|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 17:33 |
|
|
Hart waren auch die wilden Dinger von Copeland, bei denen er offensivfoulverdächtig in die Zone penetriert und dann im zurückfallen auf den Korb wirft und auch noch zuverlässig trifft. Sowas kann man eigentlich nicht verteidigen, weil solche Moves normalerweise zum Scheitern verurteil sind
Keine Ahnung ob die zu seinem Standardrepertoire gehören, aber die haben echt weh getan, weil die Verteidigung an sich nicht schlecht war. Wundert mich eigentlich, dass er nur 10 Pkt hat. Gefühlt hat er diese Aktion ein dutzend Mal gebracht
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 17:54 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Willi hat geschrieben: Ich will mich diesmal nicht an dem Trainer-Raus-Geschrei beteiligen, aber vorsichtig in den Raum stellen, ob das mit einem ausgewiesenen Trainerfuchs auch passiert wäre?
ganz sicher wäre das mit einem trainerfuchs nicht passiert.
bogojevic hat maßgeblichen anteil an den niederlagen, die gründe für diese sind bekannt, aber wenn der nicht in der lage ist, das team zu erreichen, ja, hat er halt versagt!
vielleicht wird bogojevic in naher Zukunft vernünftig und packt seinen koffer freiwillig!
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 18:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
Vielleicht liegt es ja auch daran, das die Spieler nicht die Kapazität haben bestimmte Dinge zu verstehen oder alleine nur das umzusetzen was man Denen in der Auszeit sagt.
Sehr oft war es so, dass man es Bogojevic ansieht, dass die Jungs wieder einmal nicht das gemacht haben was besprochen wurde. Und das meine Lieben liegt nicht am Trainer sondern an der mangelnden Erfahrung unsere Spieler. Schaut man sich Bamberg an sieht man, das die Spieler sich an die besprochenen Spielzüge halten und nicht versuchen wie unsere Jungs manchmal selber Pinkie and the Brain zu spielen. Halten sie sich an das abgemachte sieht man es dem Spielfluss an, wenn sie selber denken kommt das Spiel zum stocken.
Wenn sie z.b. Am Samstag versucht hätten nachdem Bh Zone gespielt hat mehr auf dem Elvir zu spielen, der dann mit seinen 120 kg sich den Weg zum Korb frei gemacht hätte, hätten wir es geschafft mehr Korbe zu treffen als unüberlegte Dreier die nicht frei sind zu nehmen. Das ist die Unerfahrenheit der Spieler.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 18:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@UG
deiner meinung nach sind die spieler zu dumm und zu unerfahren.
auch eine aufgabe des trainers, dies in den griff zu bekommen, nicht wahr?
aber seltsamerweise werden die spieler von spiel zu spiel dümmer und unerfahrener, was ich sehr bedenklich finde! passt also auch nicht.
und hätten wir am sa mehr auf ovcina gespielt, war das ding vielleicht noch schlimmer ausgegangen, der verdribbelt sich ja auch ab und an und ermöglicht dem gegner leichte punkte...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:10 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Man ist sich ja hier recht einig darüber, dass der Trainer mit seinen Ansagen vor und während des Spieles die Mannschaft nicht richtig erreicht. Nur gehen die Meinungen darüber auseinander, ob das am Trainer oder an den Spielern liegt. Dazu nur ein paar Denkanstöße:
a) Jedes Jahr kommt ein fast komplett neuer Satz Spieler, aber jedes mal ist es wieder so.
b) Wenn es an den Spielern liegt - wer hat die denn ausgesucht?
c) Man darf während der Saison beliebig oft alle Trainer austauschen, aber nicht ein einziges Mal alle Spieler.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich bin der Meinung, das man für das Geld nicht bessere Spieler bekommt. Wir haben es geschafft, mit dem Budget sehr gute Rookies zu holen.
Wir haben eine gute Mannschaft, die gerade aufgrund ihrer Unerfahrenheit nicht immer konstante Leistung erbringen kann.
Es wird hier gerade so geredet als ob die Mannschaft letzter ist. Wir sind im Mittelfeld und genau da gehört Giessen mit dem Mitteln auch hin. Man sollte zufrieden sein.
Wie jedes Jahr haben wir auch wieder mal Verletzungspech , aber dafür ist wahrscheinlich auch der Trainer schuld.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:40 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Auf jeden Fall sollte auch der letzte aufhören auf den immer wiederkehrenden Unruhestifter einzugehen (diesmal als Navarro unterwegs) .
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
Und zu Navarro: ich sage nicht das die Spieler dumm sind sondern sie sind unerfahren und handeln in bestimmten Situationen nicht so wie sie sich verhalten sollten.
Wenn wir von Anfang an nur jedes zweite Spiel gewonnen, wäre es nicht so schlimm gewesen wie jetzt. Die 5 Siege hintereinander hat die meisten dazu gebracht zu fliegen und die Mannschaft in den Playoff zu sehen. Jetzt sind 5 Spiele verloren und alle tun so als ob wir morgen absteigen.
In der Vorbereitung wurde kein Spiel gewonnen und alles wurde schlecht gemacht , dann fing die Saison an 4 Siege in Folge und das Team ist so super alles ist toll. Jetzt haben die Jungs 5 Spiele verloren gegen gute Mannschaften und alles ist wieder schlecht. Es sind die selben Jungs und es sind dieselben Trainer.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte auch der letzte aufhören auf den immer wiederkehrenden Unruhestifter einzugehen (diesmal als Navarro unterwegs) .
ich glaube, jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt für die herkömmlichen blödeleien.
die unruhe ist längst überfällig, denn der kranz hat bereits feuer gefangen...
oder halten wir es wie montana: augen zu, ohren zu und durch!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 19:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
cammert hat geschrieben: Man ist sich ja hier recht einig darüber, dass der Trainer mit seinen Ansagen vor und während des Spieles die Mannschaft nicht richtig erreicht. Nur gehen die Meinungen darüber auseinander, ob das am Trainer oder an den Spielern liegt. Dazu nur ein paar Denkanstöße:
a) Jedes Jahr kommt ein fast komplett neuer Satz Spieler, aber jedes mal ist es wieder so. b) Wenn es an den Spielern liegt - wer hat die denn ausgesucht? c) Man darf während der Saison beliebig oft alle Trainer austauschen, aber nicht ein einziges Mal alle Spieler.
sehr interessanter beitrag-er scheint die grundlage einer sinnvollen diskussion zu schaffen.
über die einzelnen punkte werde ich mir mal gedanken machen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:02 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Du hast ja noch garnicht erzählt wer du bist.
Sollte nicht etwas kommen wie "Ich gehe zu jedem Spiel und lese sonst nur mit, aaaber..."?
Sorry, aber das ist doch etwas zu plumb Das typische As_si Toni sonsterwerantimachteuchunddasteamfertig geblubber.
Das zeigt uns doch allen wie sehr wir an Manschaft und Trainer glauben sollten, wenn man bedenkt das du uns das kaputt machen möchtest. Was ja dann auch wirklich tragisch wäre.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:05 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Auf jeden Fall sollte auch der letzte aufhören auf den immer wiederkehrenden Unruhestifter einzugehen (diesmal als Navarro unterwegs) .
halte dich doch bitte an dinge, die du anderen empfiehlst.
|
|
Nach oben |
|
|
UG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich finde auch, dass wir hinter der Mannschaft stehen sollten. Sie haben bis jetzt gute Arbeit geleistet, hätten natürlich gegen Braunschweig und Bremerhaven siegen können, aber das haben wir nicht gemacht. Wir haben immer noch einen fehlenden Spieler, wenn er wieder da ist wird auch alles wieder besser funktionieren.
Ein wenig Glaube an das Team wäre nicht schlecht, es sind gerade einmal 12 Spiele gespielt worden. Auch nach der Vorbereitung waren wir enttäuscht und die Mannschaft hat uns positiv überrascht also denke ich schon, dass sie es verdient haben, dass wir ihnen ein wenig mehr vertrauen.
Genau jetzt braucht das Team seine Fans, nicht wenn sie 10 Spiele gewonnen haben.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:15 |
|
|
cammert hat geschrieben: Man ist sich ja hier recht einig darüber, dass der Trainer mit seinen Ansagen vor und während des Spieles die Mannschaft nicht richtig erreicht.
Ist man sich nicht. Also mal keine Schwachheiten einbilden.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2010, 20:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Na, wenigstens gibts wieder was zu diskutieren. War ja fast schon unheimlich, wie hier still genossen wurde, als fünf Siege in Folge eingefahren wurden.
Ich halte es wie jedes Jahr und warte erstmal ab, was die nächsten Spiele bringen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|