playoffs hätte schnuppern können. Wenn dieses Ziel knapp verfehlt werden würde - auch nicht schlimm. Doch jetzt geht es erstmal knallhart gegen den Abstieg.

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 10:26 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
DizzyDevil hat geschrieben:
Jogie1846 hat geschrieben:
Weil wir mal kurz 2. war, meckern wir jetzt, dass wir fast auf nem Abstiegsplatz stehen? Häääh?


Und noch ein Zitat aus dem anderen Vladi-Thread.

Häääh? Ich denke es hat keiner hier daran geglaubt, dass wir am Ende der Saison auf dem 2. Platz stehen werden. Nur zeigt dies doch, dass die Mannschaft an den Playoffs hätte schnuppern können. Wenn dieses Ziel knapp verfehlt werden würde - auch nicht schlimm. Doch jetzt geht es erstmal knallhart gegen den Abstieg.


@Dizzy, hast Du eins der etlichen Vorbereitungsspiele vor der Saison gesehen? Die waren alle samt sehr sehr schwach. Keiner aus meinem Bekanntenkreis hätte jemals gedacht, dass wir so einen Traumstart in die Saison hinlegen würden. Nach der Vorbereitung war uns klar das das erste Ziel nur der Klassenerhalt heißen kann. Dies war auch von Anfang an das Ziel der sportlichen Leitung Vladi/Syring, so früh wie möglich nichts mit dem Klassenerhalt ähh ich meinte Abstieg zu tun zu haben.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Syring Interview aus der Giessener Allgemeinen:

Christoph Syring: »Ich denke, es ist für Außenstehende nur sehr eingeschränkt möglich, zu beurteilen, was da im Einzelnen vorfällt und welches die Beweggründe für unterschiedliche Reaktionen sind. Generell bin ich der Meinung, dass der Trainer für jeden Spieler eine angemessene zielführende Kommunikationsform finden muss. Und wenn die gewählte Kommunikationsform nicht zielführend ist, muss sie geändert werden. Ich habe aber keine Bedenken, dass es hierzu einer gesonderten Aufforderung an unseren Headcoach bedarf. Es ist ja nicht so, dass man beim Eintritt in das Traineramt ein Lernsperre-Gelübde ablegt.«

Dieses Statement würde ich so interpretieren, dass Vladi noch Kredit hat bis zum Hagen Spiel. Wenn er allerdings sein "Lernsperre-Gelübde" bis dahin behält und wir keines der nächsten drei Spiele gewinnen gegen die direkten Konkurrenten Trier, MBC und Hagen, dann wird/muss sich die sportliche Leitung zusammen setzen und es würden dementsprechende Entscheidungen getroffen werden.

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 10:34 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Selbstverständlich war ich nach der schlechten Vorbereitung überrascht, dass die Mannschaft auf einmal Basketball spielen kann. Nur sollte die Vorbereitung nicht der Maßstab für die Leistungen in den letzten Spielen sein. Die Mannschaft kann eindeutig mehr.

Für mich hat Vladi kein "Lernsperre-Gelübde" abgelegt. In meinen Augen hat er eine Lernblockade!

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 10:37 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ich habe bislang wenig zu vladi gesagt, weil ich die teilweisen groben individuellen fehler von spielern in der schlussphase nicht einfach auf den trainer abwälzen wollte.

mittlerweile ist aber der abwärtstrend so offensichtlich und die diskrepanz der qualität der einzelnen spieler und der resultate zu groß.

es darf einfach keinen freifahrschein für einen unerfahrenen trainer geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 10:54 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Mhm. Nach der Niederlagenserie in der Vorbereitung hat Bogojevic die Mannschaft zu einem Traumstart geführt. Nach einer Niederlagenserie in der Saison ist das plötzlich nicht mehr möglich? Sorry, das ist mir ein bisschen zu einfach.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de