Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:42 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
twinx hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass wir unserem Unmut auf der 46ers Fanseite auf Facebook äußern...die wird wenigstens von den Verantwortlichen gelesen!
Einer schreibt " Wir haben die Schnauze voll" und alle klicken "I like" an :D wer ist dabei :-)?


Es ist Deine Idee, also mach doch auch den Anfang. Andere vorzuschicken ist echt arm...

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:50 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Die Halle ist deswegen leer, weil seit Wochen nichts passiert und man auf der Stelle tritt. Das Publikum hat jetzt seit über drei Jahren solche Gurkentruppen und Spiele präsentiert bekommen und das Geld sitzt vor der Weihnachtszeit auch nicht so locker (Preise wurden erhöht).

Ich war gestern auch nicht da und das ganz bewusst. Ich habe mir gegen Göttingen nichts ausgerechnet und ich habe einfach keine Lust mehr, mir den Abend von dieser Rumpeltruppe versauen zu lassen.

Obendrein vercoacht Bogojevic diese Truppe seit zwei Jahren und ich kann diesen selbstgerechten Phrasendrescher nicht mehr ertragen. Alternative? Wegen mir sollen sie den Leibenath wieder ausgraben. Selbst TL wäre mir lieber, als Bogojevic, dem die Konzeptlosigkeit förmlich anzusehen ist. Oder warum holt man nicht gleich zum großen Schlag aus und verpflichtet einen hungrigen Collagecoach aus den USA? Nachwuchskonzepte gibt es sowieso keine, dann kann man auch gleich einen Amerikaner als Trainer verpflichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:25 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.10.2010, 21:28
Beiträge: 83
Also die Pressekonferenzen nach dem Spiel brauch man sich auch nicht mehr anzuschauen. Bogojevic spricht immer das gleiche hinunter und fängt sein Statment immer mit " Es ist gerade ganz schwer zu diesem Spiel was zu sagen" an. Ebenfalls jede PK's wird von Abmachungen geredet an die sich nicht gehalten wird. Ist schon komisch das man bei jedem Spiel das selbe sagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:38 
Offline
Landesliga

Registriert: 19.10.2008, 12:57
Beiträge: 940
Wohnort: Nähe Gießen
Schon mal dran gedacht, dass vier Heimspiele am Stück (Danke übrigens BBL) für den normalen Zuschauer, am besten noch mit Familie, innerhalb von vier Wochen es fast unmöglich machen, alle Spiele anzuschauen!? Habt ihr darüber mal nachgedacht? :roll:

Der Misserfolg tut sein übriges hinzu. Dennoch glaube ich, dass ein ausgeglichener Heim-/Auswärtsrythmus für alle Beteiligten besser ist. Oder glaubt ihr, dass die Spieler nach so vielen Niederlagen kopfmäßig nicht blockiert sind, wenn ein Ryan oder Ovcina wieder nicht werfen bzw. Fehlentscheidungen treffen und ein Großteil der Halle am Meckern ist. Versetzt euch mal in die Lage einer solchen Mannschaft bzw. nehmt mal einen Ball in die Hand und spielt selbst unter dem Druck, der hier gerade (mal wieder) in Gießen herrscht.

_________________
"Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:40 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
46ers 0192 hat geschrieben:
Also die Pressekonferenzen nach dem Spiel brauch man sich auch nicht mehr anzuschauen. Bogojevic spricht immer das gleiche hinunter und fängt sein Statment immer mit " Es ist gerade ganz schwer zu diesem Spiel was zu sagen" an. Ebenfalls jede PK's wird von Abmachungen geredet an die sich nicht gehalten wird. Ist schon komisch das man bei jedem Spiel das selbe sagt.


ja wenn die Spieler nicht mehr auf den Trainer hören, dann ist doch echt was faul...Bogojevic schiesst sich mit diesen Aussagen immer ein Eigentor :D! Der braucht mal nen anständigen Presseberater :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:46 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
46ers 0192 hat geschrieben:
Also die Pressekonferenzen nach dem Spiel brauch man sich auch nicht mehr anzuschauen. Bogojevic spricht immer das gleiche hinunter und fängt sein Statment immer mit " Es ist gerade ganz schwer zu diesem Spiel was zu sagen" an. Ebenfalls jede PK's wird von Abmachungen geredet an die sich nicht gehalten wird. Ist schon komisch das man bei jedem Spiel das selbe sagt.



genau das ist mir auch schon aufgefallen.
nebenbei werde ich immer neidisch, wenn ich die trainer der gäste sprechen höre-die wirken alle irgendwie reifer und intelligenter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:51 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Was nicht zufällig daran liegen könnte, dass es sich nach einem Sieg immer generöser und wohlwollender, somit intelligenter sprechen lässt, als nach einer Niederlage, wo jeder weiß warum verloren wurde? ;-)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Also ich konnte bisher keinen Unterschied in Vladis Statements auf der PK feststellen. Egal ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde, seine Aussagen hatten meiner Meinung nach immer die selbe "Qualität". :?

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:11 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 01.02.2009, 20:02
Beiträge: 52
Natürlich bin ich auch frustriert von den letzten Spielen, vor allem den 3, bei denen ein Sieg greifbar war (gestern, Braunschweig, Bremerhaven).
Die Trainerdiskussion ist insofern verständlich, als sie im Sport - beim Fußball ja noch mehr und noch schneller, meist, Ausnahmen wie Schalke bestätigen die Regel... - einfach Normalfall sind.
Aber wenn hier manche Leibenath zurückwünschen, kann ich nur lachen. Man kann im News-Archiv nachgucken...wenn ich nichts übersehen habe, hatten wir vor 3 Jahren mit TL zum gleichen Zeitpunkt gerade mal 3 Siege und auch 4 Niederlagen in Folge hinter uns, die 5. Niederlage in Folge kam am 8.12. Dann kam endlich mal der 4. Sieg, im Anschluss dann 6 Niederlagen in Folge...nach der 6. Niederlage in Folge sprachen die Verantwortlichen TL ihr Vertrauen aus. Am 24. Februar kam dann der 5. Sieg. So viel dazu, dass es mit TL besser sein könnte...und so viel auch dazu, dass nur Vladi-der-Schreckliche bei Verantwortlichen fest im Sattel sitzt.
Eine sinnvolle Idee fand ich allerdings, evtl. den Co-Trainer mehr machen zu lassen...er hat die Erfahrung, die Vladi fehlt, vielleicht könnten beide zusammen ein besseres Coaching hinlegen. Wenn man es objektiv betrachtet, hat Vladi sich im Laufe der Zeit ja schon verbessert, ein weiterer Schritt wäre jetzt vielleicht an der Zeit.
Wobei wohl vor allem das Selbstvertrauen der Mannschaft "einfach" wieder gestärkt werden muss!!! Das war ja gestern ein Trauerspiel, wie sich gegen Ende keiner getraut hat, Verantwortung zu übernehmen, teilweise nichtmal Ovcina, bei dem man sich eigentlich kaum vorstellen kann, dass er sich vor einem eventuellen Anpfiff fürchten könnte...(Hab auch versucht, ein bisschen drauf zu achten, so krass wie hier teilweise beschrieben, habe ich es nie gesehen gestern, aber vielleicht war das Zufall.) Vielleicht kann sich die Mannschaft ja auswärts ihr Selbstvertrauen zurückholen, vielleicht fühlen sie sich daheim unter Druck, einfach in der Art "Die Fans stehen so hinter uns, sind jetzt so enttäuscht worden, denen MÜSSEN wir wieder einen Sieg geben".
Warten wirs ab - was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:28 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
FieberLou hat geschrieben:
Alternative? Wegen mir sollen sie den Leibenath wieder ausgraben. Selbst TL wäre mir lieber, als Bogojevic, dem die Konzeptlosigkeit förmlich anzusehen ist. Oder warum holt man nicht gleich zum großen Schlag aus und verpflichtet einen hungrigen Collagecoach aus den USA? Nachwuchskonzepte gibt es sowieso keine, dann kann man auch gleich einen Amerikaner als Trainer verpflichten.


So. ist doch endlich mal ein Ansatz von konstruktiver Kritik. Den Teil mit Leibenath nem ich mal nicht ernst.
Ok, also ein frischer Coach aus den USA. LEIDER bekommen die brauchbaren ein Schweinegeld nebst anderen Annehmlichkeiten in den USA, warum also sollten die nach Giessen kommen?

Wie gesagt, mein Favorit wäre nach wie vor Scen, den man hier leider verarscht hat, vielleicht lässt er sich aber von Syring nochmal überreden.

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:35 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
shumway hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Alternative? Wegen mir sollen sie den Leibenath wieder ausgraben. Selbst TL wäre mir lieber, als Bogojevic, dem die Konzeptlosigkeit förmlich anzusehen ist. Oder warum holt man nicht gleich zum großen Schlag aus und verpflichtet einen hungrigen Collagecoach aus den USA? Nachwuchskonzepte gibt es sowieso keine, dann kann man auch gleich einen Amerikaner als Trainer verpflichten.


So. ist doch endlich mal ein Ansatz von konstruktiver Kritik. Den Teil mit Leibenath nem ich mal nicht ernst.
Ok, also ein frischer Coach aus den USA. LEIDER bekommen die brauchbaren ein Schweinegeld nebst anderen Annehmlichkeiten in den USA, warum also sollten die nach Giessen kommen?

Wie gesagt, mein Favorit wäre nach wie vor Scen, den man hier leider verarscht hat, vielleicht lässt er sich aber von Syring nochmal
überreden.


wie wo was verarscht? redest du von ken scalabroni?
Wieso wurde der verarscht?? hab zu der Zeit in Berlin gewohnt und nicht alles so mitschneiden können ;-)! Würde mich freuen, wenn dus erklären könntest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:40 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
... Ich sage mal ganz provokant das das Team mehr selbstvertrauen hätte wenn das Publikum wirklich hinter ihnen stehen würde - und zwar das ganze Publikum und nicht nur die Kerngruppe. Sogar als Gießen auf dem zweiten Platz war, war die Stimmung selten WIRKLICH überzeugend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:44 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
shumway hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Alternative? Wegen mir sollen sie den Leibenath wieder ausgraben. Selbst TL wäre mir lieber, als Bogojevic, dem die Konzeptlosigkeit förmlich anzusehen ist. Oder warum holt man nicht gleich zum großen Schlag aus und verpflichtet einen hungrigen Collagecoach aus den USA? Nachwuchskonzepte gibt es sowieso keine, dann kann man auch gleich einen Amerikaner als Trainer verpflichten.


So. ist doch endlich mal ein Ansatz von konstruktiver Kritik. Den Teil mit Leibenath nem ich mal nicht ernst.
Ok, also ein frischer Coach aus den USA. LEIDER bekommen die brauchbaren ein Schweinegeld nebst anderen Annehmlichkeiten in den USA, warum also sollten die nach Giessen kommen?

Wie gesagt, mein Favorit wäre nach wie vor Scen, den man hier leider verarscht hat, vielleicht lässt er sich aber von Syring nochmal überreden.


Was spricht gegen Leibenath? Er kennt das Umfeld, er hat wohl kaum eine schlechtere Bilanz als Bogojevic und er würde sicherlich alles stehen und liegen lassen, um hier wieder anheuern zu können. Leibenath hatte damals wesentlich schlechtere Bedingungen als Bogojevic. Mit den Artland Dragons ist er knapp an der Play-Off Qualifikation gescheitert... Seine Vita ist sicher nicht überragend, aber er hat bei weitem nicht soviel Mist gebaut, wie unser derzeitige Trainer.

Ich bestehe ja nicht auf TL, aber er hat im Gegensatz zu Bogojevic jahrelang als Co-Trainer Erfahrung gesammelt und das ist im Abstiegskampf schonmal was wert. Wenn ich mir unsere Truppe die letzten Spiele angesehen habe, dann habe ich den Eindruck, dass die immer noch nicht gerafft haben, dass wir nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen.

Ken Scalabroni wäre sicherlich auch einer meiner Favouriten, aber der wird sich das hier nicht mehr antun. Wegen der US-Coaches: Gonzaga ist nicht North Carolina und ich denke schon, dass man dort fähige Trainer für wenig Geld bekommt. Fakt ist: Warum muss es immer jemand sein, der mal das Giessener Trikot getragen hat? Mit Identifikation hat das hier doch schon seit Jahren nichts mehr zu tun, wenn man jedes Jahr die Talente auf der Bank schmoren lässt und bis auf Ovcina nur "Durchlaufmaterial" auflaufen lässt.

Wir sollten uns jedenfalls jetzt mal ernsthaft hinterfragen, wie lange wir Bogojevic noch mit durchschleifen wollen? Was ergibt sich für eine Perspektive, wenn der Typ noch drei Jahre auf der Trainerbank hockt? Seit drei Jahren hört man beinahe gebetsmühlenartig die Mannschaft sei besser, als es der derzeitige Tabellenstand aussagt. Der Rückschluss kann dann doch nur sein, dass der Trainer das Potential nicht mobilisieren kann.

Die eine Verletzung kann auch keine Ausrede für den Leistungseinbruch in den letzten Wochen sein, denn ich habe unseren Verletzten nicht als Leistungsträger mit einem dreissig Punkte Schnitt in Erinnerung.

Ich bin es einfach leid: Jedes Jahr um diese Zeit sind wir an dem Punkt, wo wir im Abstiegsstrudel stecken und passieren tut nichts. Keine Identifikationsfiguren, keine nachhaltigen Konzepte und der Trainer wirkt ratlos (vorsichtig formuliert). Es muss was passieren, sonst können Syring und Bogojevic bald in einer leeren Halle die Niederlage der Mannschaft alleine verfolgen. Das ist nicht im Sinne des Vereins und auch nicht in unserem!!!!

Wir haben lange genug immer wieder Daumen gedrückt, sind doof in die Halle getrottet und die Truppe zahlt das Vertrauen nicht zurück. Ich habe die Nase jedenfalls gestrichen voll!


Zuletzt geändert von FieberLou am 05.12.2010, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:45 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Leibenath?

Eieieieiei :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 19:47 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
twinx hat geschrieben:
Einer schreibt " Wir haben die Schnauze voll" und alle klicken "I like" an :D wer ist dabei :-)?


Mach doch einfach! Dann bekommste auch eine Antwort auf deine Frage. :-)

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de