Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 27.10.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:56 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hmm, also so richtig fit sollte Anthony dann bei den ersten Spielen 2011 sein...
Sind aber schon 6 wichtigere Spiele dabei, die wir gewinnen können.
BS - BHV - GÖ - TÜB - TRI - MBC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 00:14 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Moe Jeffers hat den Weg nach Argentinien eingeschlagen. Spielt bei Atlético
Lanús in Buenos Aires seit einer Woche.
Präsentiert und mit vielen Grüße wurde diese Info von OSB ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 00:20 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
...der WDR?

Einen Beitrag über die BBL senden. Sehr kritisch, sehr auf die Lizenzvergabestatuten bedacht und stark auf das Sorgenkind der diesjährigen Saison eingeschossen: Düsseldorf. Zu diesem Zweck wurden massig Bilder der Partie gegen Gießen verwendet. Das ganze gipfelte in der Feststellung, wie sie meiner Signatur zu entnehmen ist. Dabei wurde der Fanblock genauso gezeigt wie die blau-weißen Hupfdohlen.

Reißerisch aber nicht ganz falsch, wenn man mal vom Bazar-Kümmeltürken-Duktus am Anfang absieht. Didin nutzt die Regeln nur für sich aus, er hat sie aber nicht gemacht. Fairerweise muss man anmerken, dass die BBL-Zentrale am Schlechtesten weg kam.

Bei der Aufzählung der Insolvenzen und Beinahe-Insolvenzen ab 2003 wurde auch kurz die Gießener Zentrale gezeigt.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 01:19 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
...und hier angesprochener Beitrag mit freundlicher Unterstützer aller GEZ-Kunden, leider jedoch nur maximal bis glaube 7 Tage nach dem heutigen Tag abrufbar dank der Ministerkonferenz vor ein paar Monaten...

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2010/1108/bbl_video.jsp

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 10:35 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
Ein teilweise gut gemachter Beitrag, wie ich finde. Was die Kritik an Düsseldorf angeht kann ich dem WDR nur zustimmen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der FCB aufsteigt und ein weiterer Verein, der es sich finanziell leisten kann. Wenn dann die Giants absteigen ist der Ofen aus in Düsseldorf. Da kann dann auch ein Murat Didin mit seinen Kontakten niemanden mehr davon überzeugen Geld in den Verein zu pumpen.

Was jedoch die Kritik an der BBL betrifft, bin ich völlig anderer Meinung. Ich denke die Liga ist auf dem richtigen Weg. Die Zahlen sprechen da für sich. Dass es in der Vergangenheit nicht immer rosig ausgesehen hat, weiß jawohl jeder. Aber das spielt aktuell doch keine Rolle mehr. Ich denke gerade mit Beko und Sport1 als Partner sind zum Einen die nötigen finanziellen Mittel vorhanden und ist zum Anderen die TV-Präsenz wieder hergestellt. So kann es weitergehen...

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 12:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
kuste hat geschrieben:
Bärmann hat geschrieben:
edith sagt:


Entweder heisst Du Edith Bärmann, dann kannst Du auch Edith schreiben, wobei es schon bedenklich ist, wenn man von sich in der 3. Person spricht, oder Du schreibst Follow-Upse schreibt:

Denn mit editieren hat das Anhängen eines Beitrags nichts zu tun.

Als Eselsbrücke
"Drücke ich den Button edit, schreibe ich im Namen Ediths" ;-)


Kuste: ich weiß ja nicht, wo dein Problem liegt. Wir haben hier im Forum einige User die man als Fakes bezeichnen kann, die somit ja auch in 3.Person mehr oder weniger von sich sprechen :idea: Und ob mein Unterbewusstsein (mein zweites gedankenliches Ich) nun mal edith oder sonst irgendwie heißt, ist doch egal :wink: :wink: Wenigstens benutze ich keine anderen Accounts, was man nicht unbedingt von jedem hier sagen kann :wink: :wink:

oder denkst du ich könnte edit nicht von edith unterscheiden oder wehren nicht von wären!

Ich achte nicht immer auf meine Wortwahl und beschränke mich eher auf den herzhaften Inhalt anstatt mich immer aufzugeilen, wie es andere hier tun.

Nichts für Ungut!

Mein zweites Ich sagt mir, das wir in Entenhausen nicht sehr große Chancen haben zu gewinnen. Für uns wird es wichtig sein, in den nächsten 4 aufeinanderfolgenden Heimspielen zu punkten :!:

:)

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 13:00 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
DizzyDevil hat geschrieben:
Ein teilweise gut gemachter Beitrag, wie ich finde. Was die Kritik an Düsseldorf angeht kann ich dem WDR nur zustimmen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der FCB aufsteigt und ein weiterer Verein, der es sich finanziell leisten kann. Wenn dann die Giants absteigen ist der Ofen aus in Düsseldorf. Da kann dann auch ein Murat Didin mit seinen Kontakten niemanden mehr davon überzeugen Geld in den Verein zu pumpen.

Was jedoch die Kritik an der BBL betrifft, bin ich völlig anderer Meinung. Ich denke die Liga ist auf dem richtigen Weg. Die Zahlen sprechen da für sich. Dass es in der Vergangenheit nicht immer rosig ausgesehen hat, weiß jawohl jeder. Aber das spielt aktuell doch keine Rolle mehr. Ich denke gerade mit Beko und Sport1 als Partner sind zum Einen die nötigen finanziellen Mittel vorhanden und ist zum Anderen die TV-Präsenz wieder hergestellt. So kann es weitergehen...


Der Bericht hat Hand und Fuß. Es tut zwar weh, dass auch unser Name fällt, aber wir haben in den letzten Jahren wirklich viel Mist gebaut und haben es nur anderen Pleitenclubs zu verdanken, dass wir noch nicht im Basketballniemandsland verschwunden sind.

Natürlich hat die Liga steigende Zuschauerzahlen vorzuweisen, aber das hängt eher damit zusammen, dass Vereine wie Berlin und Bamberg den Schnitt nach oben anheben. Bei Vereinen wie Frankfurt, Düsseldorf und auch in der Vergangenheit Nürnberg und Hagen..... Da schweigt man sich besser drüber aus!

Ich kann nur hoffen, dass unsere Wirtschaftlichkeit auch in den nächsten Jahren gesichert ist, die Sponsoren zu uns halten und wir halbwegs solide in der Liga spielen. Dann ist der Weg aus der jahrelangen Schuldenmisere möglich und man kann auch mal was auf die hohe Kante legen, um ggf. mal in einer Saison zwei Nationalspieler nach Giessen zu lotsen, Verträge auf drei Jahre zu verlängern und Nachwuchsspieler nachhaltig aufzubauen.

Aber die wirtschaftlichen Probleme hat ja nicht nur die BBL: In Kassel und Frankfurt gingen in diesem Jahr in der DEL die Lichter aus und andere Vereine wie Köln stehen kurz vor der Pleite. In der Handball Bundesliga stehen ebenfalls Vereine knapp vor der Insolvenz und selbst in der Fußball Bundesliga türmen sich bei Vereinen wie Köln die Schuldenberge (aktuell um die 20 Millionen Euro) auf.

Ich sehe das Problem darin, dass viele Manager zu kurzsichtig sind und nicht die nötige Geduld mitbringen. Da wird gezockt und auf große Zuschauerzahlen und Sponsorengelder spekuliert, wenn man den sportlichen Erfolg mit viel Geld kauft. Geht diese Rechnung nicht auf, dann geht man eben baden!

Zum Fernsehen: Sport1 kann auf Dauer auch nicht der richtige Partner sein, denn das ist ein kleiner Spartenkanal, der quasi keine Highlights mehr bietet. Das DSF war mal ein Sportsender, aber seit Jahren dümpelt der in der Bedeutungslosigkeit von Gewinnspiel TV und dämlichen Labersendungen vor sich hin. Ich bezweifle außerdem, dass ein Livespiel der BBL mehr Zuschauer bringt, als irgendeine Fußballlabersendung.

Obendrein hat es von Sport1 wohl keinen übermäßigen Geldberg gegeben, wenn überhaupt ein Cent geflossen ist. Vor Jahren musste die Basketball Bundesliga dem DSF sogar noch Geld zahlen, damit Basketball im Fernsehen lief. Der Weg kann nur über das öffentliche Fernsehen gehen und ich finde es einen Skandal, dass man von der Basketball WM in ARD und ZDF so gut wie keine Notiz nimmt.

Die dritten Kanäle wären Gold wert, wenn man sie für eine Zusammenarbeit gewinnen könnte. Das stärkt das Portfolio des Regionalprogramms und kostet kaum Geld, da jedes dritte Programm schon eine Sportredaktion besitzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 13:37 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Sport1 kann auf Dauer auch nicht der richtige Partner sein, denn das ist ein kleiner Spartenkanal, der quasi keine Highlights mehr bietet. Das DSF war mal ein Sportsender, aber seit Jahren dümpelt der in der Bedeutungslosigkeit von Gewinnspiel TV und dämlichen Labersendungen vor sich hin.


Du weißt schon, dass DSF zu Sport1 umfirmiert hat? Oder habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden?

Wo die Spiele übertragen werden ist in meinen Augen egal. Solange die nicht in der Sportschau kommen, dürften da eh keine größeren Beträge fließen. Von daher kann die BBL ruhig auf Sport1 als TV-Partner setzen.

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
wo soll es denn sonst kommen? eurosport hat sicherlich besseres zu tun als unsere Liga auszustrahlen. sonst gibts ja eig nur regionalsender.
ich finde die formate auf sport1 rund um die basketballspiele meistens ganz cool. in der regel handball und hattrick. also könnten sich auch mal ein paar zuschauer verirren, die sonst mit dem sport nix zu tun haben...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 18:13 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
DizzyDevil hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:
Sport1 kann auf Dauer auch nicht der richtige Partner sein, denn das ist ein kleiner Spartenkanal, der quasi keine Highlights mehr bietet. Das DSF war mal ein Sportsender, aber seit Jahren dümpelt der in der Bedeutungslosigkeit von Gewinnspiel TV und dämlichen Labersendungen vor sich hin.


Du weißt schon, dass DSF zu Sport1 umfirmiert hat? Oder habe ich Deinen Beitrag falsch verstanden?

Wo die Spiele übertragen werden ist in meinen Augen egal. Solange die nicht in der Sportschau kommen, dürften da eh keine größeren Beträge fließen. Von daher kann die BBL ruhig auf Sport1 als TV-Partner setzen.


Natürlich! Ich wollte damit eher darauf hinaus, dass sich ein DSF mal auf die Fahnen geschrieben hatte ein Sportsender zu sein. Aber von Sport ist nicht mehr viel übrig, ausser dem Zweitligatopspiel, ein wenig Handball und Basketball. Ab und zu gibt es dann mal ein "Highlight" wie die Eishockey WM und ggf. die Basketball WM. Das war es!

Man hatte mal die Rechte für die NBA, man zeigte mehr Livefussball etc. Aber Sport1 hängt ja in der Resterampe von Sky und da fällt eben nicht mehr viel ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 18:13 
... Vladi?

Kehrt an den Ort seines früheren Wirkens zurück ;-)
http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,113.html

Komisch, mich wollte keiner mehr an der Lio sehen :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 18:28 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010, 10:48
Beiträge: 289
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Ich wollte damit eher darauf hinaus, dass sich ein DSF mal auf die Fahnen geschrieben hatte ein Sportsender zu sein. Aber von Sport ist nicht mehr viel übrig, ...


Wenigstens laufen keine Sexy-Sportclips und Titten-Mäuschen-Call-In-Shows mehr. :wink:

_________________
Spürst Du das Dribbeln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 23:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Alba?
Hat eben mit nur 8 Punkten vor lächerlichen 8000 Zuschauern gegen Trier gewonnen... Mich würd ma interessieren, wieviele Zuschauer man in der O2 braucht, um die Kosten zu decken?! Wär cool, wenn man wieder in der Schmeling Halle zocken würde, da könnt ich wenigstens hinlaufen :lol:

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 08:47 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Was heisst denn "mit nur 8 Punkten" ???

Trier ist momentan ziemlich gut drauf! Da ist nen 8 Punkte Sieg schon net verkehrt oder?
Und Alba hatte auch das letzte Spiel in Ulm bei einem eigentlich schwachen Gegner verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 23:18 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
unsere Bürgschaft?

Die soll wohl auf 180000 gesenkt werden und diesmal für 2 Jahre gelten. Scheint wohl wieder glatt zu gehen.. Siehe heute Allgemeine!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 285, 286, 287, 288, 289, 290, 291 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de