Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 15.11.2024, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 20:25 
Bezirksoberliga

gibt es denn schon ne tendenz bei tyler kepkay wo die reise hingeht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 12:20 
Kreisliga C

würde ihn gerne länger bei uns sehen. hat alles hand und fuß was er macht, kein egogezocke, guter wurf. glaube wenn man ihn gut freispielt hätten wir viel spaß mit seinen 3ern. jedenfalls hat er sich nahtlos eingefügt in kurzer zeit und denke nach den 2 wochen trainingszeit wird man gegen bamberg noch mehr sehen. trotz allem muss man sich fragen ob eine weiterverpflichtung mit blick auf einen gesenen griffin sinn macht. evt. bräuchten wir hier noch einen freien platz bzw. die finanziellen mittel für den fall einer verletzung auf den großen positionen, z.B. peacock (mag ich gar nicht dran denken)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 13:50 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Jo macht nix, wenn der Peacock sich verletzt, spielt der Tony Montana

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:18 
Da sich ja Tylers Vertrag schon wieder dem Ende zuneigt und noch keine Informationen vorliegen, hier meine Sicht der Dinge, wobei eigentlich Sonntag und noch mehr Mittwoch ausschlaggebend sein dürften.

Ich bin der Meinung, wenn Tyler besser spielt als Matze, dann müssen wir Tyler halten. Leidtragender wäre bei dieser Konstellation Matze Perl.
Ich denke Matze ist da Sportler und Realist genug, um den Kampf anzunehmen. Aber in der jetzigen sportlichen Lage können wir uns oben fest setzen. Das müssen wir nutzen. Mit dem Bestmöglichen, was wir an Spielern haben. Auch in Bezug auf eine (möglicherweise) längere Saison wäre es nicht schlecht, über so viele wie möglich integrierte Spieler zu verfügen.

Ist Matze allerdings jetzt schon besser, dann erübrigt sich eine Weiterverpflichtung sowieso.

Keine Ahnung, ob der Vertrag noch das Frankfurtspiel beinhaltet.
Sollte aber nach dieser Woche der Wahrheit die grausame Realität in Giessen Einzug gehalten haben (wovon ich nicht ausgehe) und wir uns ins untere Drittel der Tabelle verabschiedet haben, dann könnte man auf Tyler auch verzichten und mit dem jetzigen Stamm weiterspielen.

YM2P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:30 
2. Bundesliga

sehe ich anders. lieber kohle sparen und im sommer möglichst viele spieler halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 18:46 
Europaliga

Würde das Geld auch lieber sparen. NIcht mal für nächste Saison, aber was ist wenn sich einer unserer großen STarter verletzt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 11:18 
Oberliga

befristet verlängern (z.b. bis ende des jahres) und dann situationsbedingt (tabellenstand, verletzungen, finanzen,...) neu entscheiden.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 12:04 
Nationalspieler

ich bleibe bei meiner Meinung.

Kepkay ist ein guter...., aber die Hauptfrage ist doch ,macht es Sinn Ihn weiter zu verpflichten, insofern wir ja eigentlich Griffin haben?

GG spielt 30-35 Minuten im Schnitt
Smith 25-30 Minuten im Schnitt
ein Griffin wird sicherlich auch 25-30 spielen, kann den Ball auch gut bringen...

Für Kepkay würde nicht mehr viel Spielzeiten übrig bleiben! Selbst wenn Griffin nur 5 Minuten für GG und 20 Minuten für Smith spielen würde, bleibt für Kepkay keine Einsatzzeit mehr übrig. Geschweige denn dann für Smith. 20 Minuten Smith wären dann für einen Starter zu wenig.....

Würde jetzt Kepkay sagen, ok ich komme damit klar und will auch nicht viel Geld haben für den Rest der Saison, wäre die Weiterverpflichtung ne Option. Aber gerade im Bezug auf die Kohle ist daran nicht zu denken, den auch ein Kepkay wird nicht nur für ein paar Euro und einen schönen Mietwagen spielen wollen!

Lieber die Kohle aufheben, falls wir aufgrund von Verletzungen wirklich nochmal aktiv werden müssen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 11:35 
Bezirksliga

Ich würde Kepkay nicht weiterverpflichten weil

- wir auf den kleinen Positionen auch ohne ihn gut besetzt sind
- er zwar ordentlich spielt, aber nicht so, dass ich sagen würde, er bringt die Mannschaft weiter
- ich seine Spielanteile lieber Perl geben würde. Für 6-7 Min. ist er auf jeden Fall gut, vor allem aufgrund seiner bissigen Defense
- es Probleme mit der Teamchemie geben könnte, weil sich auf den kleinen Positionen zu viele Leute drängen, die Spielanteile wollen
- ich das Geld lieber sparen würde, entweder für nächste Saison oder falls auf den großen Positionen bei einer Verletzung nachverpflichtet werden muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 11:38 

Doch, weiterverpflichten, aber:

Mit einem Vertrag, befristet bis zum ABlauf der Wechselfrist, dananach kann man immer noch weitersehen, ob man nen anderen holt, oder gar keinen. Außerdem sollte der Vertrag immer einseitig kündbar sein, um so auf Verletzungen und/oder bessere Angebote reagieren zu können. Weil dieser Ansatz von Guardterror, den wir gerade betreiben, gefällt mir schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 11:54 
Nationalspieler

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Doch, weiterverpflichten, aber:

Mit einem Vertrag, befristet bis zum ABlauf der Wechselfrist, dananach kann man immer noch weitersehen, ob man nen anderen holt, oder gar keinen. Außerdem sollte der Vertrag immer einseitig kündbar sein, um so auf Verletzungen und/oder bessere Angebote reagieren zu können. Weil dieser Ansatz von Guardterror, den wir gerade betreiben, gefällt mir schon

Befristete Arbeitsverhältnisse kann man soweit ich weiss nicht durch den Arbeitgeber einseitig kündbar gestalten, weil das den Arbeitnehmer unzulässig benachteiligen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 11:57 

Ajo irgendwas lässt sich der Chrissi S. da sicher einfallen;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 13:43 
Regionalliga

Chase Griffin sollte man einen Dreijahresvertrag anbieten und das so schnell, wie irgend möglich! Der Junge hat richtig Herz und ist ein guter Allrounder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 13:49 
Nationalspieler

FieberLou hat geschrieben:
Chase Griffin sollte man einen Dreijahresvertrag anbieten und das so schnell, wie irgend möglich! Der Junge hat richtig Herz und ist ein guter Allrounder!

Na ja, frag mal in Hagen nach, ich glaube die haben sich das auch vorgestellt, woran es gescheitert ist, wissen wir doch alle :!: Ein Allróunder ist er sicherlich, aber das mit der Charakterstärke will ich nicht bezweifeln aber auch nicht mit Ja beantworten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2010, 13:57 
Europaliga

Bärmann hat geschrieben:
FieberLou hat geschrieben:

Na ja, frag mal in Hagen nach, ich glaube die haben sich das auch vorgestellt, woran es gescheitert ist, wissen wir doch alle :!: Ein Allróunder ist er sicherlich, aber das mit der Charakterstärke will ich nicht bezweifeln aber auch nicht mit Ja beantworten..

Griffin weiß was er kann und was er Wert ist, aus seiner persönlichen Sicht hat er sich in diesem Sommer verpokert. Trotzdem hat sich für alle drei (Hagen, Griffen und Gießen) eine win-win Situation ergeben. Hagen steht trotz des "verlustes" von Griffin besser da als letzte Saison. Griffin steht trotz seinem schlechten Pokerspiels, sportlich besser da als letzte Saison. Und wir stehen mit Griffin auch besser da als letzte Sasion. Also haben im Grunde Hagen, Griffin und wir alles richtig gemacht :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]