|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 10:20 |
|
|
Landesliga |
|
><((((º>
Don't feed the trolls.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 10:25 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wie ich es schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, manche haben sich von dem Traumstart in die Saison blenden lassen. Vladi macht, wie ricstirato es geschrieben hat, Fehler aber er ist kein Flemming, Patrick oder Spradley, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Nach wie vor sind wir ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, wenn nicht sogar aus dem unteren Tabellendrittel. Wir müssen für unseren Erfolghart kämpfen, sowohl auf dem Feld als auch neben dem Feld. Auch wenn ich Vladi kritisiere, halte ich ihn jedoch für den Trainer der am besten nach Gießen passt. Sehe es so wie ricstirato, mit Bogojevic, Ovcina und Syring sind wir sehr gut bestellt für die Zukunft.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 10:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wie ich es schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, manche haben sich von dem Traumstart in die Saison blenden lassen. Vladi macht, wie ricstirato es geschrieben hat, Fehler aber er ist kein Flemming, Patrick oder Spradley, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Nach wie vor sind wir ein Team aus der unteren Tabellenhälfte, wenn nicht sogar aus dem unteren Tabellendrittel. Wir müssen für unseren Erfolghart kämpfen, sowohl auf dem Feld als auch neben dem Feld. Auch wenn ich Vladi kritisiere, halte ich ihn jedoch für den Trainer der am besten nach Gießen passt. Sehe es so wie ricstirato, mit Bogojevic, Ovcina und Syring sind wir sehr gut bestellt für die Zukunft.
du wiederholst dich, nur anders verpackt
aber mal ehrlich, wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. von den nächsten 5 Spielen, erhoffe ich mir zwei Siege, dann ist alles im Butter und hier herrscht wieder endlich Ruhe. Bei weiteren 5 Niederlagen in Folge muss man sich dann wirklich Gedanken machen. Ich hoffe, das Smith bald zurückkommt und es nicht soweit kommt.
Das das Team Basketball spielen kann, steht ja außer Frage. Es gibt halt Leute, die denken, das wir alles wegputzen, da Sie völlig Realitätsfremd sind.
Ich denke, gegen Göttingen kriegen wir die Kurve und gewinnen das Ding irgendwie.
Mein Tipp
66:60
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 11:03 |
|
|
Kreisliga B |
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 11:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Mindestens 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen halte ich für durchaus realistisch:
gegen Göttingen
evtl gegen MBC
gegen Hagen
Mit Göttingen wird der Aufschwung kommen!!!
|
|
Fan...atiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 13:17 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Navarro hat geschrieben: jetzt, nach deinen 110% lache ich mich wirklich kaputt. junge, junge, welch ein kapitaler bock.
Aha, jemand der bewußt übertreibt, kann bewußte Übertreibungen nicht verstehen?
Komisch...
_________________ Alles wird gut!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 18:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Navarro: mal ein paar Fragen an dich? mal unabhängig vom Trainer, was denkst du welchen Tabellenplatz wir, wenn es einiger maßen rundläuft, erreichen könnten? Bist du mit den Spielermaterial zu Frieden? Denkst du, mit einem anderen Trainer würden wir automatisch noch besser darstehen? wie lange geht´s du zum Basketball. Wir möchten dich doch alle gerne besser kennen lernen, um deine Ansichten hier zu verstehen
bärmann: mal ein paar antworten an dich?
1) unabhängig vom trainer kann ich diese frage nicht beantworten. in der jetzigen verfassung gibt ein einen abstiegskampf.
2) mit den spielern bin ich grundsätzlich zufrieden, nicht jedoch mit der panikmache, die von aussen kommt. fraglos hat herr bogojevic viel verbockt. anstatt dem team sicherheit zu geben gibt es hühnertänze.
3) mit einem anderen trainer hätten wir mit sicherheit einige punkte mehr auf dem konto und könnten uns eventuell nach oben orientieren, platz 6-8. ich sage nicht, dass alle spiele gewonnen worden wären!
4) für gewöhnlich bleibe ich das ganze spiel über in der halle, wenn mir nicht gerade schlecht wird...lol
frag mal hess, der wollte schon dicke früchte ernten, also darf man auch mal ein wenig realitätsfremd werden angesichts des tollen starts.
insgesamt bleibt zu sagen, dass hoffnungen geweckt und wieder jäh zerstört wurden.
da kann man noch so oft sagen, wie niedrig die erwartungen vor saisonbeginn waren- man kann sich nämlich auch klein reden, bis zum abstieg.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 18:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bärmann hat geschrieben:
aber mal ehrlich, wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
du solltest die tabelle vielleicht mal genauer studieren. es geht nicht ausschliesslich um die pluspunkte.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 18:56 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Navarro hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben:
aber mal ehrlich, wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.
du solltest die tabelle vielleicht mal genauer studieren. es geht nicht ausschliesslich um die pluspunkte.
Wie meinst Du das?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
TheHulk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 19:54 |
|
|
Kreisliga C |
|
@navarro
du meckerst doch auch nur gegen den trainer oder??? das vielleicht ein Spieler nen Fehler gemacht hat kommt dir nicht in den Sinn oder wirft der Trainer seit neuestem??? oder führt die Spielzüge aus???
|
|
Nach oben |
|
|
ricstirato
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 20:04 |
|
|
Kreisliga B |
|
Chucky hat geschrieben: Von den Play Offs zu träumen ist nicht verwerflich Stimmt. Mir ging's auch nur um die Schwarz-Weiß-Malerei. Chucky hat geschrieben: Scheinbar verfügst du über mehr Sachverstand als wir alle. Nein, definitiv nicht. Hab nur eine Meinung, genau wie andere, die hier posten. Manchmal erweist sie sich als richtig, manchmal als falsch. Vielleicht versuche ich nur etwas langfristiger zu denken als der eine oder andere. Chucky hat geschrieben: von Wachstum bisher leider keine Spur. Mit langfristig meinte ich Jahre. Chucky hat geschrieben: Aber allen Rufen zum Trotz denke ich weiterhin insgeheim an die Play Offs.
Alles andere wäre langweilig.
110% Zustimmung
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2010, 21:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
Bärmann hat geschrieben: Mein Tipp
66:60
Na hoffentlich ist das kein böses Zeichen!
@ricstirato---
Magst recht haben, mit langfristigem Denken tue ich mich leider schwer.
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2010, 00:36 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich finde es echt witzig, das man Vladi hier mit Flemming, Spradley und Patrick vergleicht. Ich denke wenn Vladi auch nur mit Profi Spielern zu tun hätte wäre er genauso erfolgreich, aber er spielt zum größenteil mit unerfahrenen Spielern.
Dann den Koch zu erwähnen ist unglaublich, er hat eine so teure Mannschaft zusammen gestellt und hat von 11 Spielen 6 verloren, d.h. wenn er das nächste Spiel verliert steht er genauso da wie wir aber mit eine 10 fach teureren Mannschaft. Das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass der Trainer keine Ahnung hat, denn bei uns wird das behauptet. Wenn Giessen es schafft für eine Manschaft 2.000.000,00€ auszugeben, dann habt ihr das Recht ihn mit den oben genannten zu vergleichen ansonsten nicht.
Danke
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2010, 01:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
wieviel kostet denn unser kader?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2010, 03:40 |
|
|
Kreisliga B |
|
Wenn ich das hier so verfolge kann ich nur sagen, es wird langsam höchste Zeit, dass die Bogojevic-Jünger doch endlich den offiziellen Vladi-Fan Club gründen.
Da es dieser Coach in seiner bisherigen unglaublich erfolgreichen Trainerkarriere immer wieder, trotz völlig unfähiger, unprofessioneller, uneinsichtiger Spieler, die es einfach nicht verstehen und auf ihn hören wollen schafft, in jedem Spiel ein coaching hinzulegen, dass Herbert, Spradley, Koch, und ... nur blass werden können, hat er sich vor und vorallem nach jedem Spiel eine La-Ola der gesamten Halle nur für sich verdient.
Desweiteren sollte man ihn durch immer wiederkehrende Super-Vladi-Sprechchöre für seine über alle Maßen ausgefeilten und motivierenden Ansagen gegenüber den Spielern ehren.
|
|
Nach oben |
|
|