Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 23:49 
Kreisliga A

berti46er hat geschrieben:
Will unser Trainer Peacock eigentlich langsam demontieren???
Oder wieso nimmt er ihn in der Crunchtime vom Feld???
Heute hat unser Trainer das Spiel durch seine vielen unverständlichen Wechseleien ganz eindeutig mit verloren!!!
Wie kann ein Freese über 18 Minuten spielen.....und Peacock nur 23???
Dieses Verhältnis soll mir mal einer erklären der mehr Ahnung hat als ich....am besten unser ach so schlauer Trainer!!!

also warum er ihn vom Feld genommen hat, war denk ich klar:
Weil er ein sehr sehr dummes unnötiges Foul gemacht hatte und Vladi wohl ANgst hatte dass Peacock sich nicht im Griff hat (er läuft wirklich sehr schnell heiß)

Allerdings muss ich dir sonst Recht geben. Der Topscorer der Liga, unser bester Mann (mit Ovcina) ist in jedem Spiel der erste der ausgewechselt wird und bekommt immer gleich seinen Einlauf von Vladi.
Wenn Vladi so weiter macht (wie gesagt weiß icht was immer genau vorfällt), dann haben wir bald ein Problem auf der 4, weil sich das Peacock sicherlich nicht mehr lang antut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 23:53 
Kreisliga B

Wenn es mitten im Spiel gewesen wäre....ok...aber etwa 1:30 Minute vor Schluß.....sorry dafür hab ich keinerlei Verständnis......aber vielleicht wollen wir ja nicht gewinnen......"Achtung Ironie"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 23:54 
Bezirksliga

Also ohne meinen Anwalt sag ich nix mehr.

Jedenfalls scheint sich ein gewisser Trend einzuspielen.
Wenn ich Deppendorf sehe und wie die in Hagen mit +28 gewonnen haben, wird mir schlecht.

Wechselei hin oder her, da liegt voll ein Psycho-Problem vor.

Ich plädiere für eine Runde KOTZEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 23:57 
Kreisliga B

Kotze mit........

Stimme dir zu. Beim Stande von +13 muss man so ein Spiel einfach irgendwie über die runden bringen. Da gibt es nichts zu diskutieren......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 00:07 
Bezirksliga

So ist es.

Ich weiss auch nicht, wie der Trainer es immer wieder schafft, stets zum gleichen Zeitpunkt einen Bruch zu erzeugen.
Langsam ist das aber wirklich auffällig...

Heute bin ich nicht enttäuscht.

Nur wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 00:42 
Bezirksoberliga

Also für mich hat diese Niederlage mehrere Gründe:

1. Der Ausfall von Smith - Wo ist der Ersatzmann oder haben wir wieder keine Geld oder ist der Markt für uns leer?
2. Das Verhalten bei den Dreierwürfen des Gegner - ob wir dies diese Saison noch mal auf die Reihe bekommen
3. Unnötige Ballverluste / Unkonzentriertheiten
4.Etwas die Leistung der Herren in Gelb, diese haben Bremerhaven etwas bevorteilt

Ich will hoffen, dass wir gegen Göttingen gewinnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 01:13 
Kreisliga B

Es waren die Dreier (mal wieder). Vor allem im ersten Viertel ging da gefühlt jeder Versuch von BHV rein; fast alle offen.
Das wurde dann Mitte 2. Viertel besser. Im 4. Viertel dann nochmal so ne Phase.

Freese hat mir heute so gut gefallen wie schon lange nicht mehr, sah nur leider zweimal beim Abschluss sehr unglücklich aus.
Ist mir im Moment deutlich lieber als Mädrich, bei dem hoffentlich auch bald mal der Knoten platzt.

Zu Peacock: dummes Foul hin oder her - der Mann gehört kurz vor Schluss aufs Feld.

Fromme Wünsche an Vladi:
1. bitte noch mal allen Spieler erklären, was es mit dieser großen halbkreisartigen Linie auf sich hat
2. trainieren, wie man aus dieser Entfernung den Korb trifft
3. trainieren, wie man einen Treffer des Gegners aus dieser Entfernung verhindern kann

Ich habe wirklich den Eindruck, wer außerhalb der Crunchtime einen Dreier versucht, bekommt eine Gehaltskürzung oder sowas.
Brooks z.B. hätte den einen oder anderen Dreier mehr nehmen können/müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 01:34 
Bezirksoberliga

da kann man sich den sack abbeißen. die niederlage hätte nicht sein müssen.
zu peacock: er hat vielleicht das größte potenzial von allen und ist im prinzip ein spieler, der 30 plus minuten spielen muss, aber er hat sich jetzt schon zwei, drei mal zum schluss disziplinlosigkeiten erlaubt, die jeden trainer-nicht nur vladi-wahnsinnig machen.
freese hab ich so gut gesehen, wie lange nicht mehr. natürlich auch grausam vermasselte leichte punkte, aber unterm strich wars ordentlich.

bei brooks frag ich mich, warum er keinen der unzähligen freien würfe genommen hat, die sich ihm boten. selbst am schluss, als ein dreier gebraucht wurde hat er das vermieden.

wieder mal hat uns das letzte viertel das genick gebrochen. die schiedsrichter waren zwar selten dämlich, aber die niederlage haben wir selbst eingefahren, mit allem was dazugehört.

die letzte minute war jedenfalls hochgradig beschissen, genau so sollte man e snicht machen und das hat auch was mit spielintelligenz zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 01:43 
Nationalspieler

BOGOJEVIC RAUS :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 01:51 
Bezirksoberliga

dei mudda raus.... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 01:54 
NBA

Die Refs haben uns auch einige Male ziemlich bevorzugt... Ausgeglichen fand ich...

Ansonsten warum wechselt Vladi den Zack nicht einfach nach dem Angriff aus? Das ganze Debakel begann ja eigentlich erst, als Mädrich und Freese zusammen spielten... So nett Freese heute auch gespielt hat, bis auch 2 bisschen blöd vergebene Würfe. Aber in der Phase war das Handball, kein Ball in die Zone mehr...

Ansonsten Ovcina und Brooks die Unklügsten der Unklugen... Elvir komische 2er aus MD vergeben. Brooks mit den letzten beiden Angriffen, was er sich da gedacht hat... Das hat glaub ich auch Vladi nicht so angesagt...

So wie immer eben. Kein Killerinstinkt. 25 Minuten schön gespielt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 02:07 
Nationalspieler

Ich habe vermutet, dass Zack nicht mehr auf dem Feld stand, weil er schon vier Fouls hatte.

Größtes Problem war in der Defensive wiedermal die Pick'n'Roll-Verteidigung von Elvir. Da muss ihm mal jemand sagen, dass man den gegnerischen Spieler nur solange "helped" bis der eigene Mitspieler wieder da ist und dann sofort "recovered", also zu seinem eigenen Gegner zurückkehrt... fast jeder Dreier, den BHV hatte, ist so entstanden, weil die Mitspieler dann zur Hilfe tief absinken mussten und nicht schnell genug wieder raus kamen.

Offensiv haben wir kein Mittel gegen die Zone gefunden, den Ball viel zu langsam geswingt, das Brett nicht attackiert und schlechte Schüsse genommen.

Bogojevic hat mal auf einer PK gesagt, dass Smith der einzige ist, der aus eigener Entscheidung heraus nen Dreier nehmen darf. Alle anderen dürfen nur im Anschluss an Penetrations oder Passstaffetten. Im übrigen hat Brooks ja nun wirklich nicht die Quoten, dass man sagen sollte er müsste mehr Dreier nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 02:11 
Nationalspieler

Torte hat geschrieben:
Bogojevic hat mal auf einer PK gesagt, dass Smith der einzige ist, der aus eigener Entscheidung heraus nen Dreier nehmen darf. Alle anderen dürfen nur im Anschluss an Penetrations oder Passstaffetten. Im übrigen hat Brooks ja nun wirklich nicht die Quoten, dass man sagen sollte er müsste mehr Dreier nehmen.

Die Aussage bezog sich soweit ich mich erinnere speziell auf Fastbreaks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 02:18 
Nationalspieler

Habs mir grade nochmal angeschaut ;) Hatte ich falsch in Erinnerung, er hat über die Würfe, die getroffen wurden gesagt dass die nach Penetrations / Pässen getroffen haben, nicht dass nur dann geworfen werden darf. My bad. ;-) Eingetrichtert wird er es ihnen wohl trotzdem haben, dass er diese Würfe nur nach Penetration / Pass sehen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 02:27 
Nationalspieler

Ein reines Katastrophenspiel.

- Die Schirileistung war mal wieder unterirdisch. Ein U dafür, dass jemand über einen stolpert, wenn man bewegungslos am Boden liegt, ist ja wohl der Schwachsinn schlechthin.
- Die Anzeige in der Halle wurde immer noch nicht repariert, heute mit negativen Folgen für das Team, weil zudem keiner im Trainerteam in der Lage ist, bei den Foulansagen zuzuhören.
- Jeder Zuschauer wusste mal wieder, dass Bremerhaven gefährliche Dreierschützen hat und dass man die verteidigen muss, nur unser Trainer hat das scheinbar mal wieder nicht mitbekommen, seinem Team nicht vermittelt oder es war ihm egal.
- Gamqrelidze versemmelt die Korbleger und versucht dann als Konsequenz so zu ziehen, dass er auf jeden Fall passen will. Der Gegner merkt das aber und stellt die Passwege zu.
- Diverse extrem einfache Würfe werden versemmelt, weil die Konzentration scheinbar zu wünschen übrig lässt.
- Offensichtlich bin ich ja doch nicht alleine mit dem Eindruck, dass Bogojevic dabei ist, Peacock kontinuierlich zu demontieren. Bis zum Saisonende hat er den noch so schlecht gemacht, dass wir ihn vielleicht sogar halten können, falls wir endlich einen anderen Trainer holen.
- Alle haben in der Crunchtime die Hosen voll und wollen keine Verantwortung übernehmen (bis auf Griffin vielleicht). Stattdessen werden beim Versuch, den Ball irgendwie loszuwerden, grausame Entscheidungen getroffen.
- Und: Ja, Smith fehlt uns, aber das entschuldigt/erklärt mindestens 80% der angesprochenen Fehler nicht.
- Die Zuschauerzahl passt sich dem Niveau des gebotenen an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]