Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wenn du meckern willst, wieso tust GERADE du das hier?
Kannste das nicht auch irgendnem Laternenpfahl erzählen?



NEE NUR DIR ,DAMIT DU DICH DARÜBER ÄRGERST :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:46 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Skylive²³ hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wenn du meckern willst, wieso tust GERADE du das hier?
Kannste das nicht auch irgendnem Laternenpfahl erzählen?


Oder Ruf doch Joe Crispin an!


Soll ich dich mal anrufen :?: :?: :?: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:49 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wieso neuer Trainer der, VfB ist ein Aufsteiger und wird die Klasse mit Kostic halten , davon bin ich überzeugt. Genau das ist das Ziel !!
Ende!!
Ah ja, und die 46ers sind natürlich angetreten um Europa aus den Angeln zu heben. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 18:39 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
@Exporttrinker: Ruf bei Crispin, bei FedEx oder sonstwem an, aber müll hier nicht dumm rum, nur weil du vor Freude platzt, dass du vor 6 Tagen neues Hartz4-Geld bekommen hast... :roll:

Wir wissen alle, dass es nicht gut aussieht im Moment, aber konstruktive Kritik äußern hier ja nur ganz wenige. Parolen brüllen ohne Sinn und Verstand kann jeder.

Mal schauen, wie es weitergeht. Ich bin auch ganz und gar nicht zufrieden mit den letzten Auftritten und meiner Meinung nach ist an Eltons Wortspiel "Egojevic" durchaus was dran.

Jacobsen dürfte aber dafür sorgen,dass unser Angriffspiel nicht mehr ganz so statisch und leicht durchschaubar ist.

Aus den drei Spielen bis zum Jahreswechsel muss man eigentlich zwei gewinnen, wenn man es schon nicht geschafft hat, aus vier Heimspielen am Stück etwas zählbares mitzunehmen.


Zuletzt geändert von Lucky am 06.12.2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 18:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Ich finde nicht das man die ganzen Niederlagen auf die Verletzung von Smith schieben kann! Sooo toll fand ich den jetzt auch net und meiner Meinung nach kann Griffin ihn doch ziemlich gut ersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 18:45 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Natürlich kann man nicht alles auf die Verletzung von Smith schieben, das wäre auch lächerlich. Und natürlich ersetzt Griffin ihn sehr gut, allerdings fehlt im Moment dann jemand der Griffin sozusagen "ersetzt", denn er ist ja eigentlich der Back-Up von Smith und somit dafür da, ihn zu ersetzten.
Mit Jacobson ist nun einer an Bord und ich hoffe einfach mal, dass es jetzt wieder aufwärts geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:09 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Wenn man sich mal ansieht was Oldenburg aus nem Mega-Kader ohne verletzte Spieler macht, können wir echt mal locker bleiben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:22 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Emu hat geschrieben:
Wenn man sich mal ansieht was Oldenburg aus nem Mega-Kader ohne verletzte Spieler macht, können wir echt mal locker bleiben ...


das eigene sportliche scheitern mit anderen misserfolgen zu beschönigen ist ja wohl bisher die haarsträubendste meinung.

sollte ich in der schule bald untergehen, werde ich definitiv auf schlimmere fälle verweisen-dann bin ich aus dem schneider! :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:28 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was mich immer noch wundert ist, daß wir schon vielfach in wesentlich prekäreren Situationen waren, aber da war die Panik lange nicht so wie jetzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:40 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Was mich immer noch wundert ist, daß wir schon vielfach in wesentlich prekäreren Situationen waren, aber da war die Panik lange nicht so wie jetzt.


Vielleicht liegt es daran, dass die letzten Spiele alle großteils durch ähnliche Fehler verloren wurden und die im Moment scheinbar von Spiel zu Spiel immer wieder auftauchen. Damit meine ich vorallem die Dreierverteidigung. Das die Mannschaft es kann hat sie ja im letzten Viertel gegen Bamberg und am Samstag gegen Göttingen gezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Was mich immer noch wundert ist, daß wir schon vielfach in wesentlich prekäreren Situationen waren, aber da war die Panik lange nicht so wie jetzt.


da hast du sicher recht.
und jetzt kommt wieder das berühmte ABER:
nach jahrelanger durststrecke kommt solch ein saisonstart, dann wieder der alte trott.
irgendwann will man auch mal mehr als nur krampf gegen den abstieg.
was vorher für möglich gehalten wurde ist egal, viele wollen halt mal mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 21:56 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Navarro hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Was mich immer noch wundert ist, daß wir schon vielfach in wesentlich prekäreren Situationen waren, aber da war die Panik lange nicht so wie jetzt.


da hast du sicher recht.
und jetzt kommt wieder das berühmte ABER:
nach jahrelanger durststrecke kommt solch ein saisonstart, dann wieder der alte trott.
irgendwann will man auch mal mehr als nur krampf gegen den abstieg.
was vorher für möglich gehalten wurde ist egal, viele wollen halt mal mehr.


Das ist auch ein möglicher Grund.
Aber ich denke der Saisonstart hat gezeigt, dass die Mannschaft viel Potenzial hat. Ich denke sie hat mehr Potenzial und kann mehr erreichen als nur gegen den Abstieg zu spielen. Außer bei den Artland Dragons und in der zweiten Hälfte in Frankfurt, war man in keinem Spiel chancenlos und hatte bis weit in das letzte Viertel die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Nur: Die Spieler sind im Moment ziemlich verunsichert, daran kann wohl nur ein Sieg was ändern..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 11:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Was wurde eigentlich in der Ära Egojevic erreicht?

Vorletzte Saison sportlich abgestiegen!

Letzte Saison ist Vladi mit dem Anspruch angetreten, langfristig mit jungen Spielern eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen. Von den "jungen talentierten" Spielern, die er geholt hat ist aber keiner mehr da. Der Ösi Center war ein glatter Fehlgriff. Werner, unser Publikumsliebling, wollte lieber bei den Ösis spielen als weiter unter Bogojevic.
Tapuskovic und Jakovic hat Vladi dann selbst ausgemustert, nachdem er viel zu spät begriffen hatte, dass es keinen Sinn hat. Nebenbei hatte er offensichtlich mit Tapuskovic auch ein Ego-Problem wie mit anderen Spielern.
Lischka wurde weggeekelt, wahrscheinlich weil er sich gegen das autoritäre und demotivierende Bogojevic Gehabe gewehrt hat. In der Saison davor zählte Lischka noch zu den wichtigsten Spielern.
Das von Bogojevic angestrebte und versprochene Ziel, etwas langfristiges aufzubauen, wurde kläglich verfehlt.

Diese Saison hat man augenscheinlich eine gute Truppe beisammen (Danke Patrick King!), doch Vladi hat es wieder geschafft einzelne Spieler durch sein Strafcoaching und sein Geschreie zu demotivieren.
Er bringt es nicht fertig, seine Mannschaft effektiv 3er verteidigen zu lassen.
Aber noch viel grausamer war mit anzusehen, wie wir zweimal hintereinander durch eine Zonenverteidigung des Gegners geschlagen wurden. Das heißt, aus dem ersten Mal wurden offensichtlich überhaipt keine Lehren gezogen.

Das einzig positive Ergebnis aus der Ära Bogojevic ist die langfristige Verpflichtung von Ovcina.

Herr Syring, nachdem Sie die finanzielle Konsolidierung erfolgreich vorangetrieben haben, schauen Sie sich bitte die sportlichen Ergebnisse an und entschließen sich nun auch für die sportliche Konsolidierung zu sorgen, mit dem dazu notwendigen Schritt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 11:50 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Fram hat geschrieben:
Was wurde eigentlich in der Ära Egojevic erreicht?

Vorletzte Saison sportlich abgestiegen!

Letzte Saison ist Vladi mit dem Anspruch angetreten, langfristig mit jungen Spielern eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen. Von den "jungen talentierten" Spielern, die er geholt hat ist aber keiner mehr da. Der Ösi Center war ein glatter Fehlgriff. Werner, unser Publikumsliebling, wollte lieber bei den Ösis spielen als weiter unter Bogojevic.
Tapuskovic und Jakovic hat Vladi dann selbst ausgemustert, nachdem er viel zu spät begriffen hatte, dass es keinen Sinn hat. Nebenbei hatte er offensichtlich mit Tapuskovic auch ein Ego-Problem wie mit anderen Spielern.
Lischka wurde weggeekelt, wahrscheinlich weil er sich gegen das autoritäre und demotivierende Bogojevic Gehabe gewehrt hat. In der Saison davor zählte Lischka noch zu den wichtigsten Spielern.
Das von Bogojevic angestrebte und versprochene Ziel, etwas langfristiges aufzubauen, wurde kläglich verfehlt.

Diese Saison hat man augenscheinlich eine gute Truppe beisammen (Danke Patrick King!), doch Vladi hat es wieder geschafft einzelne Spieler durch sein Strafcoaching und sein Geschreie zu demotivieren.
Er bringt es nicht fertig, seine Mannschaft effektiv 3er verteidigen zu lassen.
Aber noch viel grausamer war mit anzusehen, wie wir zweimal hintereinander durch eine Zonenverteidigung des Gegners geschlagen wurden. Das heißt, aus dem ersten Mal wurden offensichtlich überhaipt keine Lehren gezogen.

Das einzig positive Ergebnis aus der Ära Bogojevic ist die langfristige Verpflichtung von Ovcina.

Herr Syring, nachdem Sie die finanzielle Konsolidierung erfolgreich vorangetrieben haben, schauen Sie sich bitte die sportlichen Ergebnisse an und entschließen sich nun auch für die sportliche Konsolidierung zu sorgen, mit dem dazu notwendigen Schritt.


schön.

Wie war denn dagegen die "Aera" Finch,Koch (Ausnahme die Eidsonsaison),Leibenath und Cote?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 12:02 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
shumway hat geschrieben:
schön.

Wie war denn dagegen die "Aera" Finch,Koch (Ausnahme die Eidsonsaison),Leibenath und Cote?


eben.

und genau deswegen sind sie ja auch weg!
aber es ist eigentlich ziemlich uninteressant, was damals so war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de