Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 141  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 10:42 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel in dieser Situation was bringen würde.....aber eines ist sicher.....SOOO kann es nicht mehr weitergehehn!!!
Allerdings bin ich dafür das Tübingen spiel abzuwarten....danach hat unsere Führung dann 14 Tage Zeit die richtige Entscheidung zu treffen.
Im Moment kann ich mir allerdings schwer vorstellen das es in Tübingen anders läuft als die letzten 6 Spiele....aber ich lasse mich gerne überraschen und gebe Vladi damit noch eine Chance.....das ist allerdings seine LETZTE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 11:39 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Vladi hat die letzten Jahre genügend Chancen gehabt!!!

Er ist einfach nur selbstherrlich.

Weg mit ihm und zwar sofort.
Der Co sollerst mal übernehmen und Herr Syring soll sich in Ruhe nach einem Ersatz umschauen.

Falls es nicht anders geht muss Vladi auch als Sportdirektor weg.

Beispiel aus der Fussball-Bundesliga: Mit Magath funktioniert es bei Schalke auch nicht in Doppelfunktion.

Dieses krampfhafte festhalten an der Person Bogojevic macht alles zunichte. Es hätte diese Saison etwas gutes aufgebaut werden können, aber Bogojevic leidet unter absoluter Selbstüberschätzung.

Ich hoffe, dass Herr Syring es endlich einsieht und die Sache beendet.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 11:44 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Bevor Vladi in Gießen seinen Stuhl räumen muss, gewinnt Gießen die Playoffs. Der ist sowas von in Zement gemeißelt, dass es keiner wagen wird ihn abzusägen.

Ein guter Trainer würde allerdings in solch einer Situation höchstwahrscheinlich von selbst zurücktreten...

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 11:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Dann muss von außen eben ein solcher ruck ausgeübt werden, dass er wirklich von selbst geht.

Ich schlage vor einschlägige Aktionen zu planen. Plakate mit Vladi raus rufen oder ähnliches.

Vielleicht können die alten hasen der Gießener Basketballszene Herrn Syring mal wachrütteln. Es muss ein Krisengipfel her, von dem Vladi ausgeschlossen ist.

Und dann werden die Konsequenzen gezogen und Bogojevic wird mit sofortiger Wirkung entlassen.

Jacobson als neuer Spieler für die nächsten Spiele und ein neuer Coach, bzw. der Co. als Interimscoach würden insbesondere bei den jungen Spielern wie Peacock, Brooks usw. neue Kräfte freisetzen und die gesmate Mannschaft neu motivieren.

_________________
Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Lucky hat geschrieben:
und die Zuschauerzahl heute abend dürfte für Samstags 20 Uhr Negativrekord gewesen sein...


das ist wirklich eschreckend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:22 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Wo bleiben eigentlich die Postings der unverbesserlichen Bogojevic-Anhimmler? Immer noch nicht mit dem Schöntrinken fertig?

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:25 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was soll das denn bitte, hast du eig. noch alle Schalen an der Zwiebel?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:30 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2009, 23:44
Beiträge: 158
cammert hat geschrieben:
Wo bleiben eigentlich die Postings der unverbesserlichen Bogojevic-Anhimmler? Immer noch nicht mit dem Schöntrinken fertig?


Ich bin dafür das er bleibt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:34 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
cammert hat geschrieben:
Wo bleiben eigentlich die Postings der unverbesserlichen Bogojevic-Anhimmler? Immer noch nicht mit dem Schöntrinken fertig?


Kein Thema, ich würde aber gerne darüber reden wers denn sein soll und nicht wers nicht sein soll.

Bogojevic raus, und dann?

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:43 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
cammert hat geschrieben:
Wo bleiben eigentlich die Postings der unverbesserlichen Bogojevic-Anhimmler? Immer noch nicht mit dem Schöntrinken fertig?


Also ich für meinen Teil bin einfach müde, mit euch darüber zu streiten. Ihr habt eure Meinung (Bogojevic raus), ich meine (Saisonstart immer noch in Ordnung, abwarten bis nächstes Jahr). Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, also warum drüber diskutieren?

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 14:05 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich wär für ne Teambuildingmaßnahme, um den Draht zwischen Team und Trainer zu stärken.
Meine Vorschläge: Ein atemberaubender Thrill mit einer Fahrt der Rinbahn S42 in Berlin, oder
jeder soll seinen Lieblingskuchen backen und den dann für nen wohltätigen Zweck verschärbeln.
Ich hoffe Vladi macht nen Obstkuchen, das alte Schleckermäulchen :idea:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 14:26 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
cammert hat geschrieben:
Wo bleiben eigentlich die Postings der unverbesserlichen Bogojevic-Anhimmler? Immer noch nicht mit dem Schöntrinken fertig?
Hier wird ja nicht diskutiert, sondern nur rumgeheult. Siehe deinen provokativen Post, das ist ja wohl das beste Beispiel, ziemlich eintönig und langweilig.
Wenn mal was konstruktives kommt könnte man ja mal noch drüber nachdenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 15:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
Ich fand die Trainerleistung gestern auch wieder unter aller kanone!
Wieder die selben Fehler in der Verteidigung ( viele offene 3er) und gegen die Zone wurde auch oft kein mittel gefunden! Ich finde auch, dass die Fans ihren Unmut viel zu wenig zeigen! nach dem Spiel geht jeder raus und alles ist in Ordnung ...
Das ist die 3. Saison unter Vladi und man hat zum 3. mal den Eindruck, dass die Mannschaft und der Trainer keinen Draht zueinander hat... da muss doch langsam mal was passieren! Thorsten Leibenath wäre frei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 15:40 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Wer hier noch von einem zufriedenenstellenden Saisonstart redet, dem ist auch schwerlich zu helfen.
10:16 Pkt., nach anfänglichen 10:4.....das allein lässt bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen.

Hinzu kommt nach die Tatsache, dass wir nun noch 3 Auswärtsspiele haben, gegen Gegner die im Moment so in etwa auf Augenhöhe mit uns sind.

Sollte da nichts Zählbares herauskommen, hängen wir voll auf den Abstiegsplätzen.

Zum Thema Trainer möchte ich nicht viel äußern. Vladi scheint bei Syring uneingeschränkte Handlungsfreiheit zu haben. Da ja wenig auf andere Meinungen Rücksicht genommen wird, kann man sich hier eigentlich weitere Kommentare ersparen.

Aber Herr Syring sollte sich trotzdem mal Gedanken machen, wie die Fans (Zuschauer) diese desolaten Spiele verarbeiten.

Fakt ist, dass immer weniger Zuschauer kommen, die Geduld der Fans ist so langsam aufgebraucht. Die nächsten Spiele noch vergeigen, dann ist in der Osthalle die "Gähnende Leere" angesagt.

Wer diesen kontinuierlichen Zuschauerschwund als nicht beachtenswert sieht, der ist in der Führungsetage eigentlich fehl am Platze.

Ich bringe es mal auf einen Nenner.........das Team verliert langsam ihr Gesicht, der Trainer sitzt trotz allem dick im "Sessel".
Allein sein Verhalten lauf der Bank während der Spiele macht mehr als nachdenklich.
So geht man nicht mit Spielern um, so kann ein Trainer keinen Spieler nur annähernd erreichen. Es findet eine Verunsicherung statt, die letztlich den Spielern in kritischen Phasen die Selbstsicherheit raubt, um ein Spiel erfolgreich abzuwickeln.

Das Team ist gut aufgestellt. Nun wurde auch endlich ein 2/3er Spieler verpflichtet, was ich schon vor Wochen forderte. Den Kepkay hätte man sich dann sparen können.

Hoffentlich liest hier mal einer der Verantwortlichen die Statements der User und versucht sachlich die Dinge mal aufzuarbeiten, auch auf die Gefahr hin, schmerzliche Entscheidungen treffen zu müssen.

Wenn in Gießen die Zuschauer weckbröckeln, nach einer jahrelangen erduldeten Odysee, dann sollten wirklich alle Alarmglocken schrillen.

Ohne die Zuschauer kann man dann den Laden nicht machen.

Ich möchte hiermit nicht die Eliminierung von Vladi probagieren, sondern nur mal die Führungsetage des Vereins aufrufen, die momentanen negativen Randerscheinungen sachlich aufzuarbeiten.

Wäre wirklich im Interesse aller langjährigen Zuschauer, die mittlerweile am Scheideweg ihrer Leidensfähigkeit sind.

Ärmel hochkrempeln... nach neuen tragfähigen pragmatischen Lösungen suchen, dann wird es auch wieder besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 31.01.2010, 10:38
Beiträge: 12
Doble-Double hat geschrieben:
Wer hier noch von einem zufriedenenstellenden Saisonstart redet, dem ist auch schwerlich zu helfen.
10:16 Pkt., nach anfänglichen 10:4.....das allein lässt bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen.

Hinzu kommt nach die Tatsache, dass wir nun noch 3 Auswärtsspiele haben, gegen Gegner die im Moment so in etwa auf Augenhöhe mit uns sind.

Sollte da nichts Zählbares herauskommen, hängen wir voll auf den Abstiegsplätzen.

Zum Thema Trainer möchte ich nicht viel äußern. Vladi scheint bei Syring uneingeschränkte Handlungsfreiheit zu haben. Da ja wenig auf andere Meinungen Rücksicht genommen wird, kann man sich hier eigentlich weitere Kommentare ersparen.

Aber Herr Syring sollte sich trotzdem mal Gedanken machen, wie die Fans (Zuschauer) diese desolaten Spiele verarbeiten.

Fakt ist, dass immer weniger Zuschauer kommen, die Geduld der Fans ist so langsam aufgebraucht. Die nächsten Spiele noch vergeigen, dann ist in der Osthalle die "Gähnende Leere" angesagt.

Wer diesen kontinuierlichen Zuschauerschwund als nicht beachtenswert sieht, der ist in der Führungsetage eigentlich fehl am Platze.

Ich bringe es mal auf einen Nenner.........das Team verliert langsam ihr Gesicht, der Trainer sitzt trotz allem dick im "Sessel".
Allein sein Verhalten lauf der Bank während der Spiele macht mehr als nachdenklich.
So geht man nicht mit Spielern um, so kann ein Trainer keinen Spieler nur annähernd erreichen. Es findet eine Verunsicherung statt, die letztlich den Spielern in kritischen Phasen die Selbstsicherheit raubt, um ein Spiel erfolgreich abzuwickeln.

Das Team ist gut aufgestellt. Nun wurde auch endlich ein 2/3er Spieler verpflichtet, was ich schon vor Wochen forderte. Den Kepkay hätte man sich dann sparen können.

Hoffentlich liest hier mal einer der Verantwortlichen die Statements der User und versucht sachlich die Dinge mal aufzuarbeiten, auch auf die Gefahr hin, schmerzliche Entscheidungen treffen zu müssen.

Wenn in Gießen die Zuschauer weckbröckeln, nach einer jahrelangen erduldeten Odysee, dann sollten wirklich alle Alarmglocken schrillen.

Ohne die Zuschauer kann man dann den Laden nicht machen.

Ich möchte hiermit nicht die Eliminierung von Vladi probagieren, sondern nur mal die Führungsetage des Vereins aufrufen, die momentanen negativen Randerscheinungen sachlich aufzuarbeiten.

Wäre wirklich im Interesse aller langjährigen Zuschauer, die mittlerweile am Scheideweg ihrer Leidensfähigkeit sind.

Ärmel hochkrempeln... nach neuen tragfähigen pragmatischen Lösungen suchen, dann wird es auch wieder besser.


Sehr guter POST! Da steckt alles drin! Ich fand es gestern auch erschreckend, wie leer die Halle war...bis vor ein paar Spielen waren noch 4000 Zuschauer da! jetzt 1200 weniger...das sollte doch zu denken geben!
Ich bin dafür, dass wir unserem Unmut auf der 46ers Fanseite auf Facebook äußern...die wird wenigstens von den Verantwortlichen gelesen!
Einer schreibt " Wir haben die Schnauze voll" und alle klicken "I like" an :D wer ist dabei :-)?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 141  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 278 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de