|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 13:59 |
|
|
Kreisliga C |
|
um schonmal weiter zu planen: wie ist denn die vertragssituation ?
ovcina ist klar
peacock ?
brooks ?
griffin ?
gg ?
smith ?
mädrich ?
freese ?
hat jemand einen zweijahersvertrag ? oder wie sonst immer nur 1 jahr ?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
meines Wissens hat nur Brooks einen zwei Jahresvertrag unterschrieben, jedoch auch nur mit Opition! Sprich zu bestimmten Bedingungen kann er uns am Ende der Saison auch schon wieder verlassen.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wir zermattern uns jetzt schon den Kopf über die nächste Saison?
Wollen wir nicht einfach mal das hier und jetzt geniesen?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: meines Wissens hat nur Brooks einen zwei Jahresvertrag unterschrieben, jedoch auch nur mit Opition! Sprich zu bestimmten Bedingungen kann er uns am Ende der Saison auch schon wieder verlassen.
Gehört zu den "bestimmten Bedingungen" auch kein Bock mehr und ein Angebot von einem besseren Verein?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
sky: ist schon klar, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es unwarscheinlich ist, das ein Spieler wie Griffin bei uns einen zwei oder dreijahresvertrag unterschreibt. Was ne Option bei Ihm und auch bei anderen Spielern sein wird, ist die Möglichkeit irgendwann im Frühjahr, also wenn die Saison noch läuft, bereits Angebote für die nächste Saison zu unterbreiten. Wenn wir bis zum diesem Zeitpunkt auf einem Play Off Platz stehen sollten, sind die Chancen umso größer vielleicht doch den ein oder anderen noch für ein Jahr zu verpflichten. War ja bei Campell oder Eidson damals ähnlich im Frühjahr haben die verlängert, weil es sportlich gut lief.......
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:21 |
|
|
Regionalliga |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Wir zermattern uns jetzt schon den Kopf über die nächste Saison?
Wollen wir nicht einfach mal das hier und jetzt geniesen?
Nein, denn ohne Planungen haben wir nächstes Jahr schon wieder eine neue Truppe und damit wieder eine Wundertüte. Ein wenig Kontinuität ist nötig! Bei Peacock werden wir uns einig sein, dass wir den nicht halten können, wenn sich seine Leistungen stabilisieren.
Aber gerade Spieler wie GG, Mädrich und Griffin sind Spieler, die man an den Verein binden könnte und die Potential haben. Was sich davon realisieren lässt, das ist natürlich unklar, aber man sollte es wenigstens versuchen. Bei Ovcina hat es schliesslich auch funktioniert und selbst da könnte ich mir gut vorstellen, dass der mit etwas Glück evtl. noch ein Jahr dran hängt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: meines Wissens hat nur Brooks einen zwei Jahresvertrag unterschrieben, jedoch auch nur mit Opition! Sprich zu bestimmten Bedingungen kann er uns am Ende der Saison auch schon wieder verlassen. Gehört zu den "bestimmten Bedingungen" auch kein Bock mehr und ein Angebot von einem besseren Verein?
mit dem Angebot denke ich ja, wenn da jemand kommt der für Brooks uns eine Ablöse zahlt und Brooks ein gewisses Gehalt bekommt, was er bei uns nicht bekommen kann, ist er weg...
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2010, 14:33 |
|
|
FieberLou hat geschrieben: Nein, denn ohne Planungen haben wir nächstes Jahr schon wieder eine neue Truppe und damit wieder eine Wundertüte. Ein wenig Kontinuität ist nötig!
Eigentlich wollte ich mich an dieser (zum jetzigen Zeitpunkt) unsinnigen Diskussion nicht beteiligen.
Aber die jetzige Saison ist gerade einmal 7 Spieltage jung. Weder Spieler noch Verein wären gut beraten, sich jetzt schon auf irgendwelche Verhandlungen auf die neue Saison vorzubereiten. Das bringt nur unnötige Unruhe und lenkt von den eigentlichen Aufgaben zu sehr ab.
Klar ist, dass die Spieler, die wir jetzt haben, nur dann in Betracht ziehen werden zu bleiben, wenn wir in die PO kommen. Davon sind wir noch sehr weit entfernt. -> Alles weitere siehe oben
Mädrich hat gestern gezeigt, warum Giessen hier einen Glückstreffer gelandet hat. Dirk möchte in Giessen auf sich aufmerksam machen, um in der nächsten Saison wieder einen "richtigen" Vertrag abschliessen zu können. Da wird er jetzt mit Sicherheit nicht an eine Verlängerung in Giessen denken. -> Alles weitere siehe oben
Ich bin mir sehr, sehr, sehr, sehr sicher, dass die sportliche Leitung zu einem entsprechenden Zeitpunkt Massnahmen ergreifen wird. -> Alles weitere siehe oben.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2010, 21:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
was ist jetzt mit kepkay?
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2010, 09:11 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Bleibt bis Mitte Januar. Quelle GAZ 05.11.2010.
Ist die richtige Entscheidung für das Team.
EDIT: Hinweis aus der Zeitung: "Dem Vernehmen nach...". Also ist die Verlängerung wohl noch nicht offiziell. Ansonsten finde ich die Vertragsdauer bis Januar gar nicht verkehrt. Gerade wenn wir noch Bedarf auf den Pos. 4 oder 5 brauchen, dann sind wir bis zum Ende der Saison auf den Guardpositionen sowieso schon gut besetzt. Mal schauen, was sich entwickelt. Bisher macht die Saison richtig Spass.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2010, 18:40 |
|
|
Landesliga |
|
|
Muss mich auch mal selbst revidieren. War mir was Ovcina angeht vor allem in den Vorbereitungsspielen höchst unsicher, ob der noch Lust hat bzw. die Leistung in seinem Alter vor dem Hintergrund eines drei-Jahres Vertrages noch willens ist abzurufen bzw. dies überhaupt kann.
Hab mich mächtig getäuscht. Zumindest bis jetzt in der Saison ist das schon überragend =) Weiter so
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2010, 19:22 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Muss mich auch mal selbst revidieren. War mir was Ovcina angeht vor allem in den Vorbereitungsspielen höchst unsicher, ob der noch Lust hat bzw. die Leistung in seinem Alter vor dem Hintergrund eines drei-Jahres Vertrages noch willens ist abzurufen bzw. dies überhaupt kann. Hab mich mächtig getäuscht. Zumindest bis jetzt in der Saison ist das schon überragend =) Weiter so
Da kann ich mich nur anschliessen. Der gute hat wohl in der Vorbereitung nur deshalb schlecht ausgesehen, weil er sich richtig heftig auf die Saison vorbereitet hat. Ich hoffe, das jetzige Niveau kann er noch lange halten - auch wenn es in zwei Jahren vielleicht "nur" noch für 30 Minuten pro Spiel reicht. Zudem ist er derzeit der unbestrittene Leader, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bezüglich der Fans. Wenn er zum Support auffordert, steht sofort die ganze Osthalle - beeindruckend.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2010, 19:29 |
|
|
NBA |
|
|
Hat aber auch einige Rebounds leichtfertig vergeigt in seinen 43 Minuten am Mittwoch. Zum Beispiel DER Tipp-In-Dunk.
Und er muss doch nicht durchspielen, wir haben mit Mädrich und Peacock noch 2 gute Leute und noch Freese. Also da kann er ruhig mal ausruhen und dann ist er noch etwas agiler...
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2010, 14:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
In den USA bzw. bei der NBA steht ein Arbeitskampf und eine Arbeitsniederlegung für 2011/2012 bevor. Dazu Dirk Nowizki im Spiegel-Interview*:
Zitat: Frage: Was würde eine Aussperrung für Sie persönlich mit dann 33 Jahren bedeuten?
Nowitzki: Das weiß ich auch nicht so recht. Wenn die ganze Saison ausfällt, schaue ich mich vielleicht mal in Europa um. Ich muss mich mal erkundigen, wie das ist, wenn ich einen laufenden Vertrag habe. So richtig hat sich da noch keiner schlau gemacht. Wir alle hoffen ja, dass der Arbeitskampf abgewendet wird.
Frage: Bayern München müsste dann ja relativ weit oben auf Ihrer Liste stehen. Könnten Sie sich dann auch einen Kurzeinsatz für Bayern in die zweite Liga vorstellen?
Nowitzki: Dann werden sie ja wahrscheinlich schon in der ersten Liga spielen. Potential hat das bei den Bayern auf jeden Fall. Die können da sie einiges aufziehen. Lasst uns mal ein bisschen sparen und dann mit Dirk für angesprochenen Zeitraum planen Gebremst werden die Alba-Berlin Träumereien dann jedoch sofort: Zitat: Frage: Blicken wir weiter voraus: nicht auf 2011/2012, sondern auf die Zeit nach Ablauf Ihres Vertrags. Gesetzt den Fall, die Bayern etablieren sich - wäre das eine Option, quasi zu Hause zu spielen?
Nowitzki: Bei Alba Berlin träumen sie ja auch davon, dass ich mal für die auflaufe. Mal schauen, dann mit 37, 38 Jahren. Vielleicht würde mir ohne Basketball aber auch der Wettkampf fehlen, und ich sage: 'Ach komm, ich hab noch Bock.' Dann kann ich mir gut vorstellen, noch mal ein, zwei Jahre in Europa dranzuhängen. Das kann aber auch in Griechenland oder Spanien sein. Basketball muss aber eben Spaß machen, ich werde mich nie morgens zum Training quälen. Dann höre ich lieber auf.
*Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,726739,00.html
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2010, 15:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Dann lieber für Chris Kaman sparen. Der passt viel besser zum Verein.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|