Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 12:48 
Oberliga

cammert hat geschrieben:
Meddes hat geschrieben:
da wurde von göttingen aber auch entsprechend verteidigt: die potentiellen schützen (die mehrzahl zu wählen fällt mir hier schon schwer) rund um die dreierlinie zugedeckt und den weg zum korb mehr oder weniger offengelassen.

War ja auch ein besonders geschickter Schachzug unseres Trainergenies, Kepkay vor dem unbedingt benötigten 3er vom Feld zu nehmen und dafür das drei-Punkte-Wunder Freese (0/5 3er in 63 Bundesligaspielen) auf dem Feld zu belassen.

beim angriff nach dem bonusfreiwurf war kepkay noch aufm feld (mit chase, georg, elvir und jannik). ging ja auch noch um einen möglichen rebound. erst beim einwurf war dann brooks für kepkay drauf. da hätte ich dann auch lieber brooks für jannik gesehen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 13:13 
Nationalspieler

Meddes hat geschrieben:
beim angriff nach dem bonusfreiwurf war kepkay noch aufm feld (mit chase, georg, elvir und jannik). ging ja auch noch um einen möglichen rebound. erst beim einwurf war dann brooks für kepkay drauf. da hätte ich dann auch lieber brooks für jannik gesehen.

Genau das meine ich. Bei 7 Sekunden und -3 brauche ich keine Rebounder mehr, sondern Schützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:10 
Kreisliga C

Ich bin dafür, dass wir unserem Unmut auf der 46ers Fanseite auf Facebook äußern...die wird wenigstens von den Verantwortlichen gelesen!
Einer schreibt " Wir haben die Schnauze voll" und alle klicken "I like" an wer ist dabei ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:17 
Bezirksoberliga

twinx hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass wir unserem Unmut auf der 46ers Fanseite auf Facebook äußern...die wird wenigstens von den Verantwortlichen gelesen!
Einer schreibt " Wir haben die Schnauze voll" und alle klicken "I like" an wer ist dabei ?

ich bin dabei, also leg los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:18 
Kreisliga C

Navarro hat geschrieben:
twinx hat geschrieben:

ok mehr als 2 sollten es schon sein :D sonst wird die Sache peinlich haha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:19 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wo war denn dein Plakat? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:28 
Bezirksoberliga

twinx hat geschrieben:
Navarro hat geschrieben:
twinx hat geschrieben:

ok mehr als 2 sollten es schon sein :D sonst wird die Sache peinlich haha

:lol:
peinlicher als jetzt kann das alles nicht mehr werden.
ich wart mal ab, ob sich da was tut :D :D :D

@thekenstürmer: ich hatte angst, es zu zeigen :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 16:34 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ja wieso das denn :shock: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 17:35 
Bezirksliga

Bogojevic auf die bank.. Usamedin Mehmet soll Ihm nochmal zeigen mit seiner "echten " Erfahrung wie man Basketball trainer wird. Nicht jeder gute spieler wird auch automatisch ine guter coach. Vladi hatte seine 2 seasons zeit. Brauch und graifbares war wenig dabei.. ..Er solls ja nicht gleich ganz aufgeben.. aber einfach mal den Usamedin machen lassen und zuschauen..

Ausserdem glaube ich das die spieler alle besser wären , wenn man sie einfach mal freier kombinieren lassen würde. Die wirken alle wie ferngesteuert.. da ist keine individualität zu erkennen .. wenn jeder seine individuellen skills zeigen kann ohne gleich auf die bank zu kommen.. ensteht CHEMIE.. wenn sich die schön mischt ensteht team ball.

Warum ist da schon sooo lange der Wurm drin ? Scheint als ob Giesen seit Eidson nur noch Söldner und Eintagsfliegen hat.

(Aber auch beim Primus Bamberg ist Reyshawn T. lange nicht das was sie von ihm erwartet hatten, schon gar nicht gerade da wo sie ihn bräuchten in der Euroliga) Aber die können eben auf nem sehr hohen niveau jammern 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2010, 18:20 
Kreisliga C

SeventhSmurf hat geschrieben:
Bogojevic auf die bank.. Usamedin Mehmet soll Ihm nochmal zeigen mit seiner "echten " Erfahrung wie man Basketball trainer wird. Nicht jeder gute spieler wird auch automatisch ine guter coach. Vladi hatte seine 2 seasons zeit. Brauch und graifbares war wenig dabei.. ..Er solls ja nicht gleich ganz aufgeben.. aber einfach mal den Usamedin machen lassen und zuschauen..

Ausserdem glaube ich das die spieler alle besser wären , wenn man sie einfach mal freier kombinieren lassen würde. Die wirken alle wie ferngesteuert.. da ist keine individualität zu erkennen .. wenn jeder seine individuellen skills zeigen kann ohne gleich auf die bank zu kommen.. ensteht CHEMIE.. wenn sich die schön mischt ensteht team ball.

Warum ist da schon sooo lange der Wurm drin ? Scheint als ob Giesen seit Eidson nur noch Söldner und Eintagsfliegen hat.

(Aber auch beim Primus Bamberg ist Reyshawn T. lange nicht das was sie von ihm erwartet hatten, schon gar nicht gerade da wo sie ihn bräuchten in der Euroliga) Aber die können eben auf nem sehr hohen niveau jammern 8)

Hat Vladi überhaupt eine Trainerlizenz? Und wenn nein .... darf man in deutschland überhaupt ohne Lizenz eine Profimannschaft trainieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 11:51 
Nationalspieler

Die Allgemeine trumpft ja heute man mit einer glorreichen Erklärung der Niederlage auf. Da es kurz vor Schluss noch Unentschieden steht, ignoriert man einfach alle groben Fehler, die im Spielverlauf gemacht wurden, und schiebt die Schuld an der Niederlage allein dem Spieler in die Schuhe, der die beiden Fehler am Spielende gemacht hat. :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:43 
Kreisliga C

Hut ab vor John Patrick !!

Ich habe selten so einen sympathischen Trainer erlebt. Der würde unserer Mannschaft mit dem Potenzial das wir besitzen sicherlich zwischenmenschlich ganz gut tun !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 12:57 
Nationalspieler

es tut schon weh zu sehen, das wir die Spiele immer auf die gleiche Art und Weise verlieren! Aber woran liegt es? An Anfang der Saison lief es doch auch. Die Jungs können doch spielen, aber irgendwie läuft bis auf wenige Ausnahmen im Moment gar net :cry: :(

Wie einfach Göttingen uns mit den "dreier" getötet hat, war schon erschreckenswert :!: Liegt das am Trainer oder den Spielern oder oder ...., wir wissen es nicht! Im Moment bin ich immer noch nicht in der Lage, die ganze Situation zu verarbeiten :oops: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:07 
Nationalspieler

noch mal was zu den Zuschauern:

ehrlich gesagt kann man es schon verstehen, das so manch einer erst mal gefrustet ist.

Aber der richtige Basketballfan und Liebhaber unseres Vereins wird trotzdem wieder kommen, auf den Rest kann man "persönlich" gesehen, sowieso drauf verzichten.

Finanziell machen 1000TSD Leute mehr oder weniger leider viel aus, aber so ist das Leben und ändern kann man das eh nicht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 15:51 
Kreisliga C

ich glaube ihr habt echt alle keine Ahnung oder wollt nur das sehen, was ihr angeblich eh schon zu wissen schein. Ich denke schon, dass der Trainer den Jungs die Anweisung gegeben hat, den Ball solange zu passen, bis einer der Jungs frei steht und werfen kann, so wie es auch Göttigen getan hat. Aber einige unserer Jungs haben Patex an den Händen und dribbeln so lange, bis die 24 Sekunden vorbei sind. Das hat man gesehen, das der TRainer oft genug geschrien hat passen passen.

Ich finde, dass man den Herrn Syring bitten sollte, eine Art Fan-Konferenz einzuberufen, wo gezielt fragen an Vladi und an den Co-Trainer gestellt werden können und diese dazu Stellung nehmen können. Dann kann jeder seine Meinung sagen und man gibt den betroffenen die Möglichkeit auch etwas zusagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]