|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 17:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
wer weiß ob es uns in sieben Jahren sportlich ganz oben noch gibt
Spaß bei Seite, ich habe dich schon verstanden......
Die Frage ist doch, wie kann man erreichen bzw. kann man das überhaupt das sich die entsprechenden Personen an einen Tisch setzen? Aber wer weiß, vielleicht tun Sie das ja schon Syring ist es zuzutrauen.....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 17:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 20:51 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Schön wäre doch einen visionären Arbeitskreis zu veranstallten (alle 6-8 Monate oder so) mit Vertretern der Messe, Stadt, Sport und sonstigen potenziell Beteiligten.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis.
Spaß beiseite. Ich würde mir auch eine neue Halle wünschen. Aber da wir hier immer noch über den Standort Gießen reden, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Hier ist es doch noch nicht einmal möglich ein neues Kino zu bauen. Und diese Geschichte wird doch schon seit über 10 Jahren immer wieder umgeplant. Ganz zu schweigen vom neuen Bahnhofsvorplatz, wo sich aktuell um eine Treppe gestritten wird. Und wir diskutieren hier über eine neue Halle?!?
Ich denke eher macht meine Omma einen Dunking, bevor in Gießen eine neue Halle gebaut wird.
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 21:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
Registriert: 29.11.2006, 20:36 Beiträge: 309 Wohnort: Gießen-Weststadt
|
DizzyDevil hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Schön wäre doch einen visionären Arbeitskreis zu veranstallten (alle 6-8 Monate oder so) mit Vertretern der Messe, Stadt, Sport und sonstigen potenziell Beteiligten. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis. Spaß beiseite. Ich würde mir auch eine neue Halle wünschen. Aber da wir hier immer noch über den Standort Gießen reden, sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Hier ist es doch noch nicht einmal möglich ein neues Kino zu bauen. Und diese Geschichte wird doch schon seit über 10 Jahren immer wieder umgeplant. Ganz zu schweigen vom neuen Bahnhofsvorplatz, wo sich aktuell um eine Treppe gestritten wird. Und wir diskutieren hier über eine neue Halle?!? Ich denke eher macht meine Omma einen Dunking, bevor in Gießen eine neue Halle gebaut wird.
Ich darf darauf hinweisen, dass diese Gammeltreppe HISTORISCH ist. Wir in Gießen haben nicht viel zu bieten, da werden auch mal Bauarbeiten abgebrochen, weil irgend jemand einen historischen Ast findet...
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, man müsste denen von der Messe hier mal nen Köder hinwerfen.
Wir sollten am Ball bleiben!
|
|
DizzyDevil
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 22:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Gammeltreppe ist genau die richtige Bezeichnung.
Deutschland ist ein Land mit Geschichte: Da hätten wir den Reichstag in Berlin, die Frauenkirche in Dresden, den Kölner Dom... und die Gammeltreppe in Gießen. Wenn das mal keine Reise wert ist!
_________________ Spürst Du das Dribbeln?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 22:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja, und das Gießener Volksbad (eins der ältesten in Deutschland, wurde im Krieg nicht zerstört) wurde abgerissen um ein Parkhaus zu bauen.
Ist auch kaum bekannt.
Da muss man natürlich jetzt die Treppe rette.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 23:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
An so Diskussionen sieht man aber auch: Deutschland schafft sich ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2010, 23:30 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Bayreuth hat ma geile Ticketpreise:
http://www.bbc-bayreuth.de/tickets/tageskarten_67.html
Mit billigen Tickets könnte man auch den Schnitt hochschrauben.
Wenn wir ne Halle hätten, die man auch als Eishalle benutzen könnte, wäre eine Nutzung unter der Woche garantiert.
Ein fester Stehplatzblock wär was feines für Fans (wie damals ma in Nünberg).
Ein Eishockeyfranchise wäre auch denkbar, jetzt wo FFM und Kassel im Eimer sind. 46 ice rs , als Stammverein Bad Nauheim und fertig is das Gartenhäuschen
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 00:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: An so Diskussionen sieht man aber auch: Deutschland schafft sich ab!
Alter, mit dem Bezug auf den *** sind wir jetzt schon fast unter Stammtisch-Niveau
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 00:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dr. Doom hat geschrieben: An so Diskussionen sieht man aber auch: Deutschland schafft sich ab!
hä?? was willste denn mit sarrazin? soll d sich abschaffen---is immer noch besser als dass es anschaffen geht du laterne...sorry off topic, aber diese schleichwerbung hat hier auch nix zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 00:37 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Sprich. in 3-5 Jahren werden Berlin, Bamberg, München und co gewaltig in Europa aufräumen, die Liga wird profitieren und die Etats werden auch weiter steigen. Mit der Osthalle können wir aber nur noch 3-4 Jahre wachsen. Dann braucht man eine neue Halle und diese zu planen braucht Zeit.... Zeit die wir in 3-4 Jahren nicht mehr haben.
Ich hab DIE Lösung!
Wir packen noch 'ne Etage obendrauf. Osthallenfeeling und trotzdem 5000 Zuschauer!
Die Feuerwehr bekommt noch eine Dauerkarte, dann darf ein Oberlippenbartträger mehr wichtig gucken und alle sind zufrieden.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 00:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Venceremos hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Sprich. in 3-5 Jahren werden Berlin, Bamberg, München und co gewaltig in Europa aufräumen, die Liga wird profitieren und die Etats werden auch weiter steigen. Mit der Osthalle können wir aber nur noch 3-4 Jahre wachsen. Dann braucht man eine neue Halle und diese zu planen braucht Zeit.... Zeit die wir in 3-4 Jahren nicht mehr haben. Ich hab DIE Lösung! Wir packen noch 'ne Etage obendrauf. Osthallenfeeling und trotzdem 5000 Zuschauer! Die Feuerwehr bekommt noch eine Dauerkarte, dann darf ein Oberlippenbartträger mehr wichtig gucken und alle sind zufrieden.
cool, 2 user vom 19.11.2003 fast gleichzeitig im selben thema unterwegs. erklär lieber deinen sarrazin müll, doom
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 01:05 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Navarro hat geschrieben: Venceremos hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Sprich. in 3-5 Jahren werden Berlin, Bamberg, München und co gewaltig in Europa aufräumen, die Liga wird profitieren und die Etats werden auch weiter steigen. Mit der Osthalle können wir aber nur noch 3-4 Jahre wachsen. Dann braucht man eine neue Halle und diese zu planen braucht Zeit.... Zeit die wir in 3-4 Jahren nicht mehr haben. Ich hab DIE Lösung! Wir packen noch 'ne Etage obendrauf. Osthallenfeeling und trotzdem 5000 Zuschauer! Die Feuerwehr bekommt noch eine Dauerkarte, dann darf ein Oberlippenbartträger mehr wichtig gucken und alle sind zufrieden. cool, 2 user vom 19.11.2003 fast gleichzeitig im selben thema unterwegs. erklär lieber deinen sarrazin müll, doom
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 01:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2010, 01:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Was doom geschrieben hat klang für mich sehr ironisch. Immerhin bezog er sich auf eine Treppe.
Das Thema ist heiß, aber bei Interesse führt es doch bitte in Verschiedenes weiter.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|