Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:45 
NBA

wenigstens die Reboundstatistik gewonnen....Goldene Ananas heut abend :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:46 
Bezirksliga

…in der Realität angekommen ! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:46 
NBA

Oldenburg kämpft sich in Hagen ran, nur noch 37 zurück :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:49 
NBA

Ludwigsburg gewinnt in Bonn mit + 10 :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:55 
Bezirksliga

Später werden wohl die Analysen kommen, Smith kaputt, sooo viele Spiele, Unerfahrenheit, etc. etc. pp.

Bin mal gespannt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:57 
Bezirksoberliga

Willkommen in der Realität.... willkommen im Abstiegskampf. Zurzeit haben wir nur das Niveau von Düsseldorf.

Wir haben jetzt zwei Gesichter der Mannschaft gesehen. Zurzeit deutet alles eher auf ein Durchgereicht werden hin. Die Liga ist bis auf Düsseldorf sehr ausgeglichen. Als Mainz der BBL geht der Blick ab heute wieder nach unten. Das ursprüngliche Ziel "Klassenerhalt" ist deutlicher denn je!!!!!!! So schnell ist die Euphorie dahin. Brutal schade!!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 22:58 
Europaliga

Was ein Glück das der Real gegenüber wenigstens Possmann Ebbelwoi im Sortiment hat.
Was bleibt bei so nem Rotz Ergebnis sonst zu sagen, als Frustsuff?!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:00 
NBA

46ERS VERLIEREN ERNEUT
Die Gießen 46ers haben das dritte Bundesligaspiel in Folge verloren. Gegen die Braunschweig Phantoms unterlag die Mannschaft von Trainer Bogojevic am Samstagabend in eigener Halle mit 70:80. Nach einem schwachen Start hat- ten die 46ers Mitte des zweiten Vier- tels erstmals die Führung übernommen. Nach dem 42:38-Halbzeitstand blieb es vor 3.900 Zuschauern lange Zeit eng. Erst in den Schlussminuten zogen die Gäste aus Braunschweig davon und mach- ten den Sieg klar. Beste Gießener Wer- fer waren Ovcina mit 17 Punkten und Peacock (16). Für die Phantoms war Vis- ser (17) am erfolgreichsten.

Videotext des Possmann Senders :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:04 
Bezirksliga

Frustsuff ist auch bei mir im Gange.
Nebenbei, ist Vladi momentan kopfverletzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:43 
Bezirksliga

Was ein ***. Ich hätte nicht gedacht, dass Bärmann mit seiner Vorhersage so ins schwarze trifft. Es ist einfach nur zum Heulen.

Man hat ganz deutlich gemerkt, dass die Mannschaft physisch ausgepowert ist. Das wäre jetzt eine schöne Ausrede, aber so einfach will ich es nicht machen. 2 Wochen mit 5 Spielen dürfen doch nicht so an der Kondition zehren. Andere Mannschaften haben das selbe Programm absolviert und brechen nicht so ein.

Das dann auch noch das Selbstbewußtsein flöten geht ist ja nur logisch. Heute waren alle irgendwie verunsichert. Die Verantwortung wurde immer weitergegeben und der letzte Wille hat mir irgendwie gefehlt. Nur Gamqrelidze hatte in der ersten Halbzeit richtig Zug zum Korb. Aber im letzten Viertel lief dann nichts mehr zusammen.

Ich hoffe, dass eine Woche Pause reicht um die Mannschaft wieder aufzubauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 23:52 
NBA

DizzyDevil hat geschrieben:
Was ein ***. Ich hätte nicht gedacht, dass Bärmann mit seiner Vorhersage so ins schwarze trifft. Es ist einfach nur zum Heulen.

Man hat ganz deutlich gemerkt, dass die Mannschaft physisch ausgepowert ist. Das wäre jetzt eine schöne Ausrede, aber so einfach will ich es nicht machen. 2 Wochen mit 5 Spielen dürfen doch nicht so an der Kondition zehren. Andere Mannschaften haben das selbe Programm absolviert und brechen nicht so ein.

Das dann auch noch das Selbstbewußtsein flöten geht ist ja nur logisch. Heute waren alle irgendwie verunsichert. Die Verantwortung wurde immer weitergegeben und der letzte Wille hat mir irgendwie gefehlt. Nur Gamqrelidze hatte in der ersten Halbzeit richtig Zug zum Korb. Aber im letzten Viertel lief dann nichts mehr zusammen.

Ich hoffe, dass eine Woche Pause reicht um die Mannschaft wieder aufzubauen...

Braunschweig hatte wohl nur 3 Spiele in den letzten 2 Wochen, das macht nen Unterschied ! Die Leute, die den Spielplan entworfen haben, mit 3 Auswärtsspielen in Folge, sind offensichtlich überfordert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 00:02 
Bezirksliga

Braunschweig habe ich auch nicht gemeint. Was ist z.B. mit Bamberg? Die hatten ein genauso hartes Programm. Bei denen versagt die Kondition nicht. OK, von der spielerischen Klasse ist Gießen nicht mit Bamberg zu vergleichen. Aber mir geht es auch nicht um die individuelle Stärke der Spieler, sondern einzig und allein um die Kondition. Und Kondition kann man trainieren, dazu braucht man kein Talent oder spielerische Klasse. Das ist einfach die Basis für diesen Sport. Mir scheint einfach, dass das Team nicht so fit ist wie immer behauptet wurde. Spielplan hin oder her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 00:09 
Bezirksoberliga

Dichter Spielplan hin oder her, den Anfang darf man so nicht verschlafen. In Q3 satte +10 geführt, leichtfertig wieder aus der Hand gegeben. Und am Ende das offene Spiel über TO regelrecht verschenkt. Mag sein, dass die Kraft und Intensität im Moment nicht perfekt ist, aber manche Spieler machten den Eindruck einer leicht mentalen Blockade a la "Nimm du den Ball, ich werf eh vorbei." Im Abstiegskampf würde man sich über so eine vermeidbare Niederlage mehr als ärgern, aber noch können wir uns den Luxus erlauben und sagen: Macht nix, schauen wir nach vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 00:43 
Europaliga

wasn glück das jetzt alba kommt :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 00:51 
Bezirksliga

Mann Mann MANN !!!! .. 3 mal gutes geld bezahlt und nur niederlagen gesehen ..und dann auch noch solch schwache niederlagen .

Das team ist "ausgepowert" ?=? ?? Am Anfang der saison ?? Ich glaub denen spinnts ..wenns nur für 9 Spieltage reicht an Kräften dann wunderts mich nun auch net mehr dsa der Herr Peacock nie in die NBA kam egal wie gut er im College war. Denn fakt ist ja , du bist net am anfang deiner profi karriere wenn due als senior ausem college gehen MUSST und dann in europa landest , weil in der NBA keiner interesse an einem hat.

Nach so ein paar spielen ausgelaugt.. ich glaub es geht los.. Die saison ist noch jung und die sind schon fertich und die luft ist schon raus.. na prima.

Auch Vladis time out s kommen meiner meinung nach immer en bissle spät in letzter zeit. Jetzt kommt Berlin oder was? Da gibts doch die nächste heimniederlage.. Keinerlei Kampfgeist mehr festzustellen ..un das wohl schon seit dem Düsseldorf spiel wo es grade nochmal reichte ..seit dem eben nicht mehr.. aber absteigen werden wir dennoch nicht..aber playoffs ,selbst auf platz 8 , wird sehr schwer bis unmöglich..

son mist... :? :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]