Julius Erving hat geschrieben:
DizzyDevil hat geschrieben:
Habe ich behauptet, dass ich es besser könnte? Nicht dass ich wüßte. Dass überhaupt nicht geschult wird habe ich auch nicht gesagt. Ich habe vorgeschlagen das Personal (erneut) zu schulen.
Da fällt mir spontan nur ein: Getroffene Hunde bellen.
Vielleicht habe ich mit meiner Vermutung ja den Nagel auf den Kopf getroffen?
Wie schon gesagt, Sachen zu behaupten ohne in irgendeiner Weise die Hintergründe zu kennen, ist schon peinlich.
Das Angebot besteht, komme vorbei und dann können wir dir das Ganze gerne erläutern. Aber einfach so ohne Ahnung irgendeine Stimmung zu verbreiten, ist schon weltklasse.
Ich überlege die Einladung anzunehmen. Dann hätte ich den besten Platz in der Halle.
Nur zur Info: Meine Aussage ist mir in keiner Weise peinlich. Ich will hier auch absolut keine Stimmung machen. Wie schon richtig von Dir erkannt habe ich lediglich eine Vermutung in den Raum gestellt. Dass Du das gleich persönlich nimmst, spricht für sich (siehe mein zitiertes Sprichwort). Falls Du Dich an meiner Wortwahl aufreibst ("zu doof"), so will ich hiermit nochmal klarstellen, dass ich niemanden persönlich angreifen will. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und entschuldige mich bei Dir. Zufrieden?
Sofern die Probleme der Anzeigetafel nicht mit Bedienfehlern zusammenhängen, kannst Du mir doch sicherlich erläutern worin genau das Problem liegt, oder? Du sitzt ja schließlich an der Quelle. Damit könntest Du dann auch meine Vermutung locker widerlegen...