Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:58 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Bärmann hat geschrieben:
Ich sage nicht alles ist gut oder alles ist schlecht. Ich suche nur nach Gründen, warum es nicht so läuft wie am Anfang der Saison.



Zumindestens einen Grund ist wohl klar und das dürfte der Ausfall von Smith sein. Über alles anderer können wir nur spekulieren und uns den Kopf zermartern.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:15 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Sky: in diesem Punkt hast du wohl Recht!

Aber als Fan leidet man Jahr für Jahr mit und sucht immer wieder nach Gründen. Würden wir das nicht tun, würden wir stagnieren :lol: :)

Es tut halt verdammt weh, das es jetzt schon wieder in großen Schritten (immer nur das sportliche betrachtet...) bergabwärts geht :!:

Wenn wir gegen Braunschweig oder Bremerhaven nicht so doof gewesen wären, würden wir uns hier glaube ich nicht unterhalten.

Aber so ist es doch immer im Leben. Der schmale Grad zwischen gut und schlecht ist halt sehr dünn!

Mir und da bin warscheinlich nicht alleine :cry: brennt die Seele :oops: :cry:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:20 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


mag sein, aber was hat das direkt mit uns zu tun? :wink:

oh ich vergaß, Vladi ist ein Versager, kein Mensch, Ihm ist alles egal. Oder willst du damit sagen, alles ist besser als er?

Es läuft nicht, aber andere Leute ranzuziehen und an unserer Situation zu messen, ist doch lächerlich :wink:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:21 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 29.11.2010, 16:00
Beiträge: 28
Ich weiß auch nicht alles, aber ich möchte nicht die Schuld nur Einem zuweisen. Das am Anfang der Saison alles gut gelaufen ist, lag wahrscheinlich auch daran, das die Jungs fit waren und die Konzentration zu 100% da war, die läßt halt manchmal nach. Dass sieht man auch daran, das die Leistung von den meisten Spielern nicht konstant ist. Auch der Peacock war am Anfang besser als jetzt. Im Spiel den BH hat er in der letzten Minute ein unnötiges Foul gemacht und dieses Spiel wieder. Er ist ein guter Spieler, der viel Potenzial hat aber manchmal hat man das Gefühl la sob er neben sich steht. Und ich denke nicht, dass das etwas mit dem Trainer zu tun hat, denn er hatte auf seiner Facebook Seite etwas von privaten Problemen erwähnt. Damit meine ich nur, das nicht an allem der Trainer Schuld hat, die Spieler haben auch andere Sorgen und sind leider nicht so professionel genug, es auf dem Spielfeld abzuschalten. Ich denke schon, das es jetzt besser gehen wird, mit dem Neuzugang und wenn dann auch noch der Smith spielen könnte am Samstag werden wir zu 100% gewinnen. Wir als kleine Mannschaft verkraften es nicht, wenn ein Starter verletzt ist.
Ich hoffe sehr, dass man der Mannschaft noch eine Chance gibt und wenigstens bis zum Ende der Hinrunde wartet, bis man den Teufel an die Wand malt.
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:24 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Und der kommt auch noch aus HESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Gegensatz zu Einigen dich sich Ihren Job wohl einfacher vorgestellt haben . Trier ist mit Sicherheit nicht besser besetzt als dies die 46ers sind , Rödel wäre happy wenn er dieses Spielermaterial hätte, aber er ist momentan im Stande aus seinem das Optimalste heraus zu hohlen . Das muß ihm erstmal einer nachmachen :wink: :wink: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:33 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
UG: ok, kann deinen Aussagen nachvollziehen und belasse es für meinen Teil hierbei!

Eine Frage dennoch mal an dich zum Abschluss:

ich will hier jetzt nicht das Wenn oder aber Männchen spielen. Aber was denkst du was passiert, wenn wir in den nächsten 4 Spielen nicht punkten? Ich glaube, dann schreien hier und woanders noch ganz andere Stimmen und das macht mir halt Angst! Der Trend zur Zeit lässt die Hoffungen leider nicht gerade in den Himmel wachsen.Gruß :)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:35 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Und der kommt auch noch aus HESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Gegensatz zu Einigen dich sich Ihren Job wohl einfacher vorgestellt haben . Trier ist mit Sicherheit nicht besser besetzt als dies die 46ers sind , Rödel wäre happy wenn er dieses Spielermaterial hätte, aber er ist momentan im Stande aus seinem das Optimalste heraus zu hohlen . Das muß ihm erstmal einer nachmachen :wink: :wink: .


dann ziehe doch nach Trier und mache einen Rödl Fanclub auf :wink: , aber bitte verschone uns mit dieser Provaganta hier :evil:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
diese ewige warterei.
:roll:

wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass es in tübingen, geschweige denn in trier was zu holen gibt?
realistisch gesehen gibt es 2 weitere niederlagen, wären wir also bei -8!

imein gott walter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:38 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Der Experte aus GI hat geschrieben:
IHR UNZUFRIEDENEN KOMMT DOCH ALLE ZUM VfB , DA WIRD NOCH EHRLICHER BASKETBALL GESPIELT. Trotz eines Rabattes auf die Eintrittskarten der 46ers habt IHR die Pointers , obwohl sie mit bescheidenen Mitteln in die Pro B aufgestiegen sind(DAVOR ZIEHE ICH MEINEN HUT!!!!!) , bisher schmälich im Stich gelassen . Genauso wie Ihr es jetzt (wenns halt nicht mehr nach Euren Erwartungen läuft ) mit den 46ers macht . Ihr seit Fans , oder seit Ihr es etwa doch nur im begrenzten Rahmen. Bis dann ,gegen Gotha in der Osthalle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :!: :!: :!:


da cammert mir zuvor gekommen ist hier die alternativvariante:
Bild

bzgl rödel: mein respekt für seine arbeit!

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 16:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Bärmann hat geschrieben:
UG: ok, kann deinen Aussagen nachvollziehen und belasse es für meinen Teil hierbei!

Eine Frage dennoch mal an dich zum Abschluss:

ich will hier jetzt nicht das Wenn oder aber Männchen spielen. Aber was denkst du was passiert, wenn wir in den nächsten 4 Spielen nicht punkten? Ich glaube, dann schreien hier und woanders noch ganz andere Stimmen und das macht mir halt Angst! Der Trend zur Zeit lässt die Hoffungen leider nicht gerade in den Himmel wachsen.Gruß :)


Möchte ich mit Sicherheit auch nicht, ich bin mit dem Abstiegskampf der Pointers genug beschäfftigt. Trotzdem bin ich der Ansicht das ein Wechsel auf der Headcoach Position bei weiteren 4 verlorenen Spielen in Betracht gezogen werden sollte. Mein Headcoach wäre in diesem Falle Toni DiLeo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:13 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wenn du schon so schlau bist: er heißt Henrik Rödl, dieser Super-Trainerfuchs, der nur auf einen Anruf aus Gießen wartet.
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Möchte ich mit Sicherheit auch nicht, ich bin mit dem Abstiegskampf der Pointers genug beschäfftigt. Trotzdem bin ich der Ansicht das ein Wechsel auf der Headcoach Position bei weiteren 4 verlorenen Spielen in Betracht gezogen werden sollte. Mein Headcoach wäre in diesem Falle Toni DiLeo.
Wen schlägst du denn eigentlich als neuen Pointers-Trainer vor? Die stehen nämlich noch schlechter da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
buzzerbeater hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Der Coach der aus wenig, bisher am meisten rausgeholt hat, steht in TRIER AN DER SEITENLINIE und heist HENDRIK RÖDEL :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Wenn du schon so schlau bist: er heißt Henrik Rödl, dieser Super-Trainerfuchs, der nur auf einen Anruf aus Gießen wartet.
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Möchte ich mit Sicherheit auch nicht, ich bin mit dem Abstiegskampf der Pointers genug beschäfftigt. Trotzdem bin ich der Ansicht das ein Wechsel auf der Headcoach Position bei weiteren 4 verlorenen Spielen in Betracht gezogen werden sollte. Mein Headcoach wäre in diesem Falle Toni DiLeo.
Wen schlägst du denn eigentlich als neuen Pointers-Trainer vor? Die stehen nämlich noch schlechter da.


Wieso neuer Trainer der, VfB ist ein Aufsteiger und wird die Klasse mit Kostic halten , davon bin ich überzeugt. Genau das ist das Ziel !!
Ende!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:40 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Wenn du meckern willst, wieso tust GERADE du das hier?
Kannste das nicht auch irgendnem Laternenpfahl erzählen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:41 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Wenn du meckern willst, wieso tust GERADE du das hier?
Kannste das nicht auch irgendnem Laternenpfahl erzählen?


Oder Ruf doch Joe Crispin an!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de